Griesoss1

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1950

Kommentare von Griesoss1

[empty]

Muslimischer Antisemitismus ist doch schon seit Jahren oder sogar Jahrzehnten bekannt. Die Schüler in den meisten ( allen ? ) islamischen Ländern werden doch schon in den Grundschulen entsprechend erz mehr

Do, 12/14/2017 - 10:02
[empty]

Genau so ist es. Putin muss nur seine Unterstützung der Aufständischen beenden, keine mitiltärische Ausrüstung mehr, keine Soldaten auf Urlaub und das Problem ist innerhalb kürzester Zeit gelöst. Die mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:31
[empty]

Als Student bin ich demonstrieren gegangen gegen die USA ( Krieg in Vietnam ); warum sollte man heute nicht auch gegen Israel bzw die israelische Politik demonstrieren können ? Das Abbrennen von Nat mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:17
[empty]

Siebzig Jahre Krisen und Kriege in der Region; wird so oder ähnlich auch die nächsten Jahrzehnte weitergehen. Die Fronten sind zu verhärtet und Radikale auf beiden Seiten schaukeln sich gegenseitig ho mehr

So, 12/10/2017 - 10:22
[empty]

"Stolz, unabhängig, wichtig " ist Polen , sind die Polen laut Morawiecki. Nun gut, dann sollten sie nach der EU-Klage wegen mangelnder Solidarität doch ganz einfach die EU verlassen (analog GB ) und mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:19
[empty]

"Die Britten aus der EU zu vertreiben "...: Niemand hat die Briten vertrieben, dass waren bestimmte Briten wie Farage mit seiner UKIP, die raus wollten. Sitzt seit Jahren als Abgeordneter in Parlament mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:37
[empty]

Kapier ich alles nicht mehr. Um nur einen Punkt aufzugreifen von den dreien: NI ist Teil des UK, UK will die EU verlassen, während die Republik Irland EU-Mitglied bleibt. Also haben wir dann eine Gren mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:30
[empty]

Da ist der gute Schulz aber mächtig über das Ziel hinausgeschossen! 2025 + 50 Jahre= 2075: Dann könnte man mal an eine europäische Verfassung denken, eventuell. Das heisst aber auch, dass die Staaten mehr

Do, 12/07/2017 - 18:29
Seite 1 / 103