Das Profilbild von Goldfuß

Goldfuß

Name:
M. Goldfuß
Wohnort:
Detmold

Meine Interessen

Hobbies:
Philospophie Ski Marathon Astrophysik Antifaschismus Gesellschaft Politik Ehrenamtliche Tätigkeiten Familie Katzen Veganer Lebensstil

Kommentare von Goldfuß

[empty]

Zudem war Dresden de facto und de jure kein Kriegsverbrechen! Es war ein strategischer militärischer Angriff gegen das Infrastrukturzentrum zur Ostfront. Es ist erstaunlich, wie ewig gestrige solche mehr

Mi, 02/14/2018 - 12:19
[empty]

*Gähn* Schutz von Minderheiten vor Nazis und Co. nicht verstanden. Deutschland hat hier eine Verantwortung. Und wenn einige biodetsche Individuen nichts aus ihrer Geschichte gelernt haben und weiterh mehr

Mo, 02/05/2018 - 18:33
[empty]

So weit würde ich nicht gehen. Alkohol ist auch nicht zu unterschätzen. Aber warum ein zusätzliches Rauschgift legalisieren? Nein zu Drogen (wozu auch Alkohol und Zigaretten gehören)! Eine generelle mehr

Mo, 02/05/2018 - 08:27
[empty]

"Welcher Vater läßt seine Familie alleine oder schickt seinen minderjährigen Sohn los?" Ich versuche es mal zu veranschaulichen: - Sie und Ihre Familie sitzen auf einem sinkenden Schiff. - Das Schiff mehr

Fr, 02/02/2018 - 21:17
[empty]

Sie betreiben Zynik und Relativierung: Das sog. Existenzminimum in Deutschland ist in der Tat nicht schön - besser wäre ein faires Grundeinkommen um einigermaßen gut leben zu können. Aber: Bevor Mens mehr

Fr, 02/02/2018 - 21:02
[empty]

"Soziale für die deutsche Bevölkerung" Das ist für mich national-sozial und definitiv keine Säule auf der eine echte sozialdemokratische Partei fußen sollte. Ich würde mir insb. von den deutschen Ex mehr

Fr, 02/02/2018 - 20:52
[empty]

Familiennachzug wäre der maßgebliche, richtige und wichtige Erfolg gewesen. Sozialpolitik verfehlt würde ich sagen... mehr

Fr, 02/02/2018 - 20:22
[empty]

Noch ein Vorteil: Wir können der Welt beweisen, dass wir eine gute und gesunde Gesellschaft sind, die sich klar vom Holocaust abgrenzt und viel wieder gut macht, indem wir bedürftigen Menschen helfen. mehr

Mo, 01/29/2018 - 12:35
Seite 1 / 71