gretchen naseweis

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gretchen naseweis

[empty]

Warum so schlecht gelaunt? Da hilft vielleicht ein grüner Smoothie? mehr

Mo, 04/18/2016 - 13:13
[empty]

Tatsächlich bin ich selbst Fan des einen oder anderen "Superfoods", vor allem von Acai (http://foodforfitness.de/superfood/acai-beere/), wenn man es in der Sonne von Rio löffelt. Aber den Hype darüber mehr

Mo, 04/18/2016 - 13:11
[empty]

Eigentlich ziemlich cool - 3D Spiele und dann noch mit Bewegen. Was mich an der Sache jedoch irritiert, wie alltags-tauglich ist der ganze Spaß?! Wenn ich jedes Mal diese Sensoren aufbauen muss, dann mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:13
Selten so einen einseitigen Artikel in der Zeit gelesen

Keine Frage, diese Fahrradrambos gibt es , ich mag die auch als Fahrradfahrerin nicht. Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf bitte: es ist die Minderheit...ja natürlich die, die auffällt. Ein Toter d mehr

Mo, 08/10/2015 - 18:00
Der neue Ton hier beklemmt mich

Und wieder ein Artikel in der Zeit, der wie gewohnt, auf soziale Probleme hinweist. Danke dass ihr das Problem öffentlich macht. Was mich aber wirklich schockiert und mir seit einiger Zeit auffällt: mehr

Do, 07/09/2015 - 12:16
Probleme der Stadt

Und was ist, wenn die Stadt räumen lässt, während der Besitzer noch keine Pläne hat bzw. diese in den Startlöchern sind? Ich glaube, ich weiß was dann passiert, das gleiche wie am Oranienplatz. Da wir mehr

Fr, 07/04/2014 - 16:07
Warum Berlin?

Solange der Besitzer keine Räumung anordnet ist das doch der Stadt egal. Und mit Oranienplatz und Gerhardt-Hauptmann-Schule gibts genug zu tun...das hier nun einmal mehr los ist als in Castrop-Rauxel mehr

Fr, 07/04/2014 - 15:38
Die Cuvry-Brache ist ein Dreckloch&viele der Bewohner Idioten 2

Und wenn man schon Freiheit für sich proklamiert und ein fremdes Grundstück besetzt...wie ist es mit der Freiheit anderer? Man kann hier direkt ans Wasser, was viele auch gern tun, Passanten, Touriste mehr

Fr, 07/04/2014 - 15:31
Seite 1 / 7