greuel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
...

Kommentare von greuel

Ins eigene Fleisch schneiden?

In Deutschland werden die meisten Filialen von Franchisenehmern geführt, vermutlich Deutsche. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Russland Russen sind. Die sind dann ihr Geschäft los. DIe Mitarbei [weiter…]

25.07.2014 - 20:01
Diskussionskultur

Ich denke, die Zeit sollte darüber nachdenken, ob sie nicht die Kommentarfunktion für einige Themen schließen sollte. Die Art und Weise, wie sich die Meinungsäußerungen hier in den letzten Tagen v [weiter…]

24.07.2014 - 20:16
Verzweifelt?

Es ist doch vollkommen normal, dass mehrere Journalisten einen Artikel verfassen. Ich kann darin nichts Negatives sehen. [weiter…]

24.07.2014 - 09:14
Liebe Zeit-Redaktion,

in der Süddeutschen Zeitung wurde darüber berichtet, dass von der russischen Regierung zunehmend versucht wird, die Medien zu beeinflussen und das Bild Russlands positiv darzustellen. Hier der Link [weiter…]

22.07.2014 - 18:06
Wenn der Vogel sich über die Windräder beschwert

Wenn der Vogel sich über die Windräder beschwert, dann soll er mal was zu der Aussicht sagen, nach einem Atomunfall über Jahrzehnte hinweg radioaktiv verseuchte Insekten fressen zu müssen oder verkrüp [weiter…]

21.07.2014 - 21:55
Widerspruch

"Wir hoffen es. Spätestens bei der EU wird die Maut scheitern. Wir können also das Berichten und Aufregen jetzt schon sein lassen..." Ich finde, dass dies nicht der richtige Weg ist. Diese Maut ste [weiter…]

21.07.2014 - 13:27
Wortwahl

"während Dobrindt (Seehofers Günstling) seinen Gesetzentwurf vorbereitet. " Ich bin beileibe kein Freund dieser Maut, aber eine objektive Berichterstattung sollte doch versuchen, sachlich und nicht [weiter…]

21.07.2014 - 10:21
Der Mann hat ja Recht!

Innenminister Herrmann hat ja völlig recht. Wer an der Grenze wohnt, fährt gerne mal in das andere Land, um einzukaufen, was zu essen, ein Konzert zu besuchen usw. Wer aber jetzt erst noch eine Ei [weiter…]

20.07.2014 - 15:29
Seite 1 von 31