Mein Profilbild

gnaddrig

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gnaddrig

"Spektakeln mit den Schrillen und Lauten" geht anders

Also, sich für die Einführung einer eheähnlichen Partnerschaft für Homosexuelle auszusprechen ist aber noch nicht gleich "Spektakeln mit den Schrillen und Lauten". Was Vargas Llosa hier macht, ist ehe [weiter…]

23.04.2014 - 13:57
Pose?

"Wie aus unzähligen Interviews bekannt ist, hadern The xx mit ihrer Rolle im Scheinwerferlicht. Sie wollten ihre Songs immer bloß für sich selbst schreiben, und dann kamen plötzlich all die anderen un [weiter…]

31.03.2014 - 14:49
Zuneugung vorbehaltlich der Sympathiewerte

Nach ihren Worten würde sie es sich allerdings vorbehalten, "Halbwesen", die ihr nicht sympathisch sind, die Zuneigung zu verweigern. Sympathisch müssen sie schon sein, diese "halb künstlichen Weißnic [weiter…]

06.03.2014 - 22:52
Berlin 21...

Optimist, wa? [weiter…]

24.02.2014 - 22:33
Natürlich Glaskugel

Mit dem Planen haben sie's da nicht so. Sie versuchens tapfer immer wieder, aber es klappt nicht. Da bleibt nur die Glaskugel... [weiter…]

24.02.2014 - 21:47
Unvorhergesehene Er-prust!

Ja, zumal der ganze BER-Schlamassel seit Jahren aus einer Flut "unvorhergesehener Ereignisse" besteht. Da hat ja eigentlich nichts geklappt wie es gesollt hätte, im Prinzip vom ersten Spatenstich an. [weiter…]

24.02.2014 - 21:45
Natürlich

Kinder kriegen und aufziehen, höre ich es vor meinem geistigen Ohr aus einer gewissen Ecke sagen, ist eben genetisch programmiert. Dazu sind Frauen da und von der Natur/dem Schöpfer entsprechend ausge [weiter…]

14.02.2014 - 17:27
Stimmt

Da haben Sie recht, es gibt bestimmte Themen mit bestimmten üblichen Verdächtigen. Und es sind tatsächlich nicht nur C-Politiker. Das Phänomen gibt es quer durch und nicht nur bei Politikern. Es passi [weiter…]

13.02.2014 - 22:23
Seite 1 von 60