Guenni_1

205 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

@kosieli ""Idee gut - allein mir fehlt der Glaube Dazu müssten sich erst einmal alle Hersteller von E-Autos auf die gleiche Vorrichtung zum Laden einigen."" Das Problem ist schon länger bekannt, desh mehr

Sa, 02/13/2016 - 19:49
[empty]

Wie wäre es damit, dass er sich ein E-Auto kauft? Bei einer Ersparnis von ~10 Euro arbeitstäglich, hätte sich der Wagen recht schnell amortisiert. Ich denke, dass genau dieses Szenario Sinn und Zweck mehr

Sa, 02/13/2016 - 15:17
[empty]

""Komisch nur, dass fast 30 Prozent der deutschen Bevölkerung für den Gebrauch von Schusswaffen an den Grenzen ist - als letztes Mittel wohlgemerkt."" Was ist daran komisch? 2014 waren auch 25% der D mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:37
[empty]

""Gegen die Political Correctness anzutreten gehört zur Political Correctness der AfD. "" Aber nur so lange bis sie gewählt werden, dann fügen sie sich nahtlos ins System ein und tun so als hätten si mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:17
[empty]

""Bei der AfD darf auch das Führungspersonal und dessen Handeln kritisch hinterfragt werden. Das scheint ungewohnt."" Tatsächlich? Wenn ich mir die Kommentare der AfD Jünger anschaue, dann stellt si mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:12
[empty]

""Sie bräuchten diese nur zu kündigen und den Abschluss neuer Verträge zu verweigern. Dann hätten alle Zeitarbeiter SOFORT gesetzlichen Anspruch auf volle Bezahlung."" Schön wäre es, aber das Zeitarb mehr

Fr, 02/12/2016 - 12:31
[empty]

Der Unterschied zum Mindestlohn liegt darin begraben, dass die Erhöhungen zu fast 100% in den Konsum fließen, was zur Folge hat das die Nachfrage steigt. (Vorher hat man gespart wo es möglich war, jet mehr

Do, 02/11/2016 - 23:44
[empty]

""Gäbe es die Migration in den Niedriglohnsektor nicht, müssten die Löhne entsprechend ansteigen."" Ein Trugschluss, denn die meisten Arbeiten, für die niemand etwas bezahlen will, würden dann entwed mehr

Do, 02/11/2016 - 22:46
Seite 1 / 1192