green-L09

Kommentare von green-L09

[empty]

Es hat den Anschein, als ob die SPD sich nur noch mit sich selbst, und ihrem Echoraum im bürgerlich-akademischen Milieu beschäftigt. Kumpeliges (und äußerst unglaubwürdiges) Anbiedern beim "kleinen Ma mehr

So, 10/22/2017 - 02:08
[empty]

Wie immer ist es nicht so schwarz und weiss, wie in dem Fall Sie es hier darstellen. Tendenziell sieht es wohl so aus, als sei die AfD mehrheitlich für Männer attraktiv. Aber natürlich nicht ausschlie mehr

So, 10/22/2017 - 01:28
[empty]

Arbeiter und "kleine" Angestellte" kehren der SPD in Scharen den Rücken, weil sie ihre Interessen nicht mehr repräsentiert sehen. Meiner Ansicht nach ist das eine zutreffende Wahrnehmung. Und Nahles mehr

So, 10/22/2017 - 01:17
[empty]

Projekt 14 Prozent. mehr

So, 10/22/2017 - 01:11
[empty]

Na ja, wenn ich mir den Clip anschaue: Massenkompatibel ist das nicht, was die junge Dame da spielt. Für Jazzkenner möglicherweise was ganz Großes, für das Durchschnittsohr eher ....... zum Wegschalte mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:16
[empty]

In diesem sich als "links" bezeichnenden Sektor sind viele Gestalten unterwegs, die man nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen würde. Siehe auch Diffamierungskampagnen gegen Münkler, Babero mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:49
[empty]

die deutsche arbeiterklasse wer soll das denn bitte sein?" Das sind die, die keine Interessenvertretung in der Politik haben, und in Medien. Dazu kommt man einfach nicht, zwischen all dem Aufsicht mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:14
[empty]

"EU-Kommission durchsucht BMW-Zentrale" Interessant wäre ja mal, auf welcher Rechtsgrundlage "die EU-Kommission" da etwas "durchsucht" haben soll. Und liest man an anderer Stelle nach, ist erwartungs mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:34
Seite 1 / 184