Grinzold_und_Löwenzahn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

[empty]

Ja, das sehe ich auch so: Erstens hat das Gericht diese Partei als nicht verfassungskonform eingestuft, und zweitens hat es auch angedeutet, dass ein demokratischer Staat solche Parteien nicht unbedin mehr

Di, 01/17/2017 - 14:18
[empty]

Auch wenn das Verfassungsgericht die NPD nicht verbietet, soltte es deren verfassungsfeindliche Einstellung klar hervorheben. Dann könnte diese Partei zumindest nicht schon wieder einen Sieg für sich mehr

So, 01/15/2017 - 14:44
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Di, 01/10/2017 - 11:43
[empty]

Der Autor bezieht sich auf ein Buch von David Irving aus dem Jahr 1967, und das Buch von Powers bezieht sich beispielsweise auch auf Veröffentlichungen Irvings. Damals ist er noch nicht durch revision mehr

Mi, 01/04/2017 - 16:35
[empty]

Das müssen dann aber extrem gute Kontakte sein, wenn er Informationen besitzt, über die selbst die Polizei noch nichts weiß (siehe Artikel). ;) Verschwörerkreise würden jetzt wahrscheinlich False-Fla mehr

Do, 12/22/2016 - 13:20
[empty]

Leider hat Herr Engelmohr die Frage auch nur unzureichend beantwortet. Im geschilderten Fall darf der Radfahrer die Spur benutzen und hat das auch entsprechend der Regeln getan. Da die Autos auf der S mehr

Do, 12/15/2016 - 11:21
[empty]

Hetzer und Täter müssen ja auch nicht die gleichen Personen sein. Abgesehen davon ist ja auch überhaupt nicht klar, ob aus den heutigen Hetzern nicht morgen auch Täter werden können. Woher wissen Sie, mehr

Sa, 12/10/2016 - 16:30
[empty]

Mannomann, ein Anti-Doppelpass-Märtyrer! Gibt's da auch 72 Jungfrauen für? mehr

Do, 12/08/2016 - 15:39
Seite 1 / 90