goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

[empty]

Sie treffen leider den Punkt auf den Kopf. Müssen wir uns dann noch über Rechtspopulismus wundern? Die Saat wird in diesen Gremien, einschließlich dem DFB(!) gelegt. mehr

Do, 05/11/2017 - 19:31
[empty]

Ich bin sowohl politisch wie auch ökonomisch weit von Varoufakis entfernt, aber die hier gemachten Aufzeichnungen zeigen, wie der Politikbetrieb sowohl national wie auch international funktioniert. E mehr

So, 05/07/2017 - 12:39
[empty]

Billiger Populismus wie er beim Bundeswehrverband seit Jahren an der Tagesordnung ist. Viel kritischer aber ist die Tatsache, dass eine rechtsextreme Masterarbeit die bei der Bundeswehr offensichtlich mehr

Mo, 05/01/2017 - 21:08
[empty]

„Multikulturelle Gesellschaft bedeutet die Bereitschaft, mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen zusammenzuleben, ihre Eigenart zu respektieren, ohne sie germanisieren und assimilieren zu wolle mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:28
[empty]

(…) die, ihrer Nationalstaaten überdrüssig, in einem irgendwie selbst eingesetzten Konvent die Entnationalisierung Europas beschließen. Ich nenne das den putschistischem Pfad zur europäischen Einigung mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:14
[empty]

So absurd es ist, dass ein Deutscher sich so verstellen kann, dass das BAMF davon nichts gemerkt haben will. Viel kritischer aber ist die Tatsache, dass eine rechtsextreme Masterarbeit die bei der B mehr

Sa, 04/29/2017 - 20:32
[empty]

Zum Thema Flüchtlinge hat Merkel dazu in einem SZ-Interview vom 31.08.2016 den Satz gesagt:“ Auch wir Deutschen haben das Problem zulange ignoriert und die Notwendigkeit einer gesamteuropäischen Lösun mehr

So, 04/23/2017 - 15:21
[empty]

Hr. Watzke hätte sich seine rhetorischen Ausflüge in das soziale menschliche Verhalten sparen sollen. Konsequent wäre es gewesen, als Verein sich zu weigern, den direktiven der UeFa zu folgen. Wobei a mehr

Do, 04/13/2017 - 21:37
Seite 1 / 43