Graf de Monet

Kommentare von Graf de Monet

German Angst

..."die Deutschen eben", fällt einem dazu nur ein. Natürlich gibt es sie: die wahren Sexisten - Männer, die gierigst ihrem Trieb nachgeben und die es nicht interessiert, was eine Frau fühlt und denkt [weiter…]

27.01.2013 - 13:26
Warum für alte Säcke?!

...das erschließt sich mir nämlich aus dem Text nicht. Nur weil Fragen über Slayer & Co. abgerufen werden? Der Author hat recht: Es sind Basics, die JEDER wissen sollte, der sich ernsthaft für harte G [weiter…]

11.12.2012 - 13:07
Nö...

..es ist der Versuch einer objektiven Herangehensweise. Mag nicht in jeder Zeile gelingen, im Großen und Ganzen aber schon. [weiter…]

07.12.2012 - 11:05
Netter Einblick...

...in das Innenleben der "Engel". Allerdings wäre der Artikel noch etwas glaubwürdiger geworden, wäre der Autor bei einem zentralen Protagonisten geblieben. Warum plötzlich der Herr Sommer auftaucht, [weiter…]

07.12.2012 - 10:38
Liegt er richtig??

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Spekulationen. Danke. Die Redaktion/sc [weiter…]

10.03.2012 - 19:58
Weisheit der Masse?

Normalerweise halte ich Herrn Gauck ja für einen halbwegs intelligenten Menschen. Und als solcher sollte er eigentlich wissen, dass a.) es eine "Weisheit der Masse" im Prinzip nicht gibt b.) man b [weiter…]

03.03.2012 - 17:40