Granatenseckel

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Granatenseckel

Folgen eines verhängnisvollen Fehlers

Als ehedem noch amtierender Erster Vorsitzender der Industriegewerkschaft Metall wies der heute kommissarisch das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Volkswagen AG ausübende Herr Huber die wissensch mehr

So, 05/03/2015 - 19:17
Einzig der Kandidat hat es in Händen

Laut den beiden unabhängig voneinander erstellten Gutachtern gilt meine vor über zwanzig Jahren an einer Universität geschriebene Diplom-Arbeit als promotionsgleich, weil ihr dadurch eine wissenschaft mehr

So, 05/03/2015 - 14:33
Wanka finanziert den Stillstand

Prof. Dr. Horst Kern als seines Zeichens früherer Präsident der Georg-August-Universität in Göttingen verwies in seinem vor sechs Jahren veröffentlichten Vortrag zur Frage der Kreativität in den Wisse mehr

Sa, 04/25/2015 - 14:40
Fröhlich Urständ feiernde Einfalt?

Der spätestens seit den frühen 1990er Jahren vor allem am Beispiel der westdeutschen Werke der Volkswagen AG weltweit erfahrbare Wechsel des Rationalisierungsparadigmas menschlicher Arbeit verlangt au mehr

So, 04/19/2015 - 09:26
Folgen verbotener Eigenmacht

Die Online-Redaktion insbesondere der Süddeutschen Zeitung, die momentan ihre Leser danach fragt, ob sich Piech oder Winterkorn durchsetzt, mag es zwar nicht gerne hören und entfernt wie die Online-Au mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:10
[...]

Entfernt, krude. Die Redaktion/ds mehr

Di, 04/07/2015 - 16:46
Stigmatisierung

Ausdrücklich entschuldigte sich die mich behandelnde Ärztin schon vor über zehn Jahren bei mir, dass Dritte versuchten mich als "interessierten Selbstgefährder" zu stigmatisieren und sie nicht schon f mehr

Di, 04/07/2015 - 09:39
Feminine Form eines ungeheuren Frevels

Obwohl schon Assistent an einem Lehrstuhl für international vergleichende Sozialwissenschaften erhielt ich vor Jahren das Angebot auf eine befristete Stelle an einem außeruniversitären Forschungsinsti mehr

So, 04/05/2015 - 14:00
Seite 1 / 101