gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

..sowie die Evangelien nach Matthäus, Lukas, Johannes etc.

Lukas ? Sie meinen George Lukas ? WOW !!! ;) [weiter…]

18.04.2014 - 11:23
Der Rechtspopulist, Aufzucht & Hege !

Nach der Lektüre ihres Almanachs : Wie erkenne ich einen Rechtspopulisten, wie sondere ich ihn aus und wie markiere ich ihn ! taucht die Frage auf : Warum sollte ich das tun ? Ihre Ausführungen si [weiter…]

18.04.2014 - 11:17
Ääähh...

....wie ? Reden sie von Deutschland ? Das Land, in dem es so gut wie kein Kündigungsrecht gibt ? Wo die letzten Reste der Arbeitnehmerrechte vor 10 Jahren "geschrödert" wurden ? Gut, daß ihre Partei [weiter…]

18.04.2014 - 10:41
Wie viele Firmen können das zahlen?

Die Frage ist falsch gestellt : Wie viele Firmen w o l l e n das zahlen ? [weiter…]

18.04.2014 - 10:31
Uns mangelt es eben an Willkommenskultur

Gut ! Dann sind wir eben sture unfreundliche Nordländer ! Kann ich mit leben ! [weiter…]

17.04.2014 - 13:15
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll. Danke, die Redaktion/dgw [weiter…]

17.04.2014 - 12:24
Deutschland könnte sehr viel mehr tun und auch mehr Flüchtlinge

aufnehmen. War ja klar ! Die arabischen Bruderländer könnten sehr viel mehr tun und auch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Österreich, die Schweiz, Luxemburg, Skandinavien, Amerika, Russland könnten sehr v [weiter…]

17.04.2014 - 12:14
Nicht nur das !

In UK ist, dank der "getarnten" Prohibition des Nikotins durch die Steuer, jede zweite Zigarrette ein Schmuggelstumpen ! Alkoholika sind, dank der Steuer ebenfalls wahsinnig teuer, was ebenfalls die o [weiter…]

16.04.2014 - 23:45
Seite 1 von 138