Grinzold_und_Löwenzahn

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

„Nun, ich glaube, dass wohl für die meisten unter uns klar zu sein scheint, welche Strafe für die direkte Teilnahme am Holocaust angemessen ist.“ Was soll angemessen bedeuten? Auch in diesen Fällen hi mehr

Fr, 02/05/2016 - 20:08
[empty]

Außer einer Behauptung findet sich in dem N-TV-Artikel dazu kein Beleg. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass es eine Landflucht der Flüchtlinge in die Städte gibt. Aber dann sollte man sich mal mit mehr

Do, 02/04/2016 - 08:42
[empty]

Sie verengen den Begriff sehr stark. Eine Abstimmung heißt immer noch Abstimmung. Es gibt mehrere Formen von Demokratie. Die praktizierte Form in der BRD und den meisten anderen demokratischen Staaten mehr

Do, 02/04/2016 - 08:26
[empty]

Woher wissen Sie das? Haben Sie mit allen gesprochen? Wenn man darauf achtet, die Menschen nicht vollkommen an ihren Bedürfnissen (z. B. Familien/Freunde zusammen lassen) zu verteilen, ist das sicherl mehr

Do, 02/04/2016 - 08:11
[empty]

Absolut gesehen ist die Anzahl der Armen weltweit in den letzten 30 Jahren massiv zurückgegangen. Das liegt insbesondere an so riesigen Ländern wie beispielsweise China und Indien (mehr als ein Vierte mehr

Di, 02/02/2016 - 08:09
[empty]

Das Unanständige im (Kölner) Karneval ist nicht immer nur das Kostüm. Die Stadt ist gerade an Weiberfastnacht voll von Sturzbetrunkenen, die Straßen von deren Mageninhalt und beim einfachen Bützen ist mehr

Mo, 02/01/2016 - 08:00
[empty]

Das sehe ich auch so. Bei der Erbschaftssteuer wäre außerdem eine Absenkung der absurd hohen Freibeträge sinnvoll, die teilweise noch Millionenvermögen unangetastet lassen. mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:08
[empty]

Dieser Titel ist sehr zweideutig. Er kann sowohl „Pegida-Demonstranten gehörende Autos“ als auch „Pegida-Demonstranten als Brandstifter“ bedeuten. mehr

Di, 01/26/2016 - 07:43
Seite 1 / 56