Grölemeier

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grölemeier

[empty]

Ich verstehe das Problem nicht. Sonst sind immer alle froh, wenn jemand vom Steinewerfer oder Extremisten zum Mitarbeiter einer Bundestagspartei wird. Warum hier nicht? mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:01
[empty]

Das ist aber deren Problem, nicht unseres. Bei Deutschen wird ja auch nicht als Fluchtgrund akzeptiert, dass man gern irgendwelche alten Grenzen wiederhätte. mehr

Do, 12/07/2017 - 11:07
[empty]

Wer aus dem Nahen Osten flieht, weil er mit Jerusalem als Hauptstadt Israels nicht einverstanden ist, den müssen wir nicht aufnehmen. Der soll woanders hingehen. mehr

Do, 12/07/2017 - 10:54
[empty]

Aber schuld ist natürlich Trump. mehr

Do, 12/07/2017 - 10:46
[empty]

Warum wird eigentlich für Israel und Palästina eine Zwei-Staaten-Lösung favorisiert, während die gleichen Kräfte in Europa dafür eintreten, dass Ethnien aller Art innerhalb eines Staates zusammenleben mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:02
[empty]

"Umweltministerin Hendricks hat die Morddrohungen gegen Agrarminister Schmidt kritisiert. Der Streit um das Unkrautgift Glyphosat müsse kollegial ausgetragen werden." Moment mal. Wir wissen doch noch mehr

Do, 11/30/2017 - 19:31
[empty]

Ja, das sind verwöhnte Besitzstandswahrer. mehr

Mi, 11/29/2017 - 12:33
[empty]

Es gibt ja sogar ganz verschiedene Ansichten darüber, wie sicher es hier in Deutschland ist. Nur im Zusammenhang mit der Ansiedlung von Asylanten wird diese Frage nie gestellt. mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:43
Seite 1 / 70