GrinnyLittlebum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrinnyLittlebum

[empty]

Ich kann Herrn Brennan ein Stück weit verstehen. Statisch wählen immer die Dümmsten konservative Volksparteien. Unter anderem deshalb sind demokratische Systeme ziemlich stabil: Doofe lassen nämlich e mehr

Do, 04/06/2017 - 13:12
[empty]

Eigentlich finde ich "Großstadtrevier" genauso verschnarcht wie der Autor. Gleichzeitig sehe ich ein, dass Rentnerinnen über 75 irgendwie ihren Tag rumkriegen müssen. Also: Kuckt ruhig weiter euren Sc mehr

So, 03/19/2017 - 10:07
[empty]

Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit Herrn Bittner! Auch nervig finde ich, wenn - selbst bei ZON - Komposita gar nicht mehr erkannt werden. Zum Beispiel: "Fremdsprachen lernen macht Spaß." Rich mehr

Do, 03/16/2017 - 10:20
[empty]

Ich habe den Artikel nur zu einem kleinen Teil gelesen (und zwar die Ausführungen von Frau Radisch, weil sie meine Lieblings-Literaturkritikerin ist). Was ich eigentlich sagen möchte ist: 'Hey, intere mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:32
[empty]

Kaum jemand wird bestreiten, dass wir mehr für unsere Umwelt tun müssen. Jedesmal, wenn das Thema aufkommt, gibt's dann aber die Freie-Fahrt-für-freie-Bürger-Fraktion, die Mit-gutem-Beispiel-vorangeh- mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:17
[empty]

Einerseits bin ich der Meinung, dass Polizisten, die täglich ihren Kopf für uns hinhalten, anständig geschützt gehören. Darum ist mein erster Impuls bei Artikeln wie diesem immer: Wer Beamte angreift mehr

Di, 11/29/2016 - 10:24
[empty]

Ich hatte keine Lust, sämtliche Kommentare zu lesen, bin daher vielleicht nicht der Erste, der das Folgende anmerkt: Wenn Geld nur noch als Buchgeld auf Konten existiert, besitzen wir es eigentlich ga mehr

So, 10/23/2016 - 13:59
[empty]

Vielleicht habe ich den Artikel nicht völlig, mir kamen aber beim Lesen zwei Gedanken: 1.) Wir Babyboomer sind nicht wirklich die Herrschenden in der BRD, auch wenn wir heute die leitenden Posten in d mehr

So, 10/16/2016 - 15:32
Seite 1 / 21