Guenni_1

114 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Sehe ich wohl genauso

""Geschenkt wurde ihm dabei nichts, und einen solchen Spitzenplatz über so lange Zeit behält man nur durch konstant hohe Leistung. Das muss man schon mental überhaupt schaffen, geschweige denn körperl [weiter…]

23.07.2014 - 11:49
Wieso unerträglich?

Dem Mann geht es super gut und er erzählt dann, das er sein Leben wieder zurück will. Hallo, für manche hört sich das eben wie purer Zynismus an. Wenn sie das anders sehen, dürfen sie das gerne mit [weiter…]

23.07.2014 - 11:01
Mein Leben gehört mir

""Er wolle sich nicht "vom Leistungssport treiben lassen", schreibt der 30-Jährige in der ZEIT: "Mein Leben gehört mir.""" Das würden die anderen 40 Millionen Arbeitnehmer auch gerne sagen, aber le [weiter…]

23.07.2014 - 10:36
Positiv?

Als positiv hätte ich es empfunden, wenn die Regierung gesagt hätte, ab morgen kümmern wir uns um die Netze und jeder der dabei sein will muss bezahlen. So wie es jetzt gemacht wird, werfen wir nu [weiter…]

23.07.2014 - 10:20
Nichts für ungut

""Was soll ein rassistisches Mördertrio, deren Absicht selbst nach dem neunten Mord keinem deutlich wird?"" Aber Hass ist nicht rational. Das ist doch die Krux an dieser Sache, für normal denkend M [weiter…]

23.07.2014 - 06:02
Nicht bewiesen?

Sehe ich anders. Die Indizien sind in diesem Fall reichlich vorhanden und wenn es einen Prozeß geben würde, wäre das Urteil klar. Im übrigen, warum sollten sie sich verstecken und falsche Identitä [weiter…]

22.07.2014 - 23:23
Also mir reicht

das sie die Tatwaffe für mehrere Morde hatten und das sie als Käufer identifiziert wurden. Übrigens, Mord verjährt nicht. [weiter…]

22.07.2014 - 22:50
Man mache einen Test

""Aber was hat das kleine Mördertrio damit bezweckt, jemanden Unbeteiligten so hinters Licht zu führen?"" Wenn man ein Schauspiel aufführen will, dann gibt es vor der Premiere in der Regel eine ode [weiter…]

22.07.2014 - 22:01
Seite 1 von 687