Granatenseckel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

Lauthals krakeelen verscheucht garantiert jeden Investor

Es ist nicht neu, sich naturalistischer Deutungen der Wirklichkeit zu bedienen, die sich zwar schon aus den Gründen praktischer Vernunft heraus verbieten, aber immer wieder hervorgeholt werden, wenn e mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:34
"Nachweislich" bedeutet gerichtsfest

Sie können zweifeln, so lange sie wollen. Das bleibt Ihnen selbst überlassen. Sie können stattdessen aber auch das Amtsgericht Biberach/Riß nach dem über mich am 28. Mai 2003 ergangenen Beschluss frag mehr

Di, 10/21/2014 - 13:49
Überschätzter Kapitalismus

Von Anfang Dezember 2002 bis Ende Mai 2003 habe ich nachweislich nicht geschlafen und war daher die ganze Zeit über rund um die Uhr verfügbar. Allerdings musste ich feststellen, dass keiner meine auf mehr

Di, 10/21/2014 - 13:22
Notwendiger Abstand

Einfach weiterzuarbeiten und den Herrgott einen lieben Mann sein lassen, hat meist zur Folge, dass die zwar ohnehin unzulässigen, aber zuhauf von Dritten praktizierten Relativierungen dessen, worauf d mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:17
Weites Feld sozialer Investitionen

Giddens plädiert für soziale Investitionen und nicht dafür, Geld für Vorhaben auszugeben, die in einer den Begriff entstellenden Weise sich selbst als "sozial" bezeichnen. Bedient man sich daher der w mehr

So, 10/19/2014 - 21:00
Verfälschung der Arbeit von Marcuse

Der Untertitel zu Marcuses Kritik des eindimensionalen Menschen lautet: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft. Deren von Sozialwissenschaftlern und im Besonderen von Indust mehr

Do, 10/16/2014 - 17:42
Fehlender Ernst der Open-Access-Befürworter

Im Moment hält mich lediglich meine Ehefrau dazu an, wenigstens für mich selbst wieder mit dem wissenschaftlichen Schreiben anzufangen. Im Zuge eines noch zu verfassenden Testaments bleibt allerdings mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:26
Zweifel an der Geschäftsfähigkeit des Bundeskabinetts

Anstatt notwendig im Voraus die vonseiten Dritter ausgehenden Risiken zu mindern, die mehr über kurz als lang Pflegebedürftigkeit eintreten lassen, werden die Möglichkeiten erweitert, damit im Nachhin mehr

Di, 10/14/2014 - 21:00
Seite 1 / 91