gorgo

44 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Ehrlichkeit ist ausschlaggebend für Verzeihen und Gedeihen

Ich glaube, dass die Tatsache, dass der Sohn sich nicht gegen seine Mutter gewandt hat und sich selbst als Glückskind sieht, ein Zeichen dafür ist, dass die Mutter letztlich in ihrer großen Not richti mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:00
Das Zeug dazu?

"Die Jungen" - "die Alten" - und dann noch irgendwie die letzteren mit "den Beamten" zusammenwerfen... wenn Sie sich zu solchen Dumm-Verallgemeinerungen hinreißen lassen, dann sollten Sie dringend üb mehr

Di, 05/19/2015 - 13:59
Maskulinistenpolizei - argumentfrei

"Mir geht diese Sprach und Denkpolizei auf den Geist. ... Auf mich wirkt die Twitterkampagne hysterisch." Niemand kann bestreiten, dass Frauen in der Wissenschaft öffentlich weitgehend unsichtbar, j mehr

Di, 05/19/2015 - 09:35
Hauptsache ne Portion maskulinistischer Senf dazu...

Wer in aller Welt fühlt sich da schon wieder in seinem Selbstbewusstsein angekratzt, wenn das nun wirklich ganz und gar männlich geprägte Bild der Naturwissenschaften mal witzig Weise ein klein wenig mehr

Di, 05/19/2015 - 09:23
Angriff auf die Freiheit der Wissenschaft

Die gleichen Leute, die sich anmaßen, Genderforscher/inn/en "Fragebogen zu ihrer Wissenschaftlichkeit" zu schicken und sich dann auch noch empören, dass die nicht nicht beantwortet werden, schicken na mehr

So, 05/17/2015 - 20:06
Androzentrik

"Ich finde einen solchen Artikel im Rahmen der Gleichberechtigung wichtig, denn er zeigt, dass Frauen Männern ähnlicher sind als viele wahrhaben wollen. Frauen können fast alles was Männer können (nur mehr

So, 05/17/2015 - 11:31
Nicht unerheblich - Quellen

"Ich persönlich bewerte darum einen Artikel von einer Forscherin, die seit Jahren auf diesem Gebiet arbeitet höher als ein Wikipedia-Artikel, der vermutlich von Laien stammt (das ist auf Wiki ja nicht mehr

So, 05/17/2015 - 11:23
Gutes Thema - schlecht recherchiert

Insgesamt Zustimmung, was die Verdrängung betrifft! Verdrehungen in populären Darstellungen nachzuweisen ist immer eine dankbare Aufgabe für HistorikerInnen. Doch verkürzt und verdreht der Artikel se mehr

So, 05/17/2015 - 09:12
Seite 1 / 206