Guenni_1

230 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Wo ist da die Kompromisslösung? Genau so etwas stößt mich an der aktuellen Politik ab. Entscheidungen mit Konfliktpotential werden gemieden und oft ausgesessen. "" Also, wenn die einen die Vermögen mehr

So, 06/25/2017 - 09:42
[empty]

""Was ist an der SOZIALDEMOKRATISCHEN Partei Deutschlands denn noch Sozialdemokratisch? Mit diesem neoliberalen, Brüsseler Apparatschik?"" Genau das ist das Problem der SPD. Die Union braucht doch ga mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:13
[empty]

""AfD und Linkspartei haben sich noch nicht geäußert."" Falsch, denn beide haben sich schon dazu geäußert. Die Linke fordert schon lange die Ehe für alle und hat z.B. 2015 sogar einen Antrag dafür im mehr

Sa, 06/24/2017 - 17:40
[empty]

Interessant, wusste nicht, dass es dafür einen extra Begriff gibt. Dass wir permanenten Manipulationsversuchen ausgesetzt sind, weiß ich eigentlich schon seit den frühen 80er, als Gott und die Welt, mehr

Di, 06/20/2017 - 16:47
[empty]

""Übrigens würde ich auch bei anderen Dingen immer regional bevorzugen, schon um mir die lokale Lebenswelt zu erhalten."" Dem kann ich zustimmen, denn ich halte es ähnlich. Aber, wenn ich von meinem mehr

Di, 06/20/2017 - 16:37
[empty]

""Das liege daran, dass die Menschen sich in zunehmend unsicheren Zeiten nach jemandem sehnten, der Ruhe und Stabilität ausstrahle, heißt es allenthalben. Und Merkel habe sich in den Augen vieler Deut mehr

Di, 06/20/2017 - 15:44
[empty]

""Pflichten scheint es für Asylbewerber nur in der Theorie zu geben, faktisch haben 95% ein Bleiberecht für immer."" Das sollten sie mal der knappen Million Leute aus Bosnien oder dem Kosovo erzählen mehr

Di, 06/20/2017 - 15:37
Seite 1 / 1477