Goodman

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

[empty]

Sorry, aber damit polarisieren Sie erst recht. Ein wunderbares Beispiel zur Anschauung! mehr

Do, 01/12/2017 - 16:27
[empty]

Das auffälligste Symptom der gestörten Kommunikation ist in meinen Augen: Es wird mehr geredet als zugehört und mehr spontan niedergeschrieben als nachdenkend gelesen. Das gilt für Otto Normalverbrauc mehr

Do, 01/12/2017 - 16:16
[empty]

"Und was macht man mit den Büchern?" Konsequenterweise - wie immer, wo politische und gesellschaftliche Vorgaben wichtiger werden als Meinungs- und Kunstfreiheit: Verbrennen. mehr

Di, 01/10/2017 - 12:13
[empty]

Man muss als Sprachtrendforscher eben nicht schon wieder seine Aufmerksamkeit auf eine polemisierende Minderheit richten. Ich finde, die Gesellschaft für deutsche Sprache könnte zur Abwechslung sich m mehr

Di, 01/10/2017 - 12:06
[empty]

"Ein Anschlag, der die Rechten stärkt" - Warum erinnert mich das an einige Reaktionen deutscher Politiker (z.B. Stegner), die kurz nach dem Berliner LKW-Attentat gleich gegen mutmaßliche "Rechtspopuli mehr

So, 01/08/2017 - 20:24
[empty]

Ach so, es ist also wieder mal der Splitter im Auge des anderen... Der Stil von Herrn Tauber ist duchsichtig und platt: Alles, was den abgewirtschafteten Politikern der GroKo nicht passt, schiebt man mehr

So, 01/08/2017 - 18:56
[empty]

Im Dezember wurde eine Festnahme an der deutsch-dänischen Grenze bekannt, bei dem sehr wahrscheinlich ein Terroranschlag verhindert wurde. Deutsche Behörden hatten es nicht geschaft, den Mann dingfest mehr

Do, 01/05/2017 - 16:23
[empty]

Nicht das BAMF, aber andere Behörden sind für die Sicherheit an deutschen Grenzen, die Ersterfassung von Schutz Suchenden, der Überwachung von Radikalislamisten und der Terrorbekämpfung zuständig. Fa mehr

Fr, 12/30/2016 - 12:29
Seite 1 / 73