Das Profilbild von Grails_Knight

Grails_Knight

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grails_Knight

[empty]

Es gibt auch eine ganze Menge Mieter, die ihnen ein Lied davon singen können, was Vermieter sich so alles rausnehmen. Diese ganzen Gesetze haben sie nicht dreisten Mietern sondern dreisten Vermietern mehr

Fr, 12/15/2017 - 02:03
[empty]

So viel Text... dabei könnte man jedes einzelne ihrer ach so furchtbaren Probleme mit einem Eimer Farbe lösen... Beim Tabak eventuell nochmal drüberstreichen und fertig ist die Laube. Wieviel haben s mehr

Fr, 12/15/2017 - 01:47
[empty]

Das Problem ist, dass dieses Eisen nur dann angefasst wird, wenn gerade wieder mal massenweise zuzug stattfindet. Das sind traditionell die Zeiten, wo die Linke nicht aus dem Ideologiemodus kommt und mehr

Do, 12/14/2017 - 15:53
[empty]

über 200.000 im Jahr sind nicht wenig, auch wenn wir 2015 ganz andere Zahlen hatten. Im übrigen relativiere ich nicht, was Schweden getan hat, sondern stelle fest, das Schweden seine Aufnahmekapazitä mehr

Do, 12/14/2017 - 15:38
[empty]

Soso, die Stimmung in Italien kippt und das ist für sie ein grund, die Italiener von ihren Verpflichtungen freizusprechen? Seltsam. Das kippen der Stimmung in Deutschland war doch eher ein grund, nur mehr

Do, 12/14/2017 - 15:33
[empty]

Spannend. Die meisten Flüchtlinge kommen doch garnicht AUS dem Maghreb sondern nutzen den eher als Transitzuone. Ist der Maghreb nicht nach wie vor die reichste Gegend Afrikas (auch wenns neuerlich da mehr

Do, 12/14/2017 - 15:29
[empty]

Sagen sie mal, hat es nicht kürzlich ind en Pariser Vororten ordentlich geknallt und gebrannt? Ich kann mich ja irren, aber ihr "Schmelztiegel" wird auf jeden fall ordentlich beheizt, kann man nicht mehr

Do, 12/14/2017 - 15:17
[empty]

Für Subsahara Afrika wäre es eine Lösung, erstmal den Seeweg komplett zu Unterbinden, damit die Karawane am Ursprungsort austrocknet und nicht noch mehr Menschen sich Todesmutig ins Mittelmeer stürzen mehr

Do, 12/14/2017 - 15:07
Seite 1 / 539