Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Mag sein, aber Auftragsmaler, -schreiber usw. (Sind das dann überhaupt Künstler oder nicht eher Kunsthandwerker?) werden bei ihrer Auftragstätigkeit sicher nicht Gefahr laufen, verhaftet oder ermordet mehr

Mi, 05/04/2016 - 22:43
[empty]

Omnichannel ist das Modell, das Sie suchen. Immer aus allen Rohren feuern... mehr

Di, 05/03/2016 - 22:12
[empty]

Wenns denn so einfach wäre - die Werbung im Internet ist ja nur ein Bruchteil der Werbung, die man so sieht. Fernsehen, Radio, Zeitungen, Busse, Bahnen sind voll davon. Man kann kaum aus dem Fenster mehr

Di, 05/03/2016 - 22:10
[empty]

Werber verseuchen alles mit ihrem Auswurf. Mit Spamfiltern, Adblockern und sonstigen Abwehr- und Ausweichmaßnahmen ist ihnen nie dauerhaft beizukommen. Furchtbare Landplage! Von Konzepten wie Influe mehr

Di, 05/03/2016 - 16:46
[empty]

Geht so. Immerhin erscheint auf Zeit Online dieser Text. Hätte Frau Fischer damit bei der Süddeutschen eine Chance? mehr

Mi, 04/13/2016 - 22:08
[empty]

Ist mittlerweile geändert. Letzter Absatz: Seit Anfang Februar ist Baumert nun in Haft..., da stand vorher ist die Baumert. mehr

Mo, 04/04/2016 - 21:07
[empty]

Ach, das geht ganz einfach. Geben Sie sich einen Ruck, dann wird das schon. mehr

Mo, 04/04/2016 - 16:49
[empty]

Eben. Das mit Überzeugung und bewundernswert war eher allgemein - für eine Überzeugung in den Knast zu gehen, kann bewundernswert sein. Hier ist es aber Verpeiltheit und ganz sicher kein Heldentum. mehr

Mo, 04/04/2016 - 16:43
Seite 1 / 85