GuauGuau

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GuauGuau

[...]

Entfernt. Kritik können Sie per Mail an uns richten. Die Redaktion/rgo mehr

So, 02/05/2017 - 15:31
[empty]

Ich finde es mehr als schockierend, dass der Bürgermeister offensichtlich seine eigene Stadt bzw. seine eigenen Bürger als "Dreckhaufen" bezeichnen darf ohne dass es jemanden juckt. Haben sich die Men mehr

Mo, 01/30/2017 - 17:39
[empty]

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Dazu noch so wahnsinnig dick aufgetragen. Das liiiiiebste Mädchen, was die Welt je gesehen hat, soooooo wohl erzogen, soooooo hilfsbereit, ein Superlativ jagt de mehr

Di, 12/13/2016 - 22:54
[empty]

Ich würde sogar so weit gehen und nicht nur vom sozialen Frieden Europas sprechen, sondern von der Existenz Europas. mehr

Fr, 12/09/2016 - 17:56
[empty]

Die deutsche Regierung meint ja, wenn man sich dafür entscheidet, keine Feinde mehr zu haben, dann hat man auch keine. Aber ob man Feinde hat, das entscheidet man leider nicht selber. mehr

Fr, 11/25/2016 - 20:59
[empty]

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:03
[empty]

Ja, ich hab auch schon darüber nachgedacht. Aber irgendetwas hält mich davon ab. Ich glaube, ich befürchte, die "alten Zeiten" lassen sich nicht mehr zurückholen. Meine Freunde von damals sind weg, ic mehr

Sa, 11/12/2016 - 23:58
[empty]

Tja, wie verrückt muss man sein, um aus Mainz wegzuziehen? Ich habe in Mainz studiert und habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Dann wollte ich raus in die große weite Welt und nun sitze bin in H mehr

Sa, 11/12/2016 - 22:16
Seite 1 / 23