g.schrader

Kommentare von g.schrader

[empty]

"... sonst sind wir Feinde und arbeiten an unserer Auslöschung." Beschäftigen Sie sich bitte mit diesem Gedanken in einer Welt endlicher Ressourcen und des Wettbewerbs um genau jene. Klingt Wettbewe mehr

Fr, 01/19/2018 - 00:05
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mp mehr

Fr, 01/19/2018 - 00:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 23:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 23:42
[empty]

"Aber der Deutsche weiß es mal wieder besser als alle anderen. Am Deutschen Wesen soll die Welt.. oh. wait. Hatten wir schon mal." An diesem Drops wird nicht die Welt genesen, sondern sich Deutschlan mehr

Do, 01/18/2018 - 22:41
[empty]

""Wir müssen Deutschland endlich wirklich als Einwanderungsland sehen und anerkennen, dass alle hier lebenden Jugendlichen Deutsche sind."" "Nein" Natürlich ist das so. Deutschland ist ein Exportlan mehr

Do, 01/18/2018 - 22:15
[empty]

Der Punkt dürfte dann kommen, wenn der Verlust an Menschen wirtschaftlich mehr schaden anrichtet, als ein Tag Stillstand. Sie wissen schon, der Wettbewerb, die Globalisierung, kann man einfach nix mac mehr

Do, 01/18/2018 - 19:00
[empty]

Bin kein Ballspieler, aber Soros ist ganz sicher ein aktiver und kein passiver Teilnehmer. mehr

Do, 01/18/2018 - 08:41
Seite 1 / 97