gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

Was heißt denn loswerden? Ich freue mich eher für Polen, wenn sie diesen immer undemokratischeren Haufen, der sich EU nennt, verläßt. Je mehr es tun, um so schneller kracht dieses Gebilde endlich zusa mehr

Di, 12/12/2017 - 01:02
[empty]

Erstens lernt man sowas auf jeden Fall nicht an der Uni. Das ist Sache des eigenen Kopfes. Und des Weiteren ist man auch selber schuld, wenn man überhaupt solche Sendungen anschaut oder sogar allgemei mehr

Di, 12/12/2017 - 00:56
[empty]

Nur ein Baby könnte etwas ohne Vorurteile bewerten aber es kann leider noch nicht sprechen. Wenn es das dann später kann, hat es bereits auch Vorurteile. mehr

Di, 12/12/2017 - 00:50
[empty]

Grexit kommt und kam ja nicht in Frage. Nach Brexit, jetzt noch Plexit und dann vielleicht ein Un(g)Exit? EU-Verkleinerung wäre auch nicht die schlechteste Idee, bis DE und Ö übrigbleiben... mehr

Di, 12/12/2017 - 00:08
[empty]

... und wenn ich es mir so recht überlege, dann sorg Heckler & Koch eigentlich dafür, daß die Bösen in der Welt immer weniger werden, vor allem dann, wenn sich mehr Waffenliferanten ein gutes Beispie mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:07
[empty]

Sie haben's sicher nicht so sehr mit dem Pazifismus, gel? mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:01
[empty]

Das Traurige an dieser Entscheidung ist, daß man sie sich zu ihr nur dann durchringt, wenn es genug "gute" Abnehmer gibt. Also, die vorgegebene Moral kommt erst an zweiter Stelle. Es ist praktisch ei mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:00
[empty]

...und wenn in einer Mannschaft alle so spielen würden wie Kroos, würde diese Mannschaft fast 100% Ballbesitz haben und sie würden sich bis maximal 15 m vor dem gegnerischen Strafraum die Bälle hin un mehr

Di, 12/05/2017 - 14:35
Seite 1 / 49