greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Es gibt Zahlen über die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel an dem Tag, und die zeigen ganz deutlich, dass zu Trumps Inauguration sehr viel weniger Menschen diese genutzt haben. Warum akzeptiere mehr

So, 01/22/2017 - 10:32
[empty]

Offen für Neues: Atomstrom, Kohlestrom, Handelskriege, noch größeres Militärbudget, noch mehr Steuererleichtungen für Milliardäre. Nicht alles, was neu ist, ist auch gut. mehr

So, 01/22/2017 - 09:39
[empty]

Nach Trumps Inaugurationsrede wird sich May große Sorgen machen. Mit keinem Wort wurden die Bündnisse erwähnt, und America first bedeutet eben, dass sich alles diesem wirtschaftlichen Ziel unterordnen mehr

So, 01/22/2017 - 09:36
[empty]

Aber sagen Sie uns doch bitte noch, welche Regierung uns mehr Freunde bescheren wird. mehr

So, 01/22/2017 - 09:32
[empty]

Die Ironie liegt eher darin, dass die EU die Banken stärker regulieren wollte, aber UK dies blockiert hat. Scheinbar ist die Loyalität der Banken nicht so groß, zudem kann man nach dem Brexit einen mehr

Do, 01/19/2017 - 11:42
[empty]

Trump sagt: America First. Was immer er anbietet, wird in erster Linie den Interessen der USA dienen. England & Wales (was mit dem Rest des Vereinigten Königreichs wird, ist ja noch nicht beschloss mehr

So, 01/15/2017 - 10:24
[empty]

Die Fahrschullobby hat sich seinerseits für aufwendige Prüfungen bei Motorradführerscheinen eingesetzt (Argument: Sicherheit). Die Folge, man muss heute nachweisen können, dass man auf einem fahrenden mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:52
[empty]

Was Trump an den Geheimdiensten stört, ist, dass sie ihm widersprechen. Mehr nicht. Sobald der nächste Terroranschlag in den USA folgt, wird man ihm vorwerfen, die Sicherheit der USA zu gefährden, we mehr

Do, 01/05/2017 - 13:39
Seite 1 / 54