Grinzold_und_Löwenzahn

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

„Was das Thema überhaupt angeht möchte anscheinend der eine oder andere gerne zurück in die prüden 50er-Jahre. Komisch, das ist doch eigentlich eine AfD-Position.“ Bislang hat niemand ein Verbot der W mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:15
[empty]

„Vorsicht, tappen Sie nicht in die Falle, ad hominem zu argumentieren – denn das ist doch genau das, was man Herrn Baumgartner vorwirft.“ Absolut richtig. Andererseits konnte Baumgartner es anscheinen mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:06
[empty]

Wo bitte bläst Frau Milborn zur Hexenjagd? Ihre Reaktion ist doch ausgesprochen sachlich. Sie erklärt den Sachverhalt und lädt zu einer Diskussion ein, während sich Baumgartner anscheinend verdrückt. mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:00
[empty]

„Werden die Frauen dazu gezwungen?“ Nein, arum geht es nicht. Es geht um die Sichtweise: 1. Die Kamera-Position und die Position der Frauen suggeriert Frauen als kleines, freiverfügbares Freiwild. 2. mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:56
[empty]

Ach, die armen Männer werden von den bösen Medien und Machofrauen immer nur als Sexobjekte gesehen, und ständig nur auf ihre angeblichen Unzulänglichkeiten degradiert. Wenn mann dann Mal einer Frau ei mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:47
[empty]

Für 20km reicht diese unvorstellbare Summe aber wahrscheinlich nur, wenn sie über plattes Land geht und keine Brücken und Unterführungen gebaut werden müssen. Die Ankündigung klingt nach reinem Werbet mehr

Mo, 04/03/2017 - 08:40
[empty]

Das ist aber keine Unterstützung oder gar Hilfe für Somalia. Das Chaos herrscht in diesem Land leider schon viel zu lange, als dass da eine „einfache und schnelle Lösung“ mit ein paar Bombern helfen w mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:57
[empty]

Trump scheitert ja innenpolitisch fortlaufend mit der Umsetzung seiner Wahlversprechen und Ankündigungen (Einreiseverbote, Gesundheitsreform, Steuerreform). Da versucht er sich dann halt mal außenpoli mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:46
Seite 1 / 92