gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Nun ja, Verantwortung ist in hierarchisch gegliederten Organisationen immer abgestuft. Derjenige, der ganz oben sitzt, übernimmt quasi die Gesamtverantwortung, aber sicher nicht in dem Sinne dass er f mehr

Di, 08/22/2017 - 12:47
[empty]

ne, das ist zu kurz gedacht, es geht nicht ums Finanzielle oder um die tatsächliche Verantwortung - das unternehmerische Risiko und die Verantwortung für jede Umstrukturierung verbleibt selbstverständ mehr

Di, 08/22/2017 - 12:23
[empty]

"Was haben die Amerikaner in Korea zu suchen?" Eine Antwort siehe u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg mehr

Mo, 08/21/2017 - 14:01
[empty]

Nun ja, klingt zunächst irgendwie plausibel, aber auf den zweiten Blick dann doch eher merkwürdig. Denn welches türkische Gericht meinen Sie nun genau - das türkische Gericht, das ihn 2011 freigesproc mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:09
[empty]

Mmm, ja, Beugen ist in dem Zusammenhang sicher der größtmögliche Diminutiv ... ;-) Selbstverständlich ist es manchmal einfach ein Gebot der praktischen Vernunft, die Beine in die Hand zu nehmen und si mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:53
[empty]

"In den türkischen Medien steht z. B das der Mann wegen Raubmord 1989 gesucht wird und nichts von von einem Freispruch und erneute Haftbefehl 2013" - tja, das sollte jedem Türken zu denken geben. Wies mehr

Mo, 08/21/2017 - 07:44
[empty]

Mmm, also ein aufrechter Türke und gläubiger Untertan von diesem Recep Dingenskirchen kann dann ab sofort nur noch DIE PARTEI wählen, oder wie genau hat er das gemeint? Ist ja aber auch sowas von blö mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:11
[empty]

Da fällt mir diese vergilbte Werbung ein ... Gibt es gegen den Mann eigentlich nichts von Ratiopharm? Ok, ok, klar, er ist ja sowas wie der Führer der westlichen Welt (eine Vorstellung, die ja schon mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:16
Seite 1 / 128