Guenni_1

135 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Na ja,

bei dem billigen Öl heutzutage, gönnt man sich eben ein paar Seereisen mehr als sonst. Ist doch kein Grund nervös zu werden. mehr

Fr, 11/28/2014 - 12:36
Lesen ist gut

und nicht alles glauben was die Welt so schreibt auch. Die Studie gibt drei Projektionen wieder und nur wenn die 2012 geborenen auf dem gleichen Bildungsstand wie ihre Eltern bleiben würden, wären si mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:12
Unqualifiziert oder dringend gebraucht

So unqualifiziert wie sie denken sind die Rumänen und die anderen Migranten nicht, denn wer sich einmal die Baustellen Deutschlands betrachtet, der weiß genau das es ohne diese Leute überhaupt nicht m mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:48
@fredkolowski

Verstehe ihren Kommentar nicht. Wie kommen sie auf die Idee, das ich glauben würde der Mindestlohn wäre für Jobverluste verantwortlich? Oder haben sie übersehen das ich von Dumpinglöhnen geschrieben mehr

Do, 11/27/2014 - 17:30
Da freuen sich sicher einige

Das dies aber ihren eigenen Job kosten könnte, daran denken sie nicht. Dann macht eben morgen der Ingenieur aus XY die Arbeit. Einfach ein Festpreisangebot, das nur die Hälfte eines deutschen Unterneh mehr

Do, 11/27/2014 - 16:30
Und was sagt die SPD dazu?

Prinzipiell war es doch klar, das die Union versuchen wird die getroffenen Abmachungen zu umgehen. Deshalb sollte die SPD konsequent sein und ihr Versprechen wahr machen, das es keine Koalition ohne e mehr

Do, 11/27/2014 - 16:12
Tja, die gibt es

""De Facto gibt es offensichtlich Zuwanderer (wie Deutsche) die die Sozialsysteme mehr Kosten und solche, die diesen eher nuetzen. Meiner Ansicht nach hat der Staat dementsprechend (wie dies weltweit mehr

Do, 11/27/2014 - 12:46
Hat er das echt gesagt?

""Er ist ein junger Stürmer und voll im Saft", sagte Höcke."" Na, dann kann ich doch nur hoffen das der Mann etwas mit Fussball zu tun hat, wenn nicht wäre der Begriff "junger Stürmer" nicht gerade d mehr

Mi, 11/26/2014 - 15:11
Seite 1 / 847