G.Otto

Name:
G. Otto

Kommentare von G.Otto

[empty]

Na klar, mit Führungszeugnis. Das wird auch jetzt schon so gehandhabt, dass sogar Ehrenamtliche ein erweitertes Führungszeugnis vorzulegen haben, vor allem wenn sie mit Kindern arbeiten. Das sollte üb mehr

Di, 01/19/2016 - 11:45
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:31
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:30
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:29
Meine Prognose

ist, dass das kurzfristige negative Effekte sind. Wenn z.B. der Subunternehmer seine Angestellten entlassen muss, wird der Hauptunternehmer seine Preisstrategie überdenken müssen... Und letztendlich mehr

Do, 03/05/2015 - 13:29
@spacko, @opweierstrass

Mir ist bekannt, dass Röteln bei Schwangeren zu Schäden führen. Es geht hier aber um die Impfung von Kleinkindern (!) gegen MMR. Die Rötelnimpfung kann auch später noch (vor dem reproduktionsfähigem mehr

Do, 03/05/2015 - 13:13
Einseitige, unsachliche Betrachtung

Ich möchte mein Kind gegen Masern impfen. Aber nicht gegen Röteln, eine in den meisten Fällen sehr harmlose Kinderkrankheit. Doch Masern-Einzelimpfstoffe werden von den Ärzten entweder nicht verabreic mehr

Do, 03/05/2015 - 12:28
28.2. Großdemo in Dresden: Solidarität mit Flüchtlingen

Lutz Bachmann interessiert doch keinen... Wichtiger ist die Großdemo am 28.2. in Dresden: http://feb28.net/index.html mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:36
Seite 1 / 4