Goodman

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Goodman

Mehr Neutralität wäre besser: Religionsunterricht, §166 StGB

Niemand will die Religionsgemeinschaften in die Hinterhöfe verdrängen - sie bleiben wichtig für die Wertediskussion innerhalb unserer Gesellschaft. Aber es soll auch niemand von ihnen auf Kosten ander mehr

Mi, 01/21/2015 - 10:07
Ein Hashtag, das allen gehört?

Eher: ein Hashtag, dessen sich jeder bemächtigt. Den Mut, so konsequent für radikale Meinungsfreiheit und das Recht auf das Verspotten von Religion einzutreten, dass man gegebenenfalls sein Leben dafü mehr

Mi, 01/14/2015 - 16:58
"Je suis Charlie" = Eintreten für radikale Meinungsfreiheit

Sehe ich ähnlich. Wenn man der Pegida-Bewegung (oder was/wen man dafür hält) vorwirft die Terroranschläge in Frankreich zu instrumentalisieren: Dann darf man nicht selber das gleiche in umgekehrter Ri mehr

Fr, 01/09/2015 - 22:04
"Idioten" hat der Bundespräsident nicht gesagt

Auch wenn ich insgesamt immer noch mit der Amtsführung von Joachim Gauck einverstanden bin: Die Bezeichnung "Chaoten" war ein voreiliges Urteil, überzogen und in der Tat seinem Amt nicht angemessen. S mehr

Mi, 01/07/2015 - 11:06
Präsident Putin vs. König Abdullah

Sehr treffend! Es sollte eigentlich nur wenig relevante Unterschiede für die Priorität in der Berichterstattung geben. Einer ist die geographische Nähe Russlands zu uns, der andere die kulturelle Nähe mehr

Mo, 01/05/2015 - 13:47
Suggestiv-Journalismus?

Der Fall ist peinlich und eine klare Verletzung des journalistischen Berufsethos. Doch einige kritische Fragen müssen in diesem Zusammenhang erlaubt sein: Haben sich nicht auch viele andere Presse u mehr

So, 12/21/2014 - 00:04
Dämmung? Aber bitte nicht mit brandgefährlicher Massenware!

Danke für Ihre Ausführungen, die ich mit Interesse gelesen habe. Ich verdamme nicht das Dämmen an sich - manchmal ist es, mit den richtigen Materialien und im Zuge einer Gesamtlösung, sogar sinnvoll. mehr

Sa, 12/06/2014 - 01:33
Wie bitte: Keine Fälle von brennender Dämmung??

"Es gibt keinen einzigen Fall von brennender Wärmedämmung am fertigen Haus..." Wo sie in den vorigen Absätzen die Sache noch schön reden, behaupten Sie hier blanken Unsinn. Ich nenne Beispiele: * Del mehr

Mi, 12/03/2014 - 11:54
Seite 1 / 39