Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

[empty]

Einerseits wird permanent vor den Gefahren eines finanziellen Verlusts durch Spekulation mit Cryptowährungen gewarnt, andererseits wird gleichzeitig mit täglichen Artikeln über das Thema die Goldgräbe mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:08
[empty]

"Jamaika wäre das Bündnis der bürgerlichen Mitte gewesen, ein richtungsweisendes Projekt – und die beste Antwort auf die AfD" Jamaika konnte sich nach 4 Wochen nicht einmal auf elementare Eckpunkte e mehr

Di, 11/21/2017 - 07:51
[empty]

Woher kommt diese Obsession des Feuilletons mit diesem Randthema? Ja wir wissen es gibt Sexismus. Auch in Berlin. Traurig, aber wahr. mehr

Do, 11/16/2017 - 13:57
[empty]

Frau Petry kriegt jetzt hier und dort noch ein bisschen mediale Aufmerksamkeit, aber für mich steht fest: Nach der jetztigen Legislaturperiode in Bund und Land wartet auf sie dasselbe politische Schic mehr

Fr, 10/13/2017 - 14:11
[empty]

Wer mal eine C++ Vorlesung an der Uni besucht wird feststellen, dass da der Frauen-Männer Anteil bei etwas um 1/15 liegt. Vielleicht ist einfach nur das mangelnde Interesse von Frauen an technischen mehr

Do, 08/10/2017 - 14:16
[empty]

"Viele von uns prostituieren sich", sagt Eugenia. Wenn sich die Frauen über die Ungezügeltheit ihre Freier beschweren, sollten sie eventuell den Job wechseln? Wäre zumindest das naheliegendste. mehr

So, 07/09/2017 - 12:53
[empty]

soll das jetzt Satire sein? Muss man jetzt ernsthaft jeder Gefühlswindung einen seltsamen Namen geben damit Wichtigkeit suggeriert wird, die eigentlich nicht da ist? mehr

Sa, 07/01/2017 - 09:55
[empty]

Ein "Amtsenthebungsverfahren" ist linkes Wunschdenken. Die werden Trump nichts nachweisen können, was schade ist. Soweit ihm vorgeworfen wird mit den Russen kollaboriert zu haben, fehlen bis heute je mehr

Do, 06/15/2017 - 15:45
Seite 1 / 16