goldfisch_der_zweite

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

Vielleicht...

... sollten Sie die ausgewogenen Berichterstattung der Medien anderer Länder konsumieren! Es soll da in Russland einen echt guten und freien Qualitätsjournalismus geben, der sich auch nicht scheut mal [weiter…]

16.04.2014 - 08:13
Falsch?

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Beobachter der OSZE mit Warnschüssen begrüßt! SPON schrieb am 21.3.: Die Ukraine bekommt nach langem Ringen eine internationale Beobachtermission. Die OSZ [weiter…]

11.04.2014 - 13:33
nicht ganz...

"Sind Sie für die Wiedervereinigung der Krim mit Russland?", oder "Sind Sie für die Wiederherstellung der Verfassung von 1992 und den Status der Krim als Teil der Ukraine?" Was man unter letzt [weiter…]

11.04.2014 - 12:55
das sehe ich anders.

http://www.welt.de/eilmel... Meine zwei Möglichkeiten sind zugegeben etwas vereinfacht dargestellt. Sollten aber im groß [weiter…]

11.04.2014 - 12:52
eine wahl...

... bei der man nur die Möglichkeit hat. 1) Ja Krim zu Russland oder 2) Ja Krim in ein paar Monaten zu Russland ist nicht wirklich eine ordentliche Wahl oder? Fehlt da nicht mind. eine Möglic [weiter…]

11.04.2014 - 12:11
Und dafür...

... bezahlt man nun seinen Rundfunkbeitrag. So einen Schrott kann man doch auch bei den Privaten gucken. Wozu muss das Öffentliche das jetzt auch noch machen? [weiter…]

02.04.2014 - 09:48
Wer bitte...

... kann eine derartige Wohnung sauber halten? Soviele Staubfänger! Das muss ja Tage dauern! [weiter…]

26.03.2014 - 13:39
@3 da gebe ich Ihnen ...

... absolut recht! Es scheint aber Tradition einiger Kommentatoren hier bei ZON zu sein. Prinzipiel alle Demokratien als Böse und Schuldig darzustellen. Wogegen alle Diktatoren und andere Despoten p [weiter…]

26.03.2014 - 08:27
Seite 1 von 19