Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Da gab es mal einen Artikel in der Zeit zu: http://www.zeit.de/2014/45/verschwoerung-11-september-cia „Aber wir sind ja alles nur irrlichternde Spinner.“ Diese Gruppe ist ja glücklicherweise nur sehr mehr

Mi, 09/28/2016 - 22:52
[empty]

Die meisten Schulen haben eine klare Regelung zu Handys, nämlich dass diese im Unterricht verboten sind. Diese Regelungen beinhalten auch Sanktionsmaßnahmen, in der Regel die Konfiszierung des Geräts. mehr

Fr, 09/23/2016 - 07:10
[empty]

Die Behauptung, dass die Rückstellungen für den Rückbau der Atomkraftwerke und die Entsorgung des Mülls reichen, fände ich auch zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. mehr

Do, 09/22/2016 - 21:23
[empty]

Sie haben Herrn Seehofers Taktieren um die Nord-Süd-Trasse vergessen zu erwähnen. mehr

Do, 09/22/2016 - 21:16
[empty]

Ja, man sich immer wieder, ob das Berechnung, Ignoranz oder Dummheit ist. Zitat Alice Weidel: „Sollten wir derartiges Gedankengut in der Partei dulden, bekommen wir ein veritables Glaubwürdigkeitsprob mehr

Do, 09/22/2016 - 07:31
[empty]

Richtig, und wenn Frau Weidel ein „Glaubwürdigkeitsproblem“ befürchtet, sollte sie mal lieber die Augen aufmachen. Dann sieht sie was da für ein Gedankengut durch ihre Partei geistert. Nerstheimer ist mehr

Do, 09/22/2016 - 07:22
[empty]

Letztendlich zeigt doch diese Äußerung, wie man die Integrationsforderungen von der CSU verstehen kann. Wenn sich ein Afrikaner kirchlich und fußballspielend zu integrieren versucht, ist er für den He mehr

Di, 09/20/2016 - 12:25
[empty]

Die beschriebenen Vorgänge sind aber kein Kampf gegen Unterdrückung sondern genau das Gegenteil, deren Verleugnung. Mir fällt kein Kämpfer gegen Unterdrückung ein, der sich nicht auch ausgiebig mit de mehr

Sa, 09/17/2016 - 12:48
Seite 1 / 80