Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

Der Mann ist ein Schwätzer

Das er nicht im Stande war den Schandfleck Guantanamo zu schließen sagt doch schon alles. Wie soll er dann anderes gebacken kriegen? Obama ist eine Riesen-Enttäuschung. Bei Bush wusste man wenigstens [weiter…]

28.01.2014 - 23:32
Kritik um der Kritik willen

Ein wundervoller Kommentar der eindrucksvoll zeigt, wie Menschen immer noch etwas zum kritisieren finden, wo es eigentlich gar nichts zum kritisieren gibt. Da wird dann schonmal der Malus des Gerätes [weiter…]

09.01.2014 - 15:45
Journalismus heutzutage ist doch nur noch...

...in einem Büro vor dem PC sitzen, google + wikipedia nutzen und Artikel zusammenschustern. Bestes Beispiel dafür ist als zu Guttenbergs Vornamen von 4/5 aller Medien falsch benannt wurde weil es fal [weiter…]

28.12.2013 - 12:21
Nicht wechselbarer Akku

Der Akku stellt beim Handy das einzige Verschleißteil dar. Dass sich das nicht wechseln lässt ist ein klarer Deal-Breaker bei dem Gerät. [weiter…]

24.11.2013 - 13:24
Nett...

...aber leider zu teuer. Jetzt wo das Moto G für 170-200 Euro auf den Markt kommt fragt man sich schon, wieso man das doppelte für das Jolla-Gerät (gleiche Displaygröße, schlechtere Auflösung, unbewäh [weiter…]

14.11.2013 - 23:13
Nichts gelernt

An irgendwas scheinen die Spiele von David Cage immer zu kranken. Fahrenheit an einer gurkigen und zum Schluss albernen Story, Heavy Rain an den "Schienen" an denen der Spieler durch das Spiel entlang [weiter…]

09.10.2013 - 21:22
Anmerkung

"Steam ist eine Software, eine Spieleplattform, die bisher entweder auf dem PC oder auf dem Mac läuft." Es gibt auch jetzt schon eine offizielle Steam-Version für Ubuntu/Linux, daher ist der obri [weiter…]

24.09.2013 - 23:20
Gute Entscheidung

Die EU stellt mit ihrer Entscheidung den Ausbau der Telekommunikations-Infrastrukturnetze sicher und sorgt langfristig dafür, dass das Internet nicht völlig verstopft unter den Datenbergen die wir all [weiter…]

12.09.2013 - 18:42
Seite 1 von 10