greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

[empty]

Eine schöne Geste. Auch wenn eine knappe Mehrheit der Briten der europäischen Idee den Rücken kehren will, betont die EU, dass die Briten immer noch willkommen sind. Und sollte Großbritannien sich d mehr

Sa, 12/10/2016 - 20:35
[empty]

Boris Johnson hat ihn einen Clown genannt (Trump). Wenn es danach geht, dann kann der US Präsident außer vielleicht Herrn Putin niemanden mehr empfangen. mehr

So, 11/13/2016 - 08:18
[empty]

"Zu sagen hat der Bundespräsident doch schon lange nichts mehr. " Wann hatte er das denn das letzte Mal? Bundespräsidenten waren nie politische Wegweiser. Sie haben immer nette Reden gehalten oder si mehr

So, 11/13/2016 - 08:16
[empty]

Das Problem ist, dass die Autorin zwei Bereiche vermischt: Wirtschaft und Literatur. Niemand ist bereit, für Kunst Geld zu zahlen. Weder für Literatur noch für Musik oder Malerei. Kunst ist brotlos, u mehr

So, 11/06/2016 - 15:32
[empty]

Man sollte einen Wettbewerb unter Juristen ausschreiben, wer es schafft, rechtsicher eine Maut in Österreich, der Schweiz und Italien zu gestalten, die nur Bayern trifft. Schöner wäre es noch, wenn si mehr

Fr, 11/04/2016 - 15:12
[empty]

Im Prinzip meint der Mann doch, man hätte besser ein möglichst hohes, klobiges Stahlgerüst mit vier Beinen und einer Spitze bauen können, das die Stadtsilhouette dominiert, mit Aussichtsplattform und mehr

Do, 11/03/2016 - 19:11
[empty]

Sollten mir fünf gewaltbereite Leute entgegenkommen, erscheint mir der Rat, der Situation aus dem Weg zu gehen, klüger, als da mit einer kleinen Dose Pfefferspray herumzuwedeln. mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:29
[empty]

Ich denke, die meisten, die sich diese Pfeffersprays zulegen, werden auch eher im kriminellen Milieu zu finden sein. Sie können auch ganz legal mit einem Messer in der Tasche vor die Tür gehen. Ich mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:27
Seite 1 / 52