greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

[empty]

Nun, es wird genug Männer geben, die Frau Merkel NICHT wählen, weil sie eine Frau ist. Somit gleicht sich das wohl aus. Da man seine Wahlentscheidung nicht durch einen Aufsatz rechtfertigen muss, wir mehr

Mo, 01/25/2016 - 22:37
[empty]

Wenn ich mir ein iPhone kaufe, dann möchte ich elegant, dynamisch und cool wirken und mich nicht mit Adaptern rumschlagen müssen. Adapter sind einfach Krücken und peinlich wie die Tatsache, dass man mehr

Mo, 01/11/2016 - 17:59
[empty]

"Wie ein Regierungsvertreter sagte, wussten die mexikanischen Behörden über Penns Besuch Bescheid. Das Treffen war demnach sogar Teil der Ermittlungen, die letztlich zur Festname [sic] des Drogenbosse mehr

So, 01/10/2016 - 08:18
[empty]

"Wer sich um seinen Arbeitsplatz sorgt, lässt sich schon am ersten Krankheitstag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt ausstellen." Das ist ja gerade das Problem: Man muss sich bei jeder Erk mehr

Sa, 01/09/2016 - 11:10
[empty]

Interessanter Artikel, der beschreibt, wie der Erfolg eines Unternehmens zum Fluch werden kann. So wie Quelle und Neckermann den Wandel verschlafen haben und durch einen Konkurrenten mit einer zieml mehr

Mo, 01/04/2016 - 11:15
[empty]

In den USA ist die Ernährung bei McDonalds billiger, als im Supermarkt Obst und Gemüse einzukaufen und selbst zu kochen. Wie der Artikel es beschreibt, symbolisiert McDonalds in den USA Ernährung fü mehr

Mo, 01/04/2016 - 11:10
[empty]

In der Geschichte haben Musiker ihren Lebensunterhalt fast ausschließlich damit verdient, dass sie aufgetreten sind und dafür bezahlt wurden (meist sehr schlecht). Durch das Aufkommen der Tonträger mehr

Mo, 12/28/2015 - 11:56
[empty]

Wieder nur Symbolpolitik. Ich finde es ärgerlich, dass Herr Dobrindt mal wieder keinerlei sachliche Politik macht, sondern nur eine Showveranstaltung. Der Germanwings-Absturz hatte nichts mit Droge mehr

So, 12/27/2015 - 22:34
Seite 1 / 49