Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

„Ja, Freiheit gibt es nicht umsonst, sondern es muss um sie gekämpft werden - jeden Tag.“ Ein Burkini-Verbot ist aber doch das genaue Gegenteil: Es schränkt die Bekleidungsfreiheit ein. Durch das Verb mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:00
[empty]

Wir wollen in Europa unsere Freiheiten verteidigen, indem wir die Polizei losschicken, um die Einhaltung der Kleiderordnung zu kontrollieren? Das erinnert irgendwie an Saudia Arabien oder den Iran. Es mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:59
[empty]

„Die republikanische Partei gehört abgestraft.“ Ja, leider sind die Republikaner fest in der Hand der Tea Party. Moderate, seriöse Kandidaten haben in dieser Partei zur Zeit keine Chancen, überhaupt a mehr

Mi, 08/24/2016 - 07:44
[empty]

Gibt es denn aktuelle Umfragen zu den Wahlen, die Trump einen Vorsprung einräumen? Wenn ich mich recht erinnere, gab es um den Nominierungsparteitag der Demokraten ein oder zwei Umfragen, die einen le mehr

Mi, 08/24/2016 - 07:33
[empty]

Das FBI nur über die Kandidaten bestimmen zu lassen, ist aber reichlich inkonsequent von Ihnen. Wieso soll das FBI nicht gleich den Präsidenten ernennen? Wenn schon ein Staatsstreich, dann doch bitte mehr

Mi, 08/24/2016 - 07:22
[empty]

Mit Trump haben die Republikaner einen notorischen, aalglatten Lügenpolitiker mit zwielichtigem Finanzgebaren ausgewählt. Trump ist furchtbar, und es bleibt zu hoffen, dass er niemals Präsident wird. mehr

Mi, 08/24/2016 - 07:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 08/21/2016 - 13:17
[empty]

„Deutschland sollte aus der UNO austreten und sich das Geld sparen.“ Ja, genau wie das 3. Reich auch aus dem Völkerbund ausgetreten ist. Ein Austritt aus der UN ergibt nur dann einen Sinn, wenn man de mehr

So, 08/21/2016 - 13:14
Seite 1 / 78