Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

[empty]

Nach Lesen dieser Ode bin ich verzückt eingeschlafen und habe geträumt, die heilige Angela sei in einer Wolke in den Himmel aufgefahren. Aber weich ein Glück, sie ist noch da. mehr

Fr, 09/08/2017 - 05:37
[empty]

Hallo lieber unverbesserlicher Radikalist, ....und wer nicht AFD wählt, ist ein anständiger Mensch! mehr

Fr, 08/18/2017 - 08:41
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/sq mehr

Do, 08/03/2017 - 10:56
[empty]

ich fühle mich durch Nazivergleiche weder betroffen noch gemeint. Ach ist wohl sicher, dass E. für die Türkei einiges erreicht hat. Gewichten dürfen das die Türken. Wir sollten den Oberlehrer runter mehr

Do, 06/29/2017 - 16:32
[empty]

Es ist sofort erkennbar, wer die Täter sind. Ist das Opfer besonders grausam zerrissen, waren es Russen, Sind Köpfe sauber abgetrennt war es der IS. Von Assad persönlich getötete erkennt man daran, mehr

Do, 04/06/2017 - 16:06
[empty]

Alles ist bewiesen. Donald hat es entschieden. Vielleicht irrt er mal, aber er lügt nie. mehr

Do, 04/06/2017 - 15:51
[empty]

Es ist doch eigenlich selbstverständlich, dass das deusche Projekt zuerst fertig ist. Leise Zweifel sind mir allerdings gekommen, als ich das Angebot einer chinesischen zu dem Berliner Airport gele mehr

Fr, 01/20/2017 - 03:40
[empty]

Es geht bei diesem Hackskandal garnicht darum, Putin anzuschwärzen. Dessen Bild wurde längst in die Gallerie der Ungeheuer verschoben.(Lenin, Mao, Stalin, Hitler, Putin) Es ist Putin kaum vorwerfbar, mehr

So, 01/08/2017 - 10:31
Seite 1 / 108