Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

[empty]

Da man wohl unterstellen kann, dass der griechische Reporter sich gewaschen und gepflegt hatte, wäre die vorgeworfene Einlassung des werten Herrn Ramsauer nicht nur eine Beleidigung, sondern eine Ver mehr

Sa, 07/02/2016 - 12:43
[empty]

Da hat Angela M. etwas richtig eingeschätzt und es auch gesagt. Natürlich war das Gedicht verletzend und das war Herrn Böhmermann auch bewusst. Die Abschaffung des §§ 103 /103a Stgb halte ich, insbeso mehr

Mi, 04/27/2016 - 17:01
[empty]

Ubeschrift und Einleitung verraten doch, das ist Satire, Mit dieser Ekenntnis kann man weiterlesen, ist dann teilweise lustig, aber zu lang. Übertrieden?-Überzeichnenen gehört zur Methode. (Siehe mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:57
[empty]

Ich bin beeindruckt von Herrn Dobbert´s Analysen. Ein fantasiereicher Reporter , ein großer Dichter Sie sollten sich nicht ärgern, sondern es genießen. mehr

Mi, 03/16/2016 - 01:51
[empty]

Österreich will künftig 80 Flüchtlinge pro Tag aufnehmen.. Das sind ca 30000 pro Jahr. Auf Deutschland bei der etwa 10 fachen Bevölkerung entfielen bei 800 Flüchtlimgen pro Tag ca 300000 pro Jahr. mehr

Mo, 02/22/2016 - 09:41
[empty]

Recht haben ist kein absoluter Wertbegriff, Recht hat, wer die Macht hat. Wer Allmacht hat, hat immer recht. Er definiert, was Recht und was Unrecht ist, Wenn wir Nordkorea aushungern sind die toten mehr

So, 02/07/2016 - 19:46
[empty]

Stalin war kein Russe, Anmerkung: Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/dm mehr

So, 02/07/2016 - 19:15
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Verharmlosungen. Die Redaktion/sg mehr

So, 12/20/2015 - 03:22
Seite 1 / 107