Guenni_1

229 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

"" Ich finde den Begriff "Unrechtsstaat"für eine Staatsform ohne Funktioniere Gewaltenteilung als passende Beschreibung."" Aha, dann sind sie als der Meinung, dass z.B. Polen und Ungarn Unrechtsstaat mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:01
[empty]

""Super Auseinandersetzung. Mit dem Ergebnis: Alles Gut."" Wie kommen sie zu dieser Meinung? Ist wohl eher das Gegenteil http://www.stefan-liebich.de/de/article/3619.aufarbeitung-der-sed-diktat... mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:53
[empty]

Sie haben keine Debatte über PC angestoßen, sondern nur eine Behauptung aufgestellt dazu auch noch eine ziemlich wilde, von der sie sich in keinem ihrer Kommentare die Mühe gemacht haben, einen Bewei mehr

Do, 01/19/2017 - 22:34
[empty]

""Es muss unbedingt möglich sein, ohne Schnappatmung und Nazi-Geschrei eine Debatte"" Übrigens, ist ihnen schon aufgefallen, dass sie es sind, der als erstes Nazi Geschrei in die Debatte bringt? Die mehr

Do, 01/19/2017 - 21:58
[empty]

""Debatte über z.B: illegale Einwanderung oder den Islam zu führen. Das ist in den USA und auch in Europa schon lange nicht mehr der Fall."" Ich kann das nicht mehr lesen, wie viel tausende Diskussio mehr

Do, 01/19/2017 - 21:54
[empty]

Na ja, das sie Frau Wagenknecht schlimmer als Diktatoren zu finden scheinen, sagt ja eigentlich schon genug aus. Und falls sie es noch nicht gemerkt haben, die drei weiteren die sie ansprechen haben mehr

Do, 01/19/2017 - 20:57
[empty]

""Mehrfach betonte der einstige Topmanager in der Anhörung, dass im Konzern die zuständigen Fachleute verpflichtet seien, sich zu melden, falls sie bei der Umsetzung von Vorgaben von oben auf Probleme mehr

Do, 01/19/2017 - 19:22
[empty]

Nette Glosse, aber irgendeine verrückte Erklärung,warum Donald Trump 8 Jahre regieren soll, vermisse ich dabei. In etwa, nachdem Trump den Weltfrieden hergestellt hat, den Hunger besiegt und Russland mehr

Do, 01/19/2017 - 19:01
Seite 1 / 1394