greuel

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

Peinliches Kommunikationsverhalten auf allen Seiten

Dieses Hin- und Her aus dem Verteidigungsministerium ist wirklich peinlich. Wenn man in solch einer Frage an die Öffentlichkeit geht, sollte man alle Fakten geprüft haben und nicht einfach mal das End mehr

So, 04/26/2015 - 11:26
Facebook-Killer nicht in Sicht

Das Problem dieser Facebook-Herausforderer ist doch immer gleich. Sie mögen besser sein, aber soziale Netzwerke werden erst dann interessant, wenn sie genug Nutzer haben, und da scheitern eben alle. mehr

So, 04/26/2015 - 00:11
Piraten 2.0

Wenn eine Partei erfolgreich sein will, braucht sie Flügel, und je breiter die sind, desto besser. Wenn man sich innerhalb einer Partei wegen Flügeln bekämpft, stutzt man sich selbst die Flügel und mehr

Do, 04/23/2015 - 19:50
Nächste prekäre Berufsgruppe

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Apps kompetent genug sind, die häufigsten Krankheiten und Beschwerden zuverlässig zu diagnostizieren. Das könnte dazu führen, dass diejenigen Ärzt mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:12
In den USA gab es einen

In den USA gab es einen ähnlichen Fall, als ein New Yorker Politiker eine Pizza mit Messer und Gabel aß (tut man scheinbar auch nicht). Das Problem ist vermutlich, dass zwei Prinzipien gegeneinander s mehr

Mo, 04/20/2015 - 07:22
Shakespeare-Schurken

Frank Underwood und Thomas Kane (aus der abgesetzten Serie Boss, die gerade auf Netflix erschienen ist) sind doch eher Shakespeare-Schurken als Abbilder echter Politiker, aber sie sind auch nicht so a mehr

Mi, 04/15/2015 - 08:49
Reparationszahlungen

Der Gedanke von Reparationszahlungen entspringt doch einer Kriegslogik: Wer einen Krieg verliert, der zahlt quasi als Strafe Reparationen. Wohin dieser Gedanke führt, hat doch der Versailler Vertrag g mehr

Di, 04/07/2015 - 08:38
Zwei Grüne Strömungen

Ich habe eine Zeit lang in Englang gelebt, dort hatten die Geschäfte sehr viel länger auf (auch am Sonntag). Ich habe es als sehr viel entspannter empfunden, auch spät nach der Arbeit oder am Samstag mehr

So, 03/22/2015 - 09:30
Seite 1 / 41