Goodman

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

Dämmung? Aber bitte nicht mit brandgefährlicher Massenware!

Danke für Ihre Ausführungen, die ich mit Interesse gelesen habe. Ich verdamme nicht das Dämmen an sich - manchmal ist es, mit den richtigen Materialien und im Zuge einer Gesamtlösung, sogar sinnvoll. mehr

Sa, 12/06/2014 - 01:33
Wie bitte: Keine Fälle von brennender Dämmung??

"Es gibt keinen einzigen Fall von brennender Wärmedämmung am fertigen Haus..." Wo sie in den vorigen Absätzen die Sache noch schön reden, behaupten Sie hier blanken Unsinn. Ich nenne Beispiele: * Del mehr

Mi, 12/03/2014 - 11:54
Ja, aber...

Zwar gebe ich Ihnen recht. Nur: Es sollte sich langsam auch bei den renitentesten Politikern und Industriellen herumgesprochen haben, das Polystyrol/Styropor unökologisch und extrem feuergefährlich is mehr

Mi, 12/03/2014 - 11:27
Falsch! Mieter unterliegen sehr wohl dem Dämmzwang

...und müssen für diesen Unfug auch noch immense Mietsteigerungen hinnehmen. Eine Familie aus meiner Bekanntschaft musste - nach einer monatelangen, extrem nervigen Baustelle mit Dunkelheit, Lärm und mehr

Mi, 12/03/2014 - 11:14
Dämmwahn: Brandgefährlich, ungesund und unökologisch!

Es sollte sich auch bei Politikern langsam herumgesprochen haben: Der Häuser-Verpackungsstoff Polystyrol ist künstlich, verbraucht in der Herstellung viel Energie, leistet dem Verschimmeln von Hauswän mehr

Mi, 12/03/2014 - 10:54
Lage in deutschen Pflegeheimen geht leider in andere Richtung

Das gute Beispiel zeigt: Es ist richtig, mit Sterbebegleitung und qualifizierter Palliativmedizin die Herausforderung Lebensende anzunehmen. Auch für die weiter lebenden Angehörigen kann es eine lehrr mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:48
In einem säkularen Staat...

...wäre (!) das nichts anderes als ein krasses Fehlurteil. Leider sind wir so säkular nun auch wieder nicht. mehr

Do, 11/20/2014 - 15:20
Tipp an ZEIT-Redaktion: Zeitzonen beim Posten berücksichtigen!

Viel Feind, viel Ehr: Es ist ja unter den Insidern ein offenes Geheimnis, dass die ZEIT auf der Watchlist russischer PR-Agenturen steht, die u.a. die Leserkommentarspalten mit pro-putinrussischen Mein mehr

Do, 11/20/2014 - 09:43
Seite 1 / 39