GrauerFalke

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Kommentare von GrauerFalke

[empty]

Naja, die Rentner werden wieder einmal verhätschelt, Flüchtlingsnachzug ist irgendwie auch lächerlich, dann hätte mans auch gleich sein lassen können. Verbraucherschutz wird mit der SPD auch nicht wir mehr

Fr, 01/12/2018 - 13:00
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 01/08/2018 - 14:04
[empty]

Ein bisschen träumen Sie da gerade von Utopia und bisschen wollen die meisten von uns doch in der Arbeitshölle vor sich hinleben. Die meisten Menschen die ich kenne und treffe bewundern denjenigen d mehr

Mo, 01/08/2018 - 13:50
[empty]

Warum dieser Artikel so langatmig gezogen werden musste ist mir schleierhaft. Die Autorin findet dieses Buch gut. Ok. Das habe ich nach den ersten Zeilen verstanden. Die restlichen 2,9 Seiten waren da mehr

Mo, 01/08/2018 - 13:38
[empty]

Ob die GRÜNEN wirklich als klassische Linke zu sehen sind bezweifele ich. Ein Herr Kretschmann aus BW ist sicherlich nicht so weit links anzusiedeln. Ob dann eine Gesamtlinke so viele Stimmen bekommen mehr

Fr, 01/05/2018 - 12:50
[empty]

Naja, vielleicht könnte ja auch mal ein Muslim etwas Zurückhaltung üben? Der Klügere gibt nach? Wenn man weiß, dass das Kopftuch eben leider oft mit Unterdrückung, Gewalt und einem gar nicht so schöne mehr

Do, 01/04/2018 - 16:50
[empty]

Ich kann Ihren Kommentar nicht so recht nachvollziehen, aber ich kritisiere eigentlich auch häufiger hier den einen oder anderen Artikel, aber selten löscht ZON etwaige Kommentare.... mehr

Di, 01/02/2018 - 14:18
[empty]

Warum die Menschen Ärzten so vertrauen ist mir schleierhaft. Ein Arzt erklärt bestenfalls warum er etwas so oder so macht, oft genug noch nicht einmal das und leider oft genug geschehen kleinere oder mehr

Di, 01/02/2018 - 14:15
Seite 1 / 55