gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Guter Punkt! Die Frage ist, auf welcher Bühne die Debatte geführt wird. Ich sehe die Hollywoodbühne auch als suboptimal, wenn nicht gar kontraproduktiv. Das stimmt schon. mehr

Sa, 01/13/2018 - 14:04
[empty]

Ich denke die Schönheitsdebatte hat wenig mit der #metoo Debatte zu tun. Zu gesellschaftlichen Ereignissen sollte es legitim sein, sich schön zu machen. Das wird das kleine Mädchen zukünftig auch tun mehr

Fr, 01/12/2018 - 23:16
[empty]

Sie hat ihren Opa nicht als Urheber bezeichnet, sondern, dass sie diese Weisheit von ihm hat. Ob das nun in den gelben Seiten steht oder in einer Bibel ist wurscht. Und das es letztlich auf die Bibel mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:11
[empty]

Tja, das haben sie wirklich nicht... mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:04
[empty]

Mein aufrichtiges Beileid und Dank für ihr Schilderung ihrer eigenen Erfahrungen. Damit unterstützen sie das Interview. mehr

Do, 01/04/2018 - 20:54
[empty]

Meine Güte! Was schreiben sie für einen Schmarrn... mehr

Do, 01/04/2018 - 20:51
[empty]

Das ist ja eines der stumpfesten Kommentare die ich seit langem gelesen habe! Fehlt es da an Leseverständnis? Auf jeden Fall scheinen sie in keinster Weise gu den Menschen zu gehören, die über ausreic mehr

Do, 01/04/2018 - 20:49
[empty]

Ich verstehe folgenden Satz nicht: "Bei den Fahrzeugen sollte man wegkommen auf der Aufziehvariante, dann wäre das wieder richtig cool." Was soll das bedeuten? mehr

Sa, 12/23/2017 - 14:18
Seite 1 / 48