Mein Profilbild

gnaddrig

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gnaddrig

So gesehen

Gut, da ist was dran. Soweit die islamistischen Judenhasser auch in Deutschland betroffen sind, haben Sie recht. Schwieriger finde ich die beteiligten Linken, von denen viele in ihrer Palästinafre [weiter…]

23.07.2014 - 22:07
Selektive Wahrnehmung

Die Weltgemeinschaft schaut ja auch nicht weg. Sie schaut vielmehr so gebannt dorthin, dass andere Themen in dem Getöse untergehen. Ob in Deutschland (oder Frankreich oder Österreich) mal wieder J [weiter…]

23.07.2014 - 21:31
Keine Pseudodebatte

Die Bedrohung jüdischer Mitbürger in Deutschland ist real. Man müsste jüdische Einrichtungen kaum rund um die Uhr bewachen, wenn es keine Bedrohung gäbe. Es gibt immer wieder Übergriffe, von Pöbeleien [weiter…]

23.07.2014 - 21:26
Jüdische Hypochonder? Also bitte!

Klar, hier mal ein bisschen angepöbelt werden, dort mal ein bisschen zusammengeschlagen werden, immer mal Hakenkreuzschmierereien an Synagogen, auf Friedhöfen, an Wohnungstüren vorfinden, alles Kinker [weiter…]

23.07.2014 - 21:20
"Das Urteil war außerdem

"Das Urteil war außerdem vorschnell. Denn die Rüschenbluse ist wieder da. " Das Urteil war 1994 sicher nicht falsch (damals wird die Rüschenbluse zumindest in den Alten Bundesländern wirklich u [weiter…]

07.07.2014 - 10:51
So einfach ist es nicht, glaube ich.

Dass Mehdorn jetzt kräftigen Nachschlag verlangt, ist größtenteils nicht seine Schuld. Dass der Flughafen anscheinend von vornherein zu klein geplant wurde, dass die ganze Planung ein einziges Desaste [weiter…]

30.06.2014 - 13:48
Fingerprint geht trotz Ghostery

Die Möglichkeit, Benutzer über den Browser-Fingerprint zu identifizieren und zu verfolgen, bleibt auch bei Nutzung von Ghostery bestehen. Dagegen ist, scheint's, noch kein Kraut gewachsen, außer Thor [weiter…]

29.06.2014 - 15:41
Also, das Lied hätt's

Also, das Lied hätt's wirklich nicht gebraucht, das wäre am besten in der Versenkung geblieben. [weiter…]

10.06.2014 - 15:06
Seite 1 von 62