Guenni_1

171 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Undifferenziert

Im Gegensatz zu ihnen war ich schon in einer Partei und habe diese Arbeit neben meiner regulären Arbeit mitgemacht, deshalb kann ich das besser beurteilen als sie. Ich war auch schon Vorstand von eine mehr

So, 08/02/2015 - 21:02
Passt nicht

""Ich las irgendwo, selbst wenn alle unter 25 Jahren eine Partei wählen würden, käme die nicht auf die erforderlichen 5 %. Ist das schon ein Ergebnis des demographischen Wandels.?"" Das wären 6 Jahrg mehr

So, 08/02/2015 - 20:42
Arbeit

""Ich persönlich habe keine Lust mehr auf Politiker, die 20 Semester Lalala studieren und dann die politische Laufbahn einschlagen, ohne je gearbeitet zu haben, und uns dann als Arbeitsministerin die mehr

So, 08/02/2015 - 20:21
Hallo TDU

""Deswegen werden die auch immer gewählt in ihren Wahlkreisen, nicht wahr?, weil das Enttäuschte sind. Aus reinem Mitleid."" Dazu eine Gegenfrage, schließt eine Direktwahl eines Politikers aus, dass mehr

So, 08/02/2015 - 20:02
Absolute Mehrheit

Kann sie von mir aus haben, denn dann kann sie mal vier Jahre lang die Schuld nicht auf andere schieben. Wenn dann, die Leute immer noch nicht merken was für eine katastrophale Politik Frau Merkel mac mehr

So, 08/02/2015 - 14:08
Mal überlegen

Eine Verbindung zum deutschen Bürger und was dieser alles im Krieg verloren hat, wurde von Herr Piketty doch überhaupt nicht gezogen. Ich bin mir sicher, dass er anerkennen würde, dass ein Großteil de mehr

So, 08/02/2015 - 14:02
Vielleicht

""Ihre alles entschuldigen RosaRot-malerei nicht nur peinlich, sondern auch heuchlerisch. Solche "immer cool bleiben" Mentalitäten halten meist nur solange die Betroffenen unbeteiligte Zuschauer sind, mehr

So, 08/02/2015 - 10:00
Kontext beachten

1. Es ist toll das in Bonn wieder gebaut wird, aber mit Sicherheit sind das keine aktuellen oder baldigen Bewohner von Seniorenheimen. Die Heime stehen leer, weil "viele Alte" und solche die es sich l mehr

So, 08/02/2015 - 09:35
Seite 1 / 1058