Groschenkind

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Groschenkind

[empty]

So ist es. mehr

Do, 11/23/2017 - 21:13
[empty]

Man soll immer eine Nacht drüber schlafen. Aber Herr Schulz müßte ja "Cojones" beweisen und losstürmen wie ein wilder Stier. mehr

Do, 11/23/2017 - 21:12
[empty]

Dafür ist doch gesorgt. Frau Schwesigs ältester Sohnist nun auf einer Privatschule. Natürlich nur weil: "Schwesig hatte gegenüber dem NDR den Wechsel damit begründet, dass die Wohnung der Familie in mehr

Do, 11/23/2017 - 21:11
[empty]

Sich nach einer KLAREN Ansage dessen zu verweigern ist doch goldrichtig. Erst nein sagen und dann einknicken schafft keinen Boden der Verläßlichkeit. Davon ab wollen die meisten Wähler keine GroKO m mehr

Do, 11/23/2017 - 21:09
[empty]

Davon ab wollen die meisten Wähler keine GroKO mehr..siehe Umfragen... mehr

Do, 11/23/2017 - 21:07
[empty]

Nein, da wurde das auch noch nicht als rechts zugeordnet ( was ich auch nicht so sehe), was aber jett im Kommen ist: https://www.fdp.de/position/dossier-fluechtlingspolitik https://www.fdp.de/einwan mehr

Do, 11/23/2017 - 21:05
[empty]

Hat sie doch. Es gab sogar Kurzvideos dazu von Herrn Lindner. mehr

Do, 11/23/2017 - 20:57
[empty]

Ich bin ja kein Fleischhauer-Fan , aber das ist wirklich gut: "Wer hätte gedacht, dass Schwarz-Grün so viele Freunde hat. Dass Marietta Slomka dafür ist, dass sich Christdemokraten und Grüne in der R mehr

Do, 11/23/2017 - 20:56
Seite 1 / 870