greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:24
[empty]

Wie gesagt, die Sachen, die schwierig aussehen, sind oft die leichtesten. Aber die Sachen, die leicht aussehen, sind im Gegensatz dazu nicht etwa schwierig, sondern auch leicht. Umgekehrt macht der mehr

Mi, 10/04/2017 - 15:55
[empty]

Ich wäre da nicht so sicher. Herr Lindner und ein paar Köpfe wurden ausgetauscht, aber ich vermute, die Mehrheit der alten Wähler hat noch den gleichen Geist der Wirtschaftslobbypartei in sich, und mehr

So, 09/17/2017 - 09:56
[empty]

Schon die NPD hat gelernt, dass die meisten rechten Wähler heutzutage mit der Nazi-Vergangenheit nichts zu tun haben wollen. Die Rechtfertigung und Schönfärbung der NS-Zeit interessiert die heutigen mehr

Fr, 09/15/2017 - 16:02
[empty]

Ich hätte auch gedacht, dass die Quote der Rückgabe höher wäre, denn jeder weiß doch, dass solch ein Verlust sehr ärgerlich ist. mehr

Mo, 09/11/2017 - 20:44
[empty]

"Verlust schmerzt stärker als Gewinn" So richtig viel Sinn macht der Satz aber nicht. mehr

Mo, 09/11/2017 - 20:38
[empty]

Es zeigt wohl eher, wie unangenehm einige Gläubige sind, egal welcher Richtung. mehr

Do, 09/07/2017 - 14:20
[empty]

"Doch es kann. Und zwar durch Abgaben der Unternehmen auf Gewinne aus Automatisierung. [...] Problem gelöst, liebes DIW. Und ich habe nicht mal BWL studiert." Hätten Sie BWL studiert, dann würde sich mehr

Di, 09/05/2017 - 08:06
Seite 1 / 62