gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

Der IWF ist das neue Mittel der Knechtung ?

Nur weil sie für die Bewilligung neuer "Kredite" (wir alle wissen, daß es Geschenke sind) den Ländern Vorgaben macht ? Ich bin kein Freund des IWF, aber nachvollziehen kann ich das schon ! [weiter…]

27.07.2014 - 23:38
[...]

Entfernt. Bitte gehen Sie sachlich auf andere Kommentator_innen ein. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

27.07.2014 - 23:10
"Und sie hasst und hasst und hasst."

Der Einzige, der hier seinem Hass nachgibt, sind augenscheinlich sie selbst ! Ich kann mich an keinen Hassausbruch seitens der LINKEN erinnern, eher Empörung oder Abscheu ob der Regierungspolitik. [weiter…]

27.07.2014 - 13:35
Ähhh ...

... haben sie dafür jetzt Geld bekommen oder was ? Haben sie Verwandte in den Führungsgremien der SPD ? Waren sie denen noch ein Gefallen schuldig ? Das wären so ziemlich die einzigen Entschuldigungs [weiter…]

27.07.2014 - 12:58
"Wer linke "Ideale" will, soll zu den Spinnern..

...der Linkspartei gehen." Was macht denn die Linksartei in ihren Augen zu Spinnern ? Dass sie die Harz IV Repressionen anprangert ? Dass sie eine Erhöhung der Grundrente fordert ? Dass sie einen Mi [weiter…]

27.07.2014 - 12:40
Was haben die denn alle mit Kurt Beck ?

In der Annahme, dass es ja so schwer nicht sein kann, hat er hat 600 Millionen in den Sand gesetzt, als er versucht hat den Nürburgring in ein Phantasialand "light" zu verwandeln. Das war sein Fehle [weiter…]

27.07.2014 - 01:04
Wer jammert ?

Nachdem sich herausgestellt, dass der Fachkräftemangel ein Riesenwindei war, wir mehr Leute haben, als wir beschäftigen können, es letztendlich auf ein Grundeinkommen hinausläuft, ist die Generationen [weiter…]

26.07.2014 - 15:08
Ach, kommen sie ...

... immer muss eine ehemalige Kolonialherrschaft für das Versagen der politischen Gremien in den Entwicklungsländern herhalten ! Jedes Land war mal Kolonie und zwar jedes ! Meisten sind die Artefakt [weiter…]

26.07.2014 - 13:12
Seite 1 von 161