Guenni_1

132 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Sehe ich nicht so

""Die westdeutschen Meinungsführer haben nicht mitbekommen wollen, welcher Zivilisationsbruch sich im Osten der Neunziger vollzog."" Man hat es schon mitbekommen, aber es wurde einfach ignoriert. Nic mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:46
Unsinn

""Streichen sie "der USA" und ich gehe voll mit ihnen. Diese Possenspiele hatten wir auch in Deutschland zu genüge. Wer sich gar nicht erinnern kann, denke da an Herrn Lafontaine."" Mit einer Mehrhei mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:19
Ab in die Versenkung

Das sich jetzt der Rest der Republikaner gegen die Tea Party auflehnt ist doch nur ein Possenspiel. Niemand kommt in einer Partei so hoch, wenn er nicht die Unterstützung oder zumindest die Tolerierun mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:37
Schöne neue Welt

"""Wir müssen eine Welt schaffen", ruft Bill Clinton in den Saal und breitet die Arme aus, als wollte er Muirhead und all die anderen ganz fest an sich drücken, "eine Welt, in der jeder er selber sein mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:12
Meinungsfreiheit hat damit nichts zu tun

Es geht hier eigentlich nur um einen Verfahrensfehler, den der Verfahrensgerichthof begangen hat. Eine unzureichende Sachverhaltsermitlung. Bedeutet im Klartext, das Gericht hätte prüfen müssen, ob d mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:35
Korrekt

Deshalb erinnert mich diese Aussage auch so sehr an Roland Koch. Wenn der „härtestmöglichen Datenschutz“ genauso viel Wahrheit enthält wie Kochs „brutastmögliche Aufklärung" dann "gute Nacht Deutschl mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:11
Baut Dobrindt vor?

Wenn man die Maut Pläne und den etwas dubiosen Vertrag http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/toll-collect-ministerium-winkt... mit der Toll Collect betrachte mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:05
Ach so

""das müssen sie hier schon aushalten. Wenn sie das nicht wollen dann gibt es Länder wo die Todesstrafe für Blasphemie wartet. Da wird die Religion dann todernst genommen. Also bitte lebt dort."" das mehr

Do, 10/30/2014 - 17:37
Seite 1 / 814