goldfisch_der_zweite

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldfisch_der_zweite

Sagt doch schon der Name!

PEGIDA klingt zwar wie ne Krankheit, heißt aber im grunde nichts anderes als was Moslemhass oder nicht ganz so provokant Islamophobie. mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:50
das machen viele...

... darüber wurde vor kurzem hier bei ZON berichtet. Ich halte das allerdings für falsch, weil es die Aufgabe der Allgemeinheit ist. Sprich die Aufgabe vom Staat. (Ist das gleiche mit den Tafeln) Ich mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:15
Nicht heizen können?

Also bitte! Als Harz Vier Empfänger müssen Sie nicht wie die Made im Speck leben. Aber eine bleibe mit Heizung ist i.d.R. für jeden drin. Es mag Ausnahmen geben, die durch das Netz fallen Aber 10tause mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:03
Vielleicht...

.... liegt es daran, dass die meisten Journalisten weiter denken können als bis zum nächsten Dosenbier!? mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:50
ich gebe Ihnen recht!

Das macht mir Angst! Fremdenfeindlichkeit, Pauschalisierung und Intoleranz gibt es solange ich mich (politisch gesehen) zurück erinnern kann. Jedoch hat man es bislang im stillen Kämmerlein oder max. mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:43
Wir sind das Volk?

Nein! Ihr seit nicht das Volk! Ihr seit nur ein Teil davon. Bitte nicht für alle sprechen. Das dürft ihr von mir aus, wenn ihr 80 oder 90% hinter euch wisst. Der Spruch hat zur Wende gut gepasst. Je mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:33
Komisch...

... ist aber, dass die braunen Dumpfba.... gerade dort am meisten Zulauf haben, wo es am wenigsten Ausländer gibt. Z.B. auf dem flachen Land (Meck-Pomm, Brandenburg etc.). 2,2% der Einwohner Sachsen? mehr

Di, 12/09/2014 - 07:59
Wenn...

... die Genossen der SPD-Basis nicht schleunigst dafür sorgen, dass der Herr Gabriel vom Ruder verschwindet, prognostiziere ich für die SPD in 2017 mehr

Mi, 12/03/2014 - 15:50
Seite 1 / 37