GrinnyLittlebum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrinnyLittlebum

[empty]

Ich habe den Artikel nur zu einem kleinen Teil gelesen (und zwar die Ausführungen von Frau Radisch, weil sie meine Lieblings-Literaturkritikerin ist). Was ich eigentlich sagen möchte ist: 'Hey, intere mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:32
[empty]

Kaum jemand wird bestreiten, dass wir mehr für unsere Umwelt tun müssen. Jedesmal, wenn das Thema aufkommt, gibt's dann aber die Freie-Fahrt-für-freie-Bürger-Fraktion, die Mit-gutem-Beispiel-vorangeh- mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:17
[empty]

Einerseits bin ich der Meinung, dass Polizisten, die täglich ihren Kopf für uns hinhalten, anständig geschützt gehören. Darum ist mein erster Impuls bei Artikeln wie diesem immer: Wer Beamte angreift mehr

Di, 11/29/2016 - 10:24
[empty]

Ich hatte keine Lust, sämtliche Kommentare zu lesen, bin daher vielleicht nicht der Erste, der das Folgende anmerkt: Wenn Geld nur noch als Buchgeld auf Konten existiert, besitzen wir es eigentlich ga mehr

So, 10/23/2016 - 13:59
[empty]

Vielleicht habe ich den Artikel nicht völlig, mir kamen aber beim Lesen zwei Gedanken: 1.) Wir Babyboomer sind nicht wirklich die Herrschenden in der BRD, auch wenn wir heute die leitenden Posten in d mehr

So, 10/16/2016 - 15:32
[empty]

Ich schaue mir dieses Jahr kaum etwas von Olympia im TV an, und zwar weil erstens oft nur Häppchen geboten werden, ich zweitens kein Interesse an Dressurreiten oder Turnen habe, ich drittens typische mehr

Di, 08/09/2016 - 13:36
[empty]

Woran werde ich mich dereinst erinnern, wenn (falls) ich sehnsuchstsvoll an diese EM zurückdenke? An das brotlose Tiki-Taka von Spanien und Deutschland? An das lustige Catenaccio der übrigen Teilnehme mehr

Mo, 07/11/2016 - 07:28
[empty]

Schade, Deutschland, bald ist es vorbei ... Ich fürchte, mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, dass Deutschland ein Viertelfinale gegen Spanien gewinnen könnte (außer den Spaniern fehlt überrasche mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:45
Seite 1 / 21