Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

23 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Offensichtlich. Und weil's eine Firma ohne Menschen ist, basteln jetzt die Entwickler fieberhaft dran rum. Fragt sich, wer später Bugfixes macht, Anpassungen an veränderte Bedingungen (rechtliche, tec mehr

Mo, 06/20/2016 - 14:55
[empty]

Probleme habe ich damit auch nicht. Ich finde es nur mehr oder weniger verwunderlich. Die Theater- und Opernbesprechungen früher übrigens auch schon. Ist halt Geschmackssache. mehr

Mo, 06/20/2016 - 12:12
[empty]

Touché mehr

Mo, 06/20/2016 - 12:09
[empty]

Schöne Anwort, danke :) Im Detail: Klar kann man Serien analysieren, mit dem Tatort machen sie das in der Zeit ja auch jedes Mal wieder, als gehe es um das seelische Gleichgewicht der Bevölkerung. Mu mehr

Mo, 06/20/2016 - 12:07
[empty]

Was ich nicht verstehe: Warum ist die Verfilmung von Game of Thrones so wichtig, dass jede Folge hier lang und breit analysiert und besprochen wird? mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:35
[empty]

Man muss das ja nicht gleich abschaffen. Ein wenig Zurechtstutzen würde ja schon helfen - es müssen nicht immer nagelneue, gigantische Stadien, olympische Dörfer usw. vom Allerfeinsten sein, normale S mehr

So, 06/19/2016 - 14:50
[empty]

Am Ende läuft es auf die Frage hinaus, wie weit man es mit der Konsequenz treiben will und wann es einfach zu weit geht. Ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, wo man es dann gut sein lassen sollte/ mehr

Sa, 06/18/2016 - 21:56
[empty]

Nur, ich mag es nicht besonders, wenn sich die Justiz für irgendetwas globale Zuständigkeit zuspricht. Da ist natürlich was dran. (Und ich gebe zu, dass ich mich darüber ärgere, wie die USA ihre Rege mehr

Sa, 06/18/2016 - 18:49
Seite 1 / 92