greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

[empty]

Ich finde, man darf sich darüber nicht beschweren. Wenn man die günstigsten Preise will, muss man so etwas eben akzeptieren. Es gibt auch Fluggesellschaften, die nicht penetrant werben. Die kosten nur mehr

So, 06/12/2016 - 19:31
[empty]

Natürlich haben Sie Recht damit, aber es ist die Aufgabe von Staaten, schädliches Verhalten zu unterbinden. Herr O'Leary bewegt sich im legalen Rahmen. Eher sollte auf dem Grabstein von Staatschefs e mehr

So, 06/12/2016 - 19:28
[empty]

Man erinnere sich an Daniel Nivel, den französischen Gendarm, der von deutschen Hooligans fast tot geprügelt wurde. Diese Tat hat Deutschlands Image schwer geschadet, schlimmer noch, der Mann ist für mehr

So, 06/12/2016 - 19:15
[empty]

Ein besseres Beispiel für Rassismus als der Tweet von Frau Steinbach kann man sich doch schwer vorstellen. Die Angst, die hier geschürt wird, ist doch, dass das rare, unschuldige, reine, blonde, deut mehr

Mo, 03/07/2016 - 14:37
[empty]

Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen einer persönlichen Verfehlung, für die Herr Beck durch den Rücktritt von einigen Ämtern auch die Konsequenzen gezogen hat und der Forderung einer Partei, mehr

Sa, 03/05/2016 - 17:52
[empty]

Nun, es wird genug Männer geben, die Frau Merkel NICHT wählen, weil sie eine Frau ist. Somit gleicht sich das wohl aus. Da man seine Wahlentscheidung nicht durch einen Aufsatz rechtfertigen muss, wir mehr

Mo, 01/25/2016 - 22:37
[empty]

Wenn ich mir ein iPhone kaufe, dann möchte ich elegant, dynamisch und cool wirken und mich nicht mit Adaptern rumschlagen müssen. Adapter sind einfach Krücken und peinlich wie die Tatsache, dass man mehr

Mo, 01/11/2016 - 17:59
[empty]

"Wie ein Regierungsvertreter sagte, wussten die mexikanischen Behörden über Penns Besuch Bescheid. Das Treffen war demnach sogar Teil der Ermittlungen, die letztlich zur Festname [sic] des Drogenbosse mehr

So, 01/10/2016 - 08:18
Seite 1 / 50