gruebler1836

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

Reichlich sinnfreie Statistik

Bargeldvermögen und Aktien allein sind doch kein Indikator für Vermögen. Gegenzurechnen wären Verbindlichkeiten, hinzuzurechnen Immobilienbesitz (der in einigen Gegenden Deutschland ja relativ hoch is mehr

Di, 02/17/2015 - 12:01
Schade eigentlich, dass eine Insolvenz Griechenlands

als Gründung Europas dargestellt wird, ohne dass erklärt wird, was das dann für ein neues Europa sein soll. Was genau soll denn da neu gegründet oder bewahrt werden? Ein Europa, in dem verschwenderisc mehr

So, 02/01/2015 - 13:13
macaca mulatta vs. macaca radiata

Sehr schöner Artikel, nur eine kleine Ergänzung hätte ich noch, und zwar zur Aussage "Die Art ist beinahe überall in Indien zu Hause". Im Süden Indiens (ungefähr südlich einer Linie zwischen Puna und mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:02
Was sagt Mastercard

denn zu den Kosten von Kreditkarten? (Ich erwähne speziell Mastercard, da die die Studie ja gesponsert haben. Die für die Händler viel teureren American Express etc. will ich gar nicht erst nennen.) E mehr

So, 11/16/2014 - 19:49
Interessant

wie hier Unternehmen dargestellt werden, die legale Möglichkeiten wahrnehmen, ihre Abgabenlast zu senken: Steuerflüchtlinge, die gesetzliche Schlupflöcher nutzen - hier wird offensichtlich das unsägli mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:35
Diskriminierung nicht nachvollziehbar

Ich würde die Umsetzung von geltendem EU-Recht in nationales Recht auch dann nicht als Diskriminierung bezeichnen, wenn von einer solchen Umsetzung nur bestimmte Gruppen (Landwirte, Selbständige, Ausl mehr

Do, 08/28/2014 - 08:31
so rundweg positiv

sieht man das Platzen des Deails in Indien nicht. Es gibt etliche Gründe, den aktuellen Vorgang als langfristige Schwächung der indischen Position selbst zu sehen, zumal das Abkommen in der bisherig mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:22
So ganz eindeutig ist die Situation ja offensichtlich

noch lange nicht, dass man Dummheit, Zynismus und Verbrechen nur einer einzigen Seite in diesem Konflikt - und nur den direkten Beteiligten - vorwerfen könnte. Der von Ihnen erwähnte und mir persönli mehr

Mo, 07/21/2014 - 16:05
Seite 1 / 26