greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber jeder muss ja wohl zugestehen, dass die Aussage richtig ist. Was ist daran zynisch? mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:25
[empty]

Ist eine Morddrohung eine "etwas grobschlächtig daherkommende Kritik"? Ich möchte jedenfalls nicht in einem Land leben, in dem man mit Leuten, mit denen man nicht übereinstimmt, so umgeht, und die Gew mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:09
[empty]

Man könnte Herrn Schlingensief ja noch zugute halten, dass er das alles metaphorisch gemeint hat. Bei einigen, die bei Pegida grölen, wäre ich mir da nicht so sicher. Herr Kohl hätte sicherlich das Th mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:06
[empty]

Zumindest gewinnen Sie damit eine Auszeichnung für die größte Geschmacklosigkeit. mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:02
[empty]

Ich würde Ihnen raten, Ihren Job noch nicht zu kündigen in der Hoffnung auf Reichtum. Die meisten Deutschen mögen Herrn Höcke zwar nicht, würden aber auch nicht zu seinem Mord aufrufen. Demokraten kön mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:00
[empty]

Dieses "nicht um jeden Preis" hört man von FDP-Anhängern wie ein Mantra. Aber richtig wird es dadurch leider nicht. Niemand war ein Fan von Jamaika, aber Tatsache ist, dass die FDP mit den Grünen vie mehr

Di, 12/05/2017 - 17:59
[empty]

Dann wird Richard Wagner wegen seines Antisemitismus auch aus dem Programm dieser Sender verbannt? mehr

Di, 11/28/2017 - 08:42
[empty]

Ich habe mich auch an dem Begriff "Mini-SUV" gestört. Das erscheint mir etwas sehr euphemistisch zu sein. mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:58
Seite 1 / 64