Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Viel scheint er ja von Zoll und Bundeswehr nicht zu halten - weil gute Leute fehlen, nehmen wir halt von da welche. Wäre ich bei Zoll oder Bundeswehr würde ich mich jetzt ziemlich ärgern (vorausgesetz mehr

Do, 08/27/2015 - 16:41
Geringeres Übel

Mikrofasertücher für Brillen (vom Optiker) habe ich ausprobiert und verworfen - die hinterlassen praktisch immer einen Fettschleier, der im Gegenlicht sehr sichtbar ist und tierisch stört. Die Ultras mehr

So, 08/23/2015 - 23:45
Krösus

Also, meine Brille ist knapp drei Jahre alt und hat deutlich unter 300 Euro gekostet. Die hat aber Markengläser mit der besseren (also nicht billigsten) Entspiegelung und Härteschicht. Vierstellige Pr mehr

So, 08/23/2015 - 23:26
Bei weichem Wasser...

Das geht nur, wenn das Leitungswasser einigermaßen weich ist. Sonst hat man Wasserflecken auf den Gläsern. mehr

So, 08/23/2015 - 23:21
Potemkinsche Flughäfen

Klar, es war nie geplant, dort einen Flughafen zu eröffnen. BER ist eigentlich ein Kunstprojekt, eine Art interaktive Installation. Das mit dem immer wieder verschobenen Eröffungstermin ist ein Runn mehr

Fr, 08/07/2015 - 12:56
Trommeln für den Underdog

Ganz meine Meinung. Ich hoffe, der DBSV kann sich halten. Es sollte nicht alles den Kommerzkraken ins Maul geworfen werden, es gibt auch Leben außerhalb von FIFA und IOC! mehr

Di, 07/21/2015 - 14:01
Drogencafés - das bei weitem geringere Übel

"Ich will so ein Land nicht, in dem es Drogencafés gibt, in die dann die 17-Jährigen hineinverführt werden, um dort ihr Taschengeld maffiösen Organisationen zu geben, die sie abhängig und süchtig mach mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:51
Nein, zum Weinen

Sie haben recht, das Thema hat offensichtlich keine hohe Priorität, sonst säße dort jemand mit einem Mindestmaß von Sachverstand. mehr

Mi, 07/15/2015 - 14:02
Seite 1 / 67