goldenarrow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von goldenarrow

Wettkampf

"Dabei übersehen sie, dass Löw auch gewinnen will, nur nicht um jeden Preis. " Wenn man nicht um jeden Preis als Sieger vom Platz gehen will, wenn nicht der Erfolg über allen anderen Dingen steht, [weiter…]

15.10.2013 - 10:08
Frauenfitnessstudios

Vollkommener Schwachsinn. Die Geräte in Fitnessstudios, die für beide Geschlechter sind, sind vollkommen einwandfrei für die Frau zu bedienen. Bei richtiger Ausführung passiert da rein gar nichts. [weiter…]

10.02.2013 - 15:22
Stimmung

Die Fans vom BVB schaffen es auch iwie den Weg auf die Insel zu finden, und Manchester in Grund und Boden zu singen. Die Fans haben auch berufliche Verpflichtungen etc und schaffen es trotzdem irgendw [weiter…]

13.11.2012 - 22:45
"Fanszene"

Sie werden wohl einsehen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Pokalspiel auswärts Abends in München und Heimspiel zu Hause an einem Samstag gegen München? Son Heimspiel gegen Bayern kann jeder Dor [weiter…]

13.11.2012 - 00:58
Sieg!

[...] Man muss einfach eingestehen, dass wir Deutschen keine traditionellen Songs wie "Field of Antherny" haben. Somit muss man sich mit leichteren "Gesängen" begnügen. Es ist natürlich schade, aber s [weiter…]

15.06.2012 - 15:39
Kann ich ;)

Ich sag nur Revierderby, Hund, Po und Friedel Rausch. Die Kenner wissen was ich mein ;) [weiter…]

16.05.2012 - 01:26
Randale?

Das ist nicht ihr Ernst? Sie bezeichen das Entfernen eines Rasenstücks, was als Souvenir gedacht war, als Randale? Was ist dann noch alles Randale für Sie? Wenn jmd pöbelt? Wenn jmd ne Bierdusche [weiter…]

16.05.2012 - 01:21
Kinder

In den 60er und früher war es normal, dass die Fans am Spielfeldrand waren. Damals hat auch keiner geweint. Man muss sich doch einfach nur mal vor Augen führen was der Aufstieg für die Fans bedeutet. [weiter…]

16.05.2012 - 01:18
Seite 1 von 5