Guenni_1

229 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

Der Grundtenor meiner Aussage ist, dass es Frauen auch heute noch nicht leicht gemacht wird, einen technischen Beruf zu ergreifen. Was im Prinzip genau das gleiche ist, was "die Kommentatorin" mit ihr mehr

Sa, 02/18/2017 - 20:00
[empty]

Kommentar Nr. 2 bestätigt eigentlich meine Sichtweise. Zitat: Ich wurde auch nicht gefördert. Ganz im Gegenteil. Wenn aber einige Frauen etwas anderes schreiben würden, könnte ich schon daran glaube mehr

Sa, 02/18/2017 - 19:31
[empty]

""Jürgen Baumert, sprach in einem Interview mit dieser Zeitung einmal von der Schule als der "großen Gleichmacherin""" Auch wenn ich der Autorin zustimme, arbeite selbst schon Jahrzehnte im Ingenieur mehr

Sa, 02/18/2017 - 19:15
[empty]

""Bremen ist laut Artikel ja auch 6."" Und Mainz wäre dementsprechend auf Platz 5. Aber was solls, 12 und 15 klingt doch fast so ähnlich wie 5 und 6, dass kann man schon mal verwechseln :-) mehr

Sa, 02/18/2017 - 18:44
[empty]

Da haben sie sicher recht, denn mit etwas mehr Bildung könnten sich die Leute fragen wieso bis heute noch keine verwertbaren Beweise vorgebracht wurden, die solche Behauptungen rechtfertigen. ""Die R mehr

Sa, 02/18/2017 - 18:15
[empty]

Na ja, zum einen ist die aktuelle Verfassung der Türkei von 1982 und zum anderen hat der Autor ja nicht unterstellt, dass das Präsidentenamt nur repräsentativ wäre. Der Türkische Präsident hat in der mehr

Sa, 02/18/2017 - 17:20
[empty]

""Diese 0,5 % haben Sie genau wie ermittelt?"" Denken sie doch einfach mal darüber nach, wieviel Geld wir für Auslandseinsätze ausgeben, mit Logistik, Personal und sonstigen Kosten. Braucht dies eine mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:36
[empty]

""Auf Pump geht nicht in einem Land wo der demographische Entwicklung rückläufig ist."" Natürlich geht das. Dafür muss nur die Steigerung der Produktivität höher sein, als der Rückgang der Demografie mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:01
Seite 1 / 1414