Granatenseckel

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

Falsche Annahme

Nicht die etlichen meiner früheren Kollegen an einem Forschungsinstitut, die sich beinahe tagtäglich der Reproduktion leeren Geredes widmeten, erkrankten irreversibel schwer, sondern meine Unversehrth mehr

Mo, 01/19/2015 - 18:50
Die Weltabgewandtheit, die

Die Weltabgewandtheit, die sich in dem Satz "Der Kapitalismus ist böse. Die Armen sind lieb" äußert, bleibt unübertroffen. Folgt ihm die Literatur in weiten Teilen, lässt sich daran sehr gut ablesen, mehr

Do, 01/15/2015 - 12:28
Vorzeitiger Abschied vom "Karnevalsverein"

Um mit den Worten von Franz Josef Strauß zu sprechen als dem einstigen Vorsitzenden der CSU, fragte ich mich schon, als mir ein außeruniversitäres Forschungsinstitut in der Rechtsform eines eingetrage mehr

Di, 01/13/2015 - 18:13
Hätte, hätte, Fahrradkette?

Als pflegender Angehöriger musste ich zu meinem Leidwesen inzwischen unzählige Male erfahren, dass insbesondere der mir namens der Allgemeinheit durch nicht erhobenen Einspruch universitär verliehene mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:51
Endlich verschlafen?

Seitdem ich in den frühen 1990er Jahren massiv wissenschaftlichem Fehlverhalten bis hin zur Sabotage der von mir unumstößlich damals gewonnenen Erkenntnisse ausgesetzt war, versuche ich schon über zwa mehr

Sa, 01/10/2015 - 20:47
Zutiefst gestörte Arzt-Patient-Beziehung als Folge

Welche fatalen Folgen ein von Dritten gestörtes Verhältnis zwischen Patient und Arzt bzw. Pflegepersonal haben kann, lässt sich daran ablesen, dass eines meiner Geschwister die von einem Arzt angebote mehr

Do, 01/08/2015 - 15:13
Finger weg von falschen Deutungen

Bereits die naturalistische und somit unterkomplexe Auffassung, dass der Einzelne und dessen Wesen einzig von biologisch beschreibbaren Prozessen zufälliger Zellteilung und nicht, wie ansonsten völlig mehr

Fr, 01/02/2015 - 13:47
Pervertierung belegloser Arbeit

Mir hielten erst nach einem überdurchschnittlich abgeschlossenen Studium etliche Mitarbeiter eines außeruniversitär tätigen Forschungsinstituts vor, notorisch unzufrieden zu sein. Der besagte Angriff mehr

Do, 01/01/2015 - 17:22
Seite 1 / 98