Guenni_1

126 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Prohibition ist keine Lösung

Eigentlich ist es immer wieder der gleiche Vorgang. anstatt den Einfluss der Drogen zu minimieren verstärkt eine Prohibition nur den Einfluss der Schattenwelt. Selbst die härtsten Strafen haben kein mehr

Sa, 09/20/2014 - 19:00
"Die Romantik einiger User in allen Ehren" (Zitat)

aber das die Waffenindustrie nur hieße Luft ablässt sollte wohl klar sein. Die Schweiz hat überhaupt nicht das nötige Potential an Arbeitskräften und hat zudem noch eine Zuwanderungsquote beschlossen mehr

Sa, 09/20/2014 - 13:11
Fehler in der Analyse

""Wer 1980 investierte und 2010 verkauft, erwirtschaftete eine Rendite von insgesamt (!) 9,3%. Die meisten Sparer haben im gleichen Zeitraum eine höhere Rendite erwirtschaftet, einfach weil sie Jährli mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:43
Die Ukraine

kann man durchaus als Beispiel betrachten wie man es "nicht" machen sollte. Denn hier waren es die Schotten, die im Prinzip nur mehr Rechte wollten und keine Abspaltung und in der Ukraine war es der mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:20
Förderalismus

Wenn GB schon den Förderalismus einführen möchte, dann sollten sie auch gleich eine Art Länderfinanzausgleich einführen, der die strukurschwachen Gebiete stützt. Ansonsten werden, mit hoher Wahrschei mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:36
Das ist etwas

"" "Und auf wessen Gehaltsliste stehen Sie?" Auf keiner."" .... das ich ihnen sofort glaube. mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:23
Und schon ist der Schuldige wieder gefunden

Es gibt zwar keine Beweise, aber das ficht einen Standpunkt nicht an. Mal ganz davon abgesehen, das Russlands Geheimdienst mit Sicherheit 10x mehr weiß, als diese Argentur jemals herausfinden wird. mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:18
Lieber gran_torino77

Es gibt einen gravierenden Unterschied. Ein Mann kann zu 98% nur verführt werden aber eine Frau jederzeit vergewaltigt. Und wenn der Mann mit dem Risiko leben muss, dass die Frau am nächsten Tag even mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:00
Seite 1 / 759