Grünes Gewölbe

Kommentare von Grünes Gewölbe

[empty]

Der gesuchte Begriff ist "unsere (christlichen) Werte." mehr

Sa, 12/09/2017 - 20:58
[empty]

Ein irdischer, liebender Vater ist im Vergleich zu seinen Kindern auch nahezu allwissend. Trotzdem lässt er ihnen manchmal ihren freien Willen, obwohl absehbar ist, dass die Pläne/Projekte der Kinder mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:59
[empty]

Also wie ich es verstanden habe, ist Gott auch der Schöpfer von Satan. Gott hat all' seine kreierten Geschöpfe mit einem freien Willen ausgestattet. Und einer seiner Erzengel, also ein besonders mächt mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:43
[empty]

Na so schlecht ist die geschilderte Abfolge in der Genesis nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass es sich um Vorstellungen handelt, die von ca. 1000 bis 400 v. u. Z. entstanden sind. mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:17
[empty]

Da haben Sie natürlich recht. Aber die Berliner Polzeiführung ist ja nicht nur i. Z. m. dem Breitscheidplatz negativ aufgefallen, sondern kürzlich auch mit ihrer Berliner Polizeiakademie und damit, Di mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:44
[empty]

Ich muss nicht raten :-) Diese Idee wird in der Versenkung verschwinden wie das ALG Q. Es sei denn, wir bekommen von allen das Beste, z. B. Rente wie in Österreich, ungarischen Grenzschutz und griechi mehr

Do, 12/07/2017 - 19:35
[empty]

Erinnert sich noch jemand an das Arbeitslosengeld Q? Und Schulz' "volksnahe" Wahlauftritte z. B. im TV, bei denen er für alles und jeden Verständnis zeigte und Besserung bei den zahlreichen innerdeuts mehr

Do, 12/07/2017 - 18:47
[empty]

Also ich würde den Hautkontakt zu "Verdächtigen" meiden. Heiße Bäder sind kontraproduktiv. Aber gucken Sie mal hier: https://derma.plus/journal/kraetze-ausbreitung-deutschland/ Interessant ist auch, mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:45
Seite 1 / 197