gorgo

37 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Zahlen - nicht zahlen

Und wenn das so ist, dann gibt es keinen Grund, nicht Menschen zu retten, die dort hineingeraten sind. (Und ich lasse jetzt mal das Problem von Agenten außen vor, denn das ist tatsächlich etwas kompli mehr

Do, 11/27/2014 - 18:41
Zahlen - nicht zahlen

wenn ich sage, dass es zu souveräner Menschlichkeit gehöre, für Geiseln zu zahlen, gleichzeitig aber agression gegen Zivilisten und Gefangene selbst zu unterlassen, dann meine ich natürlich nicht: Ega mehr

Do, 11/27/2014 - 18:40
Souveräne Menschlichkeit

Zahlen ist meiner Meinung nach richtig. Der IS wird nicht wegen ein paar Millionen weniger Lösegeld untergehen. Ich finde, dieses Zeichen, dass uns Menschenleben etwas wert sind - egal was ich von mehr

Do, 11/27/2014 - 16:21
450 000 pro Jahr

Jährlich 450 000 Erkrankungen an Krebs allein in Deutschland - das ist schon der Hammer. Fällt mir schwer zu glauben, dass diese irre Zahl nicht mit viel zu hohen Belastungs"grenzwerten" durch Schad- mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:12
Lieber Martenstein - das

Lieber Martenstein - das finde ich mal ne gute Entscheidung: Lieber Pocher als Genderforschung - Sie schreiben ja auch nicht über Sinologie oder Proktologie oder Vor- und Frühgeschichtliche Archäolog mehr

Di, 11/25/2014 - 09:56
Helden...

"Es ist kein neuer Vorwurf, sondern eine aufgekochte, bereits 10 Jahre alte Geschichte, aus der sich der Beschuldigte aussergerichtlich freikaufte. Schuld und Unschuld sind nicht beweisbar. Alles stüt mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:39
Wenn Sie und 12 andere Männer von einer Frau bestohlen würden...

wären Sie dann auch so großzügig, von einer "Demontage" der Dame zu sprechen, wenn diese 12 Männer vor Gericht einen Vergleich erwirkten? Wohl kaum. Dass es wie hier in bereits zahlreichen Kommentar mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:31
Dreizehn Frauen - ein Mann - schuldig, unschuldig?

"Sollte er unschuldig sein, ist es eine Sauerei, dass es so leicht möglich ist, den Ruf und die Karriere von jemanden zu zerstören." Ab wieviel Frauen ist denn ein Mann wiederlegt? Es gibt Gesellschaf mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:22
Seite 1 / 167