gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Nicht hier beschweren...

...sondern hier: https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service/Kontakt/Kontaktfor... Und zwar sachlich, und zahlreich! mehr

Do, 08/20/2015 - 20:09
...schreibt Cherrypicker,

der lieber anderen Erzählt, welche Kolumnen zu kommentieren sind, wobei er selbst die Kolumne kommentiert, die nach seiner Meinung nicht zu kommentieren sei. Das soll mal einer verstehen... mehr

Do, 08/20/2015 - 15:51
Hier jetzt ein Genderproblem in der Argumentation in den Raum zu

stellen, lenkt nur ab. Auch wenn sie recht haben, kann man das hier doch vernachlässigen. Als sexistisch würde ich den Beitrag nicht einstufen, obwohl... ...sie haben schon recht. Hhmmm, vielleicht mehr

Mo, 08/17/2015 - 14:02
Aber das Schiff hat mehr Masse als es Wasser verdrängt.

Ein erheblicher Teil der Gesamtmasse ragt aus dem Wasser. mehr

So, 08/02/2015 - 08:49
Nennt man das jetzt Lynch-Justiz?

oder wie? mehr

Sa, 05/30/2015 - 23:49
Sie Kulturbanause!

Ich liebe Klassik und habe eine schöne Sammlung zuhase, aber diese Liebe hindert mich in keinster Weise Jazz zu mögen. Sie als infallslose Dudelei zu bezeichnen zeugt von großer Ignoranz. mehr

Mi, 05/27/2015 - 05:16
Na, ich glaube es würde ein wenig gegen die Etikette verstoßen,

wenn ihr Geschäftspartner ihre Etiketten prüfen würde. ;-) mehr

So, 05/24/2015 - 16:38
Das mag ja sein

Die Frage ist aber auch hier: Wie geht der Allergiker mit der Situation um. Wie kommt er aus der Situation galant raus, ohne den Gastgeber zu beleidigen. Der Auftritt ist es was entscheidet. mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:35
Seite 1 / 38