GooseRIO

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GooseRIO

Ich bin auch glücklich hier

Ich gehöre auch zu den glücklichen Einwanderern (in der zweiten Generation). Ich habe mein Abi gemacht und studiere, bin in Deutschland geboren und fühle mich hier auch zu Hause. Bei EM/WM-Spielen jub mehr

Fr, 10/17/2014 - 22:14
In etwa so

Normalerweise entsendet jeder Staat (also deren Regierung) einen Kommissar nach Brüssel, der Kommissionspräsident entscheidet über die Ressortaufteilung und Aufgabenbereiche. Oftmals werden dem Kommis mehr

Mo, 10/06/2014 - 22:00
Oh mann...

Ein "rot-gruener Wald". Ich denke das sagt schon alles. Sturheit, Verbohrheit gegenueber einer mal nicht CDU-Landesregierung. So wirkliche Argumente habe ich von dem Herrn Park-Gegner nicht gehoert. mehr

Fr, 09/12/2014 - 19:14
Staat zahlt doch fast alles!

Fakt ist, dass die meisten kirchlichen Einrichtungen (besonders Kitas und Kindergärten) größtenteils vom Staat finanziert werden. Die Kirche bezahlt dabei fast nichts. Das sollte bei der Kirchensteuer mehr

Do, 08/14/2014 - 13:22
"Wir Sachsen stehen nun wieder als Nazifreunde da"

Ja. Mal wieder. mehr

Fr, 06/27/2014 - 07:41
Lieber Öl aus dem Iran oder Syrien?

Irgendwo muss es leider herkommen. Ich glaube wirklich jeder wäre froh, wenn wir nur mit Öl aus Norwegen auskommen könnten. mehr

So, 04/13/2014 - 16:14
Sind Wahlprogramme keine Vision?

Toll, jetzt wird Politikern vorgeworfen, dass sie sich bemühen ihre Wahlversprechen einzuhalten. Ob in der Hamburger SPD diskutiert wird, kann man als Außenstehender schwer einschätzen. Und das Part mehr

Di, 04/08/2014 - 16:00
5 unvernünftige Gründe

Ich kann die Gründe, die hier aufgezählt wurden, stellenweise nachvollziehen - jeder sehnt sich nach Wohlstand, vor allem wenn man in ländlichen und armen Verhältnissen lebt. Mit Vernunft hat das je mehr

Do, 04/03/2014 - 18:13
Seite 1 / 10