Das Profilbild von Graubruder

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

[empty]

Frau Hillary Clinton. hat doch prima abgeschnitten! Sie hat einen hervorragenden zweiten Platz erobert, während Herr Trumb sich nur mit großer Mühe vor dem letzten retten konnte. mehr

Mi, 11/09/2016 - 13:08
[empty]

Herr Luther hat offenbar Zugriff auf Luzifers Tagebuch. Er weis, was Trump denkt, wie aus welchen Gründen er entscheidet und wie er handeln wird. Darüber hinaus weis er, wer ihn warum gewählt hat und mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:32
[empty]

Es gibt da erhebliche Unterschiede. In Aleppo fallen grausame Fassbomben auf Kinder und Krankenhäuser. In Mossul befriedet die US Armee dagegen schonend mit gezielten Luftschlägen. Was suchen dann mehr

Mo, 10/17/2016 - 18:46
[empty]

Natürlich ist sie an allem schuld. Schließlicch ist sie die mächtigste Frau der Welt. mehr

So, 08/14/2016 - 12:58
[empty]

Narrenfreiheit. "Ich bin über jede geleakte Email froh, welche die schmutzigen Machenschaften der Machtelite aufzeigen" Sie sprechen mir aus dem Herzen. Allerdings vertehe ich nicht, dass Sie die den mehr

So, 08/14/2016 - 12:05
[empty]

Da man wohl unterstellen kann, dass der griechische Reporter sich gewaschen und gepflegt hatte, wäre die vorgeworfene Einlassung des werten Herrn Ramsauer nicht nur eine Beleidigung, sondern eine Ver mehr

Sa, 07/02/2016 - 12:43
[empty]

Da hat Angela M. etwas richtig eingeschätzt und es auch gesagt. Natürlich war das Gedicht verletzend und das war Herrn Böhmermann auch bewusst. Die Abschaffung des §§ 103 /103a Stgb halte ich, insbeso mehr

Mi, 04/27/2016 - 17:01
[empty]

Ubeschrift und Einleitung verraten doch, das ist Satire, Mit dieser Ekenntnis kann man weiterlesen, ist dann teilweise lustig, aber zu lang. Übertrieden?-Überzeichnenen gehört zur Methode. (Siehe mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:57
Seite 1 / 107