Grinzold_und_Löwenzahn

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Der hat anscheinend bei Gazprom nicht genug zu tun. mehr

Mi, 11/15/2017 - 14:13
[empty]

Wie kommen Sie darauf? Das Grundgesetz schließt eine Minderheitsregierung jedenfalls nicht aus. Im Gegenteil, es ist sogar eher so formuliert, dass es eine Mehrheitsregierung nicht erfordert. In viele mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:14
[empty]

Das hängt aber auch davon ab, was er zieht. Wenn der Anhänger wie auf dem Bild eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25km/h hat, darf der Traktor auch nur maximal 25km/h fahren. Nach dem Artikel kann d mehr

Do, 11/09/2017 - 11:18
[empty]

„Gefolgt von dem Storch-Interview, daß die Sonne die Ozeane erwärmt.“ Womit sie ja quasi Recht hat. Die Sonne dürfte eine der stärksten Wärmequellen der Meere sein. Das die Wärme durch den steigende mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:02
[empty]

Höcke ist weder Konservativer und noch ein Notianalkonservativer. Seine völkische, sozialdarwinistische und rassistische Gesinnung hat er bereits in mehreren Reden offenbart. Die Vorwürfe sind mitnich mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:54
[empty]

Genau, die Blauen (+hicks+) sind ein noch größerer Witz als LKR. Aber ein Höcke-Gauland-Weidel-AfD wird ohne liberale Feigenblätter keine 5% mehr bei der Bundestagswahl holen. Da wandelt sie dann auf mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:15
[empty]

Als Herr Henkel noch in der AfD war, wurde er bereits darauf hingewiesen, mit was für Leuten er da ins politische Bett gestiegen war. Solange Herr Lucke noch die Partei geführt hat, wollte er davon ab mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:10
[empty]

Das war Ironie, oder? Herr Henkel erklärt uns mal wieder die große Politik, in der er bereits krachend gescheitert ist. In der Lucke-AfD wollte er nicht erkennen, dass er für die Nationaliste, Reakti mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:06
Seite 1 / 103