goldfisch_der_zweite

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

[empty]

Liegt vllt. daran, dass die Identitäre Bewegung aus Österreich eine eindeutig rechtsextreme Bewegung ist? Wiki: In Österreich sprechen Medien von einem „Netzwerk der Identitären mit der FPÖ“. Sie seie mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:12
[empty]

Muss man immer noch erwähnen, dass die organisierte Kriminalität bei den Familien der Flüchtenden das Geld auf unmenschliche Art und Weise eintreibt? Stichwort: Folter, der DLF berichtet regelmäßig da mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:09
[empty]

"Es gibt dem Justizminister das Recht, alle leitenden Richter an den gewöhnlichen Gerichten einschließlich der Berufungsgerichte zu ernennen oder zu entlassen. " Die Betonung liegt auf entlassen! Die mehr

Mi, 07/26/2017 - 14:40
[empty]

Gabriel hat das Pack nicht als Pack bezeichnet weil sie rechter Gesinnung sind/waren. Er hat sie als Pack bezeichnet weil sie Hetze auf unschuldige Menschen begehen. Menschen die bei uns Schutz suchen mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:18
[empty]

Nun, ich sehe auf dem Bild nur eine große Rauchwolke aus der ein paar Rakentköpfe herausragen. Es wird sicherlich ein Raketenwerfer sein. Zusehen ist weiterhin eine Art Rampe und ein LKW-Kabine. Was mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:02
[empty]

Da ist leider ein Fehler in Ihrer Rechnung. Wenn ich mein haus für 300.000€ verkaufe und der Käufer 6% an den Makler zahlen muss ergibt das für Ihn 318.000€ soweit so gut Bestehe ich als Verkäufer a mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:35
[empty]

warum diese hetze? können wir uns nicht einfach freuen, dass nicht schon jetzt klar ist wer meister wird? anhand der Tabelle kann man sehen, dass neben RB nicht ein Verein auch nur in der Nähe der Mü mehr

Mi, 12/21/2016 - 16:17
[...]

Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Beleidungen. Danke, die Redaktion/nw ohne eine Mehrheit der Mitgliedstaaten. einfach so durchboxen. Und dann wundern die sich warum es bei solcher Vorgehensweise ein mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:00
Seite 1 / 48