gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Ich denk mal, wenn es nun schwieriger wird, da irgendwo Seile zu befestigen, wird da bestimmt eine Leiter hingebaut. Oder gleich so was wie ein Senioren-Treppen-Aufzug, meinetwegen von Sherpas handbe mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:31
[empty]

Bin ich ja echt noch im Nachhinein froh, dass Wehner und Strauß diese Regeln mit Freude und Absicht ignorierten. Das waren noch keine Weicheier, die aus einer Debatte einen Kuschelkurs machen wollten mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:26
[empty]

naja, für den Anfang für einen orangenen Alien ja gar nicht übel, aber da ist dann ja doch noch seeeehr viel Luft nach oben. Könnte schon noch ne Schippe drauf. 20-30 Mio im Jahr ist da ja praktisch mehr

Do, 05/18/2017 - 21:58
[empty]

Der eigentliche Punkt steht ja wohl am Ende des Artikels: "Der Einsatz selbst wäre nicht gefährdet, sollten die deutschen Aufklärer und Tankflugzeuge für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. "Es gi mehr

Do, 05/18/2017 - 08:44
[empty]

Es geht doch nicht um Probleme, sondern um den Unterhaltungswert. Der Mann alleine hat doch an einem Tag mehr Unterhaltungswert als alle deutschen Politiker zusammen in einem Monat, von denen hört man mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:22
[empty]

Ach was, israelische Informanten. Glaub's wer will. Solche Informationen kommen ständig von den Israelis - deren Hauptjob besteht seit Jahrzehnten darin, arabische Terroristen aller Couleur aufzuklär mehr

Mi, 05/17/2017 - 16:37
[empty]

"In den USA wie in Deutschland stand eine Normalisierung des Verhältnisses zu Russland nie auf dem Plan. " Zumindest was Deutschland angeht, trifft Ihre Aussage offensichtlich nicht zu. Selbstverständ mehr

Mi, 05/17/2017 - 13:01
[empty]

Gerne lass ich Sie die Diskussion für beendet erklären, ist ja auch ausdiskutiert. Mein Abschiedsstatement: auch eine Einschätzung und Auslegung einer Präsidentin einer Organisation hat gegenüber den mehr

Mi, 05/17/2017 - 05:45
Seite 1 / 114