Goodman

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Entschuldigung, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich habe Verständnis dafür, dass man ein Forum moderiert und verhindern möchte, dass es an der einen oder anderen Stelle ausufert. Auch Modera mehr

Sa, 07/22/2017 - 10:51
[empty]

In der Zwischenzeit wurde die Studie ins Internet gestellt. So kann sich jetzt jeder direkt auf die Quelle berufen: https://www.otto-brenner-stiftung.de/fileadmin/user_data/stiftung/Aktuel... mehr

Sa, 07/22/2017 - 10:47
[empty]

Zumindest sollte man sich über eines im Klaren sein: je mehr Regimekritiker in Deutschland unterkommen, desto mehr Haftplätze werden frei - und schon kann man den nächsten türkischen Journalisten, Wis mehr

Sa, 07/22/2017 - 10:43
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf die Relativierung von Gewalt. Die Redaktion/dfl mehr

Do, 07/20/2017 - 20:35
[empty]

Ich habe nicht "gut gemeint", sondern "sicher gut gemeint" geschrieben. Können Sie den Unterschied zwischen den Zeilen lesen? ;-) mehr

Do, 07/20/2017 - 20:18
[empty]

"Offenbar grundgestzwidrig..." - aber ja! Mehrere ehemalige deutsche Verfassungsrichter (di Fabio, Papier, Michels) als auch diverse Jura-Professoren haben diese Meinung öffentlich geäußert. Udo di Fa mehr

Do, 07/20/2017 - 20:04
[empty]

Es steht im Artikel: Die Studie wird erst am Montag der Öffentlichkeit vorgestellt. Dann wird es auch bald einen Link zum Nachlesen der Quelle geben. Hoffentlich kommt dann auch - da bin ich ganz bei mehr

Do, 07/20/2017 - 02:14
[empty]

Frau Merkel hat mit ihrem sicher gut gemeinten, aber völlig undurchdachten Alleingang vom 4. September 2015 sehr wahrscheinlich geltende Gesetze, die Verfassung und die Dublin-Vereinbarungen zum Schen mehr

Do, 07/20/2017 - 02:09
Seite 1 / 81