Guenni_1

222 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Gefördert wird in Deutschland die Ehe – nicht die Familie"" Nun, man könnte dazu übergehen, die Familie zu fördern, aber auch dort wird man an Grenzen stoßen. Spätestens wenn es um Waisenkinder geh mehr

Mo, 08/29/2016 - 21:00
[empty]

""Die Facebook-Seite von Deutschlands Oberislamisten Abu Sven L. gehört endlich gelöscht! Und was ist mit dessen 54.000 Facebook-Freunden?! Auch deren Accounts gehören umgehend gesperrt!"" Oder man l mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:19
[empty]

Und was ist mit Schwarz/Gelb*Grün oder einer Minderheitsregierung? Als SPD würde ich mich nicht mehr auf die Juniorpartnerschaft mit der Union einlassen, denn dafür muss man viel zuviel Kröten schluc mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:46
[empty]

""Tja ,dann muss man die Globalisierung abwickeln, aber geht das noch? Aber was sind euopäische Standards, meine Sie die Entlohnung oder die Qualität?"" Weder noch. Zum ersten muss mal einfach sagen mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:25
[empty]

""Was ist los mit unserer Justiz?"" Ich glaube diese Frage trifft den Kern des Problems. Selbst als liberale Mensch, der den Flüchtlingen positiv gegenüber steht, kann man dieses Urteil nicht nachvol mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:06
[empty]

""Es ist also schon richtig, zu versuchen die Wettbewerbsfähigkeit über die Löhne, die nicht gering sind, wieder herzustellen. Ob es aber gelingt ist fraglich."" Nein, ist es nicht, denn die Wettbewe mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:11
[empty]

""Zu der jungen Frau, die als Nebenklägerin im Gerichtssaal saß, sagte die Richterin: "Ich hoffe, dass Sie eines Tages dieses Geschehen vergessen können und ohne Scheu und Angst vor Menschen leben kön mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:58
[empty]

""Wieso eigentlich Nazis? Da haben Demonstranten den Vizekanzler als Volksverräter beschimpft - solche Beleidigungen waren früher für sozialdemokratische Politiker, na gut, nicht gerade an der Tagesor mehr

So, 08/28/2016 - 12:39
Seite 1 / 1318