gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Wie? Ihr habt eure Kameras nicht abgeklebt? Das mache ich und mein Umfeld schon seit Jahren! Das muss man doch tun! Seltsam... mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:41
[empty]

Hallo, ich halte ihre Unterscheidung für nicht korrekt, da Informationen + Zusammenhänge noch lange kein Wissen darstellen, sondern lediglich weitere Informationen in einem gewissen Kontext abbilden. mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:17
[empty]

Erstaunlich dass sie eine TV-Comedy-Serie für ihre Argumentation heranziehen und das dann noch mit den Erlebnissen ihrer Studienkollegen untermauern. Klingt nicht überzeugend und irgendwie... ...lan mehr

Mo, 06/06/2016 - 22:44
[empty]

Natürlich sollen die Firmen von den Methoden lernen, die bei Espressern angewndet werden. Der Überbegriff heißt "Verhandlung". Da gibt es grundsätzliche Muster die man kennen sollte, um nicht über den mehr

Mo, 06/06/2016 - 21:48
[empty]

Nicht in weiß, in Vantaschwarz würde es richtig gut rüberkommen! mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:09
[empty]

Am besten sind doch die Polizeisirenen,... ...die amerikanischen natürlich... ...in Hamburg. Naja, mal im ernst, so ein tatü tata im Hip Hop kommt nicht so gut. Deutschlands Polizei hat wohl ein Pr mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:10
[empty]

Tolle Reportage! Vor allen wegen diesem ewig aufgesetzten New York Hype, wo jeder meint raushängen zu lassen, sie wären die Kenner. Das höre ich schon seit meiner Schulzeeit, als die ersten Austauschs mehr

So, 04/17/2016 - 11:53
[empty]

Die Regierung MUSSTE so entscheiden, gerade weil es die Türkei ist. Es gibt immer wieder Vorfälle, die aufzeigen dass die Gewaltenteilung in der Türkei nicht funktioniert. Hätte die Regierung die Klag mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:17
Seite 1 / 40