gregtolk

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

Take it easy!

Da haben sie wahrscheinlich die Übertragung von MMS durch ihren Provider sperren lassen. Das sollten sie mal prüfen. Oder bekommen sie von anderen MMS ohne Probleme? mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:58
Dieser Artikel kann in der Tat als rassistisch betrachtet werden

Es wird hier seine Herkunft als Merkmal genannt, dass er schlechtere Chancen hat. Das ist mit Sicherheit nicht abfällig gemeint, es zeigt aber umso deutlicher, wie verankert diese denkweise ist. Es e mehr

Do, 10/02/2014 - 14:57
Ich wusste das dieser Kommentar kommen musste!

Sogar mit Wikipediaverweis. Ich bin begeistert! mehr

Do, 10/02/2014 - 14:51
Haarspray und Zigarettenqualm im Auto...

...und die damit einhergehende Übelkeit, weil man gar nicht aus dem Fenster schauen konnte. Auch diese Mischung hat sich eingebrannt! mehr

Mo, 09/29/2014 - 06:37
Bezahlung nach dem Bestellerprinzip wäre sehr gut!

Es hätte folgendes zur Folge: - Die Kosten würden nachvollziehbar - Die Makler müssten erheblich mehr arbeiten, um ihre gewohnten Einkünfte zu erzielen. Zwei nicht schlechte Entwicklungen. Da greift mehr

Mo, 09/29/2014 - 06:25
Interessant ist auch, daß die Polizei das Foto veröffentlicht!!!

Warum macht die Polizei das wohl? Na, kommt da jemand drauf? Kann es damit zusammenhängen, dass hier die Polizei ein Missstand ins Rampenlicht führen will? Was ist das wohl für ein Missstand? A - mehr

So, 09/28/2014 - 19:35
Guantanamo?

War das nicht eher Abu-Ghuraib? Egal, es ist auf jeden Fall beschämend. Wie heissen denn "Charles Graner" und "Lynndie England" in diesem Fall? Ach ne, Datenschutz, ich vergaß. Wir sind ja nicht in mehr

So, 09/28/2014 - 19:10
Mal im Ernst:

Wollen sie wirklich so leben wie die Geissens? Das ist doch Popcorn-Bullshit für die Massen. Da werden schlichte Triggerpunkte angesprochen, in dem ein paar Prollos sich zum Deppen der Nation machen. mehr

So, 09/28/2014 - 00:13
Seite 1 / 29