gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Nennt man das jetzt Lynch-Justiz?

oder wie? mehr

Sa, 05/30/2015 - 23:49
Sie Kulturbanause!

Ich liebe Klassik und habe eine schöne Sammlung zuhase, aber diese Liebe hindert mich in keinster Weise Jazz zu mögen. Sie als infallslose Dudelei zu bezeichnen zeugt von großer Ignoranz. mehr

Mi, 05/27/2015 - 05:16
Na, ich glaube es würde ein wenig gegen die Etikette verstoßen,

wenn ihr Geschäftspartner ihre Etiketten prüfen würde. ;-) mehr

So, 05/24/2015 - 16:38
Das mag ja sein

Die Frage ist aber auch hier: Wie geht der Allergiker mit der Situation um. Wie kommt er aus der Situation galant raus, ohne den Gastgeber zu beleidigen. Der Auftritt ist es was entscheidet. mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:35
Eben!

Mehr ist das nicht. mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:31
Da haben sie was mißverstanden.

Niemand verlangt es müsse jemand seine Gesundheit opfern. Es werden der Umgang und die Manieren geprüft, ob man ein Kandidat auf gesellschaftliche Anlässe loslassen kann, oder ob er sich ungeschickt a mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:12
Ich wette der Author meinte

Ich wette der Author meinte die Freiheitsstatue. Die würde reinpassen. mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:17
Warum immer der facility manager?

Immer wenn es um die englische Bezeichnung von Jobs geht, wird der facility manager erwähnt. Laaaangweilig! mehr

Di, 05/12/2015 - 19:39
Seite 1 / 37