gruebler1836

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

er musste sich einhacken

weil jeder normale Zugriff protokolliert wird. Und er wollte ja nicht, dass "die Troika" merkt, was er da vorhat. Hat aber wohl nicht funktioniert mit dem Hacken - möglicherweise mit ein Grund, warum mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:09
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn

erstens: das operative System der Finanzämter, das von der Troika "kontrolliert" wurde, ist einfach eine komplexe Plattform, über die u.a. Steuern bezahlt werden können. Die Kontrolle der Troika bezie mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:54
Alles nur Geschwätz

das System hat ja nie existiert. Varoufakis hat auf die Behauptung des Moderators, Griechenland wäre ja nie wirklich auf den Grexit vorbereitet gewesen, vehement mit diesem Plan B und dem 5-Mann-Team mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:44
alles halb so schlimm

das System ist nur ein potemkinsches Dorf a la Varoufakis - es kam ja niemals zu einer Realisierung. Der Witz ist ja, dass V. auf die Frage des Moderators, die Griechen seien gar nicht auf einen Gre mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:04
genau

das hat ihm wohl sein Freund Alexis dann auch so gesagt ... und sein 5-Mann-Team dann doch nicht auf die benötigten 1000 Programmierer aufgestockt. Auch wenn V. wahrscheinlich argumentiert hat (stell mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:14
gezielte Indiskretion

zu dem Thema kann man nur sagen: wenn, dann stammt die von Hr. V. selbst. Er hat quasi ein Interview gegeben, oder einen Vortrag gehalten - und die Audio-Datei ist inzwischen auf http://www.omfif.org/ mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:59
Sie haben es vermutlich immer noch nicht verstanden

Es ging nur darum, wie man an die Daten herankommt, ohne dass die Europäer das merken. Es geht um Programme. Die wurden den Griechen zur Verfügung gestellt, damit sie überhaupt arbeiten konnten. Kontr mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:46
Sehr interessant, danke für die Links, aber

was wurde eigentlich aus dem in Wikipedia beschriebenen Programm, vor allem aus dem Thema Finanzpolitik? Mir ist da nichts bekannt. Und der Blogbeitrag beschreibt leider nur, wie V. sich vorstellt, d mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:14
Seite 1 / 43