gruebler1836

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

naja, immerhin. 1969: Arpanet 1984: DNS 1991: die Grundlagen des WWW erstmals veröffentlicht 1993: Mosaic 1995: Amazon verkauft zum ersten Mal ein Buch 1998: offizieller Google-Start 2004: Facebook . mehr

Mo, 05/30/2016 - 15:36
[empty]

ja selbstverständlich, da stimme ich voll zu. Die Bundeszuschüsse werden ja üblicherweise auch dahingegend gerechtfertigt, dass sie eben diese Fremdlasten ausgleichen sollen. Ob das genau passt oder n mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:44
[empty]

ich schlage vor, das Renteneintrittsalter gleich auf 90 zu erhöhen, dann haben wir die nächsten paar Jahre hoffentlich keine Probleme mehr. Spässle, klar, aber mal im Ernst: das ist doch wieder die üb mehr

Sa, 05/28/2016 - 08:09
[empty]

"Man spricht uns viele Eigenschaften zu, die wir uns alle nicht selbst ausgedacht haben, das machen ältere Menschen, die uns aus der Ferne beobachten. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass wir mehr

Do, 05/26/2016 - 12:28
[empty]

Wenn es stimmt, was hier im Artikel steht, "darf Böhmermann beispielsweise weiter die Passagen verwenden, wonach Erdoğan "sackdoof, feige und verklemmt" sei, Mädchen schlage und Minderheiten unterdrüc mehr

Di, 05/17/2016 - 23:09
[empty]

vielen Dank für die Zahlen, Schnurre64! Hier noch der MIV: "Das Angebot der wichtigsten Exportländer insgesamt ist im Lauf von 2014 bei zunächst hohen Milcherzeugerpreisen weltweit und überwiegend gün mehr

Di, 05/17/2016 - 15:04
[empty]

Dass die Situation für viele Höfe existenzbedrohend ist, ist offensichtlich und für alle Betroffenen schlimm. Aber: Bei freiem Markt richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage - ohne die Russla mehr

Di, 05/17/2016 - 11:02
[empty]

Wieso - die Frage stellt sich doch gar nicht. Die Bedingungen wurden 2013 einvernehmlich zwischen der EU und der Türkei ausgehandelt, das Visagedöhns hat sich die Türkei schön selbst aufgetischt. Naja mehr

Do, 05/12/2016 - 20:51
Seite 1 / 65