Goodman

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 04/04/2015 - 00:58
Möge sich der Lärm nun legen!

Großen Respekt für die vielen an der Aufklärung Beteiligten, besonders gegenüber den Helfern, die unter Extrembedingungen an der Trümmerstelle arbeiteten und jedes Steinchen umdrehten - Merci! Tragödi mehr

Sa, 04/04/2015 - 00:55
Blödsinn - Fall MH17 nicht vergleichbar

Ich vermute, Sie wissen, dass die MH17 mitten in einem Kriegsgebiet niederging? Dass die Wrackteile über viele Quadratkilometer verstreut waren? Wochenlang Einheimische zwischen den Überresten von Men mehr

Sa, 04/04/2015 - 00:33
Und just deshalb:

KEINE Namensnennung, KEINE Fotos von dem Copiloten! Ich wünschte mir, auch die 'Zeit' hielte sich etwas konsequenter an diese allgemeine journalsitische Empfehlung. mehr

Fr, 04/03/2015 - 16:14
Ein Hoch auf die Frauen und Männer vor Ort...

...die trotz extrem schwieriger Bedingungen so hart daran gearbeitet haben an der Absturzstelle aufzuräumen und zu ermitteln. Auch das muss gelegentlich gesagt werden. Meine Hochachtung - merci! mehr

Fr, 04/03/2015 - 16:11
Negativen Personenkult vermeiden!

Sehr richtig - danke! Just deshalb ist es wichtig, dass jegliche Art von 'Personenkult' - auch negativem über den Copiloten vermieden wird. Wenn es stimmt, dass er gegenüber einem nahen Mitmenschen ge mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:43
Ergänzung...

Ich vergaß etwas. Es sollte heißen: "...war für mich ein Bericht der 'Daily Mail' mit wildesten Spekulationen und privaten Fotos über..." mehr

Do, 04/02/2015 - 22:31
Nun ja...

Fünf Sterne würde ich für diesen Artikel nicht verteilen - dazu klaffen Überschrift und der sehr themenüberspannende Inhalt nicht gut zusammen. Außerdem wird unnötigerweise der Name des Copiloten gena mehr

Do, 04/02/2015 - 22:28
Seite 1 / 41