Grünes Gewölbe

Kommentare von Grünes Gewölbe

[empty]

Ja klar. Aber so einen Pass muss ich einfach annehmen... mehr

So, 10/22/2017 - 00:52
[empty]

"Kleidung, Haare, all diese Themen, die kommen, sobald eine Frau an der Spitze steht. Ich bin aber bereit, diese Rolle anzunehmen, mich herauszufordern – und mich auch zu verändern, da, wo es notwendi mehr

So, 10/22/2017 - 00:45
[empty]

Ich wäre mit ca. 85 Jahren bei annehmbarer Gesundheit und Mobilität zufrieden. Auf die 90 bei beschränkter Nahrung verzichte ich lieber. Und die Butter lass' ich mir nicht vom Brot nehmen, selbst wenn mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:31
[empty]

Jo, hat sie. Weil die unterschiedlichen Fleischmaschinen eben nur Mittel zum Zweck sind und das eigentlich Wichtige, die Gene, ja weitergegeben werden und in gewisser Weise durchaus ewig leben. Gut ge mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:25
[empty]

Zu diesem Thema - Sterbehilfe - habe ich kürzlich eine Doku im ÖR gesehen. Dabei wurden auch die zwei treibenden Bundestagsabgeordneten (SPD und CDU - Namen habe ich mir nicht gemerkt) interviewt. Die mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:14
[empty]

Ich befürchte auch, dass die paar Euronen, die dann evt. in die Geldbörse kommen anderweitigen Erhöhungen zum Opfer fallen. Dabei hatte ich beim Lesen des Artikels über das Insekten- und Vogelsterben mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:08
[empty]

Die Kritik der UN kann sich nur auf sich hier illegal aufhaltende Migranten beziehen, die keinen Asylantrag gestellt und auch keine andere wie auch immer geartete Aufenthaltsgenehmigung haben. Genaue mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:38
[empty]

Sie haben meinen letzten Halbsatz überlesen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:45
Seite 1 / 189