gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

Na ja...

... Ich habe im Rahmen eines Jahresabschlusses den Bericht des Wirtschaftsprüfers zur innerbetrieblichen Altersvorsorge gesehen...weia !!! Das sah eher nach einer Vorbereitung zu einem Raketenstart au mehr

Di, 10/21/2014 - 11:20
Mmmmh...

...ich weiss nicht ! Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen, mit meinem Bruder musste ich, bis ich acht war, das samstägliche Badewasser teilen. Als ich älter wurde, war es ganz normal nach dem Sc mehr

Di, 10/21/2014 - 10:52
Wenn sogar die Expertin sagt,...

... dass Soylent bereits gesünder sei als die durchschnittliche US-Kost, dann kann es ja so schlecht nicht sein. Schlechter kann es ja auch nicht sein, wenn man bedenkt, was die Amis sich da reinscha mehr

Di, 10/21/2014 - 10:02
Ja was denn ?

Der Staat mischt sich doch sonst in alles ein : Fordern die Gewerkschaften mehr Geld, kommt gleich die Standortfrage . Wird ein unsinniges Bauprojekt, entgegen aller Wirtschaftlichkeit durchgepeitscht mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:41
Warum ...

... soll ich denn, nach 40 Arbeitsjahren noch etwas Sinnvolles tun ? Ich bin 50 und habe jetzt schon keine Lust mehr ! Die Aussicht noch 17 Jahre arbeiten zu müssen lässt mich schier verzagen. Im Auge mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:23
Sie wollen...

...doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, ein Konto bei der Deutschen Bank zu eröffnen ? Selbst wenn sie an so kleinen Krautern wie uns interessiert wäre ! Die Deutsche Bank hat 12.000.000.000,00 EU mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:51
Genau !

1990 habe ich ein Backgammon Turnier gewonnen. Macht mich das zum "Backgammon-Spieler der Einheit" ? Für all die Menschen, die für ihren Freiheitsdrang einen Gummiknüppel übergezogen bekommen haben, i mehr

So, 10/19/2014 - 18:03
Dem Regime neue Krieger zu gebären ?

Ich schätze, daß die jetzt geborenen Kinder kaum noch die Gelegenheit haben werden, sich an der Waffe zu versuchen. Wenn sich die Weltgemeinschaft endlich darauf einigen würde, eine einheitliche Front mehr

So, 10/19/2014 - 17:07
Seite 1 / 182