Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Wer hat welche Strategie wofür festgelegt? Es stehen ernsthafte und anscheinend einigermaßen begründete Anschuldigungen gegen Mitarbeiter von Trumps Wahlkampfteam im Raum. Und Trump soll selbst vers mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:17
[empty]

Es gibt die Handvenenerkennung, bei der das Venenmuster der Hand per Infrarot erfasst und in ein digitales Template umgerechnet wird. Diese Muster sind genauso individuell wie Fingerabdrücke und Augen mehr

Mi, 05/24/2017 - 11:57
[empty]

Wäre nichts dran, müsste niemand vor der Untersuchung Angst haben. Man könnte den Ausschuss und den Sonderermittler ihr Ding machen lassen und stünde hinterher strahlend sauber mit einem Freispruch er mehr

Di, 05/23/2017 - 23:39
[empty]

So unterschreibe ich das auch. Kritisieren sollen sie, und dann auch selbst mal überlegen, ob man den Saudis mit ihrem, sehr wohlwollend formuliert, problematischen Verständnis von Menschenrechten und mehr

Di, 05/23/2017 - 22:53
[empty]

Mag sein, aber nicht weil jemand Kurdenflaggen trägt und der türkischen Regierung (nicht ganz zu unrecht) böse Dinge vorwirft. mehr

Di, 05/23/2017 - 22:49
[empty]

Wenn's sich gegen Trump und seine Leute richtet kann's nur Komplott, Verschwörung und Hexenjagd sein, nicht wahr? Dass was dran sein könnte ist völlig undenkbar. mehr

Di, 05/23/2017 - 22:41
[empty]

Ja, aber hier kann man es ganz ohne Reiserei am Rechner lesen. Das ist billiger und ganz nebenbei auch besser für den persönlichen CO2-Fußabdruck. mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:52
[empty]

Davon abgesehen ist es natürlich richtig und nötig, Waffenverkäufe an solche Regime zu kritisieren. mehr

So, 05/21/2017 - 23:09
Seite 1 / 167