gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

Ach, wenn man die Kommentare liest, muß man denken, DE besteht nur aus Fremdenfeindlichkeit. Eigentlich müsste die AfD jetzt die Wahlen gewinnen. Dann hätten wir diese Probleme nicht mehr. mehr

Mi, 09/16/2015 - 10:08
[empty]

Er meint, dass je einer von 33 Einwohnern einen Flüchtling bei sich zu hause versorgt und die andern 32 helfen ihm dabei... ;-) mehr

Mi, 09/16/2015 - 10:04
[empty]

Syrien wird ihr sicher Asyl gewähren... mehr

Mi, 09/16/2015 - 10:01
[empty]

Wenn ich darf, die Rückseite der Medaille ist wesentlich kleiner, fast vernachlässigbar. Das ist auch ohne genaue Rechnung eine realistische Annahme. Natürlich wird die (Bau-)Wirtschaft kurzfristig da mehr

Mi, 09/16/2015 - 09:55
[empty]

Sie wird zurücktreten müssen. Bei so vielen gravierenden Fehlern wäre das ihre erste richtige Entscheidung seit langem. mehr

Mi, 09/16/2015 - 09:44
Experiment ohne Abseits sicher sinnvoll

"Ein Stürmer wird in den gegnerischen Strafraum beordert (oder in die Nähe)." Kann sein, muß aber nicht unbedingt. Aber einen Test wäre es Wert. Wahrscheinlich werden sich die Taktiken etwas ändern, mehr

Fr, 05/18/2012 - 21:22
Strafe für Hertha?

Ich frage mich auch (kein Hertha-Fan!), wieso Hertha für die bengalischen Feuer bestrafft werden soll? Ich meine, die Kontroleure am Stadion lassen Fans mit Bengalos rein (hoffentlich würden mitgenom mehr

Do, 05/17/2012 - 21:54
...und Wiederholungsspiel..

... und ein Wiederholungsspiel, vlt sogar auf neutralem Platz wäre das selbstverständlichste, was man erwarten kann. Da bin ich mal auf die Glaubwürdigkeit des DFB gespannt! mehr

Do, 05/17/2012 - 21:44
Seite 1 / 2