gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Statt zu meckern kann man auch zum Schraubendreher greifen und zumindest die einfachen Arbeiten erledigen. Wo ist das Problem? Wie gesagt, es soll statt meckern passieren. Für das Meckern scheint ge mehr

So, 11/13/2016 - 08:03
[empty]

Sogar die Amerikaner! Wow! mehr

Do, 11/03/2016 - 18:29
[empty]

oje, sie mögen sie nicht. Ist rübergekommen. mehr

Do, 11/03/2016 - 18:23
[empty]

Was ist aber, wenn man es nun einmal bereut Kinder bekommen zu haben? Das liegt doch nicht an einem selbst, dass man die Kinder gar nicht haben will, oder sich das Leben mit ihnen viel besser vorgeste mehr

Mo, 08/29/2016 - 20:51
[empty]

Es sind nicht "unsere" Moslems. Das ist sehr abfällig und vor allem eine sehr dumme Aussage. Schau dich mal um, wie viele erfolgreiche Geschäftslaute moslemischen Glaubens in Deutschland unterwegs sin mehr

So, 08/28/2016 - 12:25
[empty]

Die verkaufte Familie. Wow, ich finde es schon krass, die eigenen Kinder so zu Markte zu tragen. Aber was solls, es bringt Geeld, da muss man Prioritäten setzen. mehr

So, 08/28/2016 - 11:19
[empty]

Das liest sich ähnlich bei der Elbphilharmonie. mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:39
[empty]

Gegenvorschlag: Gönnen sie sich einen Jahresabo der www.digitalconcerthall.com und tragen sie somit einen Beitrag zur Finanzierung bei, ohne die Staatsschulden zu belasten. Sie profitieren von einem h mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:26
Seite 1 / 42