grübelitis

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von grübelitis

Sind nicht auch Konkordatslehrstühle

in Bayern durchaus nicht unüblich? Entweder Theologie an der Uni, dann aber jede, vielleicht ja sogar die Pastafaris, oder eben raus aus der Uni. Das aber ist kein deutsch-türkisches sondern ein zutie mehr

Di, 10/28/2014 - 18:39
Zwangsvereinigte Gewerkschaft?

Dieser Versuch wurde doch wohl 2001 schon mal unternommen, als ver.di gegründet wurde. Da stiegen Marburger Bund und GEW aus den Verhandlungen aus. Diese „kleinen“ Gruppen gehen in den Mehrheitsintere mehr

Mo, 10/20/2014 - 06:36
Die Weisheit der Binse

verkünden uns da die Bildungsforscher der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Dass die Notendurchschnitte sehr ähnlich sind, ist eine Frage der Statistik – Gauß lässt grüßen. Allhier in Bayern is mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:28
Für Diagnose ist ausschließlich

der Arzt zuständig! Nur er verschreibt bei Indikation vielleicht Medikamente! Dass Lehrkräfte in einem verantwortlichen Beratungsgespräch eventuell auch anregen, neben anderen Untersuchungen, auch di mehr

So, 08/17/2014 - 05:21
Nachdem siegtrunke benebelte

Hirne allmählich vielleicht wieder zum Denken zurückkehren, sei mir erlaubt, irritierende Beobachtungen eines Bürgers darzubieten: Ehrenrunde über dicht bewohntem Gebiet - gilt für diese so besonderen mehr

Di, 07/15/2014 - 18:36
Ich will meine Maut selber zahlen..

wenn ich die allerorten vwröffwntlichten Beispielrechnungen für mich nachvollziehe! Die gekaufte Jahresvignette wäre für mich billiger als Dobrindts Statt-Kfz-Steuer-Zusende- Vignette! Mit europäische mehr

Mo, 07/07/2014 - 18:31
Rechtschreibung?

Da hat der Autor und WM-Pate der Kroaten wohl tatsächlich diesen Zwetschgenschnaps in großen Mengen zu sich genommen. Im ersten Absatz wird Zwetschge Sljiva noch korrekt geschrieben, dann aber gehts d mehr

Fr, 06/13/2014 - 08:32
schlappe sechs Jahre

hat unser Bundesamt für Statistik gebraucht, um Binsenweisheiten herauszufinden: Je mehr Menschen zusammenleben desto geringer der Anteil des Einzelnen am Gesamtkuchen, wenn Menschen ohne Einkommen da mehr

Di, 06/10/2014 - 19:04
Seite 1 / 7