gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Vor allen Dingen sieht man im Hintergrund den ... ...Hamburg Hafen. Naja, es ist Montag, da wollen wir mal nicht so sein. mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:33
[empty]

Jetzt braucht man schon zwei Smartphones. Für vorne und hinten. Die Drängler wollen sicherlich auch ins Bild! mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:53
[empty]

Mit der Feststellung als Aufsteiger ausgegrenzt zu werden, weil das Verhalten anders ist, wird auch klar wie man das vermeiden kann: Sich anpassen! Das setzt natürlich voraus, man will das. Man kann a mehr

Sa, 07/09/2016 - 19:20
[empty]

Nee, ich wäre auch von der Rolle, keine Frage! Deswegen vin ich auch kein Polizist. Er ist mit den Herausforderungen überfordert. Schlecht, weil nicht situationsgerecht ausgebildet. Die Herausforderu mehr

Fr, 07/08/2016 - 15:38
[empty]

Wenn man den Belastungen nicht gewachsen ist, dann sollte man diesen Job nicht ausführen. Wie im Video deutlich erkennbar ist, schlottert der Polizist wie Espenlaub. Er hat nicht die nötige Gelassenhe mehr

Fr, 07/08/2016 - 14:19
[empty]

Das der Terror von Innen ausgerechnet durch die Polizei kommt ist eine erschreckende Entwicklung. Hier muss genau hingeschaut werden, wie die Ausbildung der waffentragenden Polizisten erfolgt. Sie sch mehr

Fr, 07/08/2016 - 12:16
[empty]

Der Artikel zeigt deutlich auf wie unbritisch Hamburg ist. Es werden genau die Punkte genannt, die scheinbar von einigen Hamburgern als britisch empfunden werden, aber letztendlich ist das alles Fasch mehr

So, 07/03/2016 - 21:37
[empty]

Wie? Ihr habt eure Kameras nicht abgeklebt? Das mache ich und mein Umfeld schon seit Jahren! Das muss man doch tun! Seltsam... mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:41
Seite 1 / 41