Grölemeier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grölemeier

[empty]

Das Bombardieren könnte man z.B. hier üben: https://de.wikipedia.org/wiki/Luft-/Bodenschie%C3%9Fplatz_Nordhorn mehr

So, 04/30/2017 - 16:12
[empty]

"2014 gründen sieben der acht großen französischen Gewerkschaften, unter ihnen die CGT, eine Anti-Rechtsextremismus-Plattform, eine Art gemeinsames Abwehrzentrum gegen den Front National." Wenn das n mehr

Do, 04/27/2017 - 19:10
[empty]

Nun lassen Sie es mal gut sein. Jede Zeitung berichtet über das, was sie wichtig findet und ihren Lesern mitteilen möchte. Die ZEIT berichtet halt sehr gern über ostdeutsche Nazis, der FOCUS dagegen s mehr

Do, 04/27/2017 - 18:03
[empty]

"Ich selbst bekomme regelmäßig Anrufe wegen Umfragen zu allen möglichen Themen, aus Wahlen - und beantworte keine Einzige." Dann werden die Anrufe bald aufhören. mehr

Do, 04/27/2017 - 13:33
[empty]

Deutschland hat Fachkräftemangel. Die Bulgaren müssen dann sehen, wie sie ihre Patienten versorgen. Oder sie müssen die Krankenhäuser privatisieren und nur noch Vorkasse- oder Privatpatienten behandel mehr

Do, 04/27/2017 - 13:31
[empty]

Ja, wie kann man nur Kritik äußern? Juckt doch keinen Menschen. In Deutschland jedenfalls. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:22
[empty]

"Das war eine kleine Machtprobe und der Außenminister hat Nerven bewahrt", sagte der Bundesinnenminister..." Mal sehen, ob diese Meinung auch noch vertreten wird, wenn der russische Außenminister bei mehr

Mi, 04/26/2017 - 19:51
[empty]

Immerhin hat sie auf die Buhrufe der Straße nicht mit dem Stinkefinger reagiert. mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:26
Seite 1 / 52