Grinzold_und_Löwenzahn

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

Andenken an die Toten

Jedes KZ für sich steht als Andenken an die darin ermordeten Menschen. Schon allein aus diesem Grund sollte man es erhalten. Ihr Kommentar ist übrigens ein abschreckendes Beispiel für den Versuch die mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:18
Propaganda?

„Nachdem der aufgeklärte Bürger gecheckt hat, dass der Sauere Wald nur ein Klimaforscher-Fake war, wird jetzt halt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.“ Zwar ist das Waldsterben nahezu völlig aus d mehr

So, 11/02/2014 - 12:34
Eine Demonstration

ist keine Zensur, Sprech- oder Denkverbot. Diese Leute haben ihre Meinung lediglich öffentlich zum Ausdruck gebracht, was sie unter einer NPD-Regierung höchstwahrscheinlich nicht dürften. Ihr Kommenta mehr

Sa, 11/01/2014 - 17:00
Natürlich wollte der Bürgermeister Fakten schaffen

Im Gegensatz zur NPD untergräbt er jedoch nicht den Rechtsstaat, auch wenn ein Gericht bezüglich der Vermietung einer Stadthalle anderer Auffassung ist. Er hat auch nicht versucht, die Veranstaltung z mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:49
Ein guter Artikel

Herr Blüm hat auch Herrn Fischer angegriffen. Dieser macht von seinem guten Recht gebrauch, sich zu wehren. Im Gegensatz zu Herrn Blüm kann Herr Fischer jedoch argumentieren. Das regt tatsächlich zum mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:32
Zweifelhaftes Rechtsverständnis

„Phänomenal ist des Autors Fähigkeit, ohne Kenntnis von Gegenposition und Rechtslage zu wissen, was "richtig" ist und was "gerecht". Wie er es auf ein solches Niveau richterlicher Intuition schafft, l mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:25
Schon wieder

Ach, erwacht Deutschland schon wieder wie vor 1000 Jahren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Herr Writschaft [sic!]. mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:01
Freie Meinungsäußerung

Auch der Bürgermeister hat das Recht, seine Meinung zu äußern, und er darf sich auch über eine Gerichtsentscheidung ärgern und darüber wütend sein. Er hält sich ja an die Entscheidung des Gerichts, vo mehr

Sa, 11/01/2014 - 15:57
Seite 1 / 3