Grobi2011

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Supergrobi

Kommentare von Grobi2011

Schön und Erfolgreich

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für eine tolle WM, packende Spiele und die Krönung als Weltmeister. Was den Titel mMn. so besonders macht - und ich denke darauf spielt auch O.Fritsch an - [weiter…]

14.07.2014 - 11:26
Umgekehrt wird ein Schuh draus

Umgekehrt kann man argumentieren, dass die Fähigkeiten eines Spielers mit der Übersicht, Spielintelligenz, Zweikampfstärke, Passgenauigkeit und (normalerweise) sehr geringen Fehlerquote von Lahm an de [weiter…]

24.06.2014 - 10:37
Guter WM-Start

Naja..., in Anbetracht dessen, dass Schweini und Khedira nicht 100%ig fit ins Tunier gegangen sind bzw. verletzt waren oder schon wieder sind (Khedira) und Leute wie Gündogan und S. Bender aufgrund ih [weiter…]

23.06.2014 - 12:58
Lanweilig, langweiliger, Bayern M.

Schon irgendwie eine tragigkomische Geschichte: Da gewinnt man 98% seiner Spiele mit einer derartig drückenden Überlegenheit, dass von vornherein überhaupt gar keine Spannung aufkommen kann. Und d [weiter…]

30.04.2014 - 08:37
Desinformativer Artikel

Es war mitnichten Schweden, welches angeblich so supertoll bei früheren PISA-Runden war. Schweden war auch damals schon irgendwo im Mittelfeld. Ziemlich Spitze war immer Finnland und sie sind wieder s [weiter…]

05.12.2013 - 23:02
Meinen Sie das mit Markwirtschaft?

Im Jahr 2011 wurde die Energiebranche in 27 EU-Staaten mit über 130 Milliarden € gefördert. 30 Milliarden entfielen davon auf erneuerbare Energien, die restlichen 100 Milliarden auf fossile und Kerner [weiter…]

14.10.2013 - 10:36
Die Besinnung auf historische Wurzeln wird nicht genügen.

Obwohl das ein Anfang wäre. Schließlich stammt der Liberalismus aus der Aufklärung und richtete sich gegen bestehende Herrschaftsverhältnisse. Die Politik der FDP der letzten Jahrzehnte hat dieses Ver [weiter…]

23.09.2013 - 11:42
Und schon wieder werden Tatsachen verdreht

Es war die amtierende Regierung, die den mühsam erungenen und für alle Seiten mit schmerzhaften Kompromissen verbundenen, rechtssicheren Konsens des rot-grünen Atmoaustsiegs gegen den Willen der Mehrh [weiter…]

11.09.2013 - 14:37
Seite 1 von 36