Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Natürlich sollen Pensionsansprüche gekürzt werden. Ihr Zitat frei übersetzt: "Programme zur sozialen Sicherung sollen, neben den großen Programmen mit Zuwendungen für Pensionäre, werden empfindliche E mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:08
[empty]

Ich habe zwar nicht gewettet sondern nur eine Anmerkung zur Kontinuität von Naturgesetzen gemacht, aber wenn Sie wollen: Von nichts kommt nichts. Zerreißen Sie´s, steht so nicht im Lexikon, stimmt ab mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:09
[empty]

Dass es die Homöopathie schon seit 200 Jahren gibt ändert nichts daran, dass sie unsinnig und wirkungslos ist. Gäbe es eine Wirksamkeit, hätte sich das in den hunderten von Studien seit Hahnemann nied mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:39
[empty]

Bei genauer Betrachtung sollte jeder feststellen können, dass die Grundprinzipien der Homöopathie unsinnig sind: 1. Symptome mit den Substanzen kurieren, die ihrerseits diese Symptome auslösen. 2. W mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:05
[empty]

Das heißt, wenn eine Justizministerin oder eine Richterin den Eindruck hat, der Präsident schreibt möglicherweise verfassungswidrige Erlasse, ist es nicht ihre Aufgabe, solche Erlasse auf Verfassungsw mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:36
[empty]

Also doch persönliche Folgen. Die fangen vielleicht bei einer Visaverweigerung an, aber wie weit wird es gehen? Die Justizministerin ist gefeuert worden, weil sie (auf Grundlage geltenden Rechts!) geg mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:08
[empty]

Ah, die Lügenpresse, natürlich. Man kann also außerhalb der USA überhaupt nicht wissen, wie es dort zugeht? Ich weiß ja nicht. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:02
[empty]

Vielleicht hat man zu Obamas Zeiten weniger Grund zu solcher Kritik gesehen? Egal ob zurecht oder nicht, einen Unterschied im, sagen wir, politischen Klima der USA bemerken Sie doch auch, oder? Was d mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:16
Seite 1 / 147