Guenni_1

117 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Wie wäre es wenn sie ihre Quelle noch einmal lesen

Dort steht überhaupt nichts darüber ob Herr Mollath ein Querulant ist oder nicht. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie man zu solchen Schlüssen kommen kann. mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:19
Sehe ich nicht so @Yagharek

"" Jeder hat das Recht, Hilfe zu verweigern und diese darf man den dann nicht aufzwingen."" ..... denn in diesem Fall geht es ja nicht um die Verweigerung für die "eigene Person" sondern die Verweige mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:20
Wer hat das geklärt

""Geklärt ist mittlerweile aber auch, wie gerichtlich ebenfalls definitv festgestellt, daß Mollath ein notorischer Querulant und Rechthaber ist, der eigntlich Hilfe benötigt - wenn auch mangels Gemein mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:29
Ein totales Fehlurteil des Gerichts

Alles andere als ein 100%tiger Freispruch und die totale Entlastung hätte es nicht geben dürfen. Die Glaubwürdigkeit der angeblichen Zeugen ging gegen Null und deshalb halte ich das für ein Fehlurteil mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:06
Das ist falsch

""Fakt ist aber die Gegenwart " Wer die Vergangenheit ignoriert ist dazu bestimmt, immer wieder die gleichen Fehler zu begehen, deshalb muss auch das Verhalten der USA berücksichtigt werden. Es ist n mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:23
Noch eine Kleinigkeit

""Wegen des Noch-immer-nicht-fertig-Flughafens wollen die CDUler im Wahlkampf die SPD/Linke- Regierung schlecht machen, "" Dabei sollten sie aber nicht vergessen, das Verkehrsministerium mit einzubez mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:17
Die Brandenburger

brauchen garantiert nicht die CDU um stolz auf sich zu sein. Im übrigen, um stolz auf sich zu sein, müssen die Menschen etwas sinnvolles für "sich selbst" leisten können aber das versteht eine wirtsc mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:11
Ich will deutsche Soldaten nicht im Ausland sehen

Wenn jemand eingreifen sollte, dann nur eine Schutztruppe unter dem Kommando der UN. Dort dürfen von mir aus auch deutsche dabei sein, aber wir als einzelner Staat sollten uns heraus halten. Hätten a mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:44
Seite 1 / 718