Goodman

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

Widerspruch zum Widerspruch

"Auf dieser Erde hat jede Person das Recht, dort zu leben, wo sie es möchte." Nein - wer in mein Haus reingelassen wird, entscheide ich. Sie können noch so sehr und teilweise sehr zu Recht den Mange mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:11
"Arme und Verfolgte" II

Guter Kommentar! Man darf noch hinzufügen, dass viele, die sich aus fernen Ländern aufmachen, vor allem wegen hochkrimineller Schlepper arm bei uns ankommen: Die haben nämlich in der Regel keine Skrup mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:55
Nicht bemerkt?

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, war ironisch-sarkastisch - nicht bemerkt? Dass Sie automatisch Fremdenfreindlichkeit unterstellen, erntet auch nicht gerade meinen höchten Respekt. mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:33
Einwanderer verändern ein Land

Die Deutschen sind nicht xenophob. Aber es ist nun einmal eine Tatsache, dass Einwanderer ein Land verändern. Was bei vielen vietnamesischen 'Boat People' in den 1970er und 1980er Jahren wunderbar fun mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:30
Warum dieser Generalverdacht gegen "den Westen"?

Zitat: "Der nahe Osten wird seit über 20 Jahren terrorisiert und ausgebeutet vom WESTEN!" Die Autonomiegebiete der Palästinenser z.B. bekommen einen Großteil ihrer Einnahmen von der EU. Arabische Gol mehr

Do, 10/23/2014 - 12:44
Ermüdende Trolle

Wir kennen doch längst die "Argumente" der putinophilen Ferndiagnostiker. Zu abgedroschen, zu ermüdend, zu klischeehaft - ich keine Zeit und Lust mehr um das zu lesen. Die Zeit der schnellen Kommentar mehr

So, 10/19/2014 - 22:38
Ergänzung zu 142: Webprogramiersprache und ihre Tücken

Beim Posten fiel es formatierungstechnisch unter den Tisch (bzw. die Zeile): Eigentlich stand unter der letzten Zeile in eckigen Klammern "Zynismus: off". Bitte dies zu berücksichtigen. Danke! mehr

So, 10/19/2014 - 02:12
Sozialverträgliches Spätableben

"Wenn das mit dem Sich-In-den-Kopf-Schießen Schule macht, könnte es irgendwann mal zum Gesetz werden. Ab 70 jedes Jahr eine Gesundheitsüberprüfung, bei Pflegestufe II wird es einem nahegelegt, bei Stu mehr

So, 10/19/2014 - 02:01
Seite 1 / 36