Grölemeier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grölemeier

[empty]

"Wir haben in dieser Woche beschlossen, dass wir in jedem Monat 500 Flüchtlinge aus Italien nach Deutschland umsiedeln..." Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass von diesen 500 monatlich mindestens 100 mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:50
[empty]

"Weiterhin einen Weltkrieg, zwei Diktaturen und Umweltgifte die bis ans Ende der Menschheit wirken." Ganz richtig. Nicht zu vergessen den Krieg von 1870/71, die Unruhen von 1831 und die Abholzung des mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:33
[empty]

Mururoa ist aber so klein, dass die Islamisten dort Geburtenkontrolle einführen müssten. Und das geht natürlich nicht. mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:21
[empty]

"Der Angreifer vom Flughafen Orly jedenfalls hatte nie wirklich Anteil an der französischen Gesellschaft. Drei Mal saß er wegen Drogendelikten und Einbrüchen in Haft." Das war seine eigene Entscheidu mehr

Di, 03/21/2017 - 21:45
[empty]

Nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal sofort höchste Instanzen der Bundesregierung eingreifen oder das zumindest versuchen. mehr

Di, 03/21/2017 - 18:02
[empty]

"Der bescheidene Erfolg von Denk reicht noch nicht annähernd an Houellebecqs Albträume heran. Aber festzuhalten ist: Die meisten politischen Beobachter hätten solchen Parteien überhaupt keinerlei Chan mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:48
[empty]

Danke für den interessanten Bericht. Aus eigener Anschauung kann ich sagen, dass es ähnliche Tendenzen auch bei uns in Deutschland gibt. In meiner Gemeinde schließt man sich den Islamisten zwar nicht mehr

Fr, 03/17/2017 - 16:37
[empty]

"Dmtrij Kapitelman ist für vier Wochen aus seinem Berliner Szeneviertel in die sächsische Kleinstadt Bautzen gezogen. Wird er dort Anschluss finden?" Wenn der Aufenthalt vorsichtshalber auf vier Woch mehr

Do, 03/16/2017 - 16:45
Seite 1 / 50