gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

"Gib mir Geld, damit ich Schulden zurückzahlen kann, die ich bei dir habe. " Und so geht der unfertige Satz weiter (Wir wollen doch nicht Lückenpresse genannt werden oder?): "... und sonst nie zurückb mehr

Di, 05/23/2017 - 21:19
[empty]

Die Griechen sind natürlich nicht schuldlos an dieser Situation aber das ist auch sonst niemand. Der Einzige, der versucht, sich an Vereinbarungen zu halten, scheint Schäuble zu sein. Alle andern sche mehr

Di, 05/23/2017 - 21:08
[empty]

Das ist zu sehr vereinfacht. Genauer dargestellt, lautet die Tatsache so: Frau Merkel erpresste die Griechen, sie mögen doch, damit sie ihre Kredite genehmigt bekämen, deutsche Panzer kaufen. Daß die mehr

Di, 05/23/2017 - 20:58
[empty]

Falls es tatsächlich Macron wird, dann wird er genauso schnell verschwinden wie er aufgetaucht ist. Es würde zumindest gut passen. mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:58
[empty]

Zwei Frauen. Die dritte führt alles zur Katastrophe... Ich sage nicht, welche. mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:54
[empty]

Tja, ich denke, die einzige Möglichkeit gegen den Neoliberalismus wäre Le Pen, Rechtsstaat hin oder her. Aber die Franzosen wollen es wohl noch nicht so sehen, es muß wohl etwas stärker zum Vorschein mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:52
[empty]

Und wer sagt, daß sie mit der Guardiola-Methode nicht 6:0 verloren hätten? Es gibt ja immer auch für Guardiola mehrere Möglichkeiten und für eine von diesen entscheidet er sich. Da kann man auch mal mehr

Do, 05/04/2017 - 11:04
[empty]

In Wirklichkeit gibt es kaum was, was die Europäer verbindet, sondern immer mehr, was sie auseinander treibt. Und daran ist die Real-Politik schuld. mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:56
Seite 1 / 5