Das Profilbild von GrafRotz

GrafRotz

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrafRotz

[empty]

solche Fehler können trotzdem vorkommen, wir haben ja keinen Chip im Hirn, also bleibt immer eine Analog/Digitalschnittstelle. Nur, die Wahlzettel und auch die Zählprotokolle werden verplombt über Ja mehr

Di, 09/19/2017 - 12:28
[empty]

hab ich tatsächlich. Verfassung des Freistaates Bayern Artikel 6 (1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben durch Geburt; durch Legitimation; durch Eheschließung; durch Einbürgerung. aber keine Sorg mehr

Di, 09/19/2017 - 12:13
[empty]

wie im ganzen restlichen allemannischen Sprachraum auch, selbst im Saarländischen spricht man von der "Good". Ihr Schweizer seid höchstens für einen Teutonen irgendwas besonderes. Ich als gebürtiger mehr

Di, 09/19/2017 - 12:06
[empty]

"von oben eine verordnet bekommen hatten, über die sie bis heute nicht einmal abstimmen durften" Also meine Verfassung als Bayer wurde per Volksentscheid angenommen 'In der anschließenden Volksabsti mehr

Di, 09/19/2017 - 11:56
[empty]

So isses. Ich hielt es schon immer für einen absurden Kurzschluss einer erneuten autoritären Gleichschaltung vorbeugen zu wollen, indem man die Bürger möglichst autoritär von direkter Beteiligung auss mehr

Di, 09/19/2017 - 11:42
[empty]

Ausschreibungen für IT gewinnt nicht der beste, sondern der billigste Anbieter, der die Anforderungen auf dem Papier erfüllt. mehr

Di, 09/19/2017 - 11:38
[empty]

Zumindest hier hat der Norden aber großteils schon nachgezogen und eine getrennte Wahl von Rat und Bürgermeister eingeführt, wenngleich die Kommunen nach der bayerischen Kommunalverfassung bis heute w mehr

Di, 09/19/2017 - 11:35
[empty]

Schmarn EDV gestützte Wahl hat noch kein Land fehlerfrei hinbekommen, die Heimat des Internet und von Google und Co, die USA, blamierten sich schon mehrfach mit fehlerhafter Technik im Wahllokal weltw mehr

Di, 09/19/2017 - 11:25
Seite 1 / 629