goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

[empty]

Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Interessen Russlands sind der alles entscheidende Faktor in diesem menschlichen Drama. Solange der Westen hier nicht endlich ggü. Russland zu härteren V mehr

Do, 02/04/2016 - 19:22
[empty]

Wir sollten jeder noch so verrückten Äußerung von Fr. Petry und ihrer AfD dankbar sein. Denn es zeigt, wie unwählbar diese Partei für normal denkende Menschen ist. Natürlich wird sie aller Voraussich mehr

Sa, 01/30/2016 - 18:52
[empty]

In dem Buch „Warum Nationen scheitern“ beschreiben die Ökonomen Acemoglu/Robinson, wie ausgehend von den extraktiven Systemen (autoritäre Staaten und den dazugehörigen Wirtschaftsformen) und den inklu mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:34
[empty]

Den GAU schlechthin hat Müller selbst zu verantworten. Seine Einlassungen ggü. den Journalisten von Sonntagabend kann man getrost als desaströs in dieser Causa bezeichnen. Es stellt sich die Frage, ob mehr

Do, 01/14/2016 - 09:55
[empty]

Am Ende wird es so sein, dass sich Europa entscheiden muss, ob es ein Europa der Toleranz, Rechtsstaatlichkeit, dem Schengen-Abkommen und freiem Warenverkehr sein will. Oder aber ob die Errungenschaf mehr

Sa, 01/09/2016 - 20:57
[empty]

Ich frage mich sehr ernsthaft ob ich über diese Frau lachen oder weinen soll. Naiver geht es nun wirklich nicht mehr. Vielleicht gibt es demnächst auch einen "Frauenerlass" wie sich diese zu verhalten mehr

Mi, 01/06/2016 - 09:34
[empty]

Kultur als Brandmauer, gegen alles Fremde? mehr

So, 12/20/2015 - 17:52
[empty]

Gegen was bitte? mehr

So, 12/20/2015 - 17:50
Seite 1 / 30