gotcha123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gotcha123

[…]

Wegen eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ca [weiter…]

23.04.2014 - 11:59
Verschwörungstheoretiker ?

Snowden hat uns gezeigt, daß wir gar nicht so weit weg waren !! Die NSA lässt die Stasi wie einen lumpigen Haufen Amateure aussehen ! Die Amerikaner scheints ja nicht zu stören, aber mich störts gewa [weiter…]

23.04.2014 - 11:59
Ich wusste nicht...

...daß es im Vatikanstaat so viel freien Wohnraum gibt ! Daß es dort überhaupt einen Immobilienmarkt gibt ! Untersteht dort nicht alles dem Papst ? [weiter…]

21.04.2014 - 09:53
Abraham Lincoln ist bei den Amis ...

... auch so ein Nationalheld, da er die Sklaverei abgeschafft hat (denken sie). Jeder der sich auch nur annähernd mit dem Thema befasst hat und eine normale Intelligenz besitzt, bekommt Gehirnblutunge [weiter…]

20.04.2014 - 02:24
Ja mei, des is scho schä ...

... wie der Heiland duch dä Masse gänge tät ! ;) Alles erlogen & erfunden ! Vom Anfang bis zum Ende ! Ist mir noch letztens aufgefallen : Als Maria Magdalena mit einer anderen Maria nach der Kr [weiter…]

19.04.2014 - 20:46
..sowie die Evangelien nach Matthäus, Lukas, Johannes etc.

Lukas ? Sie meinen George Lukas ? WOW !!! ;) [weiter…]

18.04.2014 - 11:23
Der Rechtspopulist, Aufzucht & Hege !

Nach der Lektüre ihres Almanachs : Wie erkenne ich einen Rechtspopulisten, wie sondere ich ihn aus und wie markiere ich ihn ! taucht die Frage auf : Warum sollte ich das tun ? Ihre Ausführungen si [weiter…]

18.04.2014 - 11:17
Ääähh...

....wie ? Reden sie von Deutschland ? Das Land, in dem es so gut wie kein Kündigungsrecht gibt ? Wo die letzten Reste der Arbeitnehmerrechte vor 10 Jahren "geschrödert" wurden ? Gut, daß ihre Partei [weiter…]

18.04.2014 - 10:41
Seite 1 von 139