Granatenseckel

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

[empty]

Mir erschließt sich der Sinn nicht, Patienten einer psychiatrischen Klinik zu fotografieren. Mich wundert auch, dass weder ein Arzt noch die Krankenhausleitung die Vernichtung der Filme verlangt hat. mehr

Di, 12/05/2017 - 12:12
[empty]

Es steht Ihnen jederzeit frei, sich an die Deutsche Rentenversicherung Bund als den Leistungsträger zu wenden. Vielleicht käme auf diesem Weg die Wahrheit endlich ans Licht, dass etliche meiner ehemal mehr

Mi, 11/29/2017 - 14:38
[empty]

Vor Jahren sah ich mich angesichts einer ärztlich völlig unstrittig gestellten Diagnose dem beliebigen Vorwurf ausgesetzt, die Erkrankung lediglich vorzutäuschen. Daraufhin setzte ich alle mir verordn mehr

Mi, 11/29/2017 - 14:02
[empty]

Die Frage, woher sowohl der Vater als auch seine Kinder bereits im Winter 2011 wissen konnten, dass der Insolvenzverwalter sich anderthalb Jahre später dazu entschließt, das Unternehmen Schlecker stil mehr

Di, 11/28/2017 - 17:51
[empty]

Die Sondierungsgespräche zwischen Union, FDP und Grünen waren deswegen von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil die gegenwärtig vorherrschenden Verhältnisse die geistige Arbeit, die dafür unverzi mehr

Do, 11/23/2017 - 13:42
[empty]

Insofern die vierwöchigen Sondierungsgespräche von Anfang an ohnehin ein totes Rennen waren, macht es keinen Unterschied, wenn sie nunmehr zu Ende sind. Die allenthalben zu vernehmende Empörung über d mehr

Do, 11/23/2017 - 12:10
[empty]

"Besser nicht regieren, als falsch", wie es heute auf der Internetseite der FDP zu lesen ist, hat mich als Wähler der Partei positiv überrascht, weil es offenkundig eine Anleihe aus der "Dialektik der mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:14
[empty]

Nachdem ich an einem Forschungsinstitut befristet angestellt war, erkrankte ich schon nach kaum einem Jahr schwer. In einer Anhörung forderte mich die Institutsleitung auf, "Ross und Reiter zu nennen" mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:14
Seite 1 / 137