gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, wei [weiter…]
15.11.2009 - 18:26

Kommentare von gmx_kajax

Experiment ohne Abseits sicher sinnvoll

"Ein Stürmer wird in den gegnerischen Strafraum beordert (oder in die Nähe)." Kann sein, muß aber nicht unbedingt. Aber einen Test wäre es Wert. Wahrscheinlich werden sich die Taktiken etwas ände [weiter…]

18.05.2012 - 21:22
Strafe für Hertha?

Ich frage mich auch (kein Hertha-Fan!), wieso Hertha für die bengalischen Feuer bestrafft werden soll? Ich meine, die Kontroleure am Stadion lassen Fans mit Bengalos rein (hoffentlich würden mitgen [weiter…]

17.05.2012 - 21:54
...und Wiederholungsspiel..

... und ein Wiederholungsspiel, vlt sogar auf neutralem Platz wäre das selbstverständlichste, was man erwarten kann. Da bin ich mal auf die Glaubwürdigkeit des DFB gespannt! [weiter…]

17.05.2012 - 21:44
Nicht-Wiederanpfiff kein Blutbat zur Folge!

Ich denke, wenn Stark es nach dem Zuschaueransturm dabei bewenden läßt und nicht wieder anpfeift, merkt es kein Mensch, daß noch 90 sec zu spielen sind. Was er in seinen Bericht schreibt, das ist ent [weiter…]

17.05.2012 - 21:39
Abseits ist unsinnig_2

... Oder Barca - Chelsea: Jetzt steht eine Antifussballer-Team im Finale, nur weil sie zu 11-t im Strafraum standen und ein 3. Barca-Tor rechts ausserhalb vom Strafraum von Fabregas(?) initiiert, [weiter…]

17.05.2012 - 21:02
Abseits ist unsinnig

Ich denke auch auf keinen Fall, daß sich z.B. Barca wie eine Schüler-Mannschaft hinter dem Ball herläuft, wenn Abseits abgeschafft würde. Man muß hier ganz anders ansetzen: Sie sol offenbar verhin [weiter…]

17.05.2012 - 21:00