greuel

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johnny Müller

Kommentare von greuel

[empty]

Es gibt aber einen Unterschied, ob der Betreiber seine Hausregeln durchsetzen möchte (ich nehme an, dass das ohnehin durch Gerichte geklärt werden müsste, ob man das Nacktduschen vorschreiben darf) od mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:25
[empty]

Ich habe mir sagen lassen, dass es für viele biodeutsche Jugendliche üblich geworden ist, nach dem Sportunterricht in Badehose oder Badeanzug zu duschen, da man sich geniert und dem Bodyshaming entge mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:17
[empty]

Der Artikel sagt zutreffend, dass Kultur sich ständig ändert, und diese Diskussion über Englisch sprechende Kellner werden Sie auch in Italien, Spanien und überall sonst in der Welt haben. Auf Malle mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:14
[empty]

Wir im Westen Europas leben objektiv in einer Region des ausgesprochenen Friedens, wie es sie selten gegeben hat. Weder die Kölner Silvesternacht, noch der G20 Gipfel in Hamburg oder Anschläge in Berl mehr

Sa, 08/12/2017 - 19:05
[empty]

Bei den Forderungen dürfen Sie jetzt schon keinen Diesel kaufen, denn dessen Zukunft ist im Moment ziemlich ungewiss. Frau Merkel gibt stellt Ihnen bestimmt gerne eine Garantie aus, aber in zwanzig mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:28
[empty]

Man würde ihm etwas mehr Instinkt gönnen. Herr Köhler hat den Ehrensold ausgeschlagen, Herr Wulff hätte es auch so machen können. Er müsste ja mittlerweile wissen, dass die Medien (vor allem Springe mehr

Mo, 08/07/2017 - 20:27
[empty]

Jede Partei fordert in solchen Fälle die Rückgabe des Mandats, auch wenn man weiß, dass das nicht rechtens ist. Auch wenn Politiker über Listenplätze in Parlamente kommen, gehört ihnen das Mandat. D mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:23
[empty]

Nur mal eine kleine Vision: Volkswagen übernimmt die gesamte Infrastruktur des Individualverkehrs einer Stadt wie Wolfsbur. VW bietet Radstationen an wie in London oder Paris (auch mit E-Bikes). Am mehr

Sa, 08/05/2017 - 12:17
Seite 1 / 60