gruebler1836

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Im Zeitalter biometrischer Datenerfassung und elektronisch lesbarer Ausweise deutet so ein Fall nicht nur auf Dummheit und Unfähigkeit, sondern eigentlich Frechheit der zuständigen Behörden hin. Wenn mehr

Sa, 01/23/2016 - 07:06
[empty]

Revolutionär, nun ja - besonders einleuchtend ist das Konzept nicht. Der Browser ersetzt einfach bereits vorhandene personalisierte Werbung durch andere - ebenfalls personalisierte - Angebote. Dass d mehr

Fr, 01/22/2016 - 07:19
[empty]

Sie kapieren es immer noch nicht. Offensichtlich nicht mal den Artikel, unter dem Sie kommentieren - da geht es um Shoppen, falls Sie das noch nicht verstanden haben. Und die Zusammenhänge von Einkauf mehr

Mi, 01/20/2016 - 21:09
[empty]

Das ist, mit Verlaub, ziemlicher Blödsinn. Die indische Regierung kauft nicht die T-Shirts, für deren Produktion der indische Bauer verreckt und die indische Textilarbeiterin Sklavenarbeit abliefert. mehr

Mi, 01/20/2016 - 07:30
[empty]

Kapitalismuskritik in allen Ehren - aber die Schlußfolgerung "Solange der Kapitalismus in seiner jetzigen Form bestehe, der schon aus Selbsterhaltungstrieb Profit generieren muss, werde sich kaum etwa mehr

Mi, 01/20/2016 - 05:24
[empty]

klar, ich lach auch schon die ganze Zeit ... obwohl es ja ein Trauerspiel ist. Zu mehr als der Herstellung erheblichen Lachens taugt unsere Bundeswehr ja wohl eh nicht mehr, unsere schärfste Waffe ist mehr

Di, 01/19/2016 - 08:26
[empty]

toll - ich freu mich schon jetzt auf die nächste Heute-Show. mehr

Di, 01/19/2016 - 07:55
[empty]

Anstatt "die Neue" anzubauen, könnten sich ja gerade Biobauern wieder mal auf "die Alte" besinnen und statt Sojabohnen lieber Saubohnen (Ackerbohnen, vicia faba) anbauen. Die binden auch Stickstoff un mehr

So, 01/03/2016 - 08:18
Seite 1 / 63