Guenni_1

134 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Fast eine Stunde

und nur vier Kommentare. Yep, die AfD ist auf dem absteigenden Ast. mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:20
Der Hamburger Apell

ging von der Vorstellung aus, das Wachstum alles wäre. Er machte sich auch zu eigen, das Deutschland der kranke Mann Europas wäre. Realistisch betrachtet war aber überhaupt nichts davon der Fall. Die mehr

So, 11/23/2014 - 22:28
Klar, habe ich

"Haben Sie die Flexibilität... ...sich vorzustellen, das man das Gute bewahren und dem neuen aufgeschlossen sein kann?" ..... nur ist das dann nicht mehr konservativ. Im übrigen wissen sie doch über mehr

So, 11/23/2014 - 22:08
Chapeau Frau Meinecke

ich teile zwar nicht unbedingt ihre politische Meinung aber ihre kritische Haltung respektiere ich. Es ist ein sehr positives Zeichen wenn man nicht alles bedingungslos frisst. mehr

So, 11/23/2014 - 22:03
@21 Neuhans Nö., meine ich nicht

lesen sie Kommentar 22, dann haben sie ihre Antwort. Im übrigen finde ich es witzig, das die Bewahrer "immer" der Meinung sind, sie würden nur das "Gute" bewahren. Den Haufen Mist der dahinter steht, mehr

So, 11/23/2014 - 21:55
Der Zweck der Politik

ist ein Fortschritt für die Bürger zu erreichen. Im Sinne der Rechte und im Sinn des Wohlstandes. Wer aber nur versucht den Status Quo zu erhalten (stellen sie sich vor, wir wären politisch und rechtl mehr

So, 11/23/2014 - 21:49
Yepp....

da werde ich ihnen nicht wiedersprechen und ich nehme an das wir uns auch in dem Punkt einig sind das dort überhaupt nichts passieren wird. (Schon gar nicht in der Wirtschaftlichen Situation in der Ru mehr

So, 11/23/2014 - 21:27
Ich werde ihnen recht geben

wenn sie erklären können was am Hamburger Apell klug sein soll oder an einer Theorie, die besagt das diejenigen die keine Steuern bezahlen,z.B. viele Rentner(innen), das Wahlrecht aberkannt bekommen s mehr

So, 11/23/2014 - 21:20
Seite 1 / 845