Guenni_1

146 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Falscher Ansatz

"""Es werden Steuererleichterungen und Investitionsanreize gebraucht, sie müssen drastisch sein und bald kommen", sagt die Ministerpräsidentin nach der Rede gegenüber der ZEIT."" Schafft keine Steuer mehr

Sa, 02/28/2015 - 17:13
Das wundert mich jetzt

""Darüber hinaus schaffte es die Strafnachlässe für die so genannten Ehrenmorde ab "" Schließlich schreibt Frau Burcak Belli im Artikel, Zitat: ""Frauenmörder etwa, deren Motiv ihre Ehre ist, bekomme mehr

Sa, 02/28/2015 - 16:51
Guter Artikel

Aber wie geht es jetzt weiter? Ich habe den Eindruck das der Türkei eine Art Alice Schwarzer fehlt, die es durch ihren Einsatz schafft eine Trendwende herbeizuführen. Ich würde es ja begrüßen wenn si mehr

Sa, 02/28/2015 - 16:12
Nicht gerade logisch

""Putin hat den Krieg in der Ukraine begonnen, weil er sich vor einer Wiederholung des "Maidan" in Moskau fürchtete; er wollte zeigen, dass eine Revolution im Chaos endet und dass das Volk auf diese W mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:45
Ich kenne den Herrn ja nicht

aber wenn man seine Laufbahn im Wiki liest, dann hat er sich wohl mehr Feinde gemacht als nur den russischen Präsidenten. Das er diesem, tod mehr schadet als zu seiner Lebenszeit, macht die Geschicht mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:37
Ich kann lesen

""Bailey: Im Bachelor studierte er Statistische Mathematik und hatte ein Befriedigend."" http://de.wikipedia.org/wiki/Mathematische_Statistik Und wenn sie sich beleidigt fühlen, wenn ihnen jemand wid mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:14
Dann haben Sie Tsipras und Varoufakis nicht verstanden

Es geht in erster Linie darum die Korruption abzustellen und eine Steuergerechtigkeit herzustellen und wenn es dafür eine Patentlösung gäbe, dann würden sie wohl alle Staaten anwenden. Momentan sind mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:56
Ganz im Gegenteil

""Alles was schlechter als Eins in Mathematik ist, zeigt, dass er die Mathematik nicht vollständig verstanden hat. Und "unabhängiger Kopf" bedeutet, dass es beim Rest auch hapert."" Wer so etwas schr mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:26
Seite 1 / 949