goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

Etikette, ja aber

Etikette, so richtig und wichtig sie ist. Aber sie sagt nichts aber auch überhaupt nichts über die fachlichen/menschlichen Qualitäten des Bewerbers aus. Schon alleine, dass dieser Punkt innerhalb eine mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:49
Die EU ein zahnloser Tiger

Die Frage lautet, wie unglaubwürdig möchte die EU eigentlich noch werden? Es geht offensichtlich nur noch darum, Putin keine zusätzlichen Steine in den Weg zu werfen damit er seine expansive Außenpoli mehr

Do, 05/21/2015 - 14:41
So, so Hr. Seibert

Hr. Seibert sollte einfach mal die SZ von Samstag "Buch2" lesen. Die Recherche wird an Hand von Originalmails mit Verfasser und Datum Uhrzeit untermauert was die Regierung damals ggü. Obama wollte bzw mehr

Mo, 05/11/2015 - 15:39
Danke

für den auch in dieser Schärfe richtig formulierten Kommentar. Bleibt als Anmerkung nur die Fragestellung ob das Bundeskanzleramt von dieser Causa tatsächlich nichts wusste oder wieder einmal nach dem mehr

Do, 04/23/2015 - 19:26
Ein Forum, einfach nur zum Kopfschütteln

Bei den hier zum größten Teil abgegebenen Kommentaren kann ich nur staunen. Wenn das die "Wahrnehmung" in der Gesellschaft über das Thema Depression ist, müssen wir uns nicht besonders wundern wie die mehr

Di, 04/21/2015 - 13:05
Danke

für das empathische Interview. mehr

Sa, 04/11/2015 - 14:38
Widerrede in Form eines FAZ-Artikels von heute

Überschrift: Putins Männer Wem gehört Russland? Wladimir Putin hat die Macht der Oligarchen gebrochen. Geschäfte machen darf nur noch, wer nach seiner Pfeife tanzt In diesem Artikel wird klar und de mehr

Sa, 03/28/2015 - 19:12
Tja Hr. Schröder, die Welt hat sich verändert

Hr. Schröder unterliegt offensichtlich einer gewissen Wahrnehmungsstörung. Seine Argumente pro Putin sind sowohl unter längerfristigen Aspekten aus der Vergangenheit (Beispiel Polen/Baltikum) wie auch mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:07
Seite 1 / 23