Guenni_1

118 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Die Definition ist einfach

""Grenzwerte wie für Lärm- und Luftbelastung könne man kaum definieren."" Natürlich kann man das! Wenn man vor einem Büro ein Fass Buttersäure auskippt, dann kann man ohne Probleme sagen, dass das A mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:08
Manche Menschen scheinbar doch

""You can fool some people some times but you cant fool all the people all the time"" Zuwanderung: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkun... mehr

Mo, 09/01/2014 - 08:18
Wo ist das Preblem mit der AfD

Sie hatte bisher doch noch gar keine Gelegenheit Fehler zu machen und ihr Wählerpotential zu enttäuschen. Warten wir es doch ab, bei der Piratenpartei ging die Talfahrt doch auch erst los als sie Vera mehr

Mo, 09/01/2014 - 07:37
Wo ist bei der AfD die Überraschung

Für mich ist eigentlich unverständlich warum sich fast jeder so überrascht zum Ergebnis der AfD zeigt oder es als überschwenglichen Erfolg bewertet. Wenn das Ergebnis des Bundeswahlleiters feststeht, mehr

So, 08/31/2014 - 23:14
Liebe Wilhelmine

Dieses Problem hatte ich auch schon und sie wissen, dass ich in den seltesten Fällen AfD-freundliche Kommentare empfehle. Versuchen sie einfach die Seite neu zu laden, dann klappt es in der Regel wie mehr

So, 08/31/2014 - 22:21
Sehe ich nicht so

sonst könnten sie ja alle die freiwillig in den Kampf der Dshihadisten gezogen sind bei Rückkehr in das Gefängnis stecken und da schon der ein oder andere zurückgekommen ist ohne ins Gefängnis zu gehe mehr

So, 08/31/2014 - 21:47
Noch einmal

Warum müssen wir gerade in diesen Kampf eingreifen? Es gibt auf dieser Welt noch 413 andere schwere Konflikt oder auch Kriege in denen teilweise noch mehr Menschen sterben und in denen die Lage schon mehr

So, 08/31/2014 - 21:38
Das ist natürlich Quatsch

""Doch wer ohne Auftrag der Regierung in einem anderen Land an Kampfhandlungen partizipiert nimmt, ist ein Terrorist."" Um ein Söldner zu werden, brauchen sie keinen Auftrag der Regierung und es gibt mehr

So, 08/31/2014 - 21:27
Seite 1 / 736