Granatenseckel

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

[empty]

Die Vielfalt der Ansätze, Zugang zur empirisch stets vollständigen Wirklichkeit zu finden, wird infolge solcher Restriktionen beliebig vermindert und kostet nachweislich Menschenleben; zumal in einer mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:19
[empty]

Es ist in der Tat kein Geheimnis, dass Teile der Angehörigen von Universitäten und Instituten die ihnen finanziell verfügbaren Mittel für Praktiken verwenden, die um des eigenen Vorteils willen das Er mehr

Mo, 12/05/2016 - 10:13
[empty]

Bedenkt man, dass wesentliche Erkenntnisse zu den Grundlagen des hiesigen Gemeinwesens im Zuge nicht erhobener Einsprüche auf demokratische Weise legitimiert sind, müssten diejenigen, die eine Änderun mehr

Sa, 12/03/2016 - 13:43
[empty]

Es mag zwar sein, dass die Einigung zwischen Edeka und Rewe auf Übernahme von Kaiser's Tengelmann die Klage entfallen lässt. Das heißt aber nicht, dass die bestehende Rechtsprechung des Gerichts dadur mehr

Fr, 12/02/2016 - 17:57
[empty]

Wenn der Kartellsenat des Oberlandesgerichts in Düsseldorf nicht völlig von Sinnen war, als von ihm jüngst im Eilverfahren entschieden wurde, dass die Belegschaftsangehörigen von Kaiser's Tengelmann k mehr

Fr, 12/02/2016 - 17:00
[empty]

Was mich immer noch maßlos enttäuscht, war das Verhalten von zwei Polizisten, die ein Arzt herbeirief, der mich Ende Mai 2003 behandelte. Die beiden Beamten hielten es ungeachtet meiner ausführlichen mehr

Do, 12/01/2016 - 16:57
[empty]

Obwohl meine Arbeit bereits vorlag und auch schon von zwei Gutachtern unabhängig voneinander für außerordentlich gut befunden wurde, sah ich mich an einem ansonsten überaus renommierten Forschungsinst mehr

Do, 12/01/2016 - 16:06
[empty]

Laut dem griechisch-französischen Philosophen Castoriadis besitzt der Einzelne eine Psyche und ist daher in seiner Wirklichkeit als soziales Wesen stets mehr und etwas anderes als ein Roboter (Castori mehr

Di, 11/29/2016 - 13:48
Seite 1 / 130