gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Wie jetzt, das Geld wurde mittels gefälschter Zugangscodes abgeräumt - hat das jemand in bar abgehoben, oder wurde das auf andere Konten überwiesen? Wenn ja, auf welche? Und wieso können die noch nich mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:56
[empty]

"Der arme Mann wird vermutlich noch auf dem Totenbett Raten an die Bank zahlen müssen" - nun ja, vermutlich wird er die Villa vermieten - macht doch sonst keinen Sinn, wo er doch sowieso schon eine Ei mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:27
[empty]

die ersten Planungen lagen so bei zweieinhalb Milliarden - das verzehnfacht klingt gar nicht mal so unrealistisch ... ;-) Aber die Kohle kann man ja einfach wieder reinholen - mein Vorschlag wär, auch mehr

Di, 11/29/2016 - 20:15
[empty]

klar, das wäre so sinnvoll wie ein Autobahnkreuz außerhalb der Stadt und nicht mittendrin ... aber bei der Bahn denkt man wohl auf eingefahrenen Gleisen, und die gehen seit der Erfindung der Eisenbah mehr

Di, 11/29/2016 - 18:57
[empty]

ja danke, das Detail wußte ich echt nicht mehr - den ganzen Schwachsinn hab ich damals zum Glück eh nur noch aus der Ferne verfolgt, bin gerade noch rechtzeitig vorher ausgewandert ;-) mehr

Di, 11/29/2016 - 18:53
[empty]

ha sinnlos isch des fei ned, des kamr ja ned oifach so saga - weil des Geld isch ned weg sondern bloß woanders na. Geld had ewiges Leben, bloß mir hend hald leider nix davo ... des gehd au nie kapudd mehr

Di, 11/29/2016 - 18:19
[empty]

na fertig wird das Ding schon noch, irgendwann halt. Verbesserungen gibt es auch - klar, die Stuttgarter haben nicht viel davon, die Pendler auch nicht, aber der Durchgangsverkehr spart 5 Minuten oder mehr

Di, 11/29/2016 - 18:07
[empty]

Wenn keine feste DNS-Adresse (wie z.B. die des Google-DNS-Servers) im Router eingetragen ist, holt sich der Router bei jeder neuen Anmeldung (die nach dem Neustart, Selbsttest des Roters etc. erfolgt) mehr

Mo, 11/28/2016 - 17:10
Seite 1 / 85