Guenni_1

115 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Gewalt kommt nicht einseitig

""Dann ist diese palästinensische Gesellschaft noch nicht reif für einen eigenen zivilisierten Staat. Leider. Mit Gewalt werden sie nie zu einem eigenen Staat kommen - diese Lektion haben noch nicht a [weiter…]

30.07.2014 - 17:52
Tatsächlich

"Selbstverständlich kann man die Regel so bauen dass der Versicherungsschutz gilt, egal ob er angeschnallt ist oder nicht. Alles Ermessens-Sache." Man kann die Regeln eben nicht so bauen, weil kein [weiter…]

30.07.2014 - 16:22
Korrektur

Befürworter natürlich. Wie schön wäre eine Korrekturfunktion. [weiter…]

30.07.2014 - 15:59
Wasser

ist wichtiger als Gas und darauf werden selbst die Frackingbeführworter irgendwann einmal kommen. Aber so lange bis es soweit ist, muss man sie halt mit Gesetzen stoppen. [weiter…]

30.07.2014 - 15:57
Wow, Immerhin schon zwei

""Ich finde das, was Herr Fest sagt, sowas von goldrichtig.Er spricht mir aus der Seele, seine Beobachtungen decken sich mit den meinen und wer meint, das massive Problem kleinreden zu können, der leb [weiter…]

30.07.2014 - 15:48
Lächerlich

Sie kommen nur nicht aus dem Auto, weil sie tod sind. Die Anschnallpflicht hat definitiv schon etliches an Leben gerettet, genauso wie die Helmpflicht. Nur Ahnungslose streiten so etwas ab. [weiter…]

30.07.2014 - 13:19
Weiterdenken

Gesetz dem Fall ein Fahrer hat sich nicht angegurtet und verletzt sich dadurch schwer, dann müsste er das bei freiwilligem Anschnallen selbst bezahlen. Glaube aber kaum das Taxifahrer so viel Geld ver [weiter…]

30.07.2014 - 11:38
Prozentrechnen

""Jedes dritte Paar ohne Schulabschluss und jedes vierte Hauptschüler-Paar ergibt zusammengenommen natürlich nicht "Jeder zweite ohne Schulabschluss oder mit Hauptschulzeugnis". Allenfalls zulässig wä [weiter…]

30.07.2014 - 10:48
Seite 1 von 694