grumpelstilz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von grumpelstilz

Kriegshysterie wie vor 100 Jahren

eine sachliche, vernünftige Stimme, die einsam herausragt: Robert Parry auf consortiumnews [weiter…]

24.07.2014 - 00:29
FISKALFEMINISMUS

AS will beweisen, dass Frauen auch in Sachen Steuern besser als Männer sind. [weiter…]

06.06.2014 - 09:55
Das ist nur die halbe Wahrheit

von einem Chefredakteur der ZEIT darf doch wohl mehr Intelligenz erwartet werden als von tausenden sogenannten Normalo-Doppelbuergern. [weiter…]

26.05.2014 - 18:27
Kein Wort über die 70 Oligarchenmilliarden, die gemäß

Jazenjuk in den letzten 3 Jahren der Ukraine geklaut worden seien. Ob seine eigenen und die seiner Timoschenkofreunde darin enthalten sind oder nicht, hat er nicht gesagt. Der Artikelverfasser kommt n [weiter…]

07.03.2014 - 00:47
Der Schiedsrichter hat immer Recht

Das ist Stegners Weltbild. Bekanntlich ist er in Schleswig-Holstein sehr unbeliebt. Dass die SPD ihn in Debatten delegiert, spricht Bände gegen diese diktatorische "Volks"partei, die direkte Demokrati [weiter…]

12.02.2014 - 08:47
Danke, ciprolicetbovi, für Ihren Beitrag

Das dumme Geschwaetz von Steinmeier und Konsorten über die behauptete Rosinenpickerei beruht nur auf Antipathie und Unwissen - s. Beitrag 100 [weiter…]

10.02.2014 - 16:41
@aram62: Rosinenpickerei

Ich kann das Wort nicht mehr hören, es wird nicht wahr, auch wenn es unreflektiert wiedergekaeut wird, auch von Steinmeier. Jedes Land vertritt seine Interessen, nur der CH wird aus Unwissenheit und a [weiter…]

10.02.2014 - 16:20
@petermueller: Sie beleidigen auf unverschaemt freche

Art die CHer. Ich habe gegen die Initiative gestimmt, bin aber als Demokrat gewohnt, ein Abstimmungsresultat zu respektieren, auch wenn es mir persoenlich nicht passt und auch wenn es ganz knapp zusta [weiter…]

10.02.2014 - 15:41
Seite 1 von 26