Guenni_1

228 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Schon Hollande ist auf diesem Weg gescheitert."" Klar ist Hollande gescheitert, schließlich hat ihm das Duo Merkel und Schäuble, ja so viel wie möglich Steine in den Weg gelegt. Wie konnte der auch mehr

Di, 04/25/2017 - 08:58
[empty]

Soziale Marktwirtschaft? Gibt es nicht mehr. Diesen Tod hat schon Ludwig Erhard in den 70ern vorhergesagt, als die industrielle Wirtschaft auf eine stärkere und vor allem schnellere Globalisierung ged mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:32
[empty]

""@mottasvizzera Ich glaube nicht, dass der Anteil der Wähler unter 35 in Frankreich derart hoch ist um Ihre Vermutung zu stützen (in D ist z. B. bald jeder 2. Wahlberechtigete über 60). "" Da täusc mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:11
[empty]

Liebe(r) Susuro, Lesen sie doch einfach mal den ganzen Satz und picken sich nicht nur einen Teil davon heraus, dann klappt es vielleicht auch mit dem Verständnis. Im übrigen, die Agenda 2010 hat die mehr

So, 04/23/2017 - 23:49
[empty]

Kleine Korrektur zum vorhergehenden Beitrag wobei der Durchschnitt nicht aussagekräftig ist, weil in diesen ja auch die in Deutschland wesentlich höheren Spitzenlöhne einfließen und die geringere Woc mehr

So, 04/23/2017 - 22:57
[empty]

1. soziale Marktwirtschaft hat schon die Koalition Kohl und Genscher zu den Akten gelegt 2. Der durchschnittliche Lohn unterscheidet sich gerade mal um 400 Euro / Monat und nicht 800 so wie sie behaup mehr

So, 04/23/2017 - 22:27
[empty]

""Sollte Macron tatsächlich französischer Präsident werden, werden sich die deutschen Politiker noch wundern, welche Forderungen er an Deutschland stellen wird im Hinblick auf die Wirtschafts- und Fin mehr

So, 04/23/2017 - 21:38
[empty]

""Da es sich die politischen Gegner der AfD in den Kopf gesetzt haben, die AfD gruppenbezogen anzufeinden und auszugrenzen, ist ein Wahlkampf nur mit den Themen sowieso das Beste,was die AfD machen ka mehr

So, 04/23/2017 - 00:58
Seite 1 / 1446