gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

Es ist fatal aber das gibt es in allen Firmen und Behörden, daß die Zeit einige Problem aus der Welt schafft. Einfach längere Zeit nichts unternehmen, bis die Ansprüche/Nachfragen schwinden. Hier alle mehr

Do, 06/22/2017 - 10:11
[empty]

Kann mir bitte jemand erklären, warum Frankreich wieder wählt? Ich dachte, es wäre schon erledigt nach der Stichwahl. Danke mehr

So, 06/11/2017 - 20:13
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Die Redaktion/tw mehr

So, 06/11/2017 - 00:11
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf vage Unterstellunge. Danke die Redaktion/tw mehr

Sa, 06/10/2017 - 23:59
[empty]

Da kann man planen wie man will, es wird nichts helfen! Die Staaten sind einfach nicht bereit, ihre Souveränität aufzugeben zugunsten einer EU-Regierung. Das ist im Grunde auch gut so. Ich möchte auc mehr

Sa, 06/10/2017 - 23:51
[empty]

Zu diesem Ergebnis sind schon viele gekommen und es stimmt auch. Aber wenn unsere Gesellschaft hauptsächlich aus Schafen besteht, wird sich nicht so schnell etwas daran ändern. Dessen müssen wir uns b mehr

Sa, 06/10/2017 - 23:34
[empty]

"Wer hat sich denn solch Formulierungen ausgedacht?" Tja, irgendein ZEIT-Journalist und die Redaktion sah es auch so. Das sagt doch alles über unsere Medien! Wie man sie am Ende nennt, ist doch egal.. mehr

Sa, 06/10/2017 - 23:29
[empty]

"Wenn wir dazu aber eben nicht fähig ist..." Das ist ja bereits eine Bewertung, nämlich daß es an uns Versagern liegt. Es müsste neutral heißen "wenn es nicht funktioniert..." oder ähnlich. ..."dann s mehr

Mo, 06/05/2017 - 13:01
Seite 1 / 11