gorgo

76 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

"Man sollte aufpassen, keine Hexenjagt loszutreten. ..., sollte man vor Trittbrettfahrern acht haben." Was für eine Beleidigung der Frauen und Männer, die einmal wirklich als Hexe gejagt wurden. An mehr

Do, 11/16/2017 - 21:35
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Do, 11/16/2017 - 14:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 11/16/2017 - 14:31
[empty]

"Allerdings sollte man auch keiner Frau mehr die Türe offenhalten es könnte misgedeutet werden…" Im richtigen Leben wissen schon Dreijährige den Unterschied zwischen Freundlichkeit und angrapschen. mehr

Do, 11/16/2017 - 14:28
[empty]

"Kann nicht mehr allzulange dauern, die Hysterie hat ja schon absurde Masse angenommen" Ich denke mal, die Typen, die bisher unentdeckt und ungestraft gegraptsch, mit dem Schwanz gewedelt und vergewa mehr

Do, 11/16/2017 - 13:50
[empty]

Es erschließt sich, warum hier in den Kommentarspalten so unglaublich viel realtiviert, klein geredet, warum Genderforschung verleumdet, Feministinnen als Männerhasserinnen hingestellt und ununterbroc mehr

Do, 11/16/2017 - 13:38
[empty]

Na da spielen sich aber zwei sehr gut den Ball zu. mehr

Do, 11/16/2017 - 07:06
[empty]

"Es sind die Frauen die das so belastend findend und als man muss man sich immer dieser Verantwrtung bewussst werden wie sensibel Frauen sind und wie dramatisch und schwierig Verönderungen für sie sin mehr

Do, 11/16/2017 - 07:02
Seite 1 / 499