greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Man kann ja auch Chancen für die Wirtschaft daraus ablesen, wenn man die Frage um den Datenschutz mal außen vor lässt. Amazon wird basierend auf den Fotos zunächst Artikel anbieten, die auch wirklich mehr

Do, 04/27/2017 - 14:56
[empty]

Diese Wagen sehen aus, als wären sie komplett neu konzipiert. Sehr leicht und praktikabel. VW bietet scheinbar nur an, ein bestehendes Auto (Caddy) mit E-Antrieb zu liefern. Dass E-Autos aber für so mehr

Di, 04/25/2017 - 13:06
[empty]

Gegen Ende der ersten Staffel fügt sich das Ganze etwas mehr zusammen. Die Hauptfigur nervt etwas weniger als zu Beginn, das Scheitern und Probleme mit Mitarbeitern wird gegen Ende der ersten Staffel mehr

So, 04/23/2017 - 12:12
[empty]

Mich wundert immer die Ideenlosigkeit der Autodesigner. Diese Studie sieht exakt wie jedes konventionelle Fahrzeug aus, hat aber nichts mit den Anforderungen an ein E-Fahrzeug zu tun. Warum nicht ein mehr

Mi, 04/19/2017 - 16:20
[empty]

Dann rechnen Sie noch die ganzen ausländischen Touristen, die die Wahl haben, nach Deutschland zu kommen, dann aber lieber sonstwo ihren Urlaub verbringen, weil sie keine Lust haben, Eintrittsgebühren mehr

Mo, 03/20/2017 - 15:04
[empty]

Wenn Staatschefs es nötig haben, ihre Hunde mitzubringen, um die dicke Hose zu betonen, dann sollte man diese Spielchen nicht mitmachen. In diesem Foto machen sich weder der Hund noch Frau Merkel läch mehr

Mo, 03/13/2017 - 19:37
[empty]

Ich denke, eine Bundeskanzlerin hat Besseres zu tun als Kurse gegen Hundeangst zu absolvieren. Wenn Herr Putin es nötig hat, mit solchen Mätzchen zu hantieren, dann zeigt das mehr über seine Schwäch mehr

Mo, 03/13/2017 - 19:35
[empty]

Ich wäre auch vorsichtig mit der Prognose. Es wird alles daran hängen, wie gut May verhandelt mit der EU, und im Moment sieht das nicht sehr überzeugend und kompetent aus, was UK da macht. Gleichzei mehr

Mo, 03/13/2017 - 15:16
Seite 1 / 55