Grembi

Kommentare von Grembi

[empty]

Es fehlt in Deutschland eher an solch großartigen Vordenkern und Visionären, wie es z. B.ein Humboldt war, als an kleingeistigen und mainstreamverfogenden Autoren. mehr

Do, 06/22/2017 - 09:44
[empty]

Sehr geehrte Autoren, was sie da von sich geben, ist reines Bla Bla, Die von Ihnen genannten Herren, haben bis dato noch gar nix gezeigt.Ob sie das von Ihnen gewünschte dann irgendwann zeigen könne,. mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:18
[empty]

Fakt ist, die Frau ist tot, und der Mörder hatte nen guten Anwalt und ein übergnädiges Gericht. mehr

Mi, 06/14/2017 - 07:28
[empty]

Ja liebe Frau Wagenknecht, wenn sie nie eine Regierungsbeteiligung anstreben, werden sie in hundert Jahren weiterhin nur oppositionelle Phrasen verkünden und niemals irgendwie und irgenwo was ändern. mehr

So, 06/11/2017 - 20:29
[empty]

you,prima, wir halten uns ab jetzt auch in der Küche 22 Hühner und nen Hahn. Balkon haben wir leider nicht, sonst wär da auch noch Platz für ne Sau gewesen. mehr

Sa, 06/03/2017 - 20:07
[empty]

Lustiger Beitrag von Ihnen. Leider ist das Thema aber zu ernst, um Spässchen damit zu treiben. mehr

Sa, 06/03/2017 - 19:28
[empty]

Es gibt halt eben nicht nur in den USA sondern auch in D wirre Politiker Bei uns sind es halt auch diejenigen, die nachfolgend auf einen Posten in der Großindustrie warten und sich deshalb schon malin mehr

Sa, 06/03/2017 - 19:20
[empty]

Letztendlich hat dieser Irre aus den USA auch was Gutes bewirkt. Die Europäer werden wohl doch, wenn auch gezwungenermassen, endlich etwas näher zusammenstehen müssen. Das wäre absolut gut für Europa. mehr

Di, 05/30/2017 - 09:08
Seite 1 / 16