Goodman

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Es wird vor allem Zeit, dass sich die EU gegenüber den viel gravierenderen Menschenrechtsverletzungen in der Türkei positioniert und die verlogenen Beitrittsgespräche mit der Erdogan-Diktatur endlich, mehr

Do, 05/18/2017 - 09:21
[empty]

Es war vor allem eine Protestwahl - ablesbar an den hohen Stimmenanteilen für FDP und AfD, aber auch den Zugewinnen für die Linke. Die Stimmen für die CDU zeugen mitnichten für einen Totaltriumph von mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:21
[empty]

Ich gehe davon aus, dass Tolu und Yücel Geiseln sind für politische oder finanzielle Zugeständnisse, welche die Türkei sich von Deutschland bzw. der EU erhofft. Die verlogenen Beitrittsgespräche sind mehr

Do, 05/11/2017 - 23:28
[empty]

@Wildbader (#2.5): Ich werde mich hüten Netanjahu mit den Diktatoren zu vergleichen, die Sie hier aufführen. Niemand muss ihn mögen, aber er ist der legitime und demokratisch gewählte Ministerpräsiden mehr

So, 05/07/2017 - 21:35
[empty]

Nein. Was Leute wie Sie oder ich im fernen Deutschland über Netanjahu denken, ist irrelevant. Netanjahu ist der gewählte Ministerpräsident Israels und damit ein natürlicher Ansprechpartner. Ich bin de mehr

So, 05/07/2017 - 14:25
[empty]

Mich dünkt: Mit der Überschrift "Steinmeier kritisiert israelische Reaktion auf Gabriel" wurden die Aussagen des neuen Bundespräsidenten überinterpretiert. Wie kommen Sie darauf? Er wollte offensichtl mehr

So, 05/07/2017 - 14:20
[empty]

Es ist schon absurd, den neuen Vorsitzenden einer Terrororganisation als "gemäßigt" zu bezeichnen. Wer Mitglied in einer Verbrecherbande ist, die Selbstmordattentter gegen Zivilisten ausschickt, die e mehr

So, 05/07/2017 - 11:32
[empty]

Vizekanzler ist Gabriel noch immer. Gerade als Außenminister hat eine der schwersten Zwangsjacken zu tragen, die da heißt: Man vertritt nicht sich, sondern ein Land. Das bedeutet: Man muss auch mal di mehr

Fr, 05/05/2017 - 09:55
Seite 1 / 80