grapelli

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von grapelli

[empty]

Alleine schon diese Medienwelle macht mich komplett misstrauisch. Es sollen 20.000 Menschen in ganz Europa auf der Straße gewesen sein. Das macht 700 pro Land im Durchschnitt. Und die Presse überschlä mehr

So, 03/26/2017 - 13:48
[empty]

Puh, politischen Parteien wollen an die Macht? Das müsste aber verboten werden. "Zum anderen drängt man die Union auf eine Zusammenarbeit mit der AfD." Da würde sich das CDU Spitzenpersonal derzeit mehr

So, 03/26/2017 - 13:10
[empty]

Sie sind ja putzig. Eine knappe Million Einwohner hat 18 Milliarden Euro Schulden. Und Lafontaine hat das Land "an den Rand" der Pleite geführt? Da geht es gleich heiter in den Sonntag! mehr

So, 03/26/2017 - 10:38
[empty]

Mein Gott, brauchen Sie für solche simplen Sachen eine Hiwi?: "Die in London ansässige Organisation „Air Wars“ teilte am Dienstag mit, dass allein in der vorigen Woche mutmaßlich 440 Zivilisten durc mehr

Sa, 03/25/2017 - 17:17
[empty]

Ich hab hier die gedruckte Ausgabe, Seite 6. "Aber neben den militärischen Erfolgsmeldungen mehrten sich zuletzt auch die Klagen über getötete Zivilisten – nicht zuletzt durch Luftangriffe der ameri mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:30
[empty]

Ich glaube, Sie haben Recht. Die FAZ berichtet heute von 440 Zivilisten, die allein diese Woche von der US Koalition getötet wurden. Angesichts dessen soll der IS keine größeren Probleme haben, neue A mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:20
[empty]

"... dann untergräbt er geradezu die Macht Amerikas, die ja nicht zuletzt auf seiner Soft Power beruht, auf seiner bis heute beispiellosen Fähigkeit, Menschen in aller Welt für sich zu gewinnen." Ist mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:57
[empty]

Nein. Durch diese Jubelarien versucht man die AfD und die Linke kleinzuhalten. Das ist alles. Drohte von da keinerlei Gefahr, ginge es Deutschland in der Presse tagtäglich "gut". Bis September. mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:31
Seite 1 / 101