gorgo

38 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

Hofberichterstattung...

... Und jeder Puups der Pegidas macht hier Schlagzeilen, jeder Politiker ist schon mal vorbeigekommen und hat Verständnis gezeigt... Die Zahl der Äußerungen zu P. in Presse und Politik übersteigt län mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:36
Hintergrund...

Dazu muss man wissen, dass das griechische Unisystem nicht vergleichbar ist mit dem anderer europäischer Länder. Die Kinder der Mittelschicht studieren praktisch alle mindestens einige Jahre in Englan mehr

Mi, 01/28/2015 - 13:07
Korrektur

"Haar" natürlich... mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:23
Antisemitismus

Antisemitismus ist auch heute noch nichts, dass sich an den Opfern festmachen lässt, verdammt noch Mal - sowas bekommt auch noch Klicks: "Gerade wenn man die Briefwechsel Celans liest, wird klar, das mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:00
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 01/28/2015 - 08:52
Kann man so nicht stehen lassen...

Sorry, aber "dass ihn die Vortragsweise Celans an Goebbels erinnere" - in dieser Situation, gegenüber diesem Mann, bei diesen Werken?!? Das ist ganz banal und böse DIE klassische Formel des deutsche mehr

Mi, 01/28/2015 - 08:52
Das klassische Muster...

Wenn im Tagebuch von Richter steht, er habe in die Runde gesagt, "dass ihn die Vortragsweise Celans an Goebbels erinnere" dann ist das in dieser Zeit, in dieser Situation, gegenüber diesem Mann eine s mehr

Mi, 01/28/2015 - 08:41
Richtig

Reichtig, es gibt keinen Grund, gleich von "Übertreibung" zu schreiben. Wetterprognosen sind einfach nicht exakt zu kriegen - da hat die/der Autor/in was verwechselt (Prognose ist eben nicht "angekünd mehr

Di, 01/27/2015 - 21:29
Seite 1 / 180