Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

[empty]

"Der Kampf gegen Russland muss weitergehen." Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen wenn er diesen Satz in der ZON gelesen hätte. mehr

So, 09/11/2016 - 17:21
[empty]

Der Artikel erweckt den Eindruck, dass sich etwas so zugespielt hat wie es in einer Anklageschrift steht, weil es in der Anklageschrift steht. Ob der Vorwurf zutrifft, muss erst noch im gerichtlichen mehr

Di, 09/06/2016 - 23:06
[empty]

Das eigentliche Problem von Frau Hinz ist doch, dass wahrscheinlich nichts und niemand draußen auf sie wartet. Sie hat alle in ihrem Umfeld schamlos belogen und sich als "Juristin" ausgegeben die sie mehr

Mi, 08/10/2016 - 09:55
[empty]

schon seltsam, dass die Umstände der Email - Veröffentlichung für die Medien anscheinend interessanter sind als der eigentliche Inhalt, weil über diesen liest man so gut wie nichts! mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:18
[empty]

Sexualstrafrechtlich sind die Silvester-Fälle völlig unproblematisch zu beurteilen. Hier ist das Problem eher die effektive Strafverfolgung, daher finde ich, dass sie hier verschiedene Dinge durcheina mehr

Sa, 07/02/2016 - 13:10
[empty]

Wenn die EU allzu pragmatisch vorgeht und das darin mündet, dass - für wirtschaftliche Zwecke - der Binnenmarkt für Großbritannien geöffnet bleibt, dann würde das im Ergebnis dazu führen, dass Großbri mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:22
[empty]

"als der damalige Bundespräsident Christian Wulff in einer Rede sagte, der Islam gehöre zu Deutschland, hatte er eine Mehrheit hinter sich. Damals stimmten dieser Aussage noch 49 Prozent der Befragten mehr

Do, 05/12/2016 - 07:47
[empty]

Ist das jetzt eine Troll-Kolumne der Zeit oder meint die Journalistin das jetzt wirklich ernst? mehr

Mi, 03/09/2016 - 12:16
Seite 1 / 14