gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Das ist konsequent! Das ist stilvoll! Klasse! mehr

Do, 06/22/2017 - 20:55
[empty]

Im Gegensatz zu den kreativen Ideen der Laptoparbeiter, hat der Cafebetreiber ein Businessplan der funktioniert. Das könnte auch als Inspiration dienen. mehr

Do, 06/22/2017 - 19:46
[empty]

Das ist kein Theater, es sind Konzerte! mehr

Do, 06/15/2017 - 19:48
[empty]

Das habe ich auch gedacht. Wenn, dann sollte hamburg es wie die Berliner Philharmonie machen und die Konzerte über Online-Abos oder Einzelkonzerte zugänglich machen. Das wäre in der Tat eine sinnvolle mehr

Do, 06/15/2017 - 19:47
[empty]

Kann ich nur bestätigen. Ich war auch schon zwei Mal drin. Und zwar zum regulären Preis, völlig ohne Wucheraufschlag. Sehr viele Karten werden von Aufkäufern gekauft, die sie mit einem unverschämt hoh mehr

Do, 06/15/2017 - 19:43
[empty]

Das hängt mit der politischen Bildung zusammen. Und weiterhin hängt es mit der zunehmenden Individualisierung, bzw. der abnehmenden Solidarisierung zusammen. Wenn alle Angst um ihre Torte haben, dann mehr

Di, 06/13/2017 - 19:21
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Di, 06/13/2017 - 18:51
[empty]

Doch, jetzt würden sie schon reingucken, weil sie es jetzt wissen. Wahrscheinlich schauen sie jetzt aus Neugier in alle Jamiroquai-Ordner, alleine um Flugboot zu identifizieren. ;-) mehr

Mo, 06/12/2017 - 20:46
Seite 1 / 45