Graf von Rabenstein

Artikel von Graf von Rabenstein im früheren Leserartikelblog

Wer wird Held der Woche?

Wer mir nachfolgenden Text richtig und verständlich erklären kann, wird von mir zum Held der Woche ausgerufen: "Wenn der gute Verkäufer A dem guten Verkäufer B, der Verkäufer A’s Sympathie erhalten mö mehr
Mo, 01/19/2009 - 21:07

Gesucht: Gemeinplatz des Jahres 2008

Ich schlage vor, dass zusätzlich zum Unwort des Jahres auch ein Gemeinplatz des Jahres festgelegt wird. Mein Vorschlag für den Gemeinplatz des Jahres 2008 lautet: "Barack Obama wird die in ihn gesteck mehr
Sa, 11/29/2008 - 13:04

Barack Obama, der 44. Präsident der USA

Barack Obama wird am 5. November zum 44. Präsident der USA gewählt sein und im Januar als solcher vereidigt werden. Damit werden die USA Geschichte schreiben, sich wieder einmal neu erfinden und eine mehr
Sa, 11/01/2008 - 11:40
Seite 1 / 2

Kommentare von Graf von Rabenstein

[empty]

Sonst würde der Link ja funktionieren. mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:37
[empty]

So wichtig war die Umfrage ganz offensichtlich doch nicht mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:35
[empty]

Nö. Aber es ist was faul an dem, was in unseree Gesellschaft unter Männlichkeit verstanden wird. mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:41
[empty]

Irgendetwas ist gewaltig faul an der gesellschaftlichen Norm von Männlichkeit, wenn 1) Verhalten dieser Art derart weit verbreitet ist 2) Verhalten dieser Art derart nachlässig von der deutschen Jus mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:38
[empty]

Der Kommentar, auf den Sie reagieren, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 11/24/2017 - 16:09
[empty]

Gerüchten zufolge ist es möglich, in anderer Form zu heiraten. mehr

Fr, 11/24/2017 - 16:03
[empty]

"Wir müssen viel mehr Männer zur Unterstützung von Frauen heranziehen." Ich stimme zu. "Umgekehrt ist es ja selbstverständlich." Haha, guter Witz! (Ein Beispiel von vielen: http://www.zeit.de/2017/ mehr

Fr, 11/24/2017 - 16:00
[empty]

Bei aller Kritik hier muss ich mal eines ausdrücklich loben: Für "Du hast dich schon mal über “die Jugend von heute” beschwert." gibt es einen Konservatismuspunkt und für das relativierende "mit iro mehr

Do, 11/23/2017 - 15:28
Seite 1 / 42