Guenni_1

223 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Hmm...das ist als Populismusforscher auch nicht sein Thema..."" Kann ich nicht zustimmen. Wenn jemand den Zeigefinger hebt und den Populismusvorwurf ablässt, dann muss er auch in der Lage sein, sei mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:09
[empty]

Ich zweifle den Nutzen dieser Studie an, denn 15 jährige Schüler und Schülerinnen, haben noch eine Menge Entwicklungspotential. Wer weiß denn wirklich, ob es für den späteren Beruf förderlich ist, wen mehr

Di, 12/06/2016 - 21:13
[empty]

"" Die Schande ist aus meinen Augen eher das man in der Schweiz die Bauern nicht unterstützt, zur Not auch vor dem Weltmarkt schützt, denn eine gewisse Grundversorgung muss der Staat können."" Das is mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:04
[empty]

""Valls gilt als Hardliner bei den Themen Sicherheitspolitik und Einwanderung und ist laut Umfragen beliebter als sein derzeitiger Chef Hollande. "" Wäre er das nicht, dann bräuchte er überhaupt nich mehr

Mo, 12/05/2016 - 19:42
[empty]

Und wie schon geschrieben, dass hätte dann auch wieder für Proteste gesorgt. mehr

Mo, 12/05/2016 - 19:04
[empty]

Danke für die Korrektur, da habe ich mich von den prozentualen Wahlergebnissen täuschen lassen. Aber somit hätten die Torris doch ihre eigene Mehrheit und könnte das beschließen. Oder traut man den mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:59
[empty]

"""Zeit Online" hat sich bei diesem Ereignis sehr unglaubwürdig gemacht, wenn man erst jetzt berichtet. Über den Brand bei einer illegalen Party in einer Halle in Kalifornien wurde berichtet. "" Unsi mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:51
[empty]

""Mehrere Mitglieder des Oberhauses haben angekündigt, dass sie versuchen würden, das Gesetz so lange wie möglich zu verzögern."" Na ja, das wäre dann, wenn ich richtig informiert bin, maximal ein Ja mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:29
Seite 1 / 1381