gruebler1836

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

Was sagt Mastercard

denn zu den Kosten von Kreditkarten? (Ich erwähne speziell Mastercard, da die die Studie ja gesponsert haben. Die für die Händler viel teureren American Express etc. will ich gar nicht erst nennen.) E mehr

So, 11/16/2014 - 19:49
Interessant

wie hier Unternehmen dargestellt werden, die legale Möglichkeiten wahrnehmen, ihre Abgabenlast zu senken: Steuerflüchtlinge, die gesetzliche Schlupflöcher nutzen - hier wird offensichtlich das unsägli mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:35
Diskriminierung nicht nachvollziehbar

Ich würde die Umsetzung von geltendem EU-Recht in nationales Recht auch dann nicht als Diskriminierung bezeichnen, wenn von einer solchen Umsetzung nur bestimmte Gruppen (Landwirte, Selbständige, Ausl mehr

Do, 08/28/2014 - 08:31
so rundweg positiv

sieht man das Platzen des Deails in Indien nicht. Es gibt etliche Gründe, den aktuellen Vorgang als langfristige Schwächung der indischen Position selbst zu sehen, zumal das Abkommen in der bisherig mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:22
So ganz eindeutig ist die Situation ja offensichtlich

noch lange nicht, dass man Dummheit, Zynismus und Verbrechen nur einer einzigen Seite in diesem Konflikt - und nur den direkten Beteiligten - vorwerfen könnte. Der von Ihnen erwähnte und mir persönli mehr

Mo, 07/21/2014 - 16:05
niedlich ist relativ

Ich stell mir grad die arme Sau vor: irgend so ein harmloser Büromensch an der Botschaft, wahrscheinlich Typ Sesselfurzer, aber halt leider zur Spionage abgeordnet, tut nur brav seinen Job und kauft ( mehr

Do, 07/10/2014 - 23:22
Haha - Da ist die Kanzlerin gewaltig ins Schwimmen gekommen

- tatsächlich? Wem passt denn Ort und Zeitpunkt ihrer Aussage nicht? Dass Frau Merkel einfach so was rausrutscht, ist unwahrscheinlich. Im Gegenteil: Frau Merkel hat die bestmögliche Gelegenheit gewä mehr

Mi, 07/09/2014 - 13:03
@5 - kein Problem, und danke für den Link ...

in der Pressemitteilung steht ja immerhin, wer die Gesellschafter der VG Media sind ... mehr ist zu dieser Verwertungsgesellschaft eigentlich nicht zu sagen. Google stellt es jedem Web-Betreiber frei mehr

Di, 06/24/2014 - 23:02
Seite 1 / 26