Guenni_1

218 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Darum lacht jeder jeder bei uns in D über Gerichte und Polizei."" Sorry, aber ich glaube kaum dass der Verurteilte lacht und andere die schon einmal in den Bau eingefahren sind, lachen auch nicht. mehr

Fr, 07/01/2016 - 14:49
[empty]

Als ob die 30 Tonnen aus Deutschland kämen. Es gibt bessere Methoden die Umwelt zu schützen, als eine Plastiktüte in Deutschland verkaufspflichtig zu machen. Allein schon wenn man ein Mindeststandard mehr

Fr, 07/01/2016 - 13:03
[empty]

Nichts für ungut, aber ich denke es geht hier nur um Leichtathleten und von denen werden wohl die allerwenigsten im Ausland leben. So gut verdient man damit jetzt auch nicht. mehr

Fr, 07/01/2016 - 12:17
[empty]

""In Deutschland geben Händler nach Angaben der Umwelthilfe 11.700 Tüten pro Minute heraus."" Und welche Tüten zählen dann dabei? Sind die mit oder ohne die dünnen Obsttüten? Aber egal, eigentlich b mehr

Fr, 07/01/2016 - 12:00
[empty]

ÄÄhmmm, wenn man keine Ahnung hat, dann bringt man einfach unpassende Vergleiche. Bei uns unterschreiben sie, dass die Auszählung ordnungsgemäß verlaufen ist und das keine Einsprüche gegen diese vor mehr

Fr, 07/01/2016 - 11:17
[empty]

Für mich stellt sich die Frage, wann die Einsprüche eingereicht wurden. Wurden die erst nach bekanntwerden des Ergebnisses eingereicht oder gleich zum Zeitpunkt der Zählung. Nach der Bekanntgabe des mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:55
[empty]

""Leichtathleten, die nachweislich nicht gedopt sind, sollen in Rio aber unter der russischen Flagge starten dürfen. Dazu müssen sie allerdings außerhalb Russlands getestet worden sein. "" Hier ist m mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:49
[empty]

"" Wenn mit der Verpflichtung eines Spielers durch Trikotverkäufe und Fanartikel die Kosten bereits am Tag 1 eingespielt sind, ist alles andere, was danach kommt, das Sahnehäubchen."" Na ja, dass ist mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:24
Seite 1 / 1283