Guenni_1

229 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Wär schön, wenn es so wäre. Leider befinden Sie sich mit dieser Meinung international in einer Minderheit."" Tatsächlich? Also ich komme ziemlich viel herum in der Welt und egal mit wem ich bisher mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:19
[empty]

Was wäre wohl, wenn diese ganzen Staaten ihre militärischen Ausgaben dafür aufwenden würden, dass es den Menschen besser geht? Ohne diese Unmengen an Waffen gäbe es wohl die meisten Konflikte überhau mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:11
[empty]

Wir leben im 21.ten Jahrhundert, da muss man keine Konflikte mehr mit Waffen entscheiden. Dafür gibt es wesentlich bessere Mittel, aber manch einer kann die Vergangenheit nicht loslassen und findet es mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:03
[empty]

Den Zweck haben sie doch schon. Es geht um die Verbreitung von Angst, Schrecken und um das schüren von Hass. Dabei erwarten (hoffen) die Terroristen sogar, dass man ihnen mit dem gleichen Hass entgeg mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:22
[empty]

Korrekt ist, dass die Agenda 2010 und auch andere Maßnahmen, die unter Kohl beschlossen wurden, den Unternehmen eine Menge Geld in die Kassen gespült hat. Dem Staat hingegen hat es im Vergleich zu 19 mehr

Sa, 02/25/2017 - 16:23
[empty]

""Wenn hier ein Politiker Wahlkampf für seine Partei machen darf , und in seiner Heimat schon Zustände geschaffen hat, die den Werten unserer Rechtsordnung zuwider laufen, dann können wir eine solche mehr

Fr, 02/24/2017 - 23:06
[empty]

""Aber wir unterdrücken ja keine Meinung, die darf Erdogan äußern. Wir untersagen nur eine Veranstaltung, mit der sich ein ausländischer Regierungschef ein Forum für sein politisches Anliegen verschaf mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:49
[empty]

Eine gute Frage, worauf es meiner Meinung nach nur eine einzige Antwort gibt. Wenn er als "Privatmann" kommt, dann sollte "er" auch alle Kosten tragen müssen, die damit verbunden sind. Auch wenn ic mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:31
Seite 1 / 1416