Guenni_1

134 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Girkin-Strelkow

Dazu schreibt selbst Wikipedia: ""Am 28. August 2014 nahm Girkin an einem Treffen mit Alexander G. Dugin und dem russischen Oligarchen Konstantin Malofejew auf dem Gelände des Klosters Walaam teil.[2 mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:38
Eine Frage hätte ich da noch

Es ist ja vieles verständlich was hier geschrieben wurde aber für mich ist es nicht unbedingt nachvollziehbar, das nun auch schon kritische Juden des Antisemitistmus beschuldigt werden. Macht man es mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:03
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen

Die PS ist eine sozialdemokratische Partei und deren Fraktion gehört sie auch im Europaparlament an. mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:51
Hydras leben länger

""Im September war der Chef der Al-Shabaab, Ahmed Godane, durch eine US-Drohne getötet worden. Die Miliz hatte Rache angekündigt. "Den Tod unserer Gelehrten und Führer zu rächen ist eine verbindliche mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:21
Außer moralischer Verkommenheit

werfe ich der AfD überhaupt nichts vor. Habe ich doch selbst geschrieben, dass dieses Vorgehen legal ist. Darum geht es ja überhaupt nicht. Lesen sie einfach die 5-6 letzten Kommentare von mir, dann mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:15
So ist es aber nicht

Niemand stört sich am Goldhandel. Das können die von mir aus auch weiter machen. Man darf nur nicht die "Umsätze" als Maßstab nehmen sondern den Ertrag. Nur würde das der AfD nichts bringen. Was soll mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:08
Und weiter?

Die Trickser an die sich erinnern, z.B. die FDP, hat dafür auch nicht gerade eine kleine Strafe erhalten. Auch die schwarze Kasse der CDU wurde massivst bestraft. Komisch das sie bei der Trickserei d mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:51
Die Multis

in den Steuerparadiesen wirtschaften auch alle nach geltendem Recht und trotzdem regen sich die Leute darüber auf, weil ihnen klar ist hier das Recht "gebeugt" wird. Wenn sie nicht sehen wollen, was mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:39
Seite 1 / 843