Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Das wäre wohl die beste Lösung, das Verfahren beizubehalten: Der Antrag erfolgt wie bisher durch den Bundestag oder Bundesrat und die Entscheidung über das Bundesverfassungsgericht. mehr

Fr, 02/10/2017 - 13:46
[empty]

Sie haben Recht: Eine Einstufung des Bundestags und des Bundesrats reicht hier auf keinen Fall aus. Man könnte den Missbrauch aber eindämmen, indem (nach wie vor) nur das Bundesverfassungsgericht eine mehr

Fr, 02/10/2017 - 13:42
[empty]

„In etwa zehn Jahren solle jeder dritte Kölner den Nahverkehr nutzen, aktuell sei es etwa jeder fünfte. Das ist zumindest – mutig.“ Nein, nicht mutig. Das ist unrealistisch. Die Stadt platzt verkehrst mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:43
[empty]

Ihr Link als Beleg hat mich voll überzeugt. (Ironie off) Selbst wenn dieses Umfrageergebnis dem tatsächlichen Meinungsbild entsprechen sollte, heißt das aber noch lange nicht, dass das Dekret sinnvol mehr

Do, 02/09/2017 - 07:58
[empty]

Es gibt einen Teil, der will der Toten gedenken, und ein anderer Teil, der will Krawall und Revisionismus. Dresden ist anscheinend die einzige Stadt, in der es jedes Jahr wieder zu solchen Ausfällen k mehr

Mi, 02/08/2017 - 07:56
[empty]

„Lafontaine war bis 2005 Vorsitzender der SPD, im Jahr 2000 kandierte er für das Kanzleramt.“ Lafontaine war bis 1999 Vorsitzender und kandidierte 1990 für das Kanzleramt. mehr

Di, 01/31/2017 - 12:01
[empty]

Ja, das sehe ich auch so. Sein Beharren zeigt auch sehr deutlich, dass es ihm nur um den Krawall und seine Empörung geht. mehr

Fr, 01/27/2017 - 13:03
[empty]

Für die mexikanischen Leiter- und Seilhersteller wird sich der Mauerbau ebenfalls als hilfreiche Konjunkturmaßnahme erweisen. +Ironie off+ Nur eine Mauer hinzustellen, bringt ja als Schutz so gut wie mehr

Do, 01/26/2017 - 07:27
Seite 1 / 90