gorgo

37 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Auf zu den Waffen, brüderlich- national

Europa hat sich eindeutig gegen die Nazis in der Ukraine gestellt, die es unzweifelhaft gibt. Das gibt keinem das Recht, jetzt das russische Herz zu beschwören, dass es erlaubt in die Ukraine - oder s mehr

Do, 12/18/2014 - 12:53
Neutral

Bewusst Neutral??? Wo waren Sie in der Schule? "Putin warb um Verständnis für Russen, die in der Ukraine an der Seite der Separatisten kämpfen. "Alle Menschen, die dem Ruf des Herzens folgen oder frei mehr

Do, 12/18/2014 - 12:22
Unglaublich beeindruckend der Putin

Ich gebe Ihnen Recht, dass Putin ein sehr sehr guter und extrem gelassener Redner mit großem rational wirkendem Charisma ist - an das kaum ein westlicher Politiker herankommt. Aber das ist um so gefäh mehr

Do, 12/18/2014 - 12:20
Kaltes Grausen...

"Putin warb um Verständnis für Russen, die in der Ukraine an der Seite der Separatisten kämpfen. "Alle Menschen, die dem Ruf des Herzens folgen oder freiwillig an irgendeinem Kampf teilnehmen – einsch mehr

Do, 12/18/2014 - 12:15
Opferverachtung II

Selbstverständlich verlangt niemand, wie Sie unterstellen, dass jemand, der behauptet gestalkt worden zu sein, ohne Belege geglaubt und daraufhin Verurteilungen ausgesprochen werden. Wo steht das? S mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:02
Warum soll man eine hoch versteuerte Firma überhaupt übernehmen?

"Außerdem stand doch ziemlich klar, das der Erbe in der alten Regelung mehr als genug Zeit hatte die Schuld in kleinen Teilen zu erbringen." Die Frage ist nur, ob er dann noch Interesse hat, ein Unt mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:09
Stalking-Opfer ist nur, wer seine "Lebensgestaltung ändert"....

Es ist tatsächlich im Moment so, dass das Opfer erst als Opfer anerkannt wird, wenn es seine "Lebensgestaltung ändert" - wenn es das nicht will, ist es kein Stalking. So eine perverse Argumentation ha mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:52
Geistige Brandstifter

"Diese Drogenbande die unsere Kinder versaut und die eigenen ermordet. Keinemuslimischen Einwanderer mehr. Kollektivbestrafung auch wenn es mir für die friedlichen leid tut." "Ist das immer noch kein mehr

Di, 12/16/2014 - 17:58
Seite 1 / 170