gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

Ähh...wie ?

"aber stelle ich fest, dass gerade diejenigen, die am meisten Strapazen auf sich genommen haben um zu uns zu kommen, hier die produktivsten Menschen sind, so man sie denn arbeiten lässt." Woran messen mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:56
Deutsche und Europäer ?

Machen wir da jetzt kleine, aber feine Unterschiede ? Wie meine Vorkommentatoren schon erläutert haben, das Boot ist mehr als voll ! Die Wohnungsnot in den Großstäten und Ballungsräumen ist auch ohne mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:30
Hat er die in bar Zuhause ?

Wenn nicht, Problem. Ich schätze, daß die Russischen Banken zusammengenommen, nicht 5 % der angesprochen Dollar in bar zur Verfügung haben und daß irgendein US Geheimdienst schon längst weiss, wo er s mehr

Fr, 10/24/2014 - 06:46
Aha !

"Wo es besonders steril ist, können sich Keime breitmachen, die es in einer "normal sauberen", also nichtsterilen Umgebung nicht weit schaffen würden." Ich wollte nur das Argument der beiden Superrepo mehr

Do, 10/23/2014 - 14:04
Wir haben uns erkundigt !

Aha ! Bei Tropeninstituten, die immerhin schon seit drei oder vier Monaten (?) an dem Virus arbeiten ! Da sind bestimmt echte Ebola- Spezialisten drunter "In Sierra Leone und Guinea haben wir fünfzigm mehr

Do, 10/23/2014 - 04:42
Jaja...

..."Ike, der in Bonn promoviert hat und in Österreich zum Priester geweiht wurde, ist Professor für Ethik und Afrikanistik in der Stadt Enugu und Generalvikar des gleichnamigen Bistums." Wer hat noch mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:20
Sehe ich auch so !

Ausreisen und nicht wieder einreisen lassen ! Warum kommen die überhaupt wieder, wenn drüben alles so toll ist ? mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:08
Na ja...

... Ich habe im Rahmen eines Jahresabschlusses den Bericht des Wirtschaftsprüfers zur innerbetrieblichen Altersvorsorge gesehen...weia !!! Das sah eher nach einer Vorbereitung zu einem Raketenstart au mehr

Di, 10/21/2014 - 11:20
Seite 1 / 183