Guenni_1

218 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

Bei einem Davidstern zeigen die Spitzen nach außen und nicht gegeneinander. Selbst wenn etwas verdeckt wäre, hat das immer noch keine Ähnlichkeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Israels Ich bin mehr

Fr, 04/29/2016 - 21:15
[empty]

""Ja, und auch die Israel-Flagge im Hintergrund beweißt, wie schröcklich rächtz die "JA" ist..."" Oder es beweist, dass ihnen die Flagge Israels doch nicht so bekannt ist wie sie denken. Die Flagge mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:51
[empty]

Ja und wie es sich herausstellt, sind die meisten dieser Früchte total verfault. Wenn wir so weitermachen, brauchen wir bald eine Badbank für die Pflegheime, die nur auf Lug und Betrug aufgebaut sind. mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:34
[empty]

Wenn auf eine Pflegekraft ca. 10-15 Patienten fallen und diese durchschnittlich einen Umsatz von 3.000 Euro je Person bringen, dann müsste doch dem letzten auffallen, dass hier mit der Abrechnung etwa mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:26
[empty]

""Was läuft da schief?"" Zuerst einmal, war meiner Ansicht nach, die Trennung von GKV und Pflege total falsch. Nicht nur dass man zusätzliche Bürokratie geschaffen hat, man hat auch die Möglichkeiten mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:16
[empty]

Wie wäre es mal mit einer einheitlichen Software für die Abrechnung. Dann würden zumindest die vielen doppelten Stundenabrechnungen nicht mehr funktionieren, denn wenn eine Pflegekraft von z.B. 8:00 U mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:52
[empty]

""Mit analogen Argumenten könnten sie in jedem Land jede Branche "schützen". Das wäre das Ende des freien Handels und ein deutlicher Verlust auch an Lebensqualität für alle." Was genau bringt ihnen d mehr

Do, 04/28/2016 - 22:08
[empty]

Natürlich ist das sinnvoll. Es ist im Prinzip das Gleiche, wie ein vernünftiges Entsendegesetz, mit dem man verhindern will, dass man durch ausländische Dumpinglöhne die eigene Wirtschaft zerstört. W mehr

Do, 04/28/2016 - 20:39
Seite 1 / 1266