GoldenTristesse

Kommentare von GoldenTristesse

Sein Tod allein mag nicht

Sein Tod allein mag nicht bestürzen; seine Musik ist "konserviert", wie hier jemand schrieb. Was mich aber heute morgen um kurz nach sieben nachdenklich machte: Diese Absurdität. Wer mit fünf Jahren z mehr

Fr, 06/26/2009 - 21:04
Humorlos, Frau

Humorlos, Frau Porombka? Vielleicht nicht derb-komisch oder zum Schenkelklopfen, aber oft ironisch und doppelbödig. Und geschmunzelt habe ich auch hin und wieder beim Lesen. Nicht immer, aber die Ges mehr

Di, 02/17/2009 - 17:49
Hm.

50-60 Seiten in der Stunde halte ich für einen Durchschnittsbürger für zu viel, aber vielleicht gehe ich zu sehr von "meiner" (doch eher etwas anspruchsvolleren) Literatur aus. Mein Rekord (übrigens mehr

Do, 09/11/2008 - 00:07
pecunia

Wikipedia schreibt lapidar: "Zum Kauf von elektronischen Büchern mit dem Kindle ist es darüber hinaus notwendig, eine amerikanische Adresse und Kreditkarte von einer amerikanischen Bank anzugeb mehr

Mo, 09/08/2008 - 01:25
Blabla

Mehr ist's meiner Meinung nach nicht.Blabla. Wie schon der Name sagt. mehr

Sa, 06/07/2008 - 21:51
Fleisch-Lobby?

Kein Wort davon, dass viel mehr Menschen satt würden, wenn weniger Fleisch produziert würde? Die Fleischproduktion ist geradezu eine Verschwendung von Grundnahrungsmitteln. Ein Kilogramm Rindfleisch e mehr

Di, 04/22/2008 - 18:20