goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Exzellenter Artikel. Er zeigt die diametralen Gegensätze zwischen Menschenrechten und wirtschaftlichen Interessen in einer Klarheit auf, die als absolut Stilbildend angesehen werden kann. mehr

Do, 01/22/2015 - 19:26
Sollen sie doch marschieren

Jeder, aber auch wirklich jeder, der an dieser "Demonstration" teilnimmt zeigt sein menschenverachtendes, inhumanitäres Gesicht. Insofern sollten sich alle Politiker mit negativen Äußerungen zu diesem mehr

So, 01/11/2015 - 19:02
Warum nur?

„UN und EU beklagen neue grausame Taktik von Schleusern“ so, so, warum wurde denn dann das Programm von Italien „Mare Nostrum“ eingestellt? Ja richtig, weil die EU nicht bereit war, sich an den nicht mehr

Fr, 01/02/2015 - 16:21
Nach dem Artikel frage ich

Nach dem Artikel frage ich mich als „normaler, intelligenter Mensch“ wie man so tief menschlich offensichtlich fallen kann wie Hr. Pofalla. Empathie, Wertschätzung oder positive Wahrnehmung scheint d mehr

Fr, 12/26/2014 - 17:47
Nicht nur für die Kirche von Relevanz

Es sind Thesen, die nicht nur für die Kirche im engeren Sinne gelten, gelten sollten, sondern für die Gesellschaft in Ihrer Gesamtheit. Insbesondere für die heute in der Verantwortung stehenden Politi mehr

Mo, 12/22/2014 - 21:24
Seit Jahren bekannt

Der Artikel suggeriert, dass das Thema Drogen erst seit kurzer Zeit ein Problem darstellt. Fakt ist aber, dass seit 2001 (!) dieses Thema dem Westen bekannt ist. Eine der Hauptgründe liegt eindeutig d mehr

So, 12/14/2014 - 11:23
Chapeau

ein sehr guter, fundierter Kommentar. mehr

Di, 12/02/2014 - 16:51
Wahrnehmung

Ich würde Resonanz unter dem Aspekt der persönlichen Wahrnehmung subsummieren wollen, denn nur wenn ich eine intakte Wahrnehmung habe, bin ich auch in der Lage die Resonanz meines Gegenüber wahrzunehm mehr

So, 08/31/2014 - 09:16
Seite 1 / 21