gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Da sind sogar ihre noch nicht geborenen Nachfahren schon zu alt!

Aber anfangen könnte man schon. mehr

Fr, 05/01/2015 - 18:11
So ein Teil kaufe ich mir sofort!

Echt klasse die japanischen Toiletten! Da kann man sich richtig dran gewöhnen. Sehr hygienisch! Wann findet die Markteinführung statt? Ach ja, vielleicht sollte ich den Artikel auch mal lesen! Egal, mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:59
Was für eine verlogene Bande!

Jahrzehnte nichts auf die Reihe bekommen, um die wahren Täter zu fassen und vor Gericht zu stellen und kurz vor Toresschluss den Moralapostel raushängen lassen und einem betroffenen Opfer vorschreiben mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:52
Die Erkenntnis ist ganz einfach:

Sie haben nicht das Zeug um die Suche neu zu gestalten. Noch mal zum mitschreiben: Es geht darum die Talente unter den vorhandenen Flüchtlingen zu finden. Nach ihrer Logik müssten alle Stipendien dic mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:56
Also, das sollte mal klargestellt werden.

Silke Zügel: Um das Raumklima zu verbessern und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern. Als ginge es darum. Es geht nicht darum. Es geht darum ein Produkt zu definieren und über die Vermietun mehr

Sa, 04/11/2015 - 13:33
Darf ish tippen?

Sie fahren einen Golf Plus. Beim Golf Plus fällt mir immer wieder auf, dass die einzelnen LEDs beim Blinken ausfallen und müde vor sich hin flackern. Das ist natürlich die Kehrseite des Visitenkarten mehr

So, 04/05/2015 - 08:51
Und was ist denn nun unverantwortlich?

Darauf gehen sie überhaupt nicht ein, ausser festzustellen, dass es verantwortungslos ist. Noch mal meine Frage: Was ist an dem Verhalten verantwortungslos? Bin ja mal gespannt! mehr

So, 04/05/2015 - 08:47
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

So, 04/05/2015 - 08:47
Seite 1 / 36