Guenni_1

231 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Ich halte Ihr Menschenbild aber für sehr pessimistisch, stellt es doch die Entscheidungskompetenz und auch die Demokratie infrage."" 1. Ich bin eher ein sehr optimistischer Mensch, aber in diesem F mehr

Di, 08/22/2017 - 15:54
[empty]

""Märkte scheinen vielmehr dadurch charakterisiert, dass Angebot auf Nachfrage trifft und diejenigen Angebote sich durchsetzen, welche die Nachfrage der Konsumenten bestmöglich bedienen."" Wäre ja sc mehr

Di, 08/22/2017 - 13:01
[empty]

""Ich frage mich was so schwer dran ist, Konzernen Grenzen zu setzen. "" Eigentlich steht die Antwort schon in der Einleitung des Artikels. "Spätestens seit der Finanzkrise wird überlegt: Wie lässt s mehr

Di, 08/22/2017 - 12:56
[empty]

""Verstehe ich nicht - mischt er sich nicht in das Leben der Menschen in Deutschland ein?"" Natürlich mischt er sich in das Leben der Menschen in Deutschland ein. Steht ja auch in dem von ihnen zitie mehr

Di, 08/22/2017 - 12:13
[empty]

""Als die Autos von AfD-Politikern brannten, gab es kaum eine Meldung"" 1. Es brannte nur 1 Auto, bei dem anderen wurde die Scheibe eingeschlagen 2. Sämtliche überregionale Zeitungen haben über das b mehr

Di, 08/22/2017 - 11:30
[empty]

""Da es in Deutschland bzw. der EU auch so viele Asylbewerber aus diesen Ländern gibt, ist es dann dumm gelaufen. Interessante Thesen, würde mich mal interessieren wo Sie Ihre Informationen herbekomme mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:05
[empty]

""Bei der Obergrenzendebatte wird auch unterschlagen, dass wir inzwischen bei 100000 Familiennachzüglern pro Jahr angekommen sind, Tendenz steigend."" Ist ja wohl klar, dass bei den hohen Zahlen von mehr

Mo, 08/21/2017 - 19:20
[empty]

Bei Seehofers Äußerung ging es "immer" um Neuankömmlinge und "niemals" um die Gesamtmenge. Selbst die österreichische Obergrenze definiert die Zahl derer die pro Jahr neu aufgenommen werden. Und da de mehr

Mo, 08/21/2017 - 19:06
Seite 1 / 1489