gorin-no-sho

Kommentare von gorin-no-sho

[empty]

Zitat: "Es gibt aber massive Unterschiede!" Richtig. 2013 haben sich die Republikaner jedem Gespräch , und damit Kompromiss verweigert. 2018 waren die Demokraten Kompromissbereit. Es gab sogar schon mehr

Do, 01/18/2018 - 13:19
[empty]

Menschenverachtent ist alleine das Gebahren und Verhalten unsere blau-braunen Fremdenhasser. Deren verbale und tatsächlich Gewalt. Deren Hass, deren Drohungen. Yücel Aussagen beziehn sich auf diesen T mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:22
[empty]

Deniz Yücel ist Muslim. Das reicht unseren von Muslimhass zerfressenen Mitmenschen als "Straftat" . mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:44
[empty]

Zitat: "Niemand in der AfD nähert sich Nazi Terminologie an." Der größte Teil der Mitglieder und der Sympathisantenschaft tut dies. Überall nachzulesen. mehr

Mi, 01/10/2018 - 19:23
[empty]

Zitat: "Wo sehen Sie hier Gewaltbereitschaft? " Alleine die Tatsache, das Junge Meinung unter Strafe stellen will belegt seine Rechtsstaatsfeindlichkeit. Da seine geistigen Vorläufer abweichende Mei mehr

Mi, 01/10/2018 - 19:21
[empty]

Entfernt. Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mi, 01/10/2018 - 18:02
[empty]

Vor dem NetzDG mussten die SocialMedi-Anbieter nicht einmal eine zustellungsfähige Adresse angeben. Insofern nahezu unmöglich oder nur mit erheblichem Aufwand möglich. Aufgrund diese Umstandes (Aufwan mehr

Mi, 01/10/2018 - 17:57
[empty]

Zitat: "zumal ja Maier offenbar gar nicht der Täter war." Maier war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Täter. Die Absonderung ist kohärent zu seinen sonstigen menschenverachtenden A mehr

Mi, 01/10/2018 - 17:53
Seite 1 / 78