Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

Trommeln für den Underdog

Ganz meine Meinung. Ich hoffe, der DBSV kann sich halten. Es sollte nicht alles den Kommerzkraken ins Maul geworfen werden, es gibt auch Leben außerhalb von FIFA und IOC! mehr

Di, 07/21/2015 - 14:01
Drogencafés - das bei weitem geringere Übel

"Ich will so ein Land nicht, in dem es Drogencafés gibt, in die dann die 17-Jährigen hineinverführt werden, um dort ihr Taschengeld maffiösen Organisationen zu geben, die sie abhängig und süchtig mach mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:51
Nein, zum Weinen

Sie haben recht, das Thema hat offensichtlich keine hohe Priorität, sonst säße dort jemand mit einem Mindestmaß von Sachverstand. mehr

Mi, 07/15/2015 - 14:02
Catch 22, Griechenland-Edition 2015

Klasse, Hauptsache man kann auf den Leuten herumhacken. Wenn man das Volk nicht befragt heißt es, die EU regiere selbstherrlich, sei nicht demokratisch legitimiert und überhaupt, mimimi. Wenn man das mehr

So, 06/28/2015 - 09:20
Warten wir's ab...

Das von Ihnen geschilderte Ergebnis halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich: Der FN schickt den rechtsextremen Vater Le Pen und vielleicht ein paar seiner Kumpels in die Wüste, kann sich dadurch a mehr

Di, 05/05/2015 - 17:08
Teile und herrsche...

Je mehr sich Le Pen und Le Pen zoffen, desto weniger Zeit und Kraft haben sie, Wahlkampf und Politik zu machen. Idealerweise blockiert sich der Front National bei diesem Machtkampf für längere Zeit se mehr

Di, 05/05/2015 - 15:07
Famous last words...

"...kann man doch kaum was schlechter machen." Da wäre ich mir nicht so sicher, nach unten ist das weit offen! mehr

Di, 05/05/2015 - 12:40
Explosionsgefahr

Wie wendet die Polizei denn eine Explosionsgefahr ab? Ist das nicht eher Feuerwehrsache? mehr

So, 04/12/2015 - 17:18
Seite 1 / 67