Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

[empty]

Es ist sofort erkennbar, wer die Täter sind. Ist das Opfer besonders grausam zerrissen, waren es Russen, Sind Köpfe sauber abgetrennt war es der IS. Von Assad persönlich getötete erkennt man daran, mehr

Do, 04/06/2017 - 16:06
[empty]

Alles ist bewiesen. Donald hat es entschieden. Vielleicht irrt er mal, aber er lügt nie. mehr

Do, 04/06/2017 - 15:51
[empty]

Es ist doch eigenlich selbstverständlich, dass das deusche Projekt zuerst fertig ist. Leise Zweifel sind mir allerdings gekommen, als ich das Angebot einer chinesischen zu dem Berliner Airport gele mehr

Fr, 01/20/2017 - 03:40
[empty]

Es geht bei diesem Hackskandal garnicht darum, Putin anzuschwärzen. Dessen Bild wurde längst in die Gallerie der Ungeheuer verschoben.(Lenin, Mao, Stalin, Hitler, Putin) Es ist Putin kaum vorwerfbar, mehr

So, 01/08/2017 - 10:31
[empty]

Frau Hillary Clinton. hat doch prima abgeschnitten! Sie hat einen hervorragenden zweiten Platz erobert, während Herr Trumb sich nur mit großer Mühe vor dem letzten retten konnte. mehr

Mi, 11/09/2016 - 13:08
[empty]

Herr Luther hat offenbar Zugriff auf Luzifers Tagebuch. Er weis, was Trump denkt, wie aus welchen Gründen er entscheidet und wie er handeln wird. Darüber hinaus weis er, wer ihn warum gewählt hat und mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:32
[empty]

Es gibt da erhebliche Unterschiede. In Aleppo fallen grausame Fassbomben auf Kinder und Krankenhäuser. In Mossul befriedet die US Armee dagegen schonend mit gezielten Luftschlägen. Was suchen dann mehr

Mo, 10/17/2016 - 18:46
[empty]

Natürlich ist sie an allem schuld. Schließlicch ist sie die mächtigste Frau der Welt. mehr

So, 08/14/2016 - 12:58
Seite 1 / 108