goldfisch_der_zweite

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

[empty]

Da gebe ich Ihnen recht! Die CSU blockiert nicht direkt. Aber durch immer neue Nachforderungen, also dies und jenes muss auch noch mit ins Gesetz verzögert sie das Asyl-II-Gesetz. Und das seit Novembe mehr

Mi, 01/27/2016 - 15:12
[empty]

dann haben wir die nächste humanitäre Katastrophe in Griechenland, Italien und Spanien. Dublin ist tot und das ist auch gut so. Dublin hätte schon vor Jahren beerdigt werden müssen. Das System konnte mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:57
[empty]

Ich verstehe das etwas anders. Gerade durch die immer neuen "Vorschläge" gerade aus Bayern, also von der CSU wird die Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen bislang verzögert. So betreibt man keine Po mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:52
[empty]

oh Entschuldigung bitte, dass ich die Besonderheiten der Namensschreibweisen nicht alle kenne! Herr StOIber ist nun schon so lange Geschichte, dass man das nicht wirklich wissen muss. mehr

Mi, 01/27/2016 - 13:13
[empty]

Gott bewahre! Aber dazu wird es ohnehin nie kommen. darf ich an das Jahr 2002 erinnern? Dort wurde ein eigentlich geschlagener Gerd Schröder wieder Kanzler und warum? Weil der Rest der Republik unbed mehr

Di, 01/26/2016 - 22:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/08/2016 - 13:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/08/2016 - 13:23
[empty]

wie deutsch die beiden Deutschen sind? Wie amerikanisch der Amerikaner? Was für Überbleibsel der Rassentheorie sind das denn? Was muss ich den erfüllen um ....hmmm... 70% deutsch zu sein. Und was um mehr

Fr, 01/08/2016 - 13:19
Seite 1 / 47