Guenni_1

115 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Wieso?

Wenn die Arbeitnehmer Lohnsteigerungen erwarten sind die Unternehmer verstimmt. Ist doch vollkommen logisch oder nicht? [weiter…]

25.07.2014 - 11:08
Die Welt ist voller Krisen

""Analysten machten schon damals die Krisen in der Ukraine und im Irak dafür verantwortlich."" und wir haben zurzeit keine Lösungswege dafür. (Die Finanzkrise in Europa ist doch auch noch nicht gel [weiter…]

25.07.2014 - 10:55
Wir können auch Arbeitslosigkeit bezahlen

""Nur dürften Kindergartenplätze dann sehr häufig weit mehr Geld kosten, als durch die gesteigerten Möglichkeiten zur Berufstätigkeit beider Eltern wieder reinkommt."" Es geht um "Kitas" nicht um K [weiter…]

25.07.2014 - 10:41
Bildet sie aus und bezahlt sie anständig

Problem gelöst. Aber warum sollte es einfach gehen, wenn man es auch umständlich machen kann. [weiter…]

25.07.2014 - 10:10
Wieso?

""Mir graut es nur bei dem Gedanken, dass die Türkei irgendwann EU-Mitglied sein wird."" Wenn die Türkei irgendwann mal EU Mitglied sein wird, dann sind wohl alle diese Ungereimtheiten die jetzt no [weiter…]

25.07.2014 - 09:35
Natürlich nicht

""Das ist der Sinn des Asyls, und nicht weil man in Land A. mehr verdienen kann als in Land B."" ..... aber das eigentliche Problem sind die Leute, die behaupten das jeder der Asyl sucht nur ein Wi [weiter…]

24.07.2014 - 15:40
Neueres

In anderen Zeitungen steht, dass das Flugzeug wegen schlechter Sicht den Kurs ändern musste aber ob die Maschine tatsächlich abgestürzt ist und ob man weiß wo die Maschine ist, wird nicht geschrieben. [weiter…]

24.07.2014 - 15:15
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Debatte ohne unbegründet spekulative Beiträge. Die Redaktion/dgw [weiter…]

24.07.2014 - 14:25
Seite 1 von 689