Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

24 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Da könnte man aber auch Flash-Bang-Granaten in die Gruppe werfen (oder katapultieren) und die geschockten Tiere dann aus der unmittelbaren Nähe "chirurgisch" abschießen. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:59
[empty]

Stimmt, der hätte wenig Chancen gehabt, gegen einen mit Sturmgewehr was auszurichten. Und in der Situation nicht da reingehen zu wollen kann ich ihm sehr gut nachfühlen. Aber warum stellt man ihn dann mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:51
[empty]

Wieso meine persönliche Erfahrung mit Waffen hier von Bedeutung sein soll, erschließt sich mir nicht. Im Gegensatz zu dem Hilfssheriff bin habe ich keinen Beruf ergriffen, in dem Waffengebrauch, Umgan mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:50
[empty]

Natürlich hatte der Angst, alles andere wäre merkwürdig, und Selbstmord verlangt niemand. Vielleicht ist es auch alles viel zu schnell gegangen und die Lage war zu unübersichtlich, um da allein reinzu mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:19
[empty]

Ja wer denn sonst? Wer wenn nicht die Polizei ist dafür da, die Bevölkerung vor Verbrechern zu schützen? Außerdem: Trump will, dass Lehrerinnen und Lehrer Waffen tragen und sich solchen Schützen entg mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:08
[empty]

Der Sprecher des Abgeordnetenhauses von Florida kündigte einen Untersuchungsausschuss zu dem "kläglichen Versagen auf allen Ebenen". Sehr schön, das gehört so. Allerdings sollte das Abgeordnetenhaus mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:05
[empty]

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Wer GTA spielt klaut ja auch nicht in echt Autos. mehr

Mi, 02/21/2018 - 22:18
[empty]

Dann haben Sie mich richtig verstanden :) mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:47
Seite 1 / 250