Grauhut

Kommentare von Grauhut

[empty]

Diese anti-schiitische Angstbeisserei ist uralt. Am deutlichsten ein paar Tage nach 9/11 geäußert: "* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country harboring terrorist mehr

So, 02/18/2018 - 13:22
[empty]

Bin mal gespannt, wann ich zum ersten mal Naz*innen und Faschist*innen in der Quali-Presse finde. :) mehr

Mo, 01/29/2018 - 21:16
[empty]

"wenn es Trollfarmen in Deutschland gäbe, dann wäre längst eine Zeitung drauf gekommen" Über den "Schulz Express" gab es doch genug berichte, oder? ;) google.de/search?q=schulz+express+hohe+energie mehr

Sa, 01/27/2018 - 22:26
[empty]

Meltdown trifft diesmal zu. Aus Ring3 Ring0 Daten abschnorcheln zu können ist extrem unschön! http://i.4cdn.org/g/1515034642033.webm Und OpenBSD Theo hatte das ja schon vor über 10 Jahren angesagt. mehr

Fr, 01/05/2018 - 19:04
[empty]

Stimmt. Sieht so aus als würde da die "Vereinsarbeit" nahtlos weitergeführt, neuer Name, alte Gewaltbereitschaft. de.indymedia.org/openposting mehr

Fr, 12/29/2017 - 17:03
[empty]

""Ja, aber nicht auf Basis des Vereinsrechts." Was qualifiziert Sie zu dieser Aussage? Wenn man Indymedia selbst als das Problem betrachtet und derartige Inhalte als systematisches Problem, dann ist d mehr

Fr, 12/29/2017 - 16:33
[empty]

Hähhh? de.indymedia.org ist doch wohl noch online. Linksunten, das waren die gewaltbereiten Brandstifter. mehr

Fr, 12/29/2017 - 14:30
[empty]

"Rechte Hetzer sind ja wie im Artikel beschrieben auf Facebook nach wie vor präsent." Genauso wie Antideutsche und andere linke Facebook-Gruppen... Facebook hat halt die dickere Rechtsabteilung und mehr

Fr, 12/29/2017 - 14:27
Seite 1 / 67