Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Stand in allen Schlagzeilen am Folgetag...dass das nicht den Tatsachen entsprach spielt keine Rolle da die Wahrheit erst ein paar Tage später in der Zeitung auf Seite 8 steht und keinen mehr Interessi mehr

Do, 08/10/2017 - 19:14
[empty]

wollen die Journalisten nachträglich feststellen lassen, dass der Schritt rechtswidrig war. Recht so. Entweder hatte das BPA gute, stichhaltige Gründe, dann soll es die auch offenlegen. Oder es hatt mehr

Do, 08/10/2017 - 17:36
[empty]

Noch besteht ja Hoffnung, dass die FIFA sich an ihre eigenen Regeln hält und da durchgreift, nach der Läuterung mit den ganzen Transparenz- und Antikorruptionsmaßnahmen. Ich bin da wenig optimistisch, mehr

Do, 08/10/2017 - 17:28
[empty]

Bezüglich der WM in Russland steht aber kein Verbot im Raum, gegen russische Mannschaften zu spielen. Deutsche Fußballer dürfen in russischen Vereinen, gegen russische Vereine, mit russischen Mannscha mehr

Do, 08/10/2017 - 17:25
[empty]

"Gekürzt" ist gut, da ist ja nichts übrig. Warum also nicht "Gestrichen"? mehr

Do, 08/10/2017 - 07:26
[empty]

Ja, leider. Aber immerhin. Wenn die ACLU sich nicht so dahintergeklemmt hätte, wäre es nie dazu gekommen. mehr

Di, 08/08/2017 - 22:43
[empty]

Umso besser, dass die Angelegenheit dann gerichtlich geklärt wird. mehr

Di, 08/08/2017 - 07:13
[empty]

Allerdings muss man sich fragen, wie tief die ZEIT gesunken ist... Vielleicht wegen der Kommentare? Die Botschaft wird besser vermittelt, wenn man sie nicht selbst verkündet sondern ihre Ausformulier mehr

Sa, 08/05/2017 - 23:49
Seite 1 / 208