Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

[empty]

Verstehe nicht was das mit der "kommisarischen Vorsitzenden" soll, wenn es doch satzungsmäßig bestellte Vertreter/Nachfolger für Schulz gibt, für den Fall dass er aus welchen Gründen auch immer aussch mehr

Di, 02/13/2018 - 16:06
[empty]

Mit seiner Äußerung hat Gabriel mal wieder sein nicht vorhandenes Format untermauert. Als Außenminister ein Witz. mehr

Mo, 02/12/2018 - 08:54
[empty]

Um mich selbst zu zitieren (2 Wochen her): "Es steht nicht fest, dass Schulz Minister wird, er hat sich dazu ja noch nicht geäußert. Geht er in Merkels Kabinett dürfte er politisch erledigt sein. Na mehr

Fr, 02/09/2018 - 14:39
[empty]

Als ob es nicht reicht die Erde zu vermüllen wird jetzt auch noch der Weltall zugemüllt. Traurig mehr

Do, 02/08/2018 - 13:39
[empty]

Religionen lieber abschaffen - dann stellen sich solche Pseudo-Probleme erst gar nicht. mehr

Fr, 02/02/2018 - 10:54
[empty]

Es steht nicht fest, dass Schulz Minister wird, er hat sich dazu ja noch nicht geäußert. Geht er in Merkels Kabinett dürfte er politisch erledigt sein. Nach den 3 1/2 Jahren die ihm als Minister bleib mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:12
[empty]

Schön ist das Gedicht jedenfalls nicht anzuschauen. Ich wäre dafür, stattdessen ein Bild von einem VW Polo hinzutun. "Das Auto" ist geschlechtsneutral und viele Leute gerade aus den Geisteswissenschaf mehr

Mi, 01/24/2018 - 15:49
[empty]

Uni ist doch keine Schule mehr wo Anwesenheitspflicht besteht. Bei teuren Studienfächern (Medizin etc.) kann ich die Anwesenheitspflicht noch verstehen. Aber bei allen anderen ist das quatsch und ersc mehr

Sa, 01/06/2018 - 19:00
Seite 1 / 17