Griesoss1

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1950

Kommentare von Griesoss1

[empty]

Geht mir nicht in den Kopf: Die spanische Regierung handelt verfassungsgemäß, und Puigdemont spricht von Putsch und Totalitarismus ? Absurd und albern. Die EU hat klipp und klar dazu ihre Meinung ge mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:20
[empty]

Fast bin ich der Meinung, dass man, d.h.: die spanische Regierung sie einfach ziehen lassen sollte, die Katalanen. Nur tun mir dann erst einmal diejenigen Katalanen leid, die nicht für die Unabhängigk mehr

Do, 10/19/2017 - 11:08
[empty]

Das NT hat das AT "aufgehoben", soviel ich weiss und die dort gestellten Forderungen und Einstellungen sind obsolet in großen Teilen, auch im Judentum wird das AT nicht mehr wörtlich genommen und auch mehr

Di, 10/17/2017 - 10:46
[empty]

Absurd, absurder geht`s nicht mehr ! Erst den Innenminister, jetzt noch das Zentralkomitte der Katholiken; fehlt nur noch die Zustimmung der evangelischen Kirche mit Bischof Heinrich Bedford-Strohm; d mehr

Di, 10/17/2017 - 09:52
[empty]

Bei Artikeln wie diesem fällt mir immer wieder der Spruch von Trittin, dem grünen "Propheten" ein: "2004 noch hat Grünen-Chef Trittin behauptet, die Förderung der Erneuerbaren Energien koste deutsch mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:00
[empty]

Die Freiheit des Geistes ! Welch ein Blech. Die Francozeit ist schon lange vorbei; die Katalanen haben seit Jahren ihre Autonomie mit allem, was dazugehört. Und es gibt ca 40-50 % Katalanen, die bei S mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:48
[empty]

Tendenziös ? Broder und Mitstreiter teilen mal nach rechts und mal nach links aus und in diesem Fall wird die Darstellung auf achgut durch andere Medien/ Quellen bestätigt; da kann man mit Fug und Rec mehr

So, 10/15/2017 - 10:17
[empty]

Warum ? mehr

So, 10/15/2017 - 09:39
Seite 1 / 95