Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

[empty]

schon seltsam, dass die Umstände der Email - Veröffentlichung für die Medien anscheinend interessanter sind als der eigentliche Inhalt, weil über diesen liest man so gut wie nichts! mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:18
[empty]

Sexualstrafrechtlich sind die Silvester-Fälle völlig unproblematisch zu beurteilen. Hier ist das Problem eher die effektive Strafverfolgung, daher finde ich, dass sie hier verschiedene Dinge durcheina mehr

Sa, 07/02/2016 - 13:10
[empty]

Wenn die EU allzu pragmatisch vorgeht und das darin mündet, dass - für wirtschaftliche Zwecke - der Binnenmarkt für Großbritannien geöffnet bleibt, dann würde das im Ergebnis dazu führen, dass Großbri mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:22
[empty]

"als der damalige Bundespräsident Christian Wulff in einer Rede sagte, der Islam gehöre zu Deutschland, hatte er eine Mehrheit hinter sich. Damals stimmten dieser Aussage noch 49 Prozent der Befragten mehr

Do, 05/12/2016 - 07:47
[empty]

Ist das jetzt eine Troll-Kolumne der Zeit oder meint die Journalistin das jetzt wirklich ernst? mehr

Mi, 03/09/2016 - 12:16
[empty]

Ein Artikel darüber was für ein ruchloser Typ der Blatter ist und dazu ein Foto wie er mit Putin Handshake macht. Wundervoll subtil. Jetzt dürfte auch dem letzten Zeit-Leser klargeworden sein, dass mi mehr

Do, 11/05/2015 - 17:35
In welch schlechtem Zustand ist die Welt eigentlich...

...wenn in einem europäischen Land ein Regierungsoberhaupt ungeniert die Todesstrafe fordert? Erbärmlich! mehr

Mi, 04/29/2015 - 22:15
Das BverfG ist das letzte Bollwerk gegen...

...verfassungsfeindliche Gesetze. Große Koalitionen welche verfassungsändernde Mehrheiten zustande bringen haben doch schon viel zu viel gebündelte Macht und Gestaltungsspielraum. Das ausgerechnet jet mehr

So, 04/19/2015 - 14:44
Seite 1 / 13