Guenni_1

229 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Nur sollten Sie beachten, dass Yücel auch Türke ist und als solcher dort auch im Gefängnis sitzt."" Ob Türke, Deutscher oder von welcher Nationalität auch immer, es ist für Deutschland immer von In mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:40
[empty]

""Der Exportüberschuss ist kein "Gewinn" für die BRD, sondern bedeutet, dass Deutschland seine Waren großteils ins Ausland verschenkt, weil den Exporten keine Importe in gleicher Größenordnung gegenüb mehr

Di, 03/21/2017 - 21:49
[empty]

""Heutzutage wird das per PC gemacht und der Architekt kann das im Grunde selbst binnen Minuten erledigen. Daher ist die Position weder Zukunftssicher, noch sonderlich gesucht."" Zuerst einmal, das w mehr

Di, 03/21/2017 - 17:09
[empty]

""Im Jahre 2015 wurde berichtet, dass innerhalb von 10 Jahren schon mehr als 15 Mio. Menschen mindestens einmal von "Hartz-IV" betroffen waren."" Also ich will jetzt weder Hartz IV verteidigen noch d mehr

Di, 03/21/2017 - 16:45
[empty]

""Die Steuerreform zu Gunsten von Cum-Ex-Geschäften kam als eine der ersten Gesetzesänderungen von Rot-Grün. Die Banker hat es gefreut."" Das ist nicht korrekt, denn diese Cum-Ex Geschäfte gibt es sc mehr

Di, 03/21/2017 - 16:31
[empty]

Wie kann man nur die Arbeitslosen, Kranken und Rentenversicherung als Steuern sehen. Wenn sie das privat machen würden, müssten sie dann "nichts" bezahlen? Also wenn sie sich schon beschweren wollen, mehr

Di, 03/21/2017 - 15:42
[empty]

""Nicht nur den hat Rot/Grün gesenkt - auch die im Artikel erwähnte Steuer auf Kapitalerträge, d.h. auf Zinsen und Dividenden aus Wertpapieren, hat Rot/Grün auf 25% herabgesetzt. Da kam selbst die FDP mehr

Di, 03/21/2017 - 15:21
[empty]

""Zumindest ist dieser nachvollziehbar, wenn man die Motivation der Familie Lubitz nachempfindet, dass ihr Sohn nicht zweifelsfrei der Schuldige dieser Tragödie ist und genau an diesem Tag wiederholt mehr

Di, 03/21/2017 - 14:15
Seite 1 / 1425