Guenni_1

135 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Wenn es doch nur so einfach wäre

""Wenn die Liste abgearbeitet ist, dann dürfte der "IS" einpacken."" Es ist zwar schön, dass man Gebiete befreit und den IS zurückdrängt, aber wie geht es dann weiter. Was passiert also in Syrien u mehr

Fr, 12/19/2014 - 06:12
Neue Sanktionen gegen die Krim

Mal eine paar ernsthafte Fragen: Was soll das bringen? Glaubt hier irgendeiner, gerne auch in der Redaktion, das die Krim sich von Russland lossagen und zurück zur Ukraine kommen würde? Oder macht mehr

Do, 12/18/2014 - 15:37
Lieber messokrat

""Sie haben mein Post nicht verstanden...Erkennen Sie nicht den Widerspruch?"" Ich habe auf "ihren" Post überhaupt nicht geantwortet sondern auf den von EinLeser69 und wenn sie meine Antwort zurückve mehr

Do, 12/18/2014 - 12:01
Das eigene Knie

""Artikelüberschrift: "Putin gibt Ausland die Schuld für Rubel-Absturz" Putins Zitat; "In erster Linie sind die Erdölpreise gefallen, alles andere ergibt sich daraus" Fragezeichen!"" Wenn man hier ei mehr

Do, 12/18/2014 - 11:43
So einfach ist das nicht

""Das Problem sind nicht die Leute, die Geld verdienen, sondern das Vermögen, dass lediglich zur Vermögensvermehrung eingesetzt wird. Wer viel Geld in Vermögensbildung investiert, z.B. Immobilienspeku mehr

Do, 12/18/2014 - 10:58
Nehmen sie den Wert

den die Brandversicherung schätzt oder von mir aus auch dern Verkehrswert. Im übrigen, jeder Insolvenzverwalter hat den Wert eines Unternehmens zu schätzen wenn er es übernimmt. Das sollte wohl das k mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:27
Noch einmal, dann habe ich keine Lust mehr

Dort steht glasklar, das die Angabenquote in Deutschland "mit" den Sozialabgaben gerechnet sind, weil die an den Stat abzuführen sind. In der Schweiz gibt es aber enorme Ausgaben, die "nicht" an den S mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:20
Wo ist es denn nicht so

""Sie sind also dafür, dass der Staat überall, wo Vermögen den Besitzer wechselt, Steuern fällig sind?"" Können sie irgendetwas kaufen, für ein kleines oder auch großes Vermögen ohne Steuern zu bezah mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:01
Seite 1 / 868