GrauerFalke

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Kommentare von GrauerFalke

[empty]

Genau das ist eigentlich mein Argument. Wer sein Leben lang hart arbeitet und spart und dann am Ende mehr hat als der Faulpelz der nicht arbeiten wollte oder der Lebemann der das Geld verprasst hat da mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:36
[empty]

Sehe ich anders. Das EK wird in den seltensten Fällen als Bankguthaben vor sich hindümpeln sondern irgendwo im Unternehmen eingebracht sein. Verkaufen wir einfach mal die Betriebsimmobilie oder die mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:28
[empty]

Im Prinzip gebe ich Herrn Fratzscher recht, jeder sollte die gleichen Chancen habe. Aber, er bleibt sehr vage bei der Umsetzung, das bestehende Problem aufzeigen ist eine Sache, die Lösung desselben d mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:42
[empty]

Die Argumente der Türkei folgen einer Pseudologik und verdrehen die Tatsachen. Die Verhaftung erfolgte wohl kaum, weil ein Richter von sich aus auf die Idee kam, sondern weil die Regierung die Verhaft mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:26
[empty]

Irgendwie ist es schön, dass es noch solche normalen Menschen gibt, die sich nicht Gedanken darüber machen ob Instagram morgen noch aktuell ist, ob die südtaiwanesische Ging Dig Frucht nun gesünder is mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:23
[empty]

Wenn Sie diesen Artikel lesen, scheinbar Sie. mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:19
[empty]

Naja, die Flüchtlinge sind ein Aspekt und sicherlich der stärkste Trumpf der Türkei. Im Gegenzug gibt's aber viele Milliarden, die der Sultan auch für seinen Palast braucht. Wenn Europa aber mal schau mehr

Do, 07/20/2017 - 15:24
[empty]

Auch wenn es nach wenig klingt, es ist ja auch nur die erste Stufe, eines mögliches Blumenstraußes. Als Russland etwa gleich ganze Flüge in die Türke gestrichen hat, wurde der Sultan plötzlich wieder mehr

Do, 07/20/2017 - 11:34
Seite 1 / 41