goldfisch_der_zweite

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

Warum?

Warum müssen Sie und andere Kommentatoren für alles Elend auf der Welt die Schuld bei den USA suchen? Sicher über die Außenpolitik der USA kann man streiten aber kann man nicht einfach sagen, dass das mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:26
Noch mehr Potential

das jetzige Getreide ist kurz gezüchtet worden. Es reicht kaum bis zu den Knien. Und das aus dem einfachen Grund weil sich das Getreide so schneller ernten lässt. Würde man nun wieder auf Langstrohsor mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:27
Unglaublich!

Hatten wir beim gleichen Fahrlehrer Unterricht oder ist das ne Berufskrankheit. Meiner hat auf der Autobahn gemeint ich solle endlich Gas geben. Gut - Richtgeschw. 130km/h - gesagt getan. Er wieder: G mehr

Do, 08/21/2014 - 07:30
Seit wann gehören Elstern zu

Seit wann gehören Elstern zu den Singvögeln? Aber zum Thema: Perverse "Sportart", sollte international geächtet werden. Perverses "Justizsystem" in dem Brutalität und nicht Resozialisierung belohnt w mehr

Di, 08/19/2014 - 09:25
Weitere Argumente

es gibt ja noch weitere Argumente Fair zu kaufen. 1) Keine Kinderarbeit, gerade bei Kakao und Kaffee werden Kinder regelrecht versklavt. Das hat mit Kinder helfen ihren Eltern bei der Ernte nichts zu mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:55
ach wäre das schön...

... es gäbe auch keine kirchlichen Kitas und Schulen mehr, keine von Kirchen getragenen Altenheime, keine Auffangstation für Bedürftige ... und so weiter und so weiter. Ja die Welt könnte soooo einfa mehr

Do, 08/14/2014 - 13:10
AW: Und wieder das Dogma vom Stillen...

Es geht ja nicht darum den Müttern die Verwendung zu verbieten, wenn das Kind am verhungern ist. Die Kritik bezieht sich darauf, dass das Milchpulver auch von Müttern benutzt wird die eigentlich gut s mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:40
Wer zapft das Bier?

"Wer aber zapft künftig das Bier, wenn das Grundeinkommen den Arbeitszwang in jenen Branchen aufhebt, in denen ohnehin wenig Geld zu verdienen ist?" Vielleicht die netten Mitmenschen die bislang die mehr

Mo, 08/11/2014 - 13:24
Seite 1 / 29