Grinzold_und_Löwenzahn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grinzold_und_Löwenzahn

@Gomulka

Ihr Beitrag illustriert hervorragend das Weltbild der Pegida-Anhänger und zeigt wunderbar den „wahren Charakter von Pegida“: ätzende Angriffe, Verschwörungstheorien, festgefahrene Feindbilder, Beleidi mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:00
Verdrehte Tatsachen

Es ist doch eher umgekehrt. Der Umgang von Pegida war eher zweifelhaft: beispielsweise Beleidigung der Presse als „Lügenpresse“, Diskriminierung von Minderheiten insbesondere Ausländern oder das Schwe mehr

Fr, 03/27/2015 - 23:16
Universelle Menschenrechte

Nur weil die westlichen Staaten die Menschenrechte leider nicht immer konsequent umsetzen und bei vielen Verstößen leider auch zu oft zwei Augen zudrücken, heißt das nicht, dass die Menschenrechte fal mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:16
Wenn der EUGh die Maut kippt,

kann die Regierung entweder zum alten System zurückkehren oder einfach nur die Steuern auf den aktuellen Satz erhöhen. Eine Rückumstellung dürfte einige Kosten verursachen. Ich bin mal echt gespannt mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:07
Wieso sollten die anderen Länder das machen?

Mit diesem Entlastungen würden sie also nicht nur auf Einnahmen verzichten, sondern auch noch Ärger mit der EU-Kommission riskieren. Das einzig gerechte System wäre eine Maut für alle und ohne Steuerb mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:25
Unfaires System

In den meisten Ländern mit Maut zahlen die Einwohner neben der Maut auch noch KFZ-Steuer. Im Gegensatz zu den deutschen Autofahren, die ins Ausland fahren, werden sie bei einer Fahrt nach Deutschland mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:03
Inzwischen hat sich die öffentliche Meinung aber gedreht

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-275~_v-videowebl.jpg mehr

Do, 03/26/2015 - 17:12
Speicherung der Maut-Daten dauert ein Jahr

Da ist ja die Vorratsdatenspeicherung mit ihren 6 Monaten ein Klacks gegen. mehr

Do, 03/26/2015 - 17:09
Seite 1 / 28