gruebler1836

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gruebler1836

[empty]

ja, so in der Art. Selbstverständlich darf man nicht beleidigen, schmähen oder sonstigen strafbewehrten Unsinn treiben. Aber ein Professor, der in der Vorlesung einige Beispiele aufzählt, was alles al mehr

Mi, 04/06/2016 - 17:37
[empty]

na, dann besser nicht weiter Jura studieren ... das mit dem Aufenthalt im Inland bezieht sich auf Regierungsmitglieder und Diplomaten, aber nicht auf ausländische Staatsoberhäupter, die darf man gener mehr

Mi, 04/06/2016 - 17:06
[empty]

Tja, der Streisand-Effekt ist anscheinend wieder mal voll aktiv. Dank eines sinnlosen (schon weil juristisch komplett uninteressanten) internen Gutachtens, das der Peinlichkeit, die Frau Merkel angeri mehr

Mi, 04/06/2016 - 16:55
[empty]

Die Antwort dürfte sein: Selbstverständlichkeiten sind einfach keine Meldung wert - wir haben Millionen von legalen Waffen und unzählige Schützenvereine und so weiter, was soll man da noch groß drüber mehr

So, 03/06/2016 - 17:08
[empty]

Ich denke nicht, dass man schon von medialer Fixierung sprechen kann, wenn ein Interessenvertreter seine Meinung in einem Gastbeitrag ausdrückt. Der Autor vertritt halt eine Contra-Waffen-Meinung (auc mehr

Sa, 03/05/2016 - 17:18
[empty]

Wer nicht weit genug denkt und die Folgen nicht im Blick hat, sei mal dahingestellt, ebenso, wer die Verhältnisse völlig falsch einschätzt. Fakt ist dass unsere staatlichen Möglichkeiten gegen solche mehr

Sa, 02/20/2016 - 12:23
[empty]

wow, interessant - wann und an welchen Chinesen wurde denn der komplette Laden verkauft, haben Sie hierzu irgendwelche Quellen? Das wäre nämlich echt eine tolle Story ... wenn sie denn stimmen würde. mehr

Fr, 02/19/2016 - 13:39
[empty]

Im Zeitalter biometrischer Datenerfassung und elektronisch lesbarer Ausweise deutet so ein Fall nicht nur auf Dummheit und Unfähigkeit, sondern eigentlich Frechheit der zuständigen Behörden hin. Wenn mehr

Sa, 01/23/2016 - 07:06
Seite 1 / 63