gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Ihr wißt aber schon daß diese @Zeichen überflüssig sind, oder?

Oder soll das eine besonders forsche direkte Ansprache suggerieren? mehr

Di, 02/24/2015 - 22:51
Die Gegner sind doch nie aus ihrem Dorf rausgekommen!

Stattdessen lassen sie sich medial zumüllen. Da kann nur so eine feige, ängstliche Haltung bei herauskommen. mehr

Di, 02/24/2015 - 22:48
Warum grinsen die Griechen auf den Fotos ständig?

In den Medien sehe ich Varoufakis und Tsipras meistens nur verschmitzt grinsen. Irgendwie erscheinen sie auf den Bildern sehr unsysmpatisch. Als wären sie sptzbübisch auf Krawall gebürstet. Sind sie mehr

Di, 02/17/2015 - 20:08
Das ist genau der Punkt!

So sehe ich das auch. Zu der Schülerin, die getwittert hat, sie würde nichts von Steuern oder Miete verstehen. Da kann man sie nur beglückwünschen, dass sie in recht jungen Jahren formuliert hat, wo mehr

Sa, 02/14/2015 - 09:53
Also, wenn ich nicht völlig daneben liege,

dann trifft eines von beiden Möglichkeiten zu. Zitat: Sind Sie vom Fach oder weshalb inspiriert Sie der Artikel dermaßen? Zitatende. Und nun? mehr

Sa, 02/14/2015 - 09:50
Was eventuell auch gut helfen kann...

...sind gute abschliessende Ohrstöpsel. Ich habe welche gefunden (neongelb/neonrosa-gemustert), die im Ohrkanal absolut dicht aufquellen und so die Umgebungsgeräusche sehr sehr gut abschotte. Dadurch, mehr

Sa, 02/14/2015 - 09:01
Hier ist ja auch von Frankreich die Rede, nicht von Deutschland!

Und es kann durchaus verschiedene Ursachen für Immigration geben. Die Deutschen haben die Türken als willkommene Gastarbeiter mit dem roten Teppich ins Land geholt, weil unsere Industrie die Arbeitskr mehr

Fr, 02/13/2015 - 22:10
Damit unterwerfen sie das Lernen einem reinen Zweck!

Wäre es nicht wünschenswerter, wenn das Lernen an sich aus eigener Motivation heraus erfolgen würde? Zum Teil geschieht das sogar. Es entsteht aber doch der Eindruck, das würde viel zu selten passiere mehr

So, 02/08/2015 - 10:58
Seite 1 / 35