Grobi2011

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Supergrobi

Kommentare von Grobi2011

Sie haben vollkommen recht!!!

Das einzige was ich nicht ganz verstehe: Warum wird jetzt wieder nur eine knappe Woche gestreikt. Ein unbefristeter Arbeitskampf, bis die Bahn nachgibt, wäre m.E. die beste Antwort auf die Hinhaltetak mehr

Mo, 05/04/2015 - 12:37
Die Arbeitgeber wollen die Tarifeinheit...aha

Und was ist dann mit den Zeitarbeitern, die den gleichen Job machen wie ihre Kollegen, aber wesentlich schlechter bezahlt werden? Das ist dann wohl in Ordnung... ach ja, die sind ja bei einem anderen mehr

Mi, 04/22/2015 - 11:19
Ich bin sehr unzufrieden...

...mit den Entscheidungen der Regierung. Europapolitik, TTIP, Rentenpolitik, Energiepolitik und vieles mehr, passen mir überhaupt nicht. Ich fordere daher eine Grundgesetzänderung, welche die Macht de mehr

So, 04/19/2015 - 10:21
Fragen über Fragen...

Wieviel Prozent der Versicherer macht das denn? Alle? Oder eher die ein oder andere? Und sind die, die es machen am Ende evtl. Pleite, weil sie Kunden Rabatte gewähren, die sie am Ende mehr kosten? Fr mehr

Sa, 04/18/2015 - 17:23
Dann würde ich...

...die Versicherung wechseln. Bei der Gesetzlichen sollte so Etwas von vornherein ausgeschlossen sein, also eine politische Entscheidung. Bleibt auch noch die Frage, ob die KK´s von sowas profitieren mehr

Sa, 04/18/2015 - 16:51
Einfach mal auf dem Teppich bleiben...

Schön wenn Google und Co sich die Welt so vorstellen, aber letztlich liegt es an uns - den Konsumenten - welche Geräte wir zu Hause aufstellen und welche Daten wir von uns preisgeben. Würde mich nicht mehr

Sa, 04/18/2015 - 16:23
Das Wort "Nazi"...

...benutzen Sie doch jetzt. Warum nur? mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:53
Gegenfrage

Warum füheln Sie sich dann angespochen? mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:37
Seite 1 / 38