GooseRIO

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GooseRIO

[empty]

Was war denn mein pauschales Urteil? Erklären Sie mir doch, warum Frau Petry Herrn Gedeon Respekt zollt, warum die halbe Fraktion ihn nicht hinauswerfen wollte bzw. er nicht aus der Partei geworfen wi mehr

So, 07/10/2016 - 10:54
[empty]

Selbst Schuld, wenn man einen Antisemiten wie Herrn Gedeon aus den eigenen Reihen nicht hinauswirft - bzw. die halbe Fraktion ihn ja halten wollte. mehr

So, 07/10/2016 - 10:39
[empty]

Natürlich, nur ein Querschläger. Die halbe Fraktion wollte am liebsten den Antisemiten in Ihren Reihen behalten. Und Frau Petry eilt nach Stuttgart, um ihm nach seinem Austritt Respekt auszusprechen. mehr

So, 07/10/2016 - 10:37
[empty]

Gabriel hat durchaus vielversprechend angefangen. Vorwahlen für Parteimitglieder und Nichtmitglieder und ein schärferes Profil der SPD. Doch sie haben vollkommen recht, Gabriel praktiziert seit Jahren mehr

Mo, 03/14/2016 - 08:18
DGB gegen Beamtenbund....

Wenn es Herrn Weselsky und der GDL nur drum geht, für alle Bahnangestellten faire Löhne durchzusetzen - warum schließt man sich dann nicht mit der großen EVG zusammen, in der nunmal die meisten DB-Mit mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:53
Verbandsfunktionärin als Spitzenkandidatin

Ich finde es grundsätzlich toll, wenn Quereinsteiger in die Politik kommen. Aber: wenn die FDP eine Lobbyistin als Spitzenkandidatin wählt, die sich auch weigert in die Partei einzutreten, spricht da mehr

Mi, 04/29/2015 - 07:54
Ah ja

Und was ist die Schlussfolgerung aus ihrem tollen Beitrag? Das rassistische Beleidigungen und Kommentare einfach so hingenommen werden sollen? mehr

Mi, 03/25/2015 - 08:01
Ich bin auch glücklich hier

Ich gehöre auch zu den glücklichen Einwanderern (in der zweiten Generation). Ich habe mein Abi gemacht und studiere, bin in Deutschland geboren und fühle mich hier auch zu Hause. Bei EM/WM-Spielen jub mehr

Fr, 10/17/2014 - 22:14
Seite 1 / 11