GraFi1402

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GraFi1402

Bitte kein Rentnerbashing!

Ich bin kein Rentner, im Gegenteil, ich schreibe gerade aus dem Büro voller Schaffenskraft!! Ich nutze sämtliche neuen Medien, aber ich schalte zusätzlich mein Gehirn ein! mehr

Do, 04/02/2015 - 09:49
Wieso CDU - superintelligenter Kommentar!

Seit wann ist Handschrift rückständig? Wenn ich einige (auch diesen) Kommentar hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Handschrift ist ein Kulturgut und sollte nicht so einfach wegdiskutiert mehr

Do, 04/02/2015 - 09:31
Mittelmaß?

Interessant - für mich waren die Scorpions trotz ihres Welterfolgs nie Mittelmaß - Sorry, aber mehr als Schlagermaß ist das nicht - mehr

Di, 03/24/2015 - 15:29
Nicht schon wieder die Gebäudereiniger!!!

In der Gebäudereinigerbranche gilt seit vielen Jahren bereits ein Mindestlohn, der weit über dem jetzt eingeführten gesetzlichen Mindestlohn liegt (allgemeinverbindlich in der niedrigsten Lohngruppe s mehr

Mo, 02/09/2015 - 16:17
Was bitte sind "Rechtsintellektuelle"?

Selten so einen Quatsch gelesen. Rechte sind und bleiben Nazis - mit oder ohne Nadelstreifen. Dumpfbackengequatsche ist NIEMALS intellektuell! mehr

Fr, 01/02/2015 - 12:35
Danke

für dieses Statement. Wenn ich diese "Besorgten" auf der Straße sehe und v.a. ihnen zuhöre, schäme ich mich! mehr

Do, 12/18/2014 - 14:59
Stimmungsmache

Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat (Voltaire). Leider bringt das den Ärzten kein Einkommen, also wird die Stimmun mehr

Do, 10/30/2014 - 16:32
Erschreckend

was sich im "Zeit"-Forum so tummelt. Erschreckend, wenn ich in die dumpfbackigen Gesichter der selbsternannten Beschützer Deutschlands sehe - und erschreckend, wie sich die Politik wieder einmal rau mehr

Di, 10/28/2014 - 15:56
Seite 1 / 5