gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

Weia !

"Auch ein deutscher Soldat, der für sein Land sterbe, oder "wer Krebs hat", sei ein Märtyrer." Na, das hat sich der Anwalt aber schnell aus dem A...h gezogen, um diesen Lapsus zu überspielen. Gebt ihm mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:16
Über die Nummernschilder ?

Wenn also ein Spanier, Italiener, Ire, Estländer, etc. die Maut einfach nicht bezahlt, was dann ? Knöllchen schicken ? Wohin ? Es gibt in diesen Ländern kein Meldegesetz, jedenfalls nicht so wie bei u mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:06
Werthers Echte !

Ihre Ausführung hört sich an, wie ein Karamelbonbon-Werbespot aus den 90ern :..."nun bin ich der Großvater und was würde ich meinem Enkel geben?" Die Youngsters interessieren sch nicht die Bohne fürs mehr

Fr, 10/31/2014 - 01:32
Yepp !

Ich kann mir den "Jugendkanal" vorstellen : Jede halbe Stunde ein Antidrogenclip, danach politische korrekte Stimmungsmache bzgl. Regierungsvertretern, Aufklärung über Verhütung, das Arbeitsamt infor mehr

Fr, 10/31/2014 - 01:06
Der Johnny Walker Green Label...

...kostet nur ein Drittel von dem Blue Label, ist aber um Klassen besser. Die "Grossen Sieben" , also Talisker, Oban, Dalwhiny, etc. sind ebenfalls für relativ kleines Geld zu haben (45 - 70 Eus). Wer mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:38
Na ja ...

..." weltweit war es die toleranteste und fortschrittlichste Zivilisation damaliger Zeit." Das war aber auch nicht schwer, da der Rest der Welt ein einziges Nord - Korea war. Man muss die Massstäbe im mehr

Do, 10/30/2014 - 18:28
Lassen sie bitte die Steinzeitmenschen in Ruhe !

Ich bezweifele schwer, daß Steinzeitmenschen sich selbst das Leben mit solchen Dogmen erschwert haben. Bestimmt gab es Handlungen und/oder Plätze mit sakrosankten Charakter, aber nicht in der Fülle wi mehr

Do, 10/30/2014 - 18:09
Typisch (Neo)Liberalismus !

Ja, da haben sie wohl recht ! Jeder, der heutzutage ein Haus kauft/baut und sich 30 Jahre krummlegt, wird am Ende zum Verkauf genötigt werden, weil seine zukünftige Rente es ihm gar nicht erlauben wir mehr

Do, 10/30/2014 - 10:49
Seite 1 / 187