grübelitis

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von grübelitis

Laut offizieller Zählung

lag die Wahlbeteiligung bei 59,06 %. Quelle siehe oben. mehr

Mo, 01/12/2015 - 07:25
Die Diaspora,

vor allem in der Hercegovina und in Deutschland durfte bei diesem knappen Ergebnis mal wieder das Zünglein an der Waage spielen - wie bei Parlamentswahlen vorher auch wiederholt schon durch die gesetz mehr

Mo, 01/12/2015 - 05:22
§ 331 StGB

gilt halt nun mal, schon die Annahme eines Geschenkes durch Amtsträger ist strafbar. Bei Bestechung ist der Strafrahmen höher. In 36 Jahren Lehrerdaseins habe ich viele Geschenke erhalten, die vom mat mehr

Fr, 01/02/2015 - 06:23
die Lösung wäre doch ganz einfach,

wenn sich die Arbeitgeber entschließen würden, allen Beschäftigten, auch den LeiharbeiterInnen, den höchsten ausgehandelten Lohn zu zahlen. Auch die Bundesregierung kann ja, wie sie es oft genug tut, mehr

Sa, 11/08/2014 - 20:57
Sind nicht auch Konkordatslehrstühle

in Bayern durchaus nicht unüblich? Entweder Theologie an der Uni, dann aber jede, vielleicht ja sogar die Pastafaris, oder eben raus aus der Uni. Das aber ist kein deutsch-türkisches sondern ein zutie mehr

Di, 10/28/2014 - 18:39
Zwangsvereinigte Gewerkschaft?

Dieser Versuch wurde doch wohl 2001 schon mal unternommen, als ver.di gegründet wurde. Da stiegen Marburger Bund und GEW aus den Verhandlungen aus. Diese „kleinen“ Gruppen gehen in den Mehrheitsintere mehr

Mo, 10/20/2014 - 06:36
Die Weisheit der Binse

verkünden uns da die Bildungsforscher der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Dass die Notendurchschnitte sehr ähnlich sind, ist eine Frage der Statistik – Gauß lässt grüßen. Allhier in Bayern is mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:28
Für Diagnose ist ausschließlich

der Arzt zuständig! Nur er verschreibt bei Indikation vielleicht Medikamente! Dass Lehrkräfte in einem verantwortlichen Beratungsgespräch eventuell auch anregen, neben anderen Untersuchungen, auch di mehr

So, 08/17/2014 - 05:21
Seite 1 / 7