gorgo

75 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Na, auch schon etwas älterer Jahrgang, was? mehr

Sa, 01/21/2017 - 11:23
[empty]

"Er spricht es aber wenigstens an. Dies ist mehr als Obama jemals für die Arbeitnehmer in Amerika geleistet hat." Sie meinen: Trump quatscht und schafft die Krankenversicherung von 20 Mio Leuten ab.. mehr

Sa, 01/21/2017 - 05:05
[empty]

"Wenn nicht gleich ein glaenzendes Panama, dann vielleicht ein bescheidenes Hongkong." Apropos als das Wünschen noch geholfen hat: https://www.welt.de/wirtschaft/article135236965/Grossbritannien-ha mehr

Do, 01/19/2017 - 12:00
[empty]

Das ist eine alte Lüge von Rechts. Selbstverständlich sehe ich nicht "nur die Nazizeit. Auch die Geschichte davor taugt nicht für Identifikationen. Geschichte ist sehr sehr viel komplexer und in alle mehr

Do, 01/19/2017 - 09:28
[empty]

... Sicher, solche Sätze findet man nur in Deutschland - aber wenn man nichts anderes als Deutsch lesen kann. Falls man auch mal über den deutschen Tellerrand sieht, findet man in Nullkommagarnicht mehr

Mi, 01/18/2017 - 21:45
[empty]

"So wie man auf seine (Fußball?)Mannschaft stolz ist kann man auch auf sein Land stolz sein. ... Ich möchte in die Fußstapfen meiner Vorfahren treten und dass meine Nachfahren stolz auf meine Generati mehr

Mi, 01/18/2017 - 21:18
[empty]

"ann man aber nicht trotzdem auch Stolz auf vergangene Leistungen Deutschlands sein? Ich bin stolz auf Deutschland und in tiefer Demut vor der Schande der Nazizeit." Wozu möchten Sie "stolz" sein? I mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:48
[empty]

"Natürlich ist es ein Denkmal der Schande, ein Denkmal für das Verbrechen, was die deutschen Nationalsozialisten und deren Helfer gegenüber den Juden Europas begangen haben. Und es steht in der deutsc mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:28
Seite 1 / 400