grissgross

Kommentare von grissgross

[empty]

wer lesen kann is klar im vorteil....ihre aw ist komplett am thema und an meinem kommentar vorbei...sozusagen 2 unterschiedliche paar schuh... mehr

Di, 11/28/2017 - 20:53
[empty]

immer wieder passend... „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ mehr

Di, 11/28/2017 - 14:09
[empty]

hat lange auf sich warten lassen...natürlich sind alternative heilmethoden nicht erwünscht pharma lobby will geld verdienen...warum gibt es kein heilmittel gegen krebs und co, weil dann ja keine thera mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:18
[empty]

hat lange auf sich warten lassen...natürlich sind alternative heilmethoden nicht erwunscht pharma lobby will geld verdienen...warum gibt es kein heilmittel gegen krebs und co, weil dann ja keine thera mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:16
[empty]

genau, damit die väter noch weniger möglichkeit haben ihre kinder zu sehen, aber bezahlen sollen sie...was für ein durchdachter vorschlag... is die gute frau ministerin auch alleinerziehend? ich kan mehr

Mi, 07/06/2016 - 19:30
[empty]

Richtig so, das wurde mehr als Zeit. immer schön auf uns mit Dreck werfen und selbst kein stück besser sein... Durchdrehen wird der Türkische Präsident...hoffentlich macht wieder einer n Lied...Aber mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:34
[empty]

ACHTUNG POLEMIK MÖGLICH..... und machen wahrscheinlich nicht mehr das was man ihnen sagt...deshalb jetzt zum Abschuss frei....wei was denken di da obene wie blöd wir sind.... mehr

Fr, 05/27/2016 - 11:07
[empty]

ach, auf einmal....jeder der mal etwas länger in dem bereich gearbeitet hat sieht das live vor ort... mich wundert es nur das es so lange gedauert hat...aber es ist im kompletten sozialen bereich so.. mehr

Sa, 04/16/2016 - 14:43
Seite 1 / 10