Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

Keine Annektion für die meißten Russen.

Sie sehen die Rückkehr der Krim als Wiedervereinigung. Auch die Krimbewohner hatten das bejubelt. Volkes Wille=Gottes Wille. Amen. Was nun folgt ist die normative Kraft des Faktischen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 02:08
Geehrter Hegemon

Ich dachte, es sei offensichtlich, dass ich mit einer solchen Überzeichnung keine Wirklichkeit beschreiben wollte. Es ist mein überzeichnetes Bild der Vorstellungen einiger Putinhasser bezüglich der A mehr

Sa, 11/08/2014 - 15:53
Putins Traum

Die vereinigten Staaten von Eurasien! Die Ukrainer hält er für Eingeborene. Intern soll er sie als Indianer bezeichnet haben. mehr

Fr, 11/07/2014 - 06:07
Alle zeigen voll Abscheu auf die Türkei!

Dabei sind die Türken nicht gegen ihren Einsatz mit bODENTRUPPEN: Sie möchten das nur nicht allein machen. Der Westen will mit Drohnen und Bombern kämpfen, Die Drecksarbiet am Boden sollen allein die mehr

Fr, 10/10/2014 - 19:30
Mutlu-Ismen passen zum Herbstwald.

Die grünen Blätter färben sich langsam braun. Wo bleiben die Kräfte, die zur Mäßigung raten? mehr

Fr, 09/19/2014 - 20:52
Abgeschossen ja, aber von wem?

Gründe der Separatisten. Der Abschuss des Ziviljets eines unbeteiligten Staates musste denen doch völlig absurd erscheinen, da dieser mit Sicherheit zur Ächtung der eigenen Bewegung führen musste. Auc mehr

Di, 09/09/2014 - 20:17
Unterhaltsamer Artikel

Spannende Prosa! Der Verfasser ist ein großer Dichter. mehr

Di, 08/26/2014 - 05:27
1968 in Prag

Da ist die UDSSR in Prag einmarschiert. In brüderlicher Einheit die Ukrainer mit den Russen. mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:26
Seite 1 / 103