Grinzold_und_Löwenzahn

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

Arbeitsteilung

Die Unterlagen zu einem Gesetzesentwurf kann leicht mehrere hundert Seiten betragen. Das kann natürlich nicht jeder Abgeordnete lesen, und deswegen gibt es auch im Bundestag eine Arbeitsteilung in For mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:14
Volkskammer

In der DDR-Volkskammer gab es in 40 Jahren laut Welt (http://www.welt.de/kultur/history/article13912738/Nur-einmal-gab-es-Gege...) nur *einmal* eine Abstimmung mit Gegenst mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:03
Verharmlosung

Ihr Vergleich mit der Volkskammer ist geschmacklos, unpassend und verharmlost das DDR-Unrecht. mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:08
Daran besteht kein Zweifel

Unbedarft und naiv ist er bestimmt nicht. Als ich den Artikel gelesen habe, musste ich zunächst auch an ein anderes Hetzblatt – den Namen habe ich leider gerade nicht parat – aus der ersten Hälfte des mehr

Do, 02/26/2015 - 19:27
Vielleicht sollte Herr Diekmann

mal Urlaub auf einer griechischen Insel machen. Da könnte er seine Vorurteile abbauen und feststellen, dass die Griechen im Allgemeinen nicht gierig sind. Auf mich machen sie auch eher einen bescheide mehr

Do, 02/26/2015 - 14:37
Das wäre das Sinnvollste

hat bloß leider den klitzekleinen Nachteil, dass eine höhere Mineralölsteuer die lieben Stammtischbrüder vergrätzt. Die wiederum haben anscheinend immer noch nicht begriffen, dass nach der Einführung mehr

Do, 02/26/2015 - 10:22
Da haben Sie leider recht

Leider halten die echten Impfgegner, also nicht die Impf-faulen, ihre Argumente für besonders intelligent. Sie glauben ja sogar, dass sie ihrem Kind etwas Gutes damit tun. Einem reinen Zwang würden si mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:11
Es geht aber um den kalendarischen Winter

und der beginnt immer noch mit der Wintersonnenwende: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahreszeit mehr

Di, 02/24/2015 - 21:12
Seite 1 / 14