gorgo

69 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Professor ist in Deutschland ja praktisch ein Schimpfwort - das sie prima bedienen. Die Frau hat hoch pragmatische und sehr einleuchtende Vorschläge gemacht - dass zuwenig Personal da ist, ist nun wah mehr

Do, 02/11/2016 - 07:48
[empty]

Bevor man sich aufspult, sollte man lesen. Diese Bereitschaft, einfach das Gegenteil von dem zu behaupten, was da steht, ist schon erschreckend und spricht für völlige Verbohrtheit. mehr

Mi, 02/10/2016 - 20:02
[empty]

"Wo gerade das Eingeständnis, dass Jungen von Natur aus nun einmal wettbewerbsaffiner sind, helfen könnte, kommt wieder der panische Reflex, bloß keinen Unterschieden zwischen den Geschlechtern das Wo mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:24
[empty]

Sie schreiben: "usw. usw. abgekürzt es macht wenig Sinn sich speziell um Jungs zu kümmern oder den Lehreranteil an Schulen zu erhöhen - bringt alles nichts also lassen wir es. Wie war das noch mit de mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:16
[empty]

"Vollkommen falsch, weil man den Machtträgern dann ein Werkzeug gibt, willkürlich entscheiden zu können, was "unsachlich" ist und unterbunden werden "muss"," Falsch. Wenn unabhängige Gerichte über Bel mehr

Di, 02/09/2016 - 17:18
[empty]

Männer bleiben dagegen immer fruchtbar? Nein? Warum werden dann immer Frauen für solche peinlichen Vergleiche herangezogen. mehr

Di, 02/09/2016 - 14:08
[empty]

"Die sprachliche Figur Europas als einer unfruchtbare Frau mag Merkel aber auch besonders deswegen gestört haben, da sie selber ja eine ebensolche ist. Kinderlos, ist sie sich der Bedeutung und Tragwe mehr

Di, 02/09/2016 - 12:37
[empty]

Der Punkt ist doch die Metapher von der Unfruchtbarkeit des Landes. Also ich habe noch nicht von einem Vergleich mit unfruchtbaren Männern gehört, wenn man sagen will, dass irgendwo etwas nicht so lä mehr

Di, 02/09/2016 - 12:27
Seite 1 / 293