Grabert

43 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin dann mal weg. Beste Grüße Grabert

Artikel von Grabert im früheren Leserartikelblog

Warum haben wir solche Angst vor Europa? (1)

Viele Bürger Europas haben Angst vor Europa. Ja, sie bekommen Angst vor Europa gemacht, so die hier aufgestellte These. Aber von wem und warum? Um diese Frage ehrlich beantworten zu können, muss man  mehr
Fr, 05/07/2010 - 17:14

Kommentare von Grabert

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/mk mehr

Fr, 06/01/2012 - 13:32
Genau davor sollten wir uns hüten

Moin, nein, gerade als Nicht-Anhänger der Partei DIE LINKE, sollten wir uns generell davor hüten, sie als irrelevant anzusehen. Schon bei der Diskussion um die FDP und Westerwelle konnte ich feststell mehr

Fr, 06/01/2012 - 10:43
Zu früh gefreut, die Verschwörungstheorie fällt aus

Moin, also ich bin fündig geworden, einzig Bielefeld existiert nicht, Hula schon, geschrieben wird es in den Karten allerdings Musa al Hulah (الحولة‎) mehr

Do, 05/31/2012 - 12:58
Es ist für mich die Zeit der Zweifel

Moin, nein, daran möchte ich zweifeln, die Schröder-Politik mag zu ihrer Zeit in einem gewissen Rahmen nicht ganz verkehrt gewesen sein, inzwischen erinnert er mich allerdings zunehmend an Brüning, de mehr

Mi, 05/30/2012 - 21:03
Ich weiß es nicht

Moin, nein, ich weiß es nicht, die Zahl stammt nicht von mir, sie stammt aus dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Dabei ist die Zahl für die inhaltliche Aussage recht belanglos, ich wollte sie d mehr

Mi, 05/30/2012 - 20:45
Das muss nicht zwangsläufig so sein

Moin, nein, das muss nicht zwangsläufig so sein. Zum einen sind die 50.000 Toten nicht (nur) den Luftschlägen der NATO zuzuschreiben. Die Krux ist generell, dass immer viel zu lange zugewartet wird, b mehr

Mi, 05/30/2012 - 17:34
Das Prinzip heißt Scheuklappe

Moin, bedaure, aber gerade in der Bigotterie jener Partei sehe ich das große Problem. Das Geschrei war groß ob der vielen Opfer in Libyen, wo man den Einsatz von Truppen einiger NATO-Länder scharf ver mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:17
Vorwärts nimmer, rückwärts immer

Moin, ich möchte Ihre Euphorie etwas bremsen, was Wagenknecht und die Ausrichtung der Partei DIE LINKE angeht. Zunächst habe ich, obwohl derzeit die Gelegenheit zum inhaltlichen Punkten schlechthin wä mehr

Fr, 05/25/2012 - 08:30
Seite 1 / 85