gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Dresden ist also das neue Berlin...

...na, das habe ich auch noch nie gehört! Über Leipzig hieß es vor einiger Zeit, Kreative würden Leipzig bevorzugen, aber Dresden...??? ...nee, irgendwie nicht. mehr

Fr, 01/16/2015 - 21:23
Cecilia Malmström hat doch gesagt worum es geht!

Im Interview heißt es: "Die Kommission sagt, die meisten ablehnenden Stimmen seien über organisierte Internetkampagnen bei ihr eingegangen." Also, das ist eine klare Aufforderung an jeden einzelnen: mehr

Fr, 01/16/2015 - 12:09
Der Verlag sollte nachträglich die Märkte fluten

So als Benefiz-Maßnahme und um dieses perverse Geschäftsgebahren zu unterwandern. mehr

Sa, 01/10/2015 - 23:27
Hier geht es um Imame

Nicht um Terrorscheichs. Dafür nicht! mehr

Sa, 01/10/2015 - 17:06
Das ist ein richtiger Hinweis!

Danke dafür! Hier wird schliessslich eine Religion mißbraucht. mehr

Fr, 01/09/2015 - 16:47
[...]

Entfernt, beleidigend. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 01/09/2015 - 03:23
Ich kenne das Gefühl und neige gelegentlich auch so zu denken

Aber wenn es darauf ankommt, denke ich schon, dass die Lage sich sehr schlagartig ändern kann. Noch ist der Leidensdruck nicht groß genug, um die kümmerlichen Reste unserer gesellschaftlichen Errungen mehr

Do, 01/08/2015 - 19:11
Ich trauere ebenfalls um die Opfer.

Mir geht es nicht darum die von Charlie Hebdo herausgegebenen Provokationen zu kritisieren. In keinem Fall! Die sind vollkommen legitim. Ich halte es für fragwürdig, auf die Anschläge mit neuen Provo mehr

Do, 01/08/2015 - 17:11
Seite 1 / 34