Guenni_1

135 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Mehrzahl

""Der mutmaßliche Schütze sei nach den Todesschüssen in eine nahe gelegene U-Bahnstation gerannt, wo er sich mit Schüssen in den Kopf selbst getötet habe. "" Nichts für ungut liebe Redaktion, aber wi mehr

So, 12/21/2014 - 14:27
Heuchelei - der Unterschied zwischen öffentlich und privat

Heuchelei wäre es gewesen, wenn Gabriel "öffentlich" gesagt hätte er stehe voll hinter Edathy und hätte ihn dann abgeschossen. Im übrigen, was hätte Gabriel sonst machen sollen. Nach bekannt werden d mehr

So, 12/21/2014 - 11:39
Kritik

sollte den Tatsachen entsprechen. Pauschalisierende Aussagen entsprechen aber in den allermeisten Fällen überhaupt nicht den Tatsachen, deshalb kann man das auch nicht als Kritik bezeichnen. Im übr mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:43
Nur für sie

Die Halbwahrheit liegt darin, das der Vorkommentator lediglich Artikel 16a des Grundgesetzes zitiert hat und es unterlassen hat, die weiteren gesetzlichen Bestimmungen zu erwähnen und somit den Eindru mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:26
Das Grundgesetz alleine ist nicht aussagekräftig

""Wenn Herr Stegner unbedingt die Armen dieser Welt in Deutschland aufnehmen will, soll er bzw. die GroKo das Grundgesetz ändern und das Asylrecht auf diese Menschen ausweiten. Momentan ist die Rechts mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:57
Ist mir schon klar

""Es geht Ihnen um ihnen um die Türken - ob Sie sich das selbst und anderen eingestehen oder nicht."" Beschämend dabei ist, das sich unter diesen auch einige "liberale Geister" befinden die in dutzen mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:10
Erstaunlich

""Ich bin für die Wiedereinführung der Wehrpflicht! Und freue mich auf das Gesicht manch eines Doppelbürgers, wenn er feststellt, dass mit einer Staatsbürgerschaft auch Loyalität und Pflichten verbund mehr

Sa, 12/20/2014 - 12:48
Grundsätzliche Schwierigkeit

Wenn man auf das Instrument des Doppelpasses verzichten würde, dann müsste man die rechtliche Gleichstellung von deutschen und Ausländischen Arbeitnehmern erwirken. Den wenigsten ist bekannt, das ein mehr

Sa, 12/20/2014 - 12:21
Seite 1 / 870