Goodman

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Vor allen Dingen: jemand, der so unbeherrscht und regelmäßig undiplomatische Verbalaussetzer produziert, sollte nicht Chefdiplomat eines Landes sein. Ein guter Außenminister weiß, wann er die Klappe z mehr

Mo, 02/12/2018 - 10:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/21/2017 - 12:55
[...]

Entfernt wegen Unterstellung. Die Redaktion/dg mehr

Do, 12/21/2017 - 10:32
[empty]

Ich bin erschüttert über so viel Heuchelei. Mehrmals baten die Hinterbliebenen über ihren Anwalt um ein Treffen. Es fand nicht statt. Warum? Weil die Terroropfer im Wahlkampfjahr dem Projekt Machterha mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:08
[empty]

Schlechtes Gewissen?!?? Macchiavelli-Merkel war zu feige, sich zu den Terroropfern zu bekennen, da sie unbequeme Fragen zu der völlig aus den Fugen geratenen Willkommenspolitik gegenüber Schutz Suchen mehr

Di, 12/05/2017 - 19:30
[empty]

"Die Loslösung von der Kanzlerin hat insbesondere bei den Parlamentarierern/-innen der CDU/CSU Bundestagsfraktion längst begonnen." Das habe ich im Herbst 2015 auch gedacht. Und dann kam der SED-arti mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:18
[empty]

"Welche Minderheitsregierung ohne die CDU sollte irgendein Gesetz, z.B. einen Haushalt, durchbringen?" Sollte es zu einer Minderheitsregierung kommen, könnte die nach Lage der Dinge nur von der CDU/C mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:15
[empty]

RRG wurde durch die AfD verhindert - nicht durch die CDU, die viele Wähler verlor. Auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen konnte der Einzug in die Regierung nur deswegen gelingen, weil die AfD i mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:59
Seite 1 / 85