Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Frau Merkel und Herr Junker sind aber nicht Europa, und es ist unsinnig ein politisches Gebilde abzuschaffen, nur weil man mit der Führung unzufrieden ist. Oder wollen Sie auch Deutschland abschaffen, mehr

Di, 06/28/2016 - 08:12
[empty]

„warum es wert ist, weiter zu existieren.“ Da fällt mir zuerst der Europäische Gerichtshof ein, der die nationalen Regierungen immer wieder in seine Schranken weist. Da fallen mir sehr viele Verbrauch mehr

Di, 06/28/2016 - 08:04
[empty]

Na gut, dann noch mal konstruktiv: Es ist schon traurig, dass der zuständige Minister für die innere Sicherheit immer noch versucht, durch falsche Zahlen die Stimmung gegen Flüchtlinge anzuheizen. Sta mehr

So, 06/26/2016 - 19:10
[empty]

„Nicht die Sachsen sind das Problem. Die Bundesregierung ist es.“ Es ist aber ein Unterschied, ob man die Regierungsarbeit ablehnt oder den Bundespräsidenten in übelsten Nazijargon beschimpft. Zumal d mehr

So, 06/26/2016 - 18:20
[empty]

Nur zur Klärung: Ich bezog mich auf das angebliche Churchill-Zitat von den gefälschten Statistiken. Dazu gibt es einen Artikel von Herrn Drösser in seiner Stimmt's-Kolumne. Der Artikel legt die Vermut mehr

So, 06/26/2016 - 18:04
[empty]

Also es gibt auch tolerante Veganer genauso wie es tolerante Christen, Moslems, Juden und Hindus gibt. Solche pauschalen Intoleranzvorwürfe wie der Ihre entstehen hingegen in der Regel aus einer gewis mehr

So, 06/26/2016 - 17:54
[...]

Entfernt. Bitte leisten Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion des Artikelthemas. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:14
[empty]

Nein, dieses Amt wird Poggenburg definitiv nich bändigent. Dieser Mann schert sich ja auch sonst nicht um demokratische Gepflogenheiten. Wieso sollte er darauf als Vizepräsident des Landtags Rücksicht mehr

Di, 06/21/2016 - 19:39
Seite 1 / 67