Granatenseckel

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

Politischer Entscheid

Egal zu welcher Uhrzeit man heute exemplarisch den Hörfunk des Senders "SWR 1" eingeschaltet hatte, lief spätestens nach zwei oder drei Minuten ein Lied, welches entweder die anstehende Weihnacht besi mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:11
Korrektur Kommentar Nr. 5

Es soll heißen "... gefährdender Umtriebe ..." und nicht "gefährdeter Umtriebe ...". mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:44
Lebenslang im Kindergarten gefangen

Meine längst universitär erwiesene Befähigung zu hochqualifiziert zum Wohle aller erbrachten Arbeitsleistungen kümmerte bislang noch keinen Dritten, geschweige denn ein Unternehmen. Im Gegenteil. Mein mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:39
Alternativlos

An meinem letzten Arbeitstag sprach ich lediglich mit einem der Direktoren und diskutierte mit ihm die Frage, warum meine Erkrankung unaufhaltsam fortschreitet und meine dem Institut ansonsten unbegre mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:24
Falsches Fazit

Im Verlauf eines Vorstellungsgesprächs bei einer kommunalen Einrichtung zur Betreuung psychisch schwer erkrankter Menschen räumte ich auf die Frage, ob ich noch eine Tasse Kaffee möchte, ein, dass Kaf mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:59
Altersunabhängige Kraft zu geistiger Arbeit

Die Kraft zu geistiger Arbeit bleibt unabhängig vom Alter an die Wirkungsweise sozioökonomischer Mechanismen gebunden. Spotten Dritte deren Eigenlogik, entziehen jene dieselbe unwiederbringlich, um de mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:53
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich an der sachlichen Diskussion des Artikelthemas. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 12/08/2014 - 20:50
Blindes Vertrauen?

Wodurch mein zweitjüngstes Geschwister früh verstarb, konnte mir systematisch noch kein Mediziner erschöpfend erklären. Die behandelnden Ärzte geben lediglich zur Antwort, dass der von ihnen diagnosti mehr

So, 12/07/2014 - 19:37
Seite 1 / 96