gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Das liest sich ähnlich bei der Elbphilharmonie. mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:39
[empty]

Gegenvorschlag: Gönnen sie sich einen Jahresabo der www.digitalconcerthall.com und tragen sie somit einen Beitrag zur Finanzierung bei, ohne die Staatsschulden zu belasten. Sie profitieren von einem h mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:26
[empty]

Den Schlag kann man doch abstellen. Dann hat man die normale Bohrfunktion. Da ist nichts finsteres dran auszusetzen. mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:32
[empty]

Vor allen Dingen sieht man im Hintergrund den ... ...Hamburg Hafen. Naja, es ist Montag, da wollen wir mal nicht so sein. mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:33
[empty]

Jetzt braucht man schon zwei Smartphones. Für vorne und hinten. Die Drängler wollen sicherlich auch ins Bild! mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:53
[empty]

Mit der Feststellung als Aufsteiger ausgegrenzt zu werden, weil das Verhalten anders ist, wird auch klar wie man das vermeiden kann: Sich anpassen! Das setzt natürlich voraus, man will das. Man kann a mehr

Sa, 07/09/2016 - 19:20
[empty]

Nee, ich wäre auch von der Rolle, keine Frage! Deswegen vin ich auch kein Polizist. Er ist mit den Herausforderungen überfordert. Schlecht, weil nicht situationsgerecht ausgebildet. Die Herausforderu mehr

Fr, 07/08/2016 - 15:38
[empty]

Wenn man den Belastungen nicht gewachsen ist, dann sollte man diesen Job nicht ausführen. Wie im Video deutlich erkennbar ist, schlottert der Polizist wie Espenlaub. Er hat nicht die nötige Gelassenhe mehr

Fr, 07/08/2016 - 14:19
Seite 1 / 42