GrinnyLittlebum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrinnyLittlebum

[empty]

Ich habe die Lektüre nach knapp zwei Dritteln aufgegeben, weil mich die vom Autor gepriesene Sprache (auch im englischen Original) völlig kalt ließ. Außerdem fand ich die titelgebende Underground Rail mehr

Do, 08/17/2017 - 13:52
[empty]

Ich habe in diesem Artikel nichts darüber gelesen, warum die Autorin konkret erwägt, die CDU zu wählen. Ein Stück weit frage ich mich, ob sie sich überhaupt näher mit politischen Inhalten befasst hat. mehr

Fr, 08/11/2017 - 14:19
[...]

Entfernt. Bitte gehen Sie auf den Inhalt des Artikels ein. Die Redaktion/ja mehr

So, 05/28/2017 - 18:36
[empty]

Ich kann Herrn Brennan ein Stück weit verstehen. Statisch wählen immer die Dümmsten konservative Volksparteien. Unter anderem deshalb sind demokratische Systeme ziemlich stabil: Doofe lassen nämlich e mehr

Do, 04/06/2017 - 13:12
[empty]

Eigentlich finde ich "Großstadtrevier" genauso verschnarcht wie der Autor. Gleichzeitig sehe ich ein, dass Rentnerinnen über 75 irgendwie ihren Tag rumkriegen müssen. Also: Kuckt ruhig weiter euren Sc mehr

So, 03/19/2017 - 10:07
[empty]

Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit Herrn Bittner! Auch nervig finde ich, wenn - selbst bei ZON - Komposita gar nicht mehr erkannt werden. Zum Beispiel: "Fremdsprachen lernen macht Spaß." Rich mehr

Do, 03/16/2017 - 10:20
[empty]

Ich habe den Artikel nur zu einem kleinen Teil gelesen (und zwar die Ausführungen von Frau Radisch, weil sie meine Lieblings-Literaturkritikerin ist). Was ich eigentlich sagen möchte ist: 'Hey, intere mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:32
[empty]

Kaum jemand wird bestreiten, dass wir mehr für unsere Umwelt tun müssen. Jedesmal, wenn das Thema aufkommt, gibt's dann aber die Freie-Fahrt-für-freie-Bürger-Fraktion, die Mit-gutem-Beispiel-vorangeh- mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:17
Seite 1 / 22