goldfisch_der_zweite

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

in nicht mal 5 Monaten...

.... werden wir es wissen, ob der Man ein Genie oder Scharlatan ist. Im Fall Genie: Hut ab! Er sollte einen Nobelpreis bekommen Im Fall Scharlatan: nun gut einer mehr Von der Justiz (egal in welchem mehr

Mi, 05/06/2015 - 16:15
Wer für 17€ einen Trolley kauft ist selbst schuld.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht.... Strafe für Förderung von Kinder- und/oder Sklavenarbeit in der 3.Welt (was bei dem Preis zu vermuten ist). mehr

Mi, 03/25/2015 - 17:10
Ne Ne

... da haben Sie die Evolution nicht verstanden.... das betrifft ja dann erst die nachfolgenden Generation. So nach dem Motto wenn Mama und Papa kein Fleisch mehr essen, bin ich zu doof um mit Messer mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:45
Re: Kühe, Rehe

... stelle mir gerade vor, wie ein Reh von einer Kuh gefressen wird... nein im Ernst. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Käfer dem Kiefer einer Kuh/Reh zum Opfer fällt. Aber das sie Mä mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:29
Re: Wieder jemand, der die Evolution nicht verstanden hat

aber das einzelnen Individuum muss irgendwann anfangen haben Fleisch zu fressen. Das einzelne Individuum muss eine Rolle im "Prozess" der Evolution spielen. Siehe zufällige Veränderungen (Mutationen) mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:27
Was war zuerst? Huhn oder Ei?

Das der frühe Mensch vom Aasfresser irgendwann zum Jäger wurde, kann ich noch nachvollziehen aber... Warum fängt ein Pflanzenfresser an Aas zu fressen? Allein die Verdauung würde sofort rebellieren. N mehr

Fr, 03/20/2015 - 07:49
friedlich?

naja in Dresden gehen/gingen viele der "Ausländer" während und nach den Demos von Pegida aus Angst nicht vor die Tür. Zuoft wurden Übergriffe von pegida-Sypatisanten ausgeübt. Ein Beispiel: http://ww mehr

Mi, 03/18/2015 - 11:58
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich und konstruktiv zum Thema. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 03/16/2015 - 10:52
Seite 1 / 40