gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Ich verstehe ihre vage Andeutung nicht. Welche aktuelle Situation sollte uns veranlassen dieLichtsituation auf unseren Strassen zu verbessern? Sehr seltsam, es gibt also ihrer Meinung nach ein Grund, mehr

Di, 01/19/2016 - 22:00
[empty]

Verbesserter Hochwasserschutz wurde doch schon nach der letzten gleichartigen Katastrophe versprochen! Warum wurde nichts unternommen? Seltsam... mehr

Mo, 12/28/2015 - 01:25
[empty]

Olympia in Deutschland wäre mit Sicherheit ein großartiges Event und hätte viele Chancen gerade für HH gebracht. Leider waren die Verantwortlichen nicht in der Lage einen Finanzplan aufzustellen und ü mehr

Mo, 11/30/2015 - 18:36
[empty]

ich auch nicht. Klingt verquer! Ach ja, und irgendwie fremdgesteuert. mehr

So, 11/01/2015 - 22:35
[empty]

Den Bildungsauftrag bitte nicht aus den Augen verlieren! Hier eine paar positive, originelle Experimente zulassen um nicht in eine beliebige Gefälligkeit abzudriften, könnte eine neue starke Facette b mehr

So, 11/01/2015 - 22:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 10/10/2015 - 05:46
[empty]

hier wird ein angeblicher Trend hochgejazzed, obwohl es zunächst mal nur eine Business-Strategie ist. Wer sagt denn, daß die Nummer zieht? Bubbletea war auch mal eine Business-Strategie. P.S.: Gab es mehr

Do, 10/08/2015 - 08:51
[empty]

Von einem verfrühten Schuldeingeständnis kann hier nicht die Rede sein. Gerade weil der Betrug in den USA zuerst veröffentlicht wurde, muss VW alles daran setzen, nicht den Eindruck zu erwecken etwas mehr

Do, 10/08/2015 - 07:56
Seite 1 / 40