Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Mannomann, ein Anti-Doppelpass-Märtyrer! Gibt's da auch 72 Jungfrauen für? mehr

Do, 12/08/2016 - 15:39
[empty]

Was passiert denn so Schlimmes, wenn jemand in zwei Ländern zur Wahl geht? mehr

Do, 12/08/2016 - 15:38
[empty]

Er meint wahrscheinlich das Privileg, in zwei Ländern *nicht* wählen zu gehen. Der Post von JeffCat bestätigt sehr schön die Aussage „der Doppelpass nimmt keinem Deutschen etwas weg“. Es geht nämlich mehr

Do, 12/08/2016 - 15:35
[empty]

Ein abgelehnter Asylbewerber hat keinen „essentiellen Rechtsverstoß“ begangen. Sein Asylantrag wurde lediglich abgelehnt. Er beginge allenfalls einen Rechtsverstoß, wenn er sich seiner Abschiebung wid mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:22
[empty]

Wenn in einem Wahlkreis ein Stimmvorsprung von ca. 38% wettgemacht wird, ist das schon ein politisches Erdbeben. Steht übrigens im Text. mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:38
[empty]

Was ist an einer eventuellen Wahlfälschung demokratisch? Es geht auch nicht um eine Neuwahl, sondern um eine Neuauszählung. mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:20
[empty]

Das sind beides Steinzeittechnologien, die die künftigen Generationen bezahlen werden. mehr

Di, 11/29/2016 - 12:16
[empty]

Was aber heute wie damals ist: Es wird immer noch behauptet, dass eine Atomkatastrophe unmöglich sei. mehr

Di, 11/29/2016 - 12:02
Seite 1 / 90