gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

Soll das heißen, der ist intelligenter als man dachte? mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:34
[empty]

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! " mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:32
[empty]

Können Sie beweisen, daß der Zupfer ihn nicht umgeworfen hat? Man muß also nach dem Sichtbaren urteilen. Und wenn ein Spieler am Trikot zupft, dann kann der andere es ja auch ausnutzen und sich fallen mehr

Do, 10/19/2017 - 17:16
[empty]

Ich gebe Ihnen volkommen Recht. Wenn jemand am Trikot zupft, ist es sein Risiko. Der Schiri kann/muß pfeifen, wenn er keine Pfeife ist. Haben tut er eine. Wo ich aber meine Zweifel hab, ist beim erst mehr

Do, 10/19/2017 - 17:12
[empty]

Also, mich haben sie noch nicht so überzeugt. Trotz der 3 Tore hat man in der zweiten Hälfte hauptsächlich Unzulänglichkeiten gesehen, wenn man sie überhaupt wahrnehmen wollte. Wenn sie schon mal ein mehr

Do, 10/19/2017 - 13:11
[empty]

Tja, da muß man auch differenzieren. Also von der Evolution her (ich glaube, so ist es hier gemeint) sehe ich keinen Grund, warum der Mensch verschwinden soll. Ich denke, die Evolution steuert den Men mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:46
[empty]

Genau! Ih würde sagen, da die Existenz Gottes weder belegbar noch widerlegbar ist, können die Gläubigen, die ja (ansonsten) nicht dümmer als Nichtgläubige sind, immer und zu allen Argumenten irgendwe mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:32
[empty]

Generell bedauere ich es auch, daß es keine "Editier"-Funktion gibt. Aber nicht wegen eines benachbarten Buchstabens. Da passieren schon schwerwiegendere Fehler, wenn man z.B. einen geschriebenen Satz mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:16
Seite 1 / 39