Gubby

Kommentare von Gubby

Die Stimme lässt stark nach

In den lauten Phasen ist die Stimme so brüchig geworden, für mich kaum zu ertragen.Und was für den Einen nur ein Meister kann kommt dem Anderen eher eintönig. Zum Glück hat er wenigstens seine Nuschel mehr

Do, 09/06/2012 - 17:26
Fahrradfüherschein

Helm hin oder her, ich kann nicht verstehen das sich jeder aufs Fahrrad setzten kann und ohne wenigstens grundlegende Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung drauflos fahren darf. Es braucht ja nicht so mehr

Mi, 10/26/2011 - 10:31
E10 ist 'ne schlappe Brühe

Bisher habe ich 5,8l auf 100km verbraucht und bin nun mit E10 Tankfüllung bei 6,4, da bleibe ich doch lieber beim Super und habe ein besseres Gewissen. mehr

Mo, 03/28/2011 - 17:49
Ja, der liebe Rost...

Nach der Geburt unseres ersten Kindes war Schluß mit sportlich fahren und wir haben einen neuen R4 GTL gekauft. Alles wunderbar. Dann der erste Besuch beim TÜV. O-Ton: „Sie wissen aber schon das sie d mehr

Fr, 03/25/2011 - 10:53
Live eine Frechheit

habe ihn vor über 20 Jahren live erlebt, nach nicht mal einer Stunde hat er die Bühne verlassen und die Fans ratlos zurück gelassen. An guten Tagen sicher einer der Großen! Aber nur musikalisch, keine mehr

Mo, 02/07/2011 - 23:21