greuel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

Alleinstellungsmerkmal

Es ist mir jetzt schon völlig unmöglich, CDU und SPD programmatisch auseinanderzuhalten. Beide Parteien verteilen Geschenke auf Kosten der jungen Generation, scheren sich nicht um den Datenschutz, [weiter…]

31.07.2014 - 11:05
Zeichen von Paranoia und Unsicherheit.

Mir fällt bei der Einreise in die USA immer dieses Missverhältnis auf zwischen dem Anspruch, eine stolze, freie, starke Gesellschaft zu sein und der Realität, in der man sich an Grenzkontrollen freiwi [weiter…]

28.07.2014 - 12:19
Flatterzunge

Herr Delius hat diese Begebenheit in einer sehr interessanten Erzählung aufgearbeitet. Sehr lesenswert. http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

28.07.2014 - 11:55
Fehler?

"Und nun soll, so Seehofer, das Überleben der Großen Koalition von diesem verkehrspolitischen Wechselbalg anhängen." müsste es nicht "abhängen" heißen? und "His Masters Voice" sollte doch zumin [weiter…]

28.07.2014 - 10:05
Ins eigene Fleisch schneiden?

In Deutschland werden die meisten Filialen von Franchisenehmern geführt, vermutlich Deutsche. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Russland Russen sind. Die sind dann ihr Geschäft los. DIe Mitarbei [weiter…]

25.07.2014 - 20:01
Diskussionskultur

Ich denke, die Zeit sollte darüber nachdenken, ob sie nicht die Kommentarfunktion für einige Themen schließen sollte. Die Art und Weise, wie sich die Meinungsäußerungen hier in den letzten Tagen v [weiter…]

24.07.2014 - 20:16
Verzweifelt?

Es ist doch vollkommen normal, dass mehrere Journalisten einen Artikel verfassen. Ich kann darin nichts Negatives sehen. [weiter…]

24.07.2014 - 09:14
Liebe Zeit-Redaktion,

in der Süddeutschen Zeitung wurde darüber berichtet, dass von der russischen Regierung zunehmend versucht wird, die Medien zu beeinflussen und das Bild Russlands positiv darzustellen. Hier der Link [weiter…]

22.07.2014 - 18:06
Seite 1 von 31