goldi53

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldi53

[empty]

Die Anntworten von Herrn Schröder zum Thema Russland, sind an Absurdität kaum noch zu überbieten. Aber wie heißt es so schön im Wirtschaftleben: Dessen Geld kriege, nämlich bei Rosneft, dessen Lied ic mehr

Mi, 11/15/2017 - 18:27
[empty]

so einfach ist die Welt? Naja... mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:30
[empty]

Die Anforderungen an die Lehrkräfte durch immer stärkere heterogene Klassenzusammensetzungen im interkulturellen, sozialen und Inklusionsbereich, einhergehend mit den unzureichenden Weiterbildungsmö mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:48
[empty]

gehts noch? mehr

Di, 10/10/2017 - 15:07
[empty]

Liebe Mathilde, ich könnte altersmäßig dein Vater sein. Aber du beschreibst exakt das, was ich in vielen Jahrzehnten meiner durchaus erfolgreichen Arbeitszeit auch immer wieder erlebt habe. Es wird, w mehr

Di, 10/10/2017 - 15:04
[empty]

Der Kommentar bringt es auf den richtigen Punkt, es geht um die Trennung zwischen den einzelnen Gruppen und genau an diesem Punkt muss politisch definiert werden unter welchen Aspekten welche Gruppen mehr

So, 10/08/2017 - 13:32
[empty]

Es ist eben einfacher, wie aktuell in NRW im Bildungsministerium, über die beste Digitalisierung der Schulen zu schwadronieren, anstatt die fundamentalen Problemfelder mit großer Nüchternheit und Kons mehr

Do, 10/05/2017 - 13:24
[empty]

Es geht nicht um die Frauenquote in Aufsichtsräten, sondern darum, dass Frauen in allen Berufen und auf allen dazugehörigen Ebenen, ohne Ansehen der Person, die exakt gleichen beruflichen und finanzie mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:26
Seite 1 / 47