Guenni_1

132 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Psychische Schläge

""Solang niemand geschlagen wird aufgrund seines Glaubens, oder verfolgt, sehe ich keine Probleme damit, wenn man sich darüber lustig machen könnte."" Auch wenn sie sich das nicht vorstellen können, mehr

Do, 10/30/2014 - 17:05
Nachtrag

Und wenn ich Herr Nuhr wäre, dann würde ich es bevorzugen, das mein Publikum "nicht" überwiegend aus Xenophoben, Nazis oder Rassisten bestehen würde. mehr

Do, 10/30/2014 - 17:01
Eigentlich einfach

Ich halte es wie Bülent Ceylan. Keine Witze über Religon oder Behinderte Menschen und dieses Motto würde dem Herrn Nuhr auch gut zu Gesicht stehen. mehr

Do, 10/30/2014 - 16:59
Lieber Herr Cook

Ihr Outing finde ich O.K. schon alleine aus dem Grund, das es zeigt dass auch Homosexuelle ohne Probleme in den höhsten Ebenen der Wirtschaft arbeiten können. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, w mehr

Do, 10/30/2014 - 16:41
@WillyW

""Denn dadurch können im Falle eines Anschlages sofort Bundesbehörden ermitteln, da man bei der Einreise unwahre Angaben gemacht hat."" Ist eigentlich unlogisch, da man dann den Täter ja schon kennen mehr

Do, 10/30/2014 - 15:37
@lbind

Danke das sie meine Annahme noch einmal so ausdruckstark bestätigt haben. mehr

Do, 10/30/2014 - 15:10
Als ob am 1. Mai

""Die Typen von Antifada und Linken sind schlicht gewaltbereite und gewaltsuchende Idioten. Passt irgendwie auch."" Hooligans und andere rechte Krawallmacher, ganz friedlich zuhause sitzen würden. mehr

Do, 10/30/2014 - 15:00
Ein Vergleich

zwischen dem "Internationalen Tag der Arbeiterbewegung" der in vielen Ländern ein Feiertag ist http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai und den Hooligandemonstrationen zu ziehen ist schon recht krass a mehr

Do, 10/30/2014 - 14:54
Seite 1 / 813