greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Das Problem ist nur, dass der amerikanische Wähler und Konsument die T-Shirts für 5 Dollar haben möchte. Definitiv aber möchten Amerikaner nicht wie Chinesen am Fließband schuften. Aber sie möchten, d mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:52
[empty]

Die Politik der USA hat auch auf Europa einen großen Einfluss, und die Frage wie wir mit dieser neuen Politik umgehen, muss ja wohl diskutiert werden dürfen. Dazu gehört auch, dass man sie politisch e mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:43
[empty]

Der halben Welt mit Handelskriegen zu drohen ist nicht so schlimm? mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:35
[empty]

Ein Land hat auch eine Verantwortung für die Schäden, die es anrichtet. Die USA haben durch ihre Kriege die Region geradezu ins Chaos gestürzt. Da haben sie sich gefälligst auch um die Opfer zu kümmer mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:32
[empty]

In seiner Rede hat er einige Male sehr deutliche religiöse Bezüge hergestellt und Amerika weit mehr überhöht als andere Präsidenten. Die Rede war deutlich nationalistischer als alle, die mir bekannt s mehr

Sa, 01/28/2017 - 13:28
[empty]

Es gibt Zahlen über die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel an dem Tag, und die zeigen ganz deutlich, dass zu Trumps Inauguration sehr viel weniger Menschen diese genutzt haben. Warum akzeptiere mehr

So, 01/22/2017 - 10:32
[empty]

Offen für Neues: Atomstrom, Kohlestrom, Handelskriege, noch größeres Militärbudget, noch mehr Steuererleichtungen für Milliardäre. Nicht alles, was neu ist, ist auch gut. mehr

So, 01/22/2017 - 09:39
[empty]

Nach Trumps Inaugurationsrede wird sich May große Sorgen machen. Mit keinem Wort wurden die Bündnisse erwähnt, und America first bedeutet eben, dass sich alles diesem wirtschaftlichen Ziel unterordnen mehr

So, 01/22/2017 - 09:36
Seite 1 / 55