gorgo

76 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Heiratet nicht so schnell - erst dann nämlich, wenn man weiß, dass es sich lohnt, auch mal was auszuhalten (Betonung auf "auch"...)! mehr

Do, 07/20/2017 - 19:12
[empty]

"Wenn man also nach Marseille fährt und dann beschliesst das man sowas nicht in Rumänien haben möchte dann ist man voller "Vorurteile" und "uninformiert"?" Und wie man voller Vorurteile ist und grott mehr

Do, 07/20/2017 - 13:07
[empty]

Wie kommen Sie auf die Idee, dass der Kommentator zu laut gewesen sein? Im Text gibt es dazu keinen Hinweis - also doch: Weil Deutsche einfach laut sind, oder wie meinen? mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:10
[empty]

Mein Dank und meine Bewunderung für Herta Müller, dass sie sich - wieder mal - persönlich exponiert, indem sie sehr präzise und gut beobachtet anspricht, was Sache ist! Ich kann sie nur bestätigen. I mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:48
[empty]

Liebe Redaktion, bevor sie dies löschen - bitte Ursprungspost genau lesen... "Betonklötze, Wasserwerfer usw. zur Verfügung stehen, um für so etwas wie "Sicherheit" zu sorgen. Nicht selten wurden in l mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:35
[empty]

Klar, wenn die Leute höflich zu Deutschen sind (oder Engländern, Franzosen...blabla) können sie keine Rassisten sein. Geht es noch banaler? Die Wohlhabenden, die Geld bringen, die reicher sind, werden mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:27
[empty]

"Eine derartige EU ist nicht demokratisch. Aber anscheinend ist das demokratische Verständnis, wie ich es kenne und geschätzt habe, überholt. Mein demokratisches Verständnis hat viel mit Freiheit, mit mehr

Mi, 07/19/2017 - 11:05
[empty]

"Und da steht im Mittelpunkt die propagierte Gleichheit der Menschen. Die klingt ja auf den ersten Blick nett. Auf den zweiten Blick stellt man fest, dass die Menschen per se schon nicht gleich sind, mehr

Do, 07/13/2017 - 16:20
Seite 1 / 434