Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

„Und diese "Wahrheit" ist Lüge !“ Da genau! Aber leider wollen das viele nicht wahrhaben. Denen ist ein Skandal um Obama lieber, als irgendwelche störenden Fakten. mehr

Do, 03/16/2017 - 09:20
[empty]

Ich denke auch nicht, dass Trumps Anschuldigungen wahr sind. Ob das Ganze aber eine Niederlage für ihn ist, wird sich noch herausstellen. Es geht ihm doch wie bei Clinton in erster Linie darum, einen mehr

Do, 03/16/2017 - 07:31
[empty]

Der Alterspräsident ist kein Pöstchen, da dieses „Amt“ mit der Wahl des Bundestagspräsidenten endet und es auch keine gesonderte Vergütung dafür gibt. In einer Versammlung mit ca. 600 Beteiligten ist mehr

Mi, 03/15/2017 - 13:28
[empty]

Die einzigen Aufgaben des Alterspräsidenten sind mehr oder weniger (https://de.wikipedia.org/wiki/Alterspräsident#Deutscher_Bundestag): 1. Feststellen, dass er der älteste Abgeordnete ist. 2. Eine Red mehr

Mi, 03/15/2017 - 13:24
[empty]

Dass die Krankenkassen für Arzneimittel keine Kosten übernehmen wollen, wenn deren Wirksamkeit nicht nachgewiesen wurde, ist zunächst einmal löblich. Allerdings sollten sie dann auch konsequenterweise mehr

Mi, 03/15/2017 - 09:51
[empty]

Abgesehen davon, dass man Marx nicht den Stalinismus oder Mao vorwerfen kann, werden ja Denkmäler nicht nur für Leute errichtet, die Gutes gebracht haben. Marx hatte bestimmt auch viele Fehler, aber s mehr

Di, 03/14/2017 - 16:22
[empty]

„Nana, Hatespeech scheint Ihnen aber nicht gerade fremd zu sein.“ Wieso Hatespeech? Falls sie es noch nicht mitbekommen haben: Das EU-Parlament hat die Immunität von Frau Le Pen aufgehoben, weil sie mehr

Di, 03/14/2017 - 09:09
[empty]

Das gleiche Argument kann man auch gegen die Aufstellung von Christus-Statuen vorbringen. Marx kann für die Verbrechen, die in seinem Namen begangen wurden, genauso wenig wie Jesus. mehr

Di, 03/14/2017 - 09:04
Seite 1 / 92