Grinzold_und_Löwenzahn

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/15/2018 - 09:16
[empty]

Das dachte ich auch; immer diese verlogene Floskel von Gedanken und Gebeten... Meine Wut und Verachtung ist jedenfalls bei Trump und der NRA, die mit ihrer Untätigkeit und ihren Lügen so etwas immer mehr

Do, 02/15/2018 - 08:53
[empty]

Durch Unfälle, durch Flugzeugabstürze, durch Borniertheit, durch Waffen, ... „Durch“ ist schon die richtige Präposition. mehr

Do, 02/15/2018 - 08:48
[empty]

„Aber Guantanamo ist von den USA annektiert.“ Ist das als ein Vorschlag zu verstehen? Dadurch würde natürlich das rechtliche Problem entfallen, das Deutschland im Ausland illegal Personen ihrer Freih mehr

Do, 02/01/2018 - 12:50
[empty]

Interessant, ich frage mich, wie das funktionieren soll. Soll Deutschland dann in jedem Land der Welt ein Gefängnis bauen und es betreiben? (Spoiler: Das dürfte sehr teuer werden.) Was sagen die Geset mehr

Do, 02/01/2018 - 12:29
[empty]

In einer Zeit, in der Hitler noch von Vergeltungswaffen und Wundern pfantasiert hat und noch Tausende in KZs und Todesmärschen umgebracht wurden, wollte Churchill den Krieg möglichst schnell beenden. mehr

Do, 01/18/2018 - 19:41
[empty]

Entfernt. Der Beitrag wurde auf eigenen Wunsch entfernt. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:11
[empty]

Wahrscheinlich ist Trump inzwischen klar geworden, dass die Kommission nichts finden kann, was seinen Vorstellungen entspricht. Also ist er die Flucht nach vorne angetreten. Somit kann er davon ablenk mehr

Do, 01/04/2018 - 08:29
Seite 1 / 105