GraFi1402

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GraFi1402

Stimmungsmache

Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat (Voltaire). Leider bringt das den Ärzten kein Einkommen, also wird die Stimmun mehr

Do, 10/30/2014 - 16:32
Erschreckend

was sich im "Zeit"-Forum so tummelt. Erschreckend, wenn ich in die dumpfbackigen Gesichter der selbsternannten Beschützer Deutschlands sehe - und erschreckend, wie sich die Politik wieder einmal rau mehr

Di, 10/28/2014 - 15:56
Einladung muss nicht angenommen werden

Seit einigen Jahren erhalte ich regelmässig die "Einladung" und werfe sie ebenso regelmässig weg. Mit eigener und der Tastuntersuchung durch den Gynäkologen meines Vertrauens habe ich ausreichend "vor mehr

Mo, 08/04/2014 - 15:24
Köstlich!!!

Ich bin zwar schon lange im "Wagner-Alter", kann mich aber über dieses ganzen Getue und Gewese v.a. in Bayreuth nur amüsieren. Selten solch einen köstlichen Bericht gelesen - Danke ! mehr

Di, 07/29/2014 - 13:18
Doch, es ist ein rechtsstaatlicher Prozess!

Wer meint, dass hier kein rechtsstaatlicher Prozess abläuft, ist nicht informiert. Gerade weil der Rechtsstaat diesen Prozess nach den vielen Ungereimtheiten, Verschleierungen und Aktenschreddereien a mehr

Di, 07/22/2014 - 15:24
Fingernägel kauen mit 60 !

Super, Angela knabbert Fingernägel - was sagt das einen Psychologen? Was soll denn diese Lobhudelei auf Kohls Mädchen? mehr

Mi, 07/16/2014 - 13:07
Bitte mehr davon!!!

Ein wunderbarer Artikel und eine tolle Idee - ich bin auch schon mit Samentütchen unterwegs gewesen, leider wurde die Umgebung unserer Parkplätze abgesenst, so dass die Sonnenblumen nicht blühen, aber mehr

Fr, 06/27/2014 - 14:59
Auch Zimmermädchen haben Anspruch auf den Mindestlohn!

Zimmermädchen sind im Entsendegesetz und können ihren Stundenlohn einklagen. Klar, das ist oft Theorie, aber welcher Gebäudereiniger will sich an den Pranger stellen lassen und Zollprüfungen riskieren mehr

Di, 03/25/2014 - 14:53
Seite 1 / 4