Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Die hat sich dann sicher nicht vorbehaltlos auf die Therapie eingelassen oder so... mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:37
[empty]

Warum bespricht DIE ZEIT ein Buch, das schon im Titel dermaßen falsch ist? Weil das Buch gerade Aufsehen erregt? Weil es in einer Bestenliste des NDR gelandet ist? Reicht das nicht als Grund für eine mehr

Do, 06/22/2017 - 21:28
[empty]

Das hat aber alles wenig bis nichts mit Frau Bajic und der Homöopathie zu tun. Sogar wenn die Studienlage auch für evidenzbasierte Medikamente und Methoden oft unbefriedigend sein mag, mit Lücken und mehr

Do, 06/22/2017 - 18:27
[empty]

Sie haben mit Ihren Kommentaren #63.2 und #63.3 fast durchgehend recht. Dass die evidenzbasierte Medizin das von mir beschriebene Ideal nicht erreicht, ist leider wahr, deshalb auch meine Einschübe mehr

Do, 06/22/2017 - 18:23
[empty]

Die sind nur zur Hälfte alte SEDler. Und das Argument zieht eh nicht recht, weil CDU, FDP und wohl auch SPD massenhaft alte Nazis mitgeschleppt haben, teils bis in hohe Ämter, und trotzdem als wählbar mehr

Do, 06/22/2017 - 12:54
[empty]

Um es noch einmal anschaulicher zu machen: Der Straftatenkatalog in 100b klingt so, als ob das Bundesverfassungsgericht der Bundesregierung sagt, es sei vertretbar, in einer Tempo-30-Zone auch mal 50 mehr

Do, 06/22/2017 - 12:52
[empty]

Hm, bei Einzelpersonen mag das machbar sein, bei ganzen Armeen oder Ländern eher nicht so. Und da die wenigsten Aggressoren sich freiwillig schütteln lassen dürften, hätte man ja sofort wieder eine Ke mehr

Do, 06/22/2017 - 12:22
[empty]

Nur wenn Sie die Gewalt ordentlich verdünnen und schütteln :D mehr

Do, 06/22/2017 - 12:13
Seite 1 / 187