grumpelstilz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von grumpelstilz

Auf nach Merkelstan? Auf nach Eusastan?

Nicht ganz durchdacht, diese seltsame Einheitspartei-Empfehlung. Die Thüringer werden aus historischer Erfahrung hoffentlich an demokratischen Verhältnissen interessiert sein. Das gilt übrigens auch i mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:18
und dann Merkelstan oder Eusastan?

Tolles Demokratieverständnis! mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:06
@Macroglossum No.6: deutscher Unsinn

Delors und Mitterrand wollten den Euro, aber keiner hat sich dafür so stark gemacht wie Kohl. Im Rausch der Wiedervereinigung ist er damit trotz vielen Warnungen durchgekommen, weil die BRD so eine to mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:45
(Kein Betreff)

 mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:30
Kriegshysterie wie vor 100 Jahren

eine sachliche, vernünftige Stimme, die einsam herausragt: Robert Parry auf consortiumnews mehr

Do, 07/24/2014 - 00:29
FISKALFEMINISMUS

AS will beweisen, dass Frauen auch in Sachen Steuern besser als Männer sind. mehr

Fr, 06/06/2014 - 09:55
Das ist nur die halbe Wahrheit

von einem Chefredakteur der ZEIT darf doch wohl mehr Intelligenz erwartet werden als von tausenden sogenannten Normalo-Doppelbuergern. mehr

Mo, 05/26/2014 - 18:27
Kein Wort über die 70 Oligarchenmilliarden, die gemäß

Jazenjuk in den letzten 3 Jahren der Ukraine geklaut worden seien. Ob seine eigenen und die seiner Timoschenkofreunde darin enthalten sind oder nicht, hat er nicht gesagt. Der Artikelverfasser kommt n mehr

Do, 03/06/2014 - 23:47
Seite 1 / 27