Gottschedin

Kommentare von Gottschedin

[empty]

"Interessanter wäre allerdings die Ausschaltquote gewesen" ___________________________________________________________ Und wenn man dann noch die "innere Abschaltquote" hinzuzählen würde ... mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:23
[empty]

Sie verwechseln etwas, Mettigelfan. Selbstredend war der Film in gewissem Sinne höchst interessant, spiegelte er doch die derzeitige ÖRR-Realität in beeindruckendem Maße wider. Nicht zuletzt auch, was mehr

Mo, 12/18/2017 - 08:31
[empty]

Hätte sich das DDR-1-Fernsehen früher einen solch' peinlichen Erziehungsauftrags-"Polizeiruf 110" geleistet wie den gestrigen "Tatort", hätte man einfach auf ARD umschalten und, wenn man Glück hatte, mehr

Mo, 12/18/2017 - 08:18
[empty]

Was ein Professor darf ? Eine Professorin, ein Professor hat sich an die Gesetze zu halten. Das ist alles. Und dies gilt im gleichen Maße für Studentinnen und Studenten ... Wie überhaupt für alle mehr

So, 12/03/2017 - 08:55
[empty]

"Was ich nicht verstehe ist, warum diese Bekundungen gewalttätig sein müssen," _______________________________________________________________________________ Diese "Bekundungen" müssen nicht gewaltt mehr

Sa, 12/02/2017 - 18:04
[empty]

Da fällt mir allerdings ein Bundesland ein, bei der die Alternative für Deutschland bei der letzten Bundestagswahl bereits die stärkste Partei wurde und in dem nicht wenige eine absolute Mehrheit für mehr

Fr, 12/01/2017 - 17:40
[empty]

Da es weder von dem einen Uwe noch von dem anderen Uwe an sämtlichen sog. NSU-Tatorten auch nur die allerkleinste Spur gibt - keinen Fingerabdruck, keine DNA-Spur, nichts, absolut nichts - ist die Fra mehr

Mi, 11/29/2017 - 13:26
[empty]

"[...] der bastelt langfristig einen riesen Bumerang." So würde es kommen ... Es geht ja wohl momentan auch ganz offensichtlich weniger um die Bildung einer "stabilen Regierung" als vielmehr darum, mehr

Mi, 11/29/2017 - 08:00
Seite 1 / 39