Grinzold_und_Löwenzahn

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Als Herr Henkel noch in der AfD war, wurde er bereits darauf hingewiesen, mit was für Leuten er da ins politische Bett gestiegen war. Solange Herr Lucke noch die Partei geführt hat, wollte er davon ab mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:10
[empty]

Das war Ironie, oder? Herr Henkel erklärt uns mal wieder die große Politik, in der er bereits krachend gescheitert ist. In der Lucke-AfD wollte er nicht erkennen, dass er für die Nationaliste, Reakti mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:06
[empty]

Das sehe ich naturgemäß anders: Gerade seine Sprüche zu Russland und der Migration sind mir nicht als besondere Geistesleistung aufgefallen. Das war doch einfach nur der Versuch, noch ein paar AfD-Wäh mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:05
[empty]

Bei steigenden Krankenkassenbeiträgen betreibt diese Partei eine verantwortungslose Politik gegenüber den Beitragszahlern, indem sie ihre Klientel (Ärzte und Apotheker) abschottet. Von jedem Arbeitslo mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:03
[empty]

Langsam wird es langweilig: Die AfD lässt im Wahlkampf kein Tabu-Thema mehr aus, nur um in die Schlagzeilen zu kommen. Die Provokationen sind inzwischen so platt und durchschaubar geworden. Die Schaum mehr

Do, 09/14/2017 - 21:11
[empty]

Christen brauchen keine Minarette, Moslems keine Kirchtürme und Atheisten kein Glockengeläut. So weit, so klar. Andererseits sollte man aber auch bedenken, dass der gesellschaftliche Friede in den mei mehr

Mo, 09/11/2017 - 07:51
[empty]

Das steht doch klar im Text: „Die AfD fordere unter anderem in ihrer Religions-, Familien-, Strafrechts- und Europa-Politik klare Verletzungen der Grundgesetz-Artikel 1, 3, 4 und 23, die die Würde des mehr

Mo, 09/11/2017 - 07:44
[empty]

Der Hersteller hat im Falle von PC-wahl extrem fahrlässig gehandelt. Schon allein die Tatsache, dass er sich anmasst, eigenentwickelte „Verschlüsselungsverfahren“ als sicher anzupreisen, lässt jeden, mehr

Fr, 09/08/2017 - 20:56
Seite 1 / 104