Grinzold_und_Löwenzahn

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

Denunziation

Die Autorin hat ihren Onkel nicht denunziert, sondern dessen Meinung wiedergegeben, mit der sie nicht einverstanden ist. Anscheinend vertreten Sie ja eine ähnliche Meinung wie der Onkel. Wieso kann ma mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:19
Demographischer Wandel

Der demographische Wandel setzte in Deutschland bekanntermaßen bereits in den 60er Jahren ein. Der Effekt tritt auch dadurch auf, dass die Familien immer kleiner werden, und nicht etwa weil immer weni mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:10
Natürlich gibt es einen Fachkräftemangel

Fragen Sie beispielsweise mal Leute aus IT-Berufen, wie viele Jobangebote die pro Monat bekommen, oder wie oft die von Head-Huntern belästigt werden. mehr

Sa, 01/31/2015 - 16:49
Welche nette Gesellschaft meinen Sie?

Natürlich beziehe ich mich auf den Artikel; also meine ich die AfD. Was haben die SPD, CDU oder deren Mitglieder mit meinem Beitrag oder dem Artikel zu tun? Herr Henkel kann auch gerne für wohltätige mehr

Fr, 01/30/2015 - 10:33
Frommer Wunsch

Anscheinend erkennt sogar der Besserwisser Henkel langsam, in was für eine nette Gesellschaft er sich da begeben hat. Ob der Ende des Jahres noch Parteimitglied ist? mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:14
Ihren Text finde ich gut,

weil er genau einen wunden Punkt in der Diskussion aufzeigt: Mit Verboten kann man keinen Jugendlichen vom Konsum abhalten. Mit Erfahrungsberichten wie dem Ihren eher schon. Danke mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:06
Kriminalisierung

Sicherlich findet bei den Befürwortern der Legalisierung teilweise eine Verharmlosung statt, wie es andersherum bei den Gegnern auch Dämonsierungstendenzen gibt; ein extremer Anstieg von psychotischen mehr

Fr, 01/30/2015 - 07:58
Die Verbrechen sind nicht egal

Und das habe ich auch nicht behauptet. Menschenrechtsverstöße finden auf beiden Seiten statt, und die Separatisten halten sich da auch nicht daran. Die Sanktionen betreffen aber in erster Linie den B mehr

Do, 01/29/2015 - 09:06
Seite 1 / 10