Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Vielleicht ist der "Flächenbrand der Ironie" eine Folge des konstatierten Zusammenbruchs des gesellschaftlichen Engagements, kann sein. Vielleicht ist der "Flächenbrand der Ironie" auch nur eine Masch mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:04
[empty]

Mag sein. Nur: Was Sie da beschreiben ist eben keine Ironie. mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:10
[empty]

Wen geht es denn überhaupt was an, wer sich warum eine Dauerkarte kauft und wie oft er dann auch ins Stadion geht? Wenn er nur acht oder zehn von 17 Spielen schafft, lohnt sich die Dauerkarte sicher i mehr

Fr, 08/12/2016 - 14:12
[empty]

Ja, sie säbeln wieder fleißig an der Salami. Die Scheiben werden dicker, und bald ist nichts mehr übrig von der Freiheit. Wenn Leute wie de Maizière ihren Willen kriegen, werden wir alle bald gläsern, mehr

Do, 08/11/2016 - 23:01
[empty]

Ja, ich hoffe, das greift um sich. Wenn nämlich die Athleten nicht mehr mitspielen, geht es irgendwann nicht mehr und das IOC und die nationalen Verbände müssen irgendwie reagieren. Ok, die FIFA hat mehr

Mi, 08/10/2016 - 22:33
[empty]

Das wird immer besser! So oder so ein Schuss in den Ofen. mehr

Di, 08/09/2016 - 19:48
[empty]

Da würde mich Vannestes Sicherheitskonzept interessieren - wie will er verhindern, dass jemand die Leitung anzapft? Klar, die Hürde ist hoch - man muss die Leitung erstmal finden, aber es gibt sicher mehr

Di, 08/09/2016 - 14:51
[empty]

Klasse Vorschläge, da geht doch eine Menge! Und gute Frage. Ich hoffe nicht, und ich hoffe, dass die Idee hier auch möglichst bald möglichst gründlich vom Tisch ist. mehr

Di, 08/09/2016 - 12:00
Seite 1 / 99