gruebler1836

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

So ganz eindeutig ist die Situation ja offensichtlich

noch lange nicht, dass man Dummheit, Zynismus und Verbrechen nur einer einzigen Seite in diesem Konflikt - und nur den direkten Beteiligten - vorwerfen könnte. Der von Ihnen erwähnte und mir persönl [weiter…]

21.07.2014 - 16:05
niedlich ist relativ

Ich stell mir grad die arme Sau vor: irgend so ein harmloser Büromensch an der Botschaft, wahrscheinlich Typ Sesselfurzer, aber halt leider zur Spionage abgeordnet, tut nur brav seinen Job und kauft ( [weiter…]

10.07.2014 - 23:22
Haha - Da ist die Kanzlerin gewaltig ins Schwimmen gekommen

- tatsächlich? Wem passt denn Ort und Zeitpunkt ihrer Aussage nicht? Dass Frau Merkel einfach so was rausrutscht, ist unwahrscheinlich. Im Gegenteil: Frau Merkel hat die bestmögliche Gelegenheit ge [weiter…]

09.07.2014 - 13:03
@5 - kein Problem, und danke für den Link ...

in der Pressemitteilung steht ja immerhin, wer die Gesellschafter der VG Media sind ... mehr ist zu dieser Verwertungsgesellschaft eigentlich nicht zu sagen. Google stellt es jedem Web-Betreiber fr [weiter…]

24.06.2014 - 23:02
Die Logik

dass es Mitarbeitern von Amazon dienlich sein könnte, wenn ich Waren woanders einkaufe, erschließt sich mir nicht. Mir erschließt sich auch nicht die Klage des Börsenvereins. Wenn der Onlinehandel er [weiter…]

24.06.2014 - 19:38
@3:nein, das ist falsch

wie Sie ganz einfach nachprüfen können: auf google news sind keine Anzeigen zu finden. Da stehen nur News, und zwar Titel und die ersten drei Zeilen der jeweiligen Artikel, und neben den Zitaten stehe [weiter…]

24.06.2014 - 19:05
mmm, stimmt, mit nur kommt

mmm, stimmt, mit nur kommt der Satz wesentlich besser rüber. Was mich in diesem Text aber ganz erheblich stört, ist ein falscher Begriff, nämlich die Rezepturen. Die würde ich sofort durch Rezepte [weiter…]

08.06.2014 - 00:07
Unglaublich

Das Krasse ist ja nicht nur, dass Frau Harms den Artikel 5 unseres Grundgesetzes überhaupt nicht zu kennen scheint, sondern auch weitere 166 EU-Parlamentarier der Meinung sind, Leute dürften zukünftig [weiter…]

13.03.2014 - 18:06
Seite 1 von 25