Guenni_1

153 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Kleine Korrektur und anderes

""Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ihr "nationalkonservativ" mir ohnehin nicht ganz auf die AfD zu passen scheint. Bei "rechtskonservativ" gehe ich mit."" Der Ausdruck nationalkonservativ mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:56
Nationalkonservativ

Mit der DSU gibt es jetzt schon Jahrzehnte eine Partei, die sich nationalkonservativ gibt. Auch die Republikaner wollten sich diesen Mantel anziehen. Bis auf ein kurzes Aufleuchten haben die doch übe mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:46
Da haben sie mich wohl missverstanden

Ich möchte nicht dass man die anderen Länder außen vor lässt, aber wenn die starken nicht anfangen, dann wird jede andere Rede ungehört verklingen. Also, wer sonst könnte den Anfang machen? Andere Zi mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:26
Schwache Erklärung

"Henkel hatte seinen Rücktritt begründet mit Versuchen "von Rechtsideologen", die Partei zu übernehmen. Zudem nannte er charakterliche Defizite führender Parteifunktionäre."" Was wäre wohl aus Deutsc mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:02
Da habe ich meine Zweifel

""Solange das Paradigma von der Sparpolitik als einzigem Weg in D, NL, FR, GB etc. der einzige Weg zum Wahlerfolg ist, wird sich dieser ökonomische Unsinn nicht ändern. "" Und warum sind diese vier L mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:50
Wie aus dem Bilderbuch

Eigentlich stimme ich der Analsye ja total zu, denn der Egoismus der Politiker verhindert schon seit längerem eine bessere Lösung. Dennoch sollte man nicht vergessen wer diese Politiker wählt und wer mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:33
Kein Problem Herr Vogel

""" Wenn alle Stränge reissen kommt das Globalisierungstotschlagsargument: "Wer sich in einer globalisierten Welt nur um sich selbst kümmert, kann nicht im Interesse der Bürger handeln." Mit diesem S mehr

Mo, 04/27/2015 - 13:42
Trugschluss

""Ich finde das grossartig. Es soll Staaten geben, die senden sogar Talk-Sendungen mit dem Titel "Fremd im eigenen Land" aus, weil sich die dortige Politik um alles andere kümmert, nur nicht um ihre e mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:32
Seite 1 / 986