gorgo

41 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Erläuterung

Ok - eine Möglichkeit - hier die Erläuterung also: Die Türverriegelung dauert grundsätzlich fünf Minuten, richtig? Tür muss aber verriegelt werden, wegen Terrorgefahr, das ist ja erstmal Vorschrift. mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:05
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:47
Alternativlos?

lesen Sie bitte 660 - danke! mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:46
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:45
Vorverurteilung - es gibt Alternativen

meine Güte, gut dass nicht alle so "glasklar" urteilen wie Sie. Es gibt in der Tat auch andere Möglichkeiten der Interpretation der bekannten Daten: - Co-pilot verschließt Tür nach wenigen Minuten Ab mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:45
Bleibt offen

Natürlich kann auch ein technischer Fehler oder die in der Hektik und Panik (Berge kommen näher..) verursachte Manipulation an der Tür (Axt) verhindert haben, dass Kapitän wieder zurück konnte, wenn L mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:44
Richtig

Richtig, siehe mein Kommentar 453 mit Alternativdeutung mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:12
Es gibt gute Alternative Interpretationen!

Es gibt in der Tat auch andere Möglichkeiten der Interpretation der bekannten Daten: - Co-pilot verschließt Tür erst nach wenigen Minuten Abwesenheit des Kapitäns (fünf minuten ist sie verschlossen). mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:11
Seite 1 / 198