gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Sie können doch Zahlen von Schäden von Raubkopien von Software nicht mit Youtube oder dort womöglich stattfindenden Urheberrechtsverletzungen in einen Zusammenhang bringen, das ist doch pure Propagand mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:24
[empty]

interessante Zahlen, danke für den Link. Aber was soll das denn mit Youtube zu tun haben? Sie verlinken hier auf eine Statistik über - geschätzte - Schadensvolumina durch Downloads über P2P-Netzwerke, mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:50
[empty]

oh Mann, jetzt versteh ich auch die Sache mit VW ... die schalten die Sprühvorrichtung auf dem Prüfstand aus, dass da keiner einfach von umkippt, und hinterher geht's wieder weiter ... so wird ein Sch mehr

Di, 08/23/2016 - 22:54
[empty]

Ja, ein Artikel über Youtube wäre durchaus mal angebracht. Youtube bietet Urhebern relativ einfache Möglichkeiten, ihre Rechte zu schützen. Wenn Sie nachweisen, dass jemand gegen ihre Urheberrechte v mehr

Di, 08/23/2016 - 22:22
[empty]

Also ich denke mal, die Überwachung soll nicht erhöht werden, sondern nur automatisiert. Aber dass er die nächste Diktatur überwachen möchte, könnte hinhauen. Denn der Minister möchte ja laut der hier mehr

Di, 08/23/2016 - 21:16
[empty]

ja klar, und das kann, n.b. sowohl dem Suchalgorithmus als auch der Reduzierung der zu speichernden Datenmengen sehr helfen - aber gerade so Merkmale wie Augenstand, Augenform oder Gesichtsform werde mehr

Di, 08/23/2016 - 19:55
[empty]

"Es gibt für Privatpersonen die Möglichkeit, jemanden zu fotografieren und mit einer Gesichtserkennungssoftware im Internet herauszufinden, ob es sich um einen Prominenten oder einen Politiker handelt mehr

Di, 08/23/2016 - 19:07
[empty]

hahaha - so kann man sich irren ;-) Nur gut dass er schon tot ist, die ganzen Dummheiten im aktuellen Wahlkampf hätten den armen Kerl ja sonst sicher komplett um seinen Glauben gebracht ;-))) naja, ic mehr

So, 08/21/2016 - 20:52
Seite 1 / 69