gruebler1836

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

Die komische Layoutanweisung steht immer noch sinnlos im Artikel rum. Anscheinend aber völlig überflüssig, auf sowas hinzuweisen, offensichtlich interessiert das keine/n. Also, weiterhin angenehme Ruh mehr

Do, 03/30/2017 - 19:16
[empty]

Hallo Redaktion, ich geh ja mal davon aus dass auf Seite 1 die fettgedruckte Zeile [Witz über brennende Akkus bitte hier einfügen] als Anweisung an den Layouter oder so gedacht war und hier nix zu mehr

Do, 03/30/2017 - 09:17
[empty]

Feuerwehr heißt in dem Zusammenhang wohl primär Notarzt, nicht Feuer löschen. Da müssen ständig Ambulanzen paratstehen, und zwar nicht im Depot sondern direkt vor Ort und womöglich sogar im Tross, spr mehr

Mi, 03/29/2017 - 23:29
[empty]

naja, aber wenn die Leute dann das Geld wieder ausgeben, wird doch die Konjunktur angekurbelt. Und die vom Secret Service lassen es ja wohl recht gerne mal krachen, wenn es drauf ankommt, jedenfalls w mehr

Mi, 03/29/2017 - 23:13
[empty]

hahaha, you made may day! mehr

Mi, 03/29/2017 - 20:46
[empty]

War die Aktion der Türken nun eigentlich nur niedlich, oder schon selten dämlich? "Ey Kumpel, guckstu, isch hab hier Liste. Hab bei dir rumspioniert, und Menge Fakten, alles klar? Sind alles böse Fein mehr

Mi, 03/29/2017 - 19:40
[empty]

also da sind mir aber ganz andere Werte untergekommen: http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-01/icct-studie-diesel-pkw-stickoxide-... mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:35
[empty]

Mir völlig unverständlich dass Daimler nach der VW-Geschichte nicht sofort reagiert und die dämliche Abschaltautomatik ersatzlos gestrichen hat. Und braucht mir nun auch keiner antworten dass die gar mehr

Mo, 03/27/2017 - 17:04
Seite 1 / 106