Das Profilbild von Goodwood1995

Goodwood1995

Kommentare von Goodwood1995

[empty]

Als wären wir Zuschauer alle krank, als müsste uns täglich das Fieber gemessen werden. Etwas Anspruchsvolles traut man uns gar nicht mehr zu. ---------------------------- Wen wundert das? In Zeiten w mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:45
[empty]

Wenn ich Daten aus Befragungen bzw Anträge habe brauche ich keine Schätzung dann habe ich Daten. Schätzung heißt eventuell oder auch nicht, nix genaues weiß man nicht. mehr

Do, 10/19/2017 - 15:01
[empty]

Neuwahlen? mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:23
[empty]

Wieso fordert die EU Kommission eigentlich? Als Wirtschaftsförderungsverein haben die doch eigentlich nichts mit innenpolitische Sicherheit zu tun. mehr

Di, 10/17/2017 - 14:30
[empty]

„Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“ Friedrich Schiller ------------------------------------------------------------------------------------------------ So sieht der Irak, die USA mehr

Di, 10/17/2017 - 00:10
[empty]

"Österreich driftet aus dem EU-Mainstream ab" Irgendwie habe ich das Gefühl das Deutschland sich mit seiner linken Politik einer angeblich konservativen Partei aus dem Mainstream verabschiedet hat. mehr

So, 10/15/2017 - 23:51
[empty]

2000 Euro Ausgaben stehen 1900 Euro Einnahmen gegenüber und dann noch 200 Euro sparen. Da hat sich der Master ja richtig ausgezahlt. Ich komme ohne Sparen auf minus 100 Euro. Aber ich habe auch nicht mehr

So, 10/15/2017 - 18:22
[empty]

Wer wie und an wen betet steht doch gar nicht zur Debatte. Es geht nicht um Religonsfreiheit. Auch in der Schweiz kann jeder und wird jeder weiterhin zu seinen Götzen beten können. mehr

Fr, 10/13/2017 - 23:24
Seite 1 / 50