goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

Danke für die gute Tat!

Und allen Foristen die meinen, das geht zu weit, die Frage, schon mal etwas von Empathie gehört? mehr

Do, 09/03/2015 - 18:32
Es ist und bleibt eine Farce

Wer glaubt, dass diese Art von Veranstaltung auch nur in Ansätzen etwas mit Seriosität zu tun hat, kann auch gleich an den Weihnachtsmann glauben. mehr

Di, 08/25/2015 - 20:58
Digitale Welt

Herzlich Willkommen in der digitalen und komplett vernetzen Arbeitswelt. Ausbeutung des 21.Jahrhunderts im Sinne von Karl Marx. Menschenwürde, Empathie war gestern, heute zählt knallharter Egoismus z mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:00
CSU, im Geiste doch AfD?

Die CSU sollte sich offen zu ihrer Fremdenfeindlichkeit bekennen, damit bei der nächsten Bundestagwahl klar wird, wie der Wind in Deutschland danach wehen wird. Hr. Orban aus Ungarn lässt grüßen. Die mehr

Di, 08/18/2015 - 17:54
Merkwürdig

Man kann dieser Äußerung glauben oder auch nicht. Alles sehr merkwürdig. mehr

Mi, 08/12/2015 - 16:07
Parteiverdrossenheit`?

Müssen wir uns in D noch über geringe Wahlbeteiligungen echauffieren? Wohl kaum, es sind mittlerweile Verhältnisse wie in der DDR. Einfach unvorstellbar. Rechtsstaatlichkeit war gestern, Diktatur ist mehr

So, 08/09/2015 - 17:38
Parteiverdrossenheit`?

 mehr

So, 08/09/2015 - 17:33
Parteiverdrossenheit`?

 mehr

So, 08/09/2015 - 17:33
Seite 1 / 27