GuauGuau

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GuauGuau

[empty]

Ihr Gepöbel können Sie einstellen. Eigentlich habe ich ja keine Lust mit Ihnen über den Artikel zu diskutieren. Aber dennoch: das "Unwohlsein" der Autorin speiste sich ja u.a. daraus dass ein Nazi es mehr

Do, 07/21/2016 - 15:44
[empty]

Ich denke, dass die Autorin dem Mann nicht mal das menschlichste aller Bedürfnisse noch gönnt, zeigt, dass sie ihn gar nicht mehr als menschliches Wesen wahrnimmt. Wäre ein alter Mann mit schwacher bl mehr

Do, 07/21/2016 - 15:10
[empty]

"Und dass Vereine, die Croatia oder Türkspor im Namen tragen, mit solchen, die FC oder Borussia heißen, in einer Liga spielen, kann man ja auch als Form von Integration werten." Das, liebe Frau Ferha mehr

Do, 05/26/2016 - 13:00
[empty]

Endlich mal wieder ein Artikel in der Zeit, der die vollste Zustimmung verdient! VIELEN DANK! mehr

Mi, 04/20/2016 - 22:18
[empty]

Ernstgemeinte Frage? RAF zum Beispiel? mehr

Di, 04/19/2016 - 13:21
[empty]

Ok, ein Parteimitglied, dass sich nicht wirklich um Politik schert, lieber Cole Porter hört und in Berlin Party macht. Ob mir das an ihrer Stelle im Jahr 2016 noch schlaflose Nächte bereiten würde? Na mehr

Sa, 04/09/2016 - 22:32
[empty]

Wo steht jetzt, dass der Vater ein Nazi war? Ist das in dem Satz "Er hat sich nicht wirklich um Politik geschert, hörte lieber Cole Porter und hat in Berlin Party gemacht. " enthalten? mehr

Sa, 04/09/2016 - 10:35
[empty]

Noch "besser" ist es ja andersherum, also wenn einem trotz diagnostizierter Krankheit psychische Probleme unterstellt werden. So habe ich (Frau) eine Allergie, die sich zum Asthma hinentwickelt hat. V mehr

Fr, 02/12/2016 - 22:37
Seite 1 / 21