gorgo

36 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un [weiter…]
25.07.2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Mit schuldig!

Sie Schreiben: " Wie Gefühlos manche Menschen sein können erschreckt mich immer wieder. Bei sovielen Toten Zivilisten darunte Kinder und Wehrlose, gibt es immer noch Menschen die es Rechtfertigen. [weiter…]

22.07.2014 - 09:26
Politisch?

Ich teile die Empörung über die Toten, die vielen Palestinenser, darunter mehrheitlich Zivilisten, die Isrealis! Das Problem geht aber m.E. sehr viel tiefer - nur einige wenige Punkte: Nach Jahrzeh [weiter…]

22.07.2014 - 09:10
Hybris...

Wunderbar: Er darf, nur anderen ist die exakt gleiche Entscheidung nicht wirklich zuzutrauen - hier Erbschleicher, dort liebende Kirchenmänner schrieb einer weiter oben sehr treffend. Ich würde aust [weiter…]

16.07.2014 - 23:27
Klar: Hausfrauen sind dumm - was sonst?

Klar: Hausfrauen sind dumm - weiß doch jeder. Hat Frau Zschäpe aber ein Riesenglück gehabt, dass sie jemanden findet, der ihr bescheinigt, keine Hausfrau gewesen zu sein... [weiter…]

15.07.2014 - 18:01
Gehts auch paar Nummern kleiner?

"Wir sind Schuld am 2ten Weltkrieg... ...und wir sind Weltmeister. Ich soll mir stets den Schattenseiten der Geschichte "Meines" Landes bewusst sein, obwohl ich 1945 noch lange nicht auf der Welt [weiter…]

14.07.2014 - 17:43
Fußball bleibt Fußball bleibt Fußball...?

also nichts gegen Fußball - nur damit mich keiner schlägt aber was ist das jetzt für eine komische Art, wenn Leute angeblich oder tatsächlich "ihre" Identität über ein verdamtes Spiel herstellen? Was [weiter…]

14.07.2014 - 17:37
Was mich wundert...

"Entweder die Welt wird wie die Femistinnen es wollen oder gar nichts. Was gibts zu diskutieren z. B: mit einem wie Stalin, wenn Widerspruch "Kopf ab" heisst." usw. und so fort....Und Sie glauben wir [weiter…]

12.07.2014 - 14:40
Durchschaubar, durchschaubar...

Mir gefällt die grüne Politik nicht - aber was Bittner hier macht, ist exakt: Redeverbote durchdrücken - mit unfairen und genau den Mitteln, die er anderen Unterstellt! Ehrlich gesagt, ein Aufsa [weiter…]

10.07.2014 - 10:25
Seite 1 von 146