gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Ja das kann ich bestätigen, das heißt Null Stress mit Eis auf der Scheibe - bin annähernd gleich weit weg, aber in die entgegengesetzte Richtung gezogen, hier ist es ähnlich warm ;-) Aber bevor ich da mehr

So, 01/15/2017 - 20:25
[empty]

ja, in dem Fall ist die erste Alternative möglicherweise günstiger - aber für wirklich große Unternehmen stellt sich die Frage gar nicht, denn die produzieren in vielen Ländern, also sowohl in den UK mehr

So, 01/15/2017 - 14:58
[empty]

mein Kommentar war eine Antwort auf einen anderen Kommentar, ist hierhergerutscht, sorry. Aber für sich betrachtet: Allein schon der Wertverlust des Pfundes ist eine Katastrophe, übrigens auch für aus mehr

So, 01/15/2017 - 12:03
[empty]

"Mit massiven Steuersenkungen für Unternehmen und Vermögen, weiterer Deregulierung und Privatisierung (NHS, als fettester Kuh), ist sicher kurz- bis mittelfristig ein Wirtschaftswachstum über dem Euro mehr

So, 01/15/2017 - 11:51
[empty]

"Mit massiven Steuersenkungen für Unternehmen und Vermögen, weiterer Deregulierung und Privatisierung (NHS, als fettester Kuh), ist sicher kurz- bis mittelfristig ein Wirtschaftswachstum über dem Euro mehr

So, 01/15/2017 - 11:37
[empty]

wieso "mangels Parkleuchte"? Das lässt sich nicht so generell über motorisierte Zweiräder behaupten. Meine Vespen (P200E und Cosa) früher hatten Standlicht, mein Suzuki-Roller heute hat das auch. So w mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:04
[empty]

Gegen Einbruch empfiehlt die Polizei Alarmanlagen und verstärkte Türen und Fenster. Gegen Überfall und Bedrohung empfehlen Sie, auf legal mögliche Selbstverteidigungsinstrumente zu verzichten, damit mehr

So, 01/08/2017 - 21:28
[empty]

Möglicherweise sind auch Geschmacks- und Geruchsnerven gekoppelt - Eisen kann man schmecken. mehr

So, 01/08/2017 - 14:25
Seite 1 / 94