Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

Man muss auf den GPS-Tracker ja nicht draufgucken...

...außer das Kind wurde tatsächlich entführt. Es gibt wenig schlimmeres als die Ohnmacht der Machtlosigkeit wenn man Opfter eines Verbrechens wird. Umso besser wenn man dann doch noch ein Ass im Ärmel [weiter…]

23.07.2014 - 19:07
der schadenssumme nach zu urteilen...

scheint es so als haben die Amis die Inflation langsam nicht mehr im Griff. [weiter…]

20.07.2014 - 10:22
Los ZON-Redaktion...

ein Artikel über Schweinsteiger geht noch! Ich weiß ihr könnt das, ich glaube an euch! [weiter…]

15.07.2014 - 18:57
Bester Kommentar seit Ewigkeiten

reflektiert und unaufgeregt das Wichtige in der Sache auf den Punkt gebracht, toll. [weiter…]

01.07.2014 - 19:50
ich stimme zu

Marco Reus ist unbetritten ein sehr fähiger und talentierter Spieler, aber er lässt auch leider viel zu oft 100% links liegen. Bei den Gegnern die auf Deutschland warten ist sowas tödlich [weiter…]

07.06.2014 - 18:22
Scheinheilige Debatte

Apps umsonst nutzen - aber sich dann darüber echauvieren dass diese Daten abgreifen finde ich persönlich albern und auch ein bisschen naiv. [weiter…]

09.05.2014 - 10:23
Ach plötzlich doch keine OSZE-Mitarbeiter?

Ich frage mich langsam ob es überhaupt noch Sinn macht Artikel zu diesem Konflikt zu lesen, da wird andauernd Zeug in die Welt rausposaunt (auch von der ZEIT) nur um dann 3 Artikel später im 5ten Absa [weiter…]

26.04.2014 - 09:10
Ein Lehrer der Schule steht im Verdacht...

...hätte dieser dem Grunde nach überflüssige und hysterische Artikel nicht warten können, bis sich der Verdacht erhärtet? [weiter…]

24.04.2014 - 13:22
Seite 1 von 11