Grauhut

Kommentare von Grauhut

[empty]

Nicht ganz richtig, sichere IT ist machbar, aber der Aufwand ist hoch und die Bequemlichkeit leidet. mehr

Di, 10/10/2017 - 14:19
[empty]

Normalerweise werden Hacks ordentlich dokumentiert veröffentlicht. Siehe als ein Beispiel von vielen die Veröffentlichungen von Google Project Zero: https://googleprojectzero.blogspot.fr/ Unterhalb mehr

So, 10/08/2017 - 02:17
[empty]

Fall Kaspersky: Bis zur Veröffentlichung von Logs reines Hörensagen. In dubio und so... Fall Lisa: "Im Fall des russlanddeutschen Mädchens Lisa aus Berlin-Marzahn ist der 24-jährige Ismet S. zu einem mehr

So, 10/08/2017 - 02:10
[empty]

Like any other Windows User! ;) mehr

So, 10/08/2017 - 01:37
[empty]

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Tiefgarage dicht machen, Trennung herstellen und gut wärs erst mal gewesen. Einzige vernünftige Erklärung ist, dass sie noch andere unleckere Details entdeckt h mehr

Mi, 10/04/2017 - 20:50
[empty]

Solcher bullshit passiert halt nunmal tausendfach, weil Menschen unter Zeitdruck eben Fehler machen. :) google.com/search?q=create+table+filetype%3Asql Diese Suche ist ein Klassiker mit einem Bart, mehr

Do, 07/06/2017 - 03:06
[empty]

Die Omanis und Iraner haben doch mehrere Häfen für Katar geöffnet. Der Cargo Transport wurde schon längst umgestellt. https://www.google.de/search?q=iran+cargo+shipping+oman http://www.reuters.com/ar mehr

Sa, 06/24/2017 - 14:13
[empty]

"Wollen Flüchtlinge, die sich über tausende von Kilometern auf den Weg gemacht haben und Schleppern tausende von Euro gezahlt haben, am Ende wirklich in Ungarn oder in der Tschechei ankommen?" Das ha mehr

Sa, 06/17/2017 - 16:26
Seite 1 / 59