Grölemeier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grölemeier

[empty]

Vielleicht hätte Trump im Urlaub verweilen und dort bleiben sollen, so wie es unsere Bundeskanzlerin während der Terroranschläge im Sommer 2016 getan hat. Dann hätte er gar nichts sagen müssen, sonder mehr

Do, 08/17/2017 - 06:53
[empty]

Ich versuche gerade, mir die Umsetzung bildlich vorzustellen. Vielleicht werden dann an bestimmten Straßenecken Piktogrammschilder mit einem durchgestrichenen Küchenmesser oder einer durchgestrichenen mehr

Di, 08/15/2017 - 16:58
[empty]

Wir bekommen neuerdings immer wieder zu hören, dass es eigentlich vollkommen egal ist, wer mit wem koaliert - außer mit der einen. https://causa.tagesspiegel.de/politik/parteien-poker-wer-koaliert-jet mehr

Di, 08/15/2017 - 13:56
[empty]

Die Ärzte könnten den Menschen wohl besser in ihren Heimatländern helfen. Viele wollen vielleicht gerade wegen der schlechten medizinischen Versorgung von dort weg. mehr

Sa, 08/12/2017 - 22:33
[empty]

"...dass unsere Lebenserwartung immer weiter steigt, wir nicht Opfer von Epidemien oder Kriegen werden, sondern in der überwiegenden Mehrheit an Altersschwäche sterben." Der Ist-Zustand reicht mir ni mehr

Sa, 08/12/2017 - 19:19
[empty]

Der Artikel erweckt den Eindruck, als würden erwachsene Migranten sich in einer Gefängniszelle unweigerlich an möglicherweise dort mit untergebrachten Minderjährigen vergreifen. Wie kommt man zu einem mehr

Do, 08/10/2017 - 09:47
[empty]

Augen zumachen hilft nichts. Der Feind sieht einen trotzdem. Und er hat noch den Vorteil, dass seine Augen offen sind. mehr

Di, 08/01/2017 - 09:42
[empty]

Ich habe natürlich Türkinnen erwartet, wie ich sie aus Niedersachsen kenne. mehr

Di, 08/01/2017 - 09:32
Seite 1 / 61