Guenni_1

132 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

Als ob sie sich so vor irgend etwas schützen könten

Glauben sie echt, das sie durch die Ausweisung von ein paar Doppelpässen irgend etwas erreichen könnten außer das sie die Situation in Deutschland aufheizen würden? Eine Grundgesetzänderung wäre Zuck mehr

So, 10/26/2014 - 10:24
Noch eine Kleinigkeit

Wer sagt denn, das wir es bei den Salafisten belassen, wenn wir das Grundgesetz in diese Richtung ändern? Wie würden sie das denn definieren? Falls sie auf die Idee kommen, man könnte dies auf Terro mehr

So, 10/26/2014 - 10:11
Was soll daran zynisch sein

wenn man erkennt, das nicht "alle" Salafisten gewaltbereit sind? Wer sich nicht Nazi Gedankengut anschließen will, der "Differenziert" und "Pauschaliert" nicht so wie sie es tun, denn das wäre in der mehr

So, 10/26/2014 - 09:44
Nicht ganz korrekt

Der Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft kann nur herbeigeführt werden, wenn die Person danach "nicht" staatenlos wird. Das hebt auch § 28 StAG auf. http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bun mehr

So, 10/26/2014 - 08:48
Argumentation auf CSU Niveau

""Wenn aber durch Salafisten "unmittelbare Gefahren für die Sicherheit in Deutschland drohen, dann haben unsere eigenen nationalen Interessen ganz klar den Vorrang", sagte Herrmann."" Wenn wir wirkli mehr

So, 10/26/2014 - 08:35
Warum sollte sie?

Cameron ist eindeutig in der schlechteren Lage, denn die EU kann auch ohne GB aber ob die ohne die EU können, ist schon mehr als zweifelhaft. So ziemlich alle Szenarios die einen Austritt GB aus der mehr

So, 10/26/2014 - 08:09
Warum sollte man?

"" Wieso zweifelt niemand die große Anzahl der Demonstranten an? ...weil es sich hier nicht um Demos in Russland, China oder sonst einem autokratischem Gebilde handelt. Man tausche in diesem Artikel " mehr

So, 10/26/2014 - 07:53
Witzig

Im Gegensatz zu ihnen mache ich diesen Job schon fast 30 Jahre und ich weiß ganz genau wann und wo etwas hängen bleibt, Und sie gehen auf meine "Auslassungen" nicht inhaltlich ein, weil sie es nicht mehr

So, 10/26/2014 - 07:40
Seite 1 / 807