gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

...vergessmer's war schon richtig :-) Wohl Zeit, ins Bett zu gehen... mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:11
[empty]

Oh sorry, hierher hätte es gehört...: Tja, das ist aus Unwissenheit geschehen. Politiker sind auch nicht allwissend. "Der Islam gehört zu Deutschland" ist unsere Sprache. Auf moslemisch übersetzt heiß mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:10
[empty]

Tja, das ist aus Unwissenheit geschehen. Politiker sind auch nicht allwissend. "Der Islam gehört zu Deutschland" ist unsere Sprache. Auf moslemisch übersetzt heißt das soviel wie "Deutschland gehört z mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:08
[empty]

Da können Sie beruhigt sein, das klingt ja positiv, also keine Polemik. Polemik ist nur, wenn es negativ ist. Islam heißt übrigens nicht Frieden, sondern "Übereinstimmung" (mit den Schriften)... Aber mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:04
[empty]

Aber herr-lich und däm-lich (dame-lich) ist in aller Munde und keiner beschwert sich über eine Diskriminierung. OK, ist aber auch sehr gut versteckt:-) mehr

Sa, 08/19/2017 - 00:59
[empty]

Ach ja, interessant wäre noch zu erwähnen, daß solche Muslime, die sich nicht am Kampf (Dschihad) beteiligen wollen, verurteilt werden. Es ist also nicht egal und auch nicht freiwillig. Das wird in de mehr

Sa, 08/19/2017 - 00:45
[empty]

Man hätte Vieles verhindern können, wenn man seinerzeit richtig gehandelt hätte. Aber wenn man auch noch Irgendwelche unkontrolliert herein lässt, dann lässt sich nichts mehr kontrollieren. Der entsta mehr

Sa, 08/19/2017 - 00:19
[empty]

Samir sagt: >Beim Freitagsgebet habe der Imam die Anschläge verurteilt, noch einmal klargemacht, dass der Islam mit Terror nichts zu tun habe, erzählt Samir. "Aber ob uns das alle glauben werden?" mehr

Fr, 08/18/2017 - 23:57
Seite 1 / 17