Guenni_1

204 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Wir haben es verlernt, das Leid der anderen zu unserem Leid zu machen. Diese Denkleistung ist aber die wichtigste Voraussetzung für Solidarität. "" Dem kann ich nicht zustimmen. Zuerst einmal ist mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:59
[empty]

Und was genau haben die 4 Millionen mit dem Artikel zu tun? Genau, rein gar nichts. Deshalb hat ja Memphis1968 geschrieben: "Daher meine Empfehlung. Text lesen - Text verstehen - Nachdenken - Posten mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:37
[empty]

""Und was lässt sie eigentlich bitteschön glauben, dass es sich hierbei nicht(!) um eine Glosse handelt?"" Weil ein Artikel in aller Regel als Glosse "gekennzeichnet" wird! Dort wo jetzt nur "Von Wol mehr

Di, 02/09/2016 - 14:33
[empty]

Nichts für ungut, aber wenn ich von toller Handballnationalmannschaft schreibe, dann bezieht sich das grundsätzlich nur auf die Leistung im Sport. Wo irgendein Spieler geboren ist, oder wo dessen Elte mehr

Di, 02/09/2016 - 13:18
[empty]

Eine gute Sache. Auch wenn der Iran noch einen weiten Weg vor sich hat und gerade in Punkto Todesurteilen und Bestrafungen ziemlich martialisch ist, sollte man diesem Land, die notwendige Zeit geben mehr

Di, 02/09/2016 - 12:56
[empty]

Der Artikel auf den der Autor verlinkt hat, wurde in Breslau geschrieben. -ohne Worte - Grins mehr

Di, 02/09/2016 - 12:47
[empty]

Löschung, nicht Lösung. Vor lauter Ärger über diesen Artikel, verlerne ich noch das Schreiben. mehr

Di, 02/09/2016 - 12:41
[empty]

Ich habe den Artikel jetzt mehrfach rauf und runter gescrollt, weil ich mir gedacht habe, das kann nur eine Glosse oder eine Satire sein. Aber nichts dergleichen. Scheinbar meint der Verfasser dieser mehr

Di, 02/09/2016 - 12:40
Seite 1 / 1190