Goodman

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Mir tut es jetzt schon leid um Renzi. Er hat sich wirklich bemüht die verkrusteten Strukturen in Italien aufzubrechen. Aber er hat - wie vor ihm Cameron - einen Kardinalsfehler gemacht: Eine Volksabst mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:40
[empty]

Bereits in Polen, Großbritannien, den USA, Österreich haben Vertreter rechts von der Mitte mit Merkels Fehlern - und ihren Auswirkungen auf Europa - erfolgreich Wahlkampf gemacht. Wenn Frau Merkel das mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:25
[empty]

Was er hätte sagen sollen? "Bis zur Klärung des Sachverhalts übernehme ich die politische Verantwortung und stelle mein Amt zur Verfügung/lasse ich mein Amt ruhen." Eine Entschuldigung ist nur eine e mehr

Di, 11/29/2016 - 10:06
[empty]

Ein netter Kerl, der nur Pech hatte, dass dieses Ungklück in seiner Amtszeit passierte? Menschlich mag es auch aus seiner Sicht tragisch sein. Aber die Taktlosigkeiten gegenüber den Opfern und Angeh mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:40
[empty]

Die "Abstimmung" mit ÖSterreich bestand aus einem wenige Minuten dauernden Telefonat mit Merkels damaligen Amtskollegen Faymann. Ich las vor kurzem ein Interview mit dem Bürgermeister von Nickelsdorf. mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:16
[empty]

Was sollen wir Deutsche uns beschweren, wenn in Österreich und in anderen Ländern mit den Fehlern der Kanzlerin Merkel Wahlkampf gemacht wird? Frau Merkel hat ja auch nicht die Länder auf der Balkanro mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:21
[empty]

Hofer ein Populist und Schwätzer? Mag sein. Nur: In Sachen grober Fehler bei der Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel hat er leider recht. Wenn man sich eine gut gemeinte Geste am Rande oder gar je mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:04
[empty]

Die "EU-Bonzen" haben viel zu lange nicht kapieren wollen - ob eher aus Bequemlicheit, Feigheit oder extremer Kurzsichtigkeit, lasse ich mal dahingestellt. Erdogan hat sehr geschickt gemacht mit sein mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:08
Seite 1 / 72