gorgo

76 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Wir kaufen alle zehn Tage internet bei einem wirklich guten Bioonlinehandel. Dieser und eine "Biokiste" vom Bauern nebenann, bei der auch Brot und Eier (ebenfalls von Bäcker nebenan und Hühnerhof) geb mehr

Di, 06/20/2017 - 15:48
[empty]

"Als Student hat er noch kein Geld verdient und liegt dem Steuerzahler nur auf der Tasche. " Ein Prof. der das Thema auf dem Niveau "ich erwartete (!) einen politisch korrekten Gutmenschen!" eintütet mehr

Mo, 06/19/2017 - 21:41
[empty]

Verstehe nicht - ist das ein Einwand oder eine Bestätigung - bitte im Zweifelsfall den Post ansehen, auf den ich antworte. Ansonsten bester Grüße, es gibt wenige Kommentare von Ihnen, denen ich nicht mehr

So, 06/11/2017 - 17:17
[empty]

"Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon peinlich und traurig, wie grünlinke Gutmenschen sich die Dinge zurecht biegen." Ach Du je, die armen Deutschen, die Ihre Frauen angreifen, sind "die Ausnahmen" mehr

So, 06/11/2017 - 12:24
[empty]

"intellektuellen Tiefe bin ich mir nicht so sicher, für mich klang manches naiv. " Wenn Sie den heute kaum mehr nachvollziehbar hohen Bildungsgrad von R-H erreicht hätten und dann noch ihre Werke stu mehr

So, 06/11/2017 - 09:38
[empty]

"dann werden sie Trump mindestens politisch schaden, wenn auch vermutlich nicht juristisch." Und nur darum geht es nämlich! Democracy as its best! ;-)" Es soll Leute geben, die finden, die Alphamänn mehr

So, 06/11/2017 - 07:02
[empty]

"Endlich muss man sich "Wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung" nicht mehr gefallen lassen." Wieder die alte Vermischung von "Schuld" und "Verantwortung". Sie persönlich können ohnehin mac mehr

Sa, 06/10/2017 - 13:49
[empty]

"Kann man bei islamophobie wirklich von Rassismus sprechen? Der Islam ist doch eher eine Ideologie (die man im übrigen jederzeit ablegen kann) als ein genetisches Merkmal?" Eigenartige Frage das. Ras mehr

Mi, 06/07/2017 - 20:33
Seite 1 / 431