Guenni_1

219 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Wie wäre es mit einem Neuanfang als Atheist?"" Vielleicht wollen sich die Leute einfach nur anpassen? Wird doch ständig von den Flüchtlingen gefordert. Die können aber wohl machen was sie wollen, s mehr

Sa, 07/23/2016 - 23:06
[empty]

""Bischen spät, Frau Merkel"" Nichts für ungut, aber 1. Auch eine Bundeskanzlerin hat einmal Urlaub (aus dem sie extra zurückgekommen ist) 2. Hatte sie wohl auch keine gesicherten Erkenntnisse, die mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:18
[empty]

""Hat natürlich nichts mit dem niedrigen Zinsniveau zu tun..."" Sorry, aber der Witz ist echt gut. Stellen wir uns doch einfach mal ein Zinsniveau von 3% vor. Und wenn wir das getan haben, dann fra mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:10
[empty]

Das Zitat kann ich betrachten wie ich will, aber da kommt nur Nonsens heraus, denn Frauen haben schon immer gearbeitet. Sie wurden nur nicht immer dafür bezahlt. Solch eine Denkweise ist zutiefst rü mehr

Fr, 07/22/2016 - 15:50
[empty]

Beeindruckend, klug und ein Visionär obwohl er so einen "Scheiß" Zitat: "In einem Essay mit dem Titel Die Erziehung eines Libertären schrieb Thiel 2009, die zwanziger Jahre seien das letzte Jahrzehnt mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:52
[empty]

"""Wir werden eine riesige Grenzmauer bauen""" Jemand sollte dem Herrn Trump mal erklären, warum die Sowjetunion untergegangen ist. Vielleicht könnte ihm dann der Gedanke kommen, dass Abschottung und mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:45
[empty]

""Die EZB begeht faktische Staatsfinanzierung, die verboten ist, nun kauft sie auch nur in Milliardensummen Unternehmensanleihen nahe am Ramschniveau, für mich ist das eine Art Wettbewerbsverzerrung"" mehr

Do, 07/21/2016 - 15:39
[empty]

Wohneigentum und Aktien sind leider auch nichts anderes, hat man an der Finanzkrise gesehen, wie schnell das in die Hose gehen kann. Eigentlich ist zum Schluß alles ein Nullsummenspiel. Das man eine mehr

Do, 07/21/2016 - 15:31
Seite 1 / 1296