gru_gru

Kommentare von gru_gru

So ein...

...Humbug. Kinder brauchen Menschen die sie lieben und dafür ist erstmal das Geschlecht egal. Es gibt mit Sicherheit genug Familien wo, trotz unterschiedlichem Geschlecht der Eltern, eben diese Liebe mehr

Di, 02/19/2013 - 08:08
Kommentar

Dazu fand ich heute den Kommentar von blog.fefe.de sehr passend: Schlagzeile des Tages: "Spanische Polizei: Entwickler des BKA-Trojaners festgenommen" Ich dachte erst: Ziercke im Knast? GEIL! Dann mehr

Do, 02/14/2013 - 17:11
War das so?

Wieso musste jeder Anwalt in der DDR mit der Stasi zu tun haben? Haben Sie dafür Belege oder deutliche Hinweise? Ich würde dazu gerne noch mehr lesen, konnte aber dahingehend nichts finden. mehr

Mo, 02/11/2013 - 08:24
Achso?

Sie sehen also kein Problem darin, eine Gesinnungsprüfung zu machen? Aber das war ja auch vor 40 Jahren in Dresden nicht anders. Da musste man sicher auch "für die Freiheit" und "den großen Bruder" se mehr

Fr, 02/08/2013 - 20:14
Hoffentlich nicht selektiv

Ich hoffe, dass sie die Tierquälerei bei der industriellen Haltung und Tötung von Tieren genauso energisch kommentieren und dort sogar was dagegen tun (nämlich kein Fleisch essen!). Ich glaube nicht, mehr

Mi, 02/06/2013 - 08:50
Danke für dieses Interview

Da wurden einige interessante Aspekte beleuchtet. Ein sehr spannendes Thema und ein gutes Interview dazu. mehr

Di, 01/22/2013 - 21:15
Jean Gabin und nur Kerle?

Ja, sowas würde in der Tat auch in einen Film von Jean Gabin passen. Mich würde aber interessieren ob sie da einen bestimmten Film im Sinn haben. Ich wäre da also für einen Hinweis dankbar. Faszinier mehr

Di, 01/15/2013 - 09:12
Und die Linke?

Im zweiten Absatz werden die Parteien im Bundestag durchgegangen. Schön und gut, aber ist da die Linke? Ich vermute, dass diese auch keine Großspenden erhalten hat, aber wäre es nicht angebracht auch mehr

Mi, 01/02/2013 - 09:35