Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

Danke.

Leider haben Sie völlig recht. mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:29
Da werden den USA völkerrechtswidrige Übergriffe unterstellt.

Eine unsinnige Behauptung. Die USA würden sich, falls das zutrifft und fortgesetzt so weitergeht, unbedingt mit Sanktionen bestrafen. Da dies nicht geschieht, kann man unterstellen, dass Verstöße geg mehr

Do, 12/18/2014 - 23:35
Da haben Sie recht

Die sind wahrlich ganz toll. mehr

Do, 12/18/2014 - 23:02
Welche Hetzschrift!

Herr Polenz, Sie sind Präsident der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde. Sie wissen es besser als ich und ich bemühe mich, dazuzulernen. Leonind Breschnew war ein kommunistischer Ehrenmann, a mehr

Do, 12/11/2014 - 16:20
zu 46- Der Westen, das kleinere Übel?

Auf diesem Erdball muß einer die Richtung vorgeben. Wir. Wir sind die Guten? Nicht, weil wir nur Gutes tun, sondern weil wir überzeugt sind, dass die anderen viel schlechter sind, wir die Stä mehr

Do, 12/11/2014 - 06:43
"Nato warnt vor Fehleinschätzung"

Nachrichtendienste warnen vor Fehleinschätzung Putins. Da muß ich mich ja dagegen wehren, mich selbst als "Nachrichtendientsversteher" zu erkennen! Oder sollten Nachrichtendienste auch mal konstrukt mehr

So, 12/07/2014 - 14:16
So ist das Internet.

Die schweigende Mehrheit offenbart sich nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Sogar in der Ukraine mieden die Meisten den Maidan. Auch in der Kneipe wird die veröffentlichte Meinung selbstbewußter ver mehr

So, 12/07/2014 - 13:42
Gepräch mit Obama unter 4 Ohren?

Mich würde interessieren, ob NSA mithört, wenn Merkel nachts mit Obama telefoniert. (Aus Sicherheitsinteresse der USA lässt sich das rechtfertigen.) mehr

So, 12/07/2014 - 13:30
Seite 1 / 103