greuel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

Alternativen dringend notwendig.

Wenn man sich die Qualität deutscher Filme und des deutschen Fernsehens ansieht, dann sind Alternativen absolut notwendig. Es wird ja auch immer vermutet, dass die deutsche Förderung dafür sorgt, da mehr

Sa, 08/16/2014 - 10:24
Geschäftspolitik

Amazon hatte bisher bei Kunden eine makellose Reputation. Sie haben ein großes Angebot, können liefern, was der Buchhandel oft nicht oder viel schwerer liefern kann. Amazon ist schnell und kulant mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:04
Krisenkommunikation

Ich bin immer erstaunt, wie unprofessionell sich Politiker in solchen Situationen verhalten. Das Paradebeispiel scheint ja Herr Wulff zu sein, dem man juristisch nicht mal einen Vorwurf nachweisen kon mehr

Mo, 08/11/2014 - 11:01
Interessanter Artikel

Ein sehr interessanter Artikel, der gut darlegt, wie komplex manchen Problemstellungen sind und dass Lösungen nicht immer einfach zu finden sind. mehr

Di, 08/05/2014 - 07:45
Arrivierte Autoren

Man muss natürlich auch sagen, dass hier arrivierte Autoren über Amazon urteilen, die ihre Verlage im Hintergrund haben. Fragen Sie mal die vielen Autoren, die sich durch das Selfpublishing, das nich mehr

Do, 07/31/2014 - 14:30
Alleinstellungsmerkmal

Es ist mir jetzt schon völlig unmöglich, CDU und SPD programmatisch auseinanderzuhalten. Beide Parteien verteilen Geschenke auf Kosten der jungen Generation, scheren sich nicht um den Datenschutz, b mehr

Do, 07/31/2014 - 11:05
Zeichen von Paranoia und Unsicherheit.

Mir fällt bei der Einreise in die USA immer dieses Missverhältnis auf zwischen dem Anspruch, eine stolze, freie, starke Gesellschaft zu sein und der Realität, in der man sich an Grenzkontrollen freiwi mehr

Mo, 07/28/2014 - 12:19
Flatterzunge

Herr Delius hat diese Begebenheit in einer sehr interessanten Erzählung aufgearbeitet. Sehr lesenswert. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/belletristik/r... mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:55
Seite 1 / 32