Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Richtig. Dadurch, dass die Behörden da nichts unternehmen, machen sie das Geschäftsmodell interessant. Leute wie Basner sehen, dass man mit sowas durchkommt. Das Modell wird vermutlich Schule machen. mehr

So, 07/24/2016 - 10:09
[empty]

Dabei gibt es doch so schöne sichere, end-to-end-verschlüsselbare Alternativen... mehr

Di, 07/19/2016 - 15:43
[empty]

Allerdings benötigten die militärischen Anführer des versuchten Staatsstreichs selbst einen Internetzugang. Türkischen Medien zufolge koordinierten sie sich permanent über WhatsApp. Klar, sichere Ko mehr

Di, 07/19/2016 - 15:42
[empty]

Eigentlich hätte ich als Abkürzung FDDVP erwartet, aber das war dann vielleicht wirklich zu lang. Nur woher er das freiheitlich hat bzw. wie er drauf gekommen ist wüsste ich gern. mehr

Mo, 07/18/2016 - 23:08
[empty]

Na, ein Glück bleibt Pegida nicht lutzlos... mehr

Mo, 07/18/2016 - 23:04
[empty]

Och ich weiß nicht. Wie ImperatrixMundi schreibt ist Demokratie kein Wert an sich. Man muss halt unterscheiden zwischen demokratisch und rechtsstaatlich, letzteres wäre mir persönlich wichtiger. Von d mehr

So, 07/17/2016 - 20:00
[empty]

Mehr als man denkt vermutlich. mehr

So, 07/17/2016 - 19:48
[empty]

Sehe ich auch so. Dass man demokratischen Prozessen, rechtsstaatlichen Methoden und gesittetem Miteinander den Vorzug vor Putschen, Revolutionen, bürgerkriegsartigen Zuständen gibt und das gerade bei mehr

So, 07/17/2016 - 19:47
Seite 1 / 95