Grobi2011

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Supergrobi

Kommentare von Grobi2011

Desinformativer Artikel

Es war mitnichten Schweden, welches angeblich so supertoll bei früheren PISA-Runden war. Schweden war auch damals schon irgendwo im Mittelfeld. Ziemlich Spitze war immer Finnland und sie sind wieder s [weiter…]

05.12.2013 - 23:02
Meinen Sie das mit Markwirtschaft?

Im Jahr 2011 wurde die Energiebranche in 27 EU-Staaten mit über 130 Milliarden € gefördert. 30 Milliarden entfielen davon auf erneuerbare Energien, die restlichen 100 Milliarden auf fossile und Kerner [weiter…]

14.10.2013 - 10:36
Die Besinnung auf historische Wurzeln wird nicht genügen.

Obwohl das ein Anfang wäre. Schließlich stammt der Liberalismus aus der Aufklärung und richtete sich gegen bestehende Herrschaftsverhältnisse. Die Politik der FDP der letzten Jahrzehnte hat dieses Ver [weiter…]

23.09.2013 - 11:42
Und schon wieder werden Tatsachen verdreht

Es war die amtierende Regierung, die den mühsam erungenen und für alle Seiten mit schmerzhaften Kompromissen verbundenen, rechtssicheren Konsens des rot-grünen Atmoaustsiegs gegen den Willen der Mehrh [weiter…]

11.09.2013 - 14:37
Stimmungsmache und Desinformation

Trittin meint mit den 1,2 Milliarden € ganz eindeutig die Gesamtsumme an Einnahmen, die durch die Ausnahmen verloren gehen für die beispielhaft dieses Autohaus in Hannover steht. Die Meinungsmache bes [weiter…]

11.09.2013 - 14:10
Überflüssig???

Falls sie es noch nicht mitbekommen haben: Die Energiewende steht durch die Inkompetenz und Zerstrittenheit der gegenwärtigen Regierung kurz vor dem Scheitern. Manche reden bereits sogar von der Rückk [weiter…]

11.09.2013 - 13:24
Desinformation ist das Stichwort

Ich kann die ganzen Halb- und Unwahrheiten auch nicht mehr hören. Stichwort Dosenpfand -> Es stammt von einem CDU-Minister Stichwort Veggie Day -> Die Absicht fleichloses Essen in Kantinen zu fö [weiter…]

11.09.2013 - 11:32
Ja, Fliegenpilze sind Drogen!

Die von mir genannten Pflanzen, haben allesamt eine psychoaktive Wirkung und werden sehr wohl als Drogen benutzt. Manchmal auch leider mit tödlichen Folgen, da sie oft überdosiert werden, sich bzw. au [weiter…]

30.08.2013 - 13:51
Seite 1 von 35