Grembi

Kommentare von Grembi

[empty]

Da bin ich aber anderer Meinung , er vertritt nach wie vor die gleichen Interessen, nämlich zuerst mal die des jeweiligen Vorstandes, Danach die Interessen, der Hoeness, Red Bulls, u.s.w. Dann sind mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:40
[empty]

Naja, ein Wirtschaftsfachmann hat ne Wundertüte präsentiert, und man stellt fest, da ist nichts drin, ausser dummen Gewäsch. Wenn das alles ist , was Forschung ermittelt, ists aber schon traurig. Weni mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:58
[empty]

Also, die Rumänen hier bei uns in der Nähe beziehen alle HARTZ4. Zumindest die, die ich tägl.sehe, wenn sie von Ihren Arbeitgebern abgeholt und in dicken SUV.s zum Arbeiten in anderes Großstädte abge mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:53
[empty]

Warum sollte sie sich schämen? Wissen sie wieviel ein Bettler täglich " verdienen " kann. Wissen sie, wie wenig ein Geringverdiener der täglich einen ooder mehrer Jobs macht verdient, und von dem ge mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:38
[empty]

träumen sie weiter, Ein Rücktritt ist nicht zu erwarten. Und die ganzen Ermittlungen sind Larifari und werden im Nichts verschwinden. mehr

Fr, 12/01/2017 - 21:10
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/fk mehr

Fr, 12/01/2017 - 16:57
[empty]

Da wären die aber schlecht beraten, weil German Watch, binnen kürzester Frist 1000de Nachahmer präsentieren würde. Das wäre für die Watcher wei ein Lottogewinn. Naja, die leben vom steuerzahlenden Bü mehr

Do, 11/30/2017 - 23:28
[empty]

Ich würde ihnen vorschlagen, das sie in den Wald ziehen, und auf nem Baum leben, oder unter dem Baum. Alles andere unterstützt den Klimawandel, Selbst dann bleibt noch genügend übrig, Nicht rülpsen, n mehr

Do, 11/30/2017 - 23:24
Seite 1 / 31