Guenni_1

222 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

Kein Unsinn, laut Huffington Post 4.10.2015 http://www.huffingtonpost.de/2015/10/04/baschar-al-assad-syrien-b_n_8240... hat er das tatsächlich im Fernsehen angeboten, kurz nachdem Russland in den mehr

Mo, 09/26/2016 - 01:35
[empty]

Keine Ahnung, darum ging es ja auch nicht. Nur ob er es das Angebot gemacht hat. Übrigens, ist die zweite Quelle auch noch zu einem anderen Artikel verlinkt, der den ehemaligen finnischen Staatspräsi mehr

Mo, 09/26/2016 - 00:42
[empty]

Wäre der Guardian als Quelle O.K.? https://www.theguardian.com/world/2015/sep/15/west-ignored-russian-offer... oder die Huffington Post http://www.huffingtonpost. mehr

Mo, 09/26/2016 - 00:20
[empty]

Ein Trainer der auch für die 2 Bundesliga unterschreibt :-) mehr

So, 09/25/2016 - 23:25
[empty]

Wieso soll das Trump Stimmen bringen? Gibt es so viele Leute, denen es egal ist ob der Nahostkonflikt wieder angeheizt wird? mehr

So, 09/25/2016 - 23:17
[empty]

""Der Flüchtling soll aus einem Bürgerkriegsland stammen und nach dem Tod seiner Mutter nach Italien geflohen sein."" Hier hätte ich gerne mehr Informationen. Wusste der Vater des Minderjährigen, da mehr

So, 09/25/2016 - 23:08
[empty]

""Weil so ein Angriff anfang 2016 nur von Sputnik und Amerikahassern verbreitet wurde, die USA fliegen soweit mir bekannt überhaupt keine Einsätze in Aleppo."" O.K. jetzt bin ich mal neugierig. Wie i mehr

So, 09/25/2016 - 22:19
[empty]

Ja genau, weniger Europa, ein Europa der Vaterländer. Das ist doch genau das was jedem guten Natioanlisten so vorschwebt. Wie er das bewerkstelligen will sagt er aber nicht. Zum einen wäre da mal d mehr

So, 09/25/2016 - 22:00
Seite 1 / 1340