gorgo

76 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

"Die AfD hält Deutschland den Spiegel vor. Es wäre besser hinzuschauen, als den Spiegel zu verdammen" Dachte ich es mir. For the record: "Aber in seiner moralischen Überheblichkeit, Besserwisserei mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:51
[empty]

"Die Umfrageergebnisse sagen, die Kampagne [Merkels] verfängt" Die Umfrageergebnisse sagen, die radikale Rechte lebt in der absolut blickdichten Blase ihrer eigenen Arroganz. Ihr Post sagt ziemlich g mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:14
[empty]

Eine weitere Pauschale Diffamierung, Belegfrei: "Merkels "Wohlfühlkampagnie" verfängt nicht, da sich die Deutschen mehr und mehr unwohl fühlen und das im eigenen Land." - fake news " Die Sprachakro mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:09
[empty]

Eine weitere Pauschale Diffamierung, Belegfrei: "Für welche Menschen? Die, die die soziale Hängematte und das lasche Gerichtssystem wollen?." Liebe Redaktion. Sowas steht hier in Variationen milli mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:05
[empty]

"Kommentar einer befreundeten Weißrussin, die kürzlich das erste Mal in DE war. "Ich dachte Deutschland wäre ein Land der Hochtechnologie". Ja, so kann man sich täuschen. Merkt mal halt erst, wenn man mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:01
[empty]

"Aber in seiner moralischen Überheblichkeit, Besserwisserei und Bessermenschlichkeit ist er eben penetrant und ätzend TYPISCH DEUTSCH." Sie beschreiben damit sehr gut sich selbst. mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:56
[empty]

"Eine weitere GroKo und evtl eine Wirtschaftskrise und der zwanghafte/kontrollierte Deutsche öffnet alle Schleusen." Die letzte Hoffnung von Rechtsaußen: Dass es den Deutschen endlich, endlich drecki mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:53
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Tatsachenbehauptungen durch Quellen. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:51
Seite 1 / 449