Guenni_1

132 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Verflixte Tastatur jetzt muss ich alles noch einmal schreiben

1. Durchschmitt hat keine Aussagekraft, da in ihnen auch noch die vielen guten Altverträge enthalten sind. Normale Neueinstellungen liegen heute zwischen 2000 und 2500 Euro (E5-E7) für die Industrie u mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:50
Sehe ich nicht so

zu 1. Die Türkei ist schon länger in der Natio als Deutschland und für die EU sind sie noch nicht einmal ansatzweise bereit. Diese Weg hat sich Erdogan in der letzten Jahren verbaut. (Und ich gklaube mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:15
Plattiüden

""Was ist falsch daran "nur an sich" zu denken? Ist es nicht das, was uns täglich von unserer Regierung vorgelebt wird?"" Die Regierung kann an sich denken, weil sie die Macht dazu hat. Sie und der g mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:56
Also ehrlich

""Und verstehen, dass auch der Arbeitslohn fair über Angebot-und-Nachfrage geregelt wird."" fast hätte ich das als tollen Sarkatischen Kommentar verstanden aber dann habe ich gelesen wer da schreibt. mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:45
Kommt darauf an wer das tut.

""Die beste Methoden einen feind zu besiegen ist doch ihn ganz einfach der Lächerlichkeit preis zu geben."" Wenn es nur der christliche Westen wäre, dann könnte sich das kontraproduktiv auswirken. Ma mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:45
Auch ein Grund

""Wenn es hier ökonomisch schwierig wird, dann insbesondere wegen der Russlandsanktionen."" mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:32
Der Staat bekommt das Geld aber nicht zurück

das ist ein Trugschluss. Habe ich doch recht deutlich geschrieben. Lesen sie am besten noch einmal was ich geschrieben habe. @smoke_bob Vielleicht versuchen sie doch erst einmal zu verstehen wer der mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:17
Handwerker und Unternehmer sind zweierlei

Natürlich bezahlen sie für Handwerkerleistungen als Privatperson schon stolze Summen. Zum Beispiel bei der Autoreparatur oder bei Gesetzlich geregelten Dienstleistungen wie der Schornsteinfeger. Das mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:07
Seite 1 / 792