gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Als es noch kein Internet gab, dafür aber eine riesige Anzahl von Katalogen, hab ich mal aus so einem Gutscheinheftchen für Katalogbestellungen, das ungefragt im Briefkasten ankam, alle Kataloge beste mehr

So, 06/18/2017 - 20:47
[empty]

Die Vermutung, dass die Leute solche Produkte einmal probieren und dann zukünftig bleiben lassen, trifft sicher zu. Denn die angebotenen "Fleischersatzprodukte" (jedenfalls die, die ich schon ausprobi mehr

Do, 06/15/2017 - 14:10
[empty]

Die Frage ist doch, wozu muss es genau so klappen, und weshalb sofort? Wasser und Elektrizität lässt sich nicht ohne Leitungen an den Empfänger bringen, da ist eine verlegte Verbindung erforderlich, a mehr

Di, 06/13/2017 - 13:52
[empty]

Versteh ich gut, der hat halt die Call Recorder App im Hintergrund laufen. Da kann er dann seinen Buddies im Golfclub vorspielen, was die Wichtigen dieser Erde so alles zu ihm gesagt haben. Und wie ge mehr

Mi, 05/31/2017 - 16:10
[empty]

"Deutschland braucht die USA, nicht umgekehrt." Das würde ich so nicht behaupten. Deutschland braucht "die alte USA", aber ganz klar keine neue USA, in die sich nicht mehr exportieren lässt und deren mehr

So, 05/28/2017 - 08:29
[empty]

ja, ich hör auch gern "intellektueller Schöngeisterei" zu, mochte zum Beispiel auch Roger Willemsen sehr gerne. Nur hat deren Ansatz halt überhaupt nichts mit einer echten politischen Debatte zu tun. mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:45
[empty]

Ich teile Ihren Standpunkt, was "gewöhnliche" Diskussionen angeht - lockere Kamingespräche, Talkshows mit bereits bekanntem Einschlaf-Ende etc. Aber laut Überschrift und Text geht es um Debatten, und mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:34
[empty]

Ich denk mal, wenn es nun schwieriger wird, da irgendwo Seile zu befestigen, wird da bestimmt eine Leiter hingebaut. Oder gleich so was wie ein Senioren-Treppen-Aufzug, meinetwegen von Sherpas handbe mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:31
Seite 1 / 114