GrinnyLittlebum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrinnyLittlebum

Puh, war das spannend!

Uff, geschafft, was muss man als FFC-Fan doch manchmal leiden :-) Den Sieg brauchten die FFC-Frauen unbedingt, sonst hätten sie sich nächste Saison die Champions League im Fernsehen anschauen können. mehr

Do, 05/14/2015 - 22:35
Keine Russland-WM in meiner Glotze

Nachdem Putin uns schon mit den Olympischen Spielen verhöhnt hat - er plante die die Annexion der Krim, während er in Sotschi auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machte - ist die Fußball-WM 2018 für mich mehr

So, 03/15/2015 - 17:51
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte?

Einige Überlegungen: 1.) Vor zwanzig Jahren habe ich in der SZ mal anlässlich des Erscheinens von Handkes fettem Wälzer "Mein Jahr in der Niemandsbucht" einen Artikel gelesen, in dem dargelegt wurde, mehr

Fr, 02/20/2015 - 09:19
O**n**r-Vorlage für gefrustete FDPler?

Puh, ich habe mir gerade mal den Trailer angeschaut - und gesehen habe ich da einen (35-jährigen) Self-made-Milliardär, der ein unrealistisch schüchternes, schönes Hascherl abschleppt. Vor allem aber mehr

Do, 02/12/2015 - 09:34
Sportshows als Werbung für Nicht-Demokraten

Nach den Olympischen Spielen in Sotschi, wo Putin und Co. uns TV-Zuschauer am Nasenring durch die Arena zogen - er machte auf Friede und Völkerfreundschaft, während er die Annexion der Krim plante -, mehr

Mi, 01/21/2015 - 10:57
Was war gut?

Ich habe mich im Laufe der Jahre an fünf Hornby-Romanen versucht. "High Fidelity" sowie "About a Boy" waren sehr gut - die kann ich nur empfehlen. Bei drei weiteren Büchern habe ich schnell aufgegeben mehr

So, 12/07/2014 - 14:16
Antworten in Kommentarform:

"Haben Sie durch ein bestimmtes Erlebnis zum Glauben gefunden oder ihn verloren?" - Nein, ich bin nur irgendwann größer geworden und habe gelernt, mein Gehirn zu benutzen. "Haben Sie Klostererfahrung mehr

Do, 11/27/2014 - 10:41
Glaube nur den Statistiken, die du ...

Und wieder eine Statistik, die so recht ... gar nichts aussagt. Kein Wort darüber, dass an der Definition, wer denn nun ein Arbeitsloser ist, seit Jahrzehnten herumgepfuscht wird. Kein Wort darüber, w mehr

Do, 11/27/2014 - 10:27
Seite 1 / 18