greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Dann rechnen Sie noch die ganzen ausländischen Touristen, die die Wahl haben, nach Deutschland zu kommen, dann aber lieber sonstwo ihren Urlaub verbringen, weil sie keine Lust haben, Eintrittsgebühren mehr

Mo, 03/20/2017 - 15:04
[empty]

Wenn Staatschefs es nötig haben, ihre Hunde mitzubringen, um die dicke Hose zu betonen, dann sollte man diese Spielchen nicht mitmachen. In diesem Foto machen sich weder der Hund noch Frau Merkel läch mehr

Mo, 03/13/2017 - 19:37
[empty]

Ich denke, eine Bundeskanzlerin hat Besseres zu tun als Kurse gegen Hundeangst zu absolvieren. Wenn Herr Putin es nötig hat, mit solchen Mätzchen zu hantieren, dann zeigt das mehr über seine Schwäch mehr

Mo, 03/13/2017 - 19:35
[empty]

Ich wäre auch vorsichtig mit der Prognose. Es wird alles daran hängen, wie gut May verhandelt mit der EU, und im Moment sieht das nicht sehr überzeugend und kompetent aus, was UK da macht. Gleichzei mehr

Mo, 03/13/2017 - 15:16
[empty]

Das Problem ist nur, dass der amerikanische Wähler und Konsument die T-Shirts für 5 Dollar haben möchte. Definitiv aber möchten Amerikaner nicht wie Chinesen am Fließband schuften. Aber sie möchten, d mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:52
[empty]

Die Politik der USA hat auch auf Europa einen großen Einfluss, und die Frage wie wir mit dieser neuen Politik umgehen, muss ja wohl diskutiert werden dürfen. Dazu gehört auch, dass man sie politisch e mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:43
[empty]

Der halben Welt mit Handelskriegen zu drohen ist nicht so schlimm? mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:35
[empty]

Ein Land hat auch eine Verantwortung für die Schäden, die es anrichtet. Die USA haben durch ihre Kriege die Region geradezu ins Chaos gestürzt. Da haben sie sich gefälligst auch um die Opfer zu kümmer mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:32
Seite 1 / 55