Goodman

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Ich habe Respekt vor Palmer und wünschte mir mehr solcher klaren Köpfe in der deutschen Politik. Aber es geht hier in der Tat nicht um Schuldzuweisungen. Es gehört zum Wesen von Verhandlungen, dass si mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:13
[empty]

Chance für Merkel? - Ja: eine Chance, um noch gerade in Würde abzutreten und der erstarrten, profillos gewordenen, eigenen Partei die Möglichkeit zur Erneuerung und Neuaufbruch zu geben. Komplizierte mehr

Mo, 11/20/2017 - 15:20
[empty]

Wenn Sondierungen so lange dauern, kann man wohl keinem der Beteiligten vorwerfen, sie/er habe nichts versucht. Christian Lindner hat es gut formuliert und bei seiner nächtlichen Erklärung auf billige mehr

Mo, 11/20/2017 - 11:41
[empty]

Nein. Beschneidungen waren ja auch schon mal Angelegenheit vor deutschen Gerichten. Umgekehrt geht es hier um einen möglichen Fall von Antisemitismus - und da darf der Zentralrat sehr wohl sein Wort e mehr

Do, 11/16/2017 - 21:45
[empty]

Übrigens: Buddhisten glauben nicht. Der historische Buddha gab seinen Schülern auf den Weg, dass man nichts glauben, sondern alles Gehörte - bei allem Wohlwollen - kritisch überprüfen solle. Dies gelt mehr

Sa, 10/28/2017 - 21:05
[empty]

Es war vor allem die Staatsanwaltschaft Mannheim, die von Anfang an die Unschuldsvermutung ignorierte. Sie gab - ohne jede Not - kurz nach der Ingewahrnahme Kachelmanns eine Presseerklärung heraus, in mehr

Fr, 10/27/2017 - 10:05
[empty]

Was für eine Heuchelei, diese Überschrift! Hysterisch über den vermeintlichen Rechtsruck in Österreich lamentieren, aber außer Betracht lassen, a) wer die - im negativen Sinne - Hauptverantwortliche mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:34
[empty]

Die Weltreligionen Judentum und Buddhismus gab es in Deutschland bereits lange bevor der Islam in unser Land kam. So gesehen wären Jom Kippur und Vesakh eher dran gesetzliche Feiertage zu werden. Aber mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:39
Seite 1 / 84