gorgo

74 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Das sind alles Feministinnen der frühen 70er jahre - und darin noch eine Auswahl einer ganz bestimmten Richtung im breiten Feld des Feminismus. Damals war Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar, Fra mehr

Di, 11/29/2016 - 17:51
[empty]

Na der - prompte - erste Post zeigz schon mal sehr schön um was es geht. "Merkel alternativlos, Putins Störversuche, Euro gut" Egal was - Alles in einen Hysterie- Topf, einmal umrühren und schon wird mehr

Di, 11/29/2016 - 07:15
[empty]

Wer denkt hier in Kollektiven - Sie doch: "Darauf reagieren Männer folgendermaßen: " "dass sich die Gesellschaft auch weiterhin nicht um die Probleme von Männern kümmert ".... Der einzige, der ununte mehr

Mo, 11/28/2016 - 15:46
[empty]

"Diese Männer sind dann nicht mehr im Land, so dass aufgeklärte und emanzipierte Frauen sich nicht länger mit ihnen auseinandersetzen müssen." Also bestimmte Männer - schwarze, Muslime, Afrikaner - d mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:58
[empty]

Wir stellen es uns jetzt einfach mal umgekehrt vor: Frauenbanden und Frauenmafias bringen massenhaft Männer um. Und dann auch noch andere Frauen, die ebenfalls Mafiabanden haben etc. Männer gehen au mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:54
[empty]

"Aber genau diese Männer gegen Frauen- Haltung ist es doch, die Leute dazu bringt, sofort in Abwehrhaltung zu springen, wenn es um Frauenrechte geht." Dass es um "Männer gegen Frauen"ginge, ist eine mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:49
[empty]

"Ich habe schon von genug Männern gehört, die mit Falschbeschuldigungen zu Sexualstraftaten zugrunde gerichtet wurden, bis hin zum Tod." Eine dicke Portion falsches Pathos macht es nicht besser. Ni mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:15
[empty]

">Erinnerung bezog Trump dieses "Zitat" auf Männer die Macht oder Geld haben oder berühmt sind ! Von Vergewaltigungen war da nicht die Rede ! Oder ? So ganz unrecht hat Er da doch nicht oder ?" Die i mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:08
Seite 1 / 392