GuauGuau

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GuauGuau

Wenn ich schon die Überschrift lese

"Obama soll vom Lauschangriff gegen Merkel gewusst haben" Selbstverständlich hat er das gewusst. Ihr glaubt doch nicht, dass da IRGENDWAS abgeht, über das der PRÄSIDENT nicht informiert ist! War wa [weiter…]

27.10.2013 - 10:43
Selbstverständlich

höre ich noch -ausschließlich- die selbe Musik wie 1993. Ich trage auch noch die gleichen Klamotten und die selbe Frisur. Mobile Telefone lehne ich ab. Auch dieses komische Hinternet oder wie das heiß [weiter…]

27.09.2013 - 20:02
Die NS-Fahndungsstelle

Ohne Zweifel soll jeder, den sie noch kriegen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber seit wenn definiert die NS-Fahndungsstelle Ludwigsburg, was Beihilfe ist? Ich dachte immer, für sowas hätten wir Leg [weiter…]

26.09.2013 - 21:24
David Hasselhoff

Sorry, liebe Martina Kix, aber meine erste Kassette war von Bon Jovi, deine war von David Hasselhoff. Na, wer ist jetzt uncooler? [weiter…]

26.09.2013 - 21:10
Ich muss wohl überlesen haben

wo im Artikel steht, was in Deutschland mit Büchern geschehen soll, in denen das Wort im historischen Text vorkommt. Ich sehe nur einen Verweis auf die USA. Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle. [weiter…]

22.01.2013 - 17:56
N*ger, N*ger, Schornsteinfeger

Heute habe ich gelesen, dass Hans-Jürgen Massaquoi, der Autor von "N*ger, N*ger, Schornsteinfeger" (ich zensiere das vorsichtshalber mal) verstorben ist. Wie ist es jetzt eigentlich mit seinem Buch? W [weiter…]

22.01.2013 - 17:44
@radar rider

Äh, ich meinte: @radar rider: Ich auch nicht. [weiter…]

21.01.2013 - 21:35
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/au [weiter…]

03.01.2013 - 19:29
Seite 1 von 18