Das Profilbild von Grenzkontrolle

Grenzkontrolle

Kommentare von Grenzkontrolle

[empty]

Liegt wohl eher daran, dass Schwachsinn eher selten goutiert wird. mehr

So, 09/24/2017 - 13:33
[empty]

Doppelpass ist ein Integrationshindernis... also nichts, für das man die SPD rühmen sollte... mehr

So, 09/24/2017 - 13:14
[empty]

Noch mehr Stillstand also, noch weniger Demokratie. Die Oberen wollen noch weniger gestört werden, bei der Umsetzung einer marktkonformen "Demokratie". PS: warum auf einmal eine Vorabzensur meiner B mehr

Do, 09/14/2017 - 05:47
[empty]

Wer total paranoid ist, kann ja auf eine der wenigen PPC-Systeme setzen, die es noch gibt. Amiga (ja, gibts noch) z. B. - und dort dann nicht das Amiga OS laufen lassen, sondern ein PPC-Ubuntu install mehr

Do, 09/14/2017 - 05:41
[empty]

Apple ist überbewertet - Standardhardware zu überteuerten Preisen, weil ein angefressener Apfel drauf ist. Warum nicht Linux, auf einem selbst zusammengestöpselten Rechner (nicht von einem US-Großhän mehr

Do, 09/14/2017 - 05:34
[empty]

Wäre dafür Linux nicht besser geeignet?! mehr

Do, 09/14/2017 - 05:31
[empty]

Wer will das? Konsum ohne Hindernisse wollen wohl eher gewisse "Globalplayer". Am besten auch gleich ohne Steuern zu bezahlen. Und eine Mehrheit will Kameraüberwachung? Eine Mehrheit von wem? Der Bev mehr

Do, 09/14/2017 - 05:27
[empty]

Einfach Linux nehmen... dann braucht man auch keine Antivirensoftware. mehr

Do, 09/14/2017 - 05:01
Seite 1 / 84