GrauerFalke

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Kommentare von GrauerFalke

[empty]

So eine Meinung kann wohl auch aus Deutschland kommen. Erklären Sie das mal einem US Amerikaner oder einem Briten, selbst einem Franzosen, Polen oder Russen. Aber, egal wie, wir Deutschen wissen es ha mehr

Fr, 09/22/2017 - 14:06
[empty]

Wie weit ist Demokratie Recht? Wenn die Mehrheit evidente Rechte der Minderheit verletzt ist das sicherlich eine demokratische Entscheidung, aber nicht unbedingt eine die allgemeinen Grundrechten ents mehr

Do, 09/21/2017 - 13:25
[empty]

Traurig ist, dass mir die anderen Parteien auch nicht wirklich besser gefallen. Frau Merkel hat bei mir zwar einen gewissen Sympathiebonus und hat manche Dinge ganz gut gemacht, aber irgendwie stört m mehr

Do, 09/21/2017 - 09:07
[empty]

Die ganze Rente, so wie wir sie heute haben, war von Anfang an ein Fehler. Ein Wahlgeschenk von Adenauer, um 1957 die Wahlen zu gewinnen. Wer mag kann unter Google "Adenauer Rentenlüge" eingeben und w mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:15
[empty]

Die Zitate sind ja ein wenig aus dem Kontext gerissen. Also insofern wenig aussagekräftig. mehr

Di, 09/19/2017 - 14:04
[empty]

Ja, exakt, anderer Meinung, nicht 100% auf Linie = Nazi. Ich finde es auch albern wie die ganze Diskussion hier abläuft. Frau Weidel hat sicherlich NICHT recht, wenn sie behauptet 60% hätten keinen Sc mehr

Di, 09/19/2017 - 09:20
[empty]

Die erste Hälfte des Artikels ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem Artikel von Sputnik. Propaganda für die eigene Meinung. Im zweiten Teil dann wird der Artikel überraschend objektiv. Tatsächli mehr

Di, 09/19/2017 - 09:04
[empty]

Nun fragen Sie sich einmal warum die Arbeitgeber so werden? Wo kaufen Sie Dienstleistungen oder Waren ein? Bei dem Anbieter der etwas teurer ist und faire Löhne und Arbeitsbedingungen bietet oder dem mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:59
Seite 1 / 47