greuel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

USP vs Me Too

Es gibt im Wesentlichen zwei Marketingstrategien: Man kann entweder damit werben, dass man ein tolles, neues Produkt hat, das Vorteile liefert. Man nennt das USP (Unique selling proposition). Oder m mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:08
Zu viel durcheinander gewirbelt.

Die These des Autors scheint ja zu sein, dass die besten Zeiten der amerikanischen Serien am Ende sind. Er wirft hier aber einen Haufen Beispiele in die Runde, die nicht passen. Orange Is the New Bl mehr

So, 06/28/2015 - 20:59
Schwarze Null

Richtig, es wird immer von dem ausgeglichenen Haushalt gesprochen, aber dann fehlen finanzielle Mittel an allen Ecken und Enden. Die Konsequenz sind diese Tricksereien, bei denen es nicht um die Umw mehr

So, 06/21/2015 - 08:58
Alternative?

Wer immer diesen Machtkampf gewinnt, wird König oder Königin über einen Haufen Asche sein. Man kann ja unzufrieden sein mit der von oben aufoktroyierten Politik von CDU und SPD oder den etwas unstru mehr

Do, 06/11/2015 - 12:10
Wenn Deutschland die WM 2006 gekauft hätte,

Wenn Deutschland die WM 2006 gekauft hätte, fände ich als Deutscher das widerlich und würde Konsequenzen fordern. Denn ich möchte nicht in einem Land leben, das so korrupt ist, und ich bin mir sicher, mehr

So, 06/07/2015 - 14:50
The Big Bang Theory- Live Show Taping

Hier kann man sehen, wie es funktioniert. Es ist eine Mischung aus Fernsehdreh (mit Takes und Einstellungen) und Theateraufführung (vor Publikum, das aber nicht immer viel sieht, weil Kameras und Equ mehr

So, 06/07/2015 - 10:44
Weitere Zusammenhänge

Der Vorsitzende des ZDF-Fernsehrats, Ruprecht Polenz, war bis vor Kurzem noch Bundestagsabgeordneter der CDU. Man erinnert sich noch, wie die Umfragewerte der jubelnden Frau Merkel (auch CDU) währen mehr

Do, 06/04/2015 - 10:53
Es ist schlimmer

Man kann nicht einfach 10% Potenzial der AfD teilen und hat zwei 4%-Parteien. Viele Menschen haben die AfD als "Alternative" zur alternativlosen Politik der großen Koalition gewählt, weitgehend unab mehr

Di, 05/19/2015 - 16:05
Seite 1 / 42