Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

„wie sich die Muslime endlich in diese Gesellschaft integrieren wollen“ Was sind überhaupt die Muslime? Genau da beginnt doch der Denkfehler der ganzen Rechtspopulisten, dass sie „die Muslime“ als ein mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:07
[empty]

„Ist es jetzt eine Unterstellung, wenn ich die Vermutung äußere, dass diese jungen Männer wenig mit der abgeklärten Haltung eines Jochen Bittner anfangen können und Ehrverletzungen lieber auf die ihne mehr

Do, 04/21/2016 - 16:52
[empty]

... oder zumindest reformbedürftig. mehr

Do, 04/21/2016 - 11:00
[empty]

Das ist der obere Strafrahmen des §185. Wahrscheinlich gibt es auch kaum jemanden, der wegen Beleidigung einsitzt. Das zeigt aber doch noch mehr, wie unsinnig und überflüssig dieser Paragraph ist. mehr

Do, 04/21/2016 - 10:51
[empty]

„Auch wegen des dort oft verkehrenden Publikums.“ Weil das die sogenannten „Knalltüten“ sind? +scnr+ Wunderbarer Kommentar! mehr

Do, 04/21/2016 - 08:42
[empty]

Es geht doch nicht darum, Ehrverletzungen nicht mehr rechtlich ahnden zu können, sondern darum, ob eine Beleidigung eine Straftat ist. Soll jemand eine Vorstrafe riskieren, weil er in einem schwachen mehr

Do, 04/21/2016 - 08:36
[empty]

„- immer mulmiger zu Mute (Ist das ein Argument?)“ Nein, damit beschreibe ich ja wohl offensichtlich eine Befindlichkeit von mir. Ich habe mich auch letztlich nur zu der Entscheidung zwischen Trump un mehr

So, 04/17/2016 - 18:17
[empty]

Im Gegensatz zu Kohl verklärt sie aber Erdoğan und dessen Politik nicht und ist auch nicht von diesem blinden Hass getrieben. Kohl wollte immer ein großer, historischer Politiker sein. Durch seine kle mehr

So, 04/17/2016 - 11:57
Seite 1 / 63