gorgo

76 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

"Hat sicher alles nichts mit einer menschenverachtenden "Heiligen-Krieg"-Ideologie gegen die Ungläubigen zu tun, zunehmend weltweit gestreut wird." Wer sagt eigentlich, dass die Tat nichts mit einer mehr

So, 05/28/2017 - 19:07
[empty]

"Tatsächlich kommt er aus einer fanatischen Familie und haßt die Ungläubigen. ... Ein Hater aus einer Sippe von Losern. Das Übliche. Der beste Weg, fanatiker zu unterstützen ist Sippenhaft - aus die mehr

Sa, 05/27/2017 - 14:03
[empty]

Es gibt leider ein massives logisches Problem mit der These "Der Islam ist schuld" Sie müssen nämlich wenn die These stimmt, erklären können, warum Millionen und Abermillionen europäische und nicht e mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:09
[empty]

Es gibt da ein logisches Problem mit der These "Der Islam ist schuld" Sie müssen erklären, warum Millionen und Abermillionen europäische und nicht europäische gläubige Muslime nicht zum Selbstmordat mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:06
[empty]

"Wie sein Vater trank er bis zur Bewusstlosigkeit, verletzte dabei sich selbst und andere." Schaut erst mal auf die Väter (und Mütter). Mein Vater war ein liebevoller, zurückhaltender aber empathisc mehr

Di, 05/23/2017 - 16:58
[empty]

" hätte die machthungrige Clinton ihm nicht die Augen ausgekratzt...Hetzkampagnen, Meinungsmacherei, antirussische Hetze" ist doch immer wieder erheiternd, wie Putinistas noch immer meinen, die Meinu mehr

Di, 05/23/2017 - 12:33
[empty]

"Wie bei uns. Echte Ansätze für mehr Demokratieu d Gerechtigkeit bekommen keine Mehrheit." Ja klar, alle sind doof bloß ich nicht. Werdet mal erwachsen mehr

Di, 05/23/2017 - 12:29
[empty]

Man sollte einfach mal dazu sagen, dass Le monde Diplomatique natürlich mit dem Artikel Marechal unterstützt hat, den Kandidat der radikalen Linken. Schon interessant, dass die Rechten darauf hinweise mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:44
Seite 1 / 432