Goodman

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Kurz vor der Wahl bemängelten die Spitzenkandidaten anderer Parteien einhellig, dass einerseits so viele Auslandskorrespondenten wie noch nie im Lande seien, sie sich abr nur für Wilders interessierte mehr

Fr, 03/17/2017 - 18:30
[empty]

Im Gegensatz zu Syrien hat Russland erst lange, lange nach dem Aufstand gegen Gaddhafi angefangen in Libyen einzugreifen. Putins Unterstützung für Assad mag uns immer noch zynisch erscheinen. Anders h mehr

Di, 03/14/2017 - 17:02
[empty]

Das "Mähhhh, der macht das selbe wie ich!" scheint mir eine starke Vereinfachung der Lage zu sein. Libyen ist ein Krisenherd, der schon seit Jahren lodert - und trotzdem noch Sprengstoff für viel, vie mehr

Di, 03/14/2017 - 16:42
[empty]

Es war die türkische Seite, die bewusst und willentlich die Eskalation herbeigeführt hat. Wer, wie ich, gestern Nacht niederländisches TV gesehen hat, hat eigentlich nur unaufgeregte Politiker gesehen mehr

So, 03/12/2017 - 14:58
[empty]

"Ich kann mir schon vorstellen, dass einem Geert Wilders hier nachgegeben wurde." Nein - es war der Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb (übrigens Sozialdemokrat und bekennender, liberaler Mo mehr

So, 03/12/2017 - 14:28
[empty]

Geht es nicht mit etwas weniger Verschwörungstheorie, liebe ZEIT? Man kann sich von Erdogan und seinem Chef-Scharfmacher Cavusoglu wirklich nicht alles bieten lassen. Es galt niederländische Interesse mehr

Sa, 03/11/2017 - 19:11
[empty]

Ich vergleiche mit dem Investigativreporter - aber setze den Autor nicht mit ihm gleich. Das der Einfall zu dem Versuchsballon mit dem "Free Deniz"-Schild spontan war, ändert nichts am Ergebnis: Erd mehr

Do, 03/09/2017 - 17:36
[empty]

Wendt ist übrigens kein Einzelfall. Heute hat Hamburg dem Vorsitzenden des Bundes der Kriminalbeamter, André Schulz, die Bezüge gestrichen, die er seit drei Jahren erhielt - obwohl er zu 100% Gewerksc mehr

Do, 03/09/2017 - 16:56
Seite 1 / 77