Das Profilbild von GrafRotz

GrafRotz

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrafRotz

[empty]

Wunderbar. Glaubt "Die Redaktion" eigentlich ihre Leser haben ihre Zeit gestohlen? Da investiert man Zeit und Hirnschmalz in einen Kommentar und dann wird das einfach gelöscht. Ich bin einfach "sick a mehr

Do, 10/26/2017 - 09:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/26/2017 - 09:10
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/26/2017 - 09:08
[empty]

Es ist für mich, der Jura studiert hat, sehr anstrengend, wie hobbyjuristisch diese Diskussion hierzulande geführt wird, wenn es auch typisch deutsch sein mag, eine Argumentation auf dem letztlich wil mehr

Do, 10/26/2017 - 08:59
[empty]

"Nach der Abgabe meiner ersten Seminararbeit zitierte mich mein Professor in sein Büro, um mit mir meine Arbeit zu besprechen. Er sagte, dass er es erstaunlich finde, dass ich mich auf Deutsch so gut mehr

Do, 10/26/2017 - 08:52
[empty]

Ganz aus den Fingern gesogen hat er sich das nicht. https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-st... Und dabei gelten die tü mehr

Di, 10/24/2017 - 10:48
[empty]

Ein moralischer Code wie zB die 10 Gebote verstoßen selbstverständlich nicht gegen das Grundgesetz, sondern derlei ist umgekehrt sogar ausdrücklich vom Grundgesetz geschützt, es gilt die Gewissens- un mehr

Di, 10/24/2017 - 10:41
[empty]

"alle Menschen sind Sünder" genannt Erbsünde, was aber theologisch eine gute Sache ist. Denn damit ist das Sündigen keine persönliche Verfehlung, sondern wir sind halt, wie wir sind, weil wir gar nic mehr

Di, 10/24/2017 - 10:36
Seite 1 / 717