gorgo

74 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Schreibt Azenion, der hier immerhin 328 Seiten (Seiten nicht Stück!) Kommentare hinhauen "durfte"! Wissen Sie, wenn es eine Sache gibt, die ich wirklich himmelschreiend bigott finde, dann ist es, wen mehr

Di, 08/23/2016 - 16:21
[empty]

Ich finde beachtlich, wieviele sich hier offen dazu bekennen, "das Land" am liebsten "in Schutt und Asche legen" zu wollen. Immerhin beleuchtet das die Agressivität, mit der hier von immer gleicher S mehr

Di, 08/23/2016 - 16:14
[empty]

Ich habe keinen festen Job und bin auch weiß und männlich - das hindert mich aber nicht daran gewissen Prinzipien zu folgen: Menschlichkeit hört bei mir nicht an einer Grenze auf, Wohlstand kommt nu mehr

Di, 08/23/2016 - 10:31
[empty]

Geschlecht ist in allen geistes- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen eine analytische Kategorie - wie etwa "Arbeit", "Beruf" oder "Religion". Die Frage danach, welchen Unterschied historische Unt mehr

Mo, 08/22/2016 - 13:58
[empty]

Sorry, es ging zu schnell - es muss heißen Geschlechterforschung - nicht Geschlechterordnung. mehr

Mo, 08/22/2016 - 13:46
[empty]

Sie verwechseln eine Ideologie - Antifeminismus - mit dem wissenschaftlich in allen Disziplinen etablierten Begriff des sozialen Geschlechts - vulgo "Gender", denn ein nicht unerheblicher Teil der da mehr

Mo, 08/22/2016 - 13:44
[empty]

"Hat es nicht auch mal Länder gegeben, in denen traumatisierte Frauen, Alte und Kinder für einen wirtschaftlichen Aufschwung gesorgt haben, der später sogar als Wunder in die Geschichtsbücher eingegan mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:24
[empty]

"Erst belogen, dann abgezogen...." Wäre schön, wenn Ihre Empörung über die Finanzierung humanitärer Maßnahmen durch eines von den ganz wenigen sehr wohlhabenden Ländern der Welt sich im gleichen Maße mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:19
Seite 1 / 349