gpue

Wohnort:
Dresden

Kommentare von gpue

Über Bruce

Ich sehe Mr Willis auch nicht als echten Proletendarsteller. Natürlich ist er ein Proletarier, wenn er einen Streifenpolizisten darstellt. Dennoch setzten sich seine Figuren selbstlos für durchaus mut [weiter…]

21.03.2013 - 17:20
Nicht paranoid,

... Marvin ist (oder 'war', je nachdem wie man die Zeitreisen im weiteren Verlauf einzieht) nicht paranoid, sondern manisch depressiv! [weiter…]

28.12.2012 - 22:51
nicht ganz...

Die Reise würde aber "nur" etwa 31000 Jahre dauern, wenn man bedenkt, dass die Fluchtgeschwindigkeit aus dem Sonnensystem mindestens 42km/s beträgt. Unter dieser Geschwindigkeit braucht man gar nicht [weiter…]

17.10.2012 - 10:54
Meine Meinung

Das entspricht alles so ziemlich meiner Erfahrung. Wir hatten (in Sachsen) kaum SPRACHunterricht, eher eben Grammatik- und Schreibunterricht. Einen Native Speaker haben wir nie zu Gesicht bekommen. He [weiter…]

08.09.2010 - 20:41